Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:41
Schaut euch mal bitte das Video an. Da ist die Rede davon, das nichts, aber auch gar nichts Flugzeugähnliches gefunden wurde.

Man hat aber angeblich die DNA aller Passagiere ausfindig machen können. Ohne Fleisch, ohne Knochen, ohne Blut. Lächerlich!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:42
@silberhauch

Machen wir nen Deal - du schaust dir die letzten hundert Seiten des Threads an, dann kucken wir das Video.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:42
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wieso sollen Flugzeuge nicht in Häusern zerbröselt werden, wenn sie im Vollschub reindonnern?
Natürlich können Sie zerbröseln, was im WTC ja auch passiert ist, trotzdem hat man überall Teile gefunden, sogar große.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:43
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Natürlich können Sie zerbröseln, was im WTC ja auch passiert ist, trotzdem hat man überall Teile gefunden, sogar große
Na dann. Wo ist das Problem?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:45
@Narrenschiffer
Das da auf der Wiese gar nichts gefunden wurde!

Die Leute haben vorher einen Knall gehört, und eine Wolke gesehen, die einer Bombendetonation aufs Haar gleicht, mehr nicht. Kein Rad, keine Turbine, kein nichts!

Das Gebiet wurde weiträumig abgeriegelt, dass da bloß keiner zu nahe drangeht um dort rumzuschnüffeln.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:48
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das da auf der Wiese gar nichts gefunden wurde!
Das ist halt leider Quatsch. Es wurden Kabinenteile, Sitze und Triebwerke gefunden, dazu über 1500 Einzelfundstücke von menschlichen Überresten, die zusammen über 200 Kilo wogen, etwa 10% der Gesamtmasse der Passagiere.

Lies es dir durch, sind auch bunte Bilder dabei:

Wikipedia: United Airlines Flight 93#Crash

Dass es auf Luftbildern so aussieht, als wäre da "Nix" liegt halt daran, dass sich aufgrund der auftretenden Kräfte das Material über einige Quadratkilometer verteilt hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:49
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das da auf der Wiese gar nichts gefunden wurde! Die Leute haben vorher einen Knall gehört, und eine Wolke gesehen, die einer Bombendetonation aufs Haar gleicht, mehr nicht. Kein Rad, keine Turbine, kein nichts!
Ach du, vor der Turbine kommen noch die kompletten vorderen Sektionen und die Tragfläche, um beim Triebwerk an sich der FAN, die Verdichterstufen und die Brennkammer. Aber Hauptsache man will etwa süber die Turbinenstufe labern.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:51
Aus Wiki:

Wikipedia: File:Flight93Crash.jpg


Soll wohl ein Witz sein! Das wäre der erste Flugzeugabsturz, der so aussähe!

Selbst eine Rakete wäre sichtbarer!


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:51
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das da auf der Wiese gar nichts gefunden wurde
Auf welcher Wiese? Shankesville? Da irrst du.

C7AD7894-155D-451F-673D949FB91395EBOriginal anzeigen (0,7 MB)

debris2

debris-belt

wing


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:52
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Soll wohl ein Witz sein! Das wäre der erste Flugzeugabsturz, der so aussähe!

Selbst eine Rakete wäre sichtbarer!
Das ist doch einfach nur substanzloses Geschwafel. Wie ein Kleinkind, dass mit dem Beinchen aufstampft und "Ich will aber!" ruft.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:54
@Narrenschiffer
Diese Teile sind nachträglich dort hingelegt worden.

Überlege mal bitte, in welchem Verhältnis diese Teile zum angeblich (zur Unkenntlichkeit) zerschredderten Flugzeug passen würden!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:55
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Selbst eine Rakete wäre sichtbarer!
Echt? Dann erklär uns doch mal wie eine Rakete mit welchem Zielsuchsystem ( weisst ja gibt da mehrere) wie genau angeflogen gekommen wären.

Ganz wichtig dabei die Grösse des Flugkörpers.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:56
@berlinandi
Ich rede von einem Space Shuttle, keine Bombe.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:57
@silberhauch

Hier die Absturzstelle von Germanwings 9525

germanwings-ringed 3243869b


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:57
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Diese Teile sind nachträglich dort hingelegt worden
Ah, ja, sowieso.

Dort auch.

 71648891 houses wrecked two

Csak én vagyok idegbeteg. Az az igazság.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:58
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich rede von einem Space Shuttle, keine Bombe.
Ach du redest von einem Space Shuttle;) , das Teil hat ILS und INS als Landesystem genutzt, also passt nicht zum Anflugsverhalten.

@silberhauch


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 21:59
@Narrenschiffer
Wenn die Häuser nicht vorher schon kaputt waren, dann war das das Flugzeug!

Tausende Teile weit verbreitet.

Und nun schau Dir mal bitte mein Video an, wo der Bürgermeister erklärt, dass da gar nichts von einem Flugzeug zu sehen war!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:01
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Und nun schau Dir mal bitte mein Video an, wo der Bürgermeister erklärt, dass da gar nichts von einem Flugzeug zu sehen war!
Warum ist der Bürgermeister jetzt mehr wert als dutzende Feuerwehrleute und Sanitäter, Polizisten und Bundesagenten sowie Versicherungs- und Unfallanalysefachleute der Fluglinie?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:01
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich rede von einem Space Shuttle, keine Bombe.
Und überhaupt, wo hab ich in dem Zusammenhang was von Bombe erzählt? Zitier mal.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 22:02
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Warum ist der Bürgermeister jetzt mehr wert als dutzende Feuerwehrleute und Sanitäter, Polizisten und Bundesagenten sowie Versicherungs- und Unfallanalysefachleute der Fluglinie?
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das Gebiet wurde weiträumig abgeriegelt, dass da bloß keiner zu nahe drangeht um dort rumzuschnüffeln
Schon vergessen?


2x zitiertmelden