Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:02
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Echt? Dann erklär uns doch mal wie eine Rakete mit welchem Zielsuchsystem ( weisst ja gibt da mehrere) wie genau angeflogen gekommen wären.


Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:03
@silberhauch

Ich weiß, was der Bürgermeister dort sagt. Und ich kenne auch seine Antwort auf das Zitat:
"My statements were taken completely out of context. Of course there was an airplane. It's just that there wasn't much left of it after the explosion. That's what I meant when I said 'no airplane'. I saw parts of the wreckage with my own eyes, even one of the engines. It was lying in the bushes."

http://www.spiegel.de/international/spiegel/cover-story-panoply-of-the-absurd-a-265160-5.html
Damit ist die Sache gegessen. Du hast nur den ersten Teil gebracht. Ich den zweiten.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:04
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Echt? Dann erklär uns doch mal wie eine Rakete mit welchem Zielsuchsystem ( weisst ja gibt da mehrere) wie genau angeflogen gekommen wären.
Ja kommt da noch etwas von dir?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:04
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb: Das Gebiet wurde weiträumig abgeriegelt, dass da bloß keiner zu nahe drangeht um dort rumzuschnüffeln

Schon vergessen?
Ja, ich vergas, sonst ist es ja üblich, an den Schauplätzen von Verkehrs- und Industrieunglücken möglichst zügig Hüpfburgen und Wurstbuden aufzubauen, damit die Bevölkerung auch was davon hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:05
@berlinandi
Was meinst Du denn mit Zielsuche?  Ich war der Meinung, dass Du dachtest, ich hätte von einer Bombe geredet, mehr nicht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:09
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: I saw parts of the wreckage with my own eyes, even one of the engines
Und warum erzählt der dann im Video, dass da kein Flugzeug war? Das grenzt ja schon an Dummheit.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:10
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Und warum erzählt der dann im Video, dass da kein Flugzeug war?
Das erklärt er doch!

:shot:


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:11
@silberhauch

Nein, das grenzt an garnichts, das ist genau so ein Fall von "Wir schneiden uns das Ganze so, das rauskommt was wir wollen" wie ich ihn vorhin angesprochen habe. Kann leicht aus einem größeren Zusammenhang geholt werden wie "Als ich da ankam, bot sich ein Bild der Verwüstung - es war kein Flugzeug mehr zu sehen, garnichts. Nur Trümmer und kleine Brände". Schnippschnapp, hat man was man will.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:12
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Was meinst Du denn mit Zielsuche?  Ich war der Meinung, dass Du dachtest, ich hätte von einer Bombe geredet, mehr nicht.
Ich glaub du solltest dir dann doch noch einmal den Verlauf durchlesen. Deine Aussage war:
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Soll wohl ein Witz sein! Das wäre der erste Flugzeugabsturz, der so aussähe!Selbst eine Rakete wäre sichtbarer!
Es ist nun einmal kein Absturz gewesen, sondern ein CFIT.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:12
@silberhauch
In dem VOX Video sind viele Argumente, die für eine Verschwörung sprechen, das ZDF Video dient eigentlich nur der Erklärung, warum es zu einer Explosion kommen konnte.

Wie ist denn der Stand der Dinge hier?
Stand hier ist, dass 9/11 Mysteries Bullshit ist.
Laut dem VOX Video war es dem Gebäude (Besitzer?) Betreiber wohl ein Dorn im Auge, denn die Mieteinnahmen sanken, ...
Meines Wissens waren WTC 1 und WTC 2 zum Zeitpunkt der Anschläge zu 90% oder mehr ausgelastet.
Auch sehr interessant:
Die "Dokumentation" "Aktenzeichen 9/11 ungelöst" ist mit Vorsicht zu genießen! Dem Verfasser Gerhard Wisnewski wurden zahlreiche Manipulationen nachgewiesen.
Und was ist mit den Leuten im Video? Wenn der Bürgermeister der Kleinstadt aussagt, dass da gar kein Flugzeug zu sehen war?(auf der Wiese)
Gerade dieser Bürgermeister hat Wisnewski vorgeworfen, seine Aussage aus den Zusammenhang gerissen zu haben.

@Fichtenmoped
Also rechnen wir mal nach: Summe von der Versicherung 4 Mrd. US-Dollar
Kosten für Pachtvertrag: 3,2 Mrd. US-Dollar
Kosten für One World Trade Center: 3,8 Mrd. US-Dollar
Kosten für 4WTC: 0,8 Mrd. US-Dollar
Kosten für 2WTC: 2,9 Mrd. US-Dollar
Für die anderen Gebäude (3WTC, 7WTC) hab ich auf die Schnelle nix gefunden.
Bleibt unterm Strich ein Minus von 6 Mrd. US-Dollar übrig.
Und dabei hast Du den Mietausfall noch gar nicht mit eingerechnet!

@Rho-ny-theta
Grad geht es um Shanksville, weil Threadtitel was für Schlafschafr sind, woll.
Naja, die Threadtitel sind doch schon seit ewigen Zeiten Schall und Rauch, es wird in allen 9/11-Threads kreuz und quer durcheinander diskutiert.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:13
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Of course there was an airplane
Der kann ja nicht erst etwas anderes behaupten und dann das.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:14
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Der kann ja nicht erst etwas anderes behaupten und dann das.
Nochmal für die besonderen Menschen:

Er hat nie was anderes behauptet.

Jemand hat seine Aussage genommen und verfälscht, indem man wichtige Teile weggelassen hat.

Und sowas will die Weltverschwörung durchschaut haben


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:17
@Rho-ny-theta
Jemand hat seine Aussage genommen und verfälscht, indem man wichtige Teile weggelassen hat.
Dieser "jemand" war Gerhard Wisnewski.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:18
@Africanus

JA WAS ERZÄHL ICH HIER DENN SEIT ETLICHEN SEITEN :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:20
Gut, ich kenne diesen Wisneswski nicht. Ich sagte ja eingangs, dass ich mir heute aus Langeweile mehrere Videos diesbezüglich angesehen habe, da gibt es natürlich noch weitaus mehr "Ungereimtes", als jetzt die falsch dargestellte Aussage des Bürgermeisters.

Und auch die Frage:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wie ist denn der Stand der Dinge hier?
Nun weiß ich Bescheid!

Ich bin der letzte Mensch, der uneinsichtig wäre. Danke für Eure Mühen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:20
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Der kann ja nicht erst etwas anderes behaupten und dann das
Hast du Probleme mit sinnerfassendem Lesen? Das lässt sich wegtrainieren. Also zurück zu dem Zitat:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 761)

Das schaffst du! Ich glaube an dich!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:21
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich bin der letzte Mensch, der uneinsichtig wäre.
Jesus!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:21
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Hast du Probleme mit sinnerfassendem Lesen
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Der kann ja nicht erst etwas anderes behaupten und dann das
Das war eine rhetorische Frage.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:24
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Jesus!
Haut hin! 😉🤗


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:25
Obwohl...

Ich könnte ja noch auf die Gebäudekonstruktion eingehen, die mir schon den ganzen Tag auf dem Magen liegt...

😎


Anzeige

2x zitiertmelden