Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 16:34
Das ist doch der Sinn dieser Methodik...

Allein dieser Mr.Sagberger. Eine echte Diskussionskultur kann mit solchen Fakes unter Duldung der Moderation natürlich nicht aufkommen. Eher werde ich gesperrt, wenn ich dieses eindeutige Fake beim Namen nenne. :D

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 16:37
@Mondsohn

"Hier der Beweis: Nano-Technologie schafft neue, eigentlich unerklärliche physikalische Eigenschaften. Muss ja auch ein Grund dafür geben, warum Nano-Thermate bis zu 5.000° C heuiß werden kann und dann verschiedener Oxidizer in verschiedene Abbrenngeschwindigkeiten und Temperaturen eingestellt werden kann."

---Offensichtlich hat es sich immer noch nicht bis zu Dir herumgesprochen, dass Nanotechnologie und Nano-Thermate ausser dem "Nano" überhaupt nichts miteinander zutun haben. Und fang nicht an von "unerklärlichen physikalischen Eigenschaften" zu faseln. Dass Du diese Eigenschaften nicht verstehst macht sie ganz sicher nicht unerklärlich. Da müsste dann ja unsere ganze Welt unerklärlich sein.

"Dazu Common Sense bezüglich Nanotechnologie: Wenn diese Stoffe nicht ganz besondere Eigenschaften in Bezug auf Oberflächenchemie haben würden, würde man daran nicht forschen, arbeiten und entwickeln."

---Und das ist wieder eimal ein brillianter Schluss. Hast Du schon mal davon gehört, dass "Common sense" mit Logik ungefähr so vielzu tun hat wie ein verbogener Schraubendreher mit einer NC-Drehbank? Grade hast Du dafür wieder einen Beweis geliefert.

Herzlichen Glückwunsch :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 16:38
@Mondsohn

"Allein dieser Mr.Sagberger. Eine echte Diskussionskultur kann mit solchen Fakes unter Duldung der Moderation natürlich nicht aufkommen. Eher werde ich gesperrt, wenn ich dieses eindeutige Fake beim Namen nenne."

Bleib doch bitte auf dem Teppich und beim Thema. Schlechtes Benehmen macht Dich nicht glaubwürdiger.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 17:02
@Mondsohn

wie viel von dem dir hier verlinkten verstehst du eigentlich wirklich ? Was ist das überhaupt für eine Diskussion in der man einfach Copy&Paste spamt bis zum geht nicht mehr....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 17:15
@atkin

Genau das hat er als Sitting-Bull auch schon gemacht. Gleicher Stil, gleiche Vorgangsweise. Und seine Homepage fährt auf der gleichen Schiene


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 17:16
@Mondsohn

Wie ist das jetzt mit den Nano-Thermaten? Explodieren die lautlos oder mit Höllenlärm? Brennen die schnell ab oder kokeln sie tagelang in den Trümmern weiter?

Na, komm!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 17:37
Wer hier welche Schiene fährt ist selbst-evident. :D Und es wird schlimmer. Aggressiver. Unsinniger. Kranker. Je mehr Beweise wir zusammentragen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 17:41
Kann sein, sagt aber echt nichts zum Thema aus.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 17:44
@Mondsohn

na haste nichts mehr zum kopieren und einfügen ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 17:45
@Mondsohn

Wie ist das jetzt mit den Nano-Thermaten? Explodieren die lautlos oder mit Höllenlärm? Brennen die schnell ab oder kokeln sie tagelang in den Trümmern weiter?

Na, komm!

Und da ich nicht gerne etwas zweimal tippe:

Bleib doch bitte auf dem Teppich und beim Thema. Schlechtes Benehmen macht Dich nicht glaubwürdiger.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 17:47
@Mondsohn

"Und es wird schlimmer. Aggressiver. Unsinniger. Kranker. Je mehr Beweise wir zusammentragen."

Wo sind die Beweise? Warum werden sie von Euch zurückgehalten? Von wem werdet Ihr für die Geheimhaltung bezahlt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 19:01
@OpenEyes
frage:war der brandschutz der die stahlträger um gab wirklich in so desolatem zustand wie es immer hies?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 19:09
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wie ist das jetzt mit den Nano-Thermaten? Explodieren die lautlos oder mit Höllenlärm? Brennen die schnell ab oder kokeln sie tagelang in den Trümmern weiter?
Vergiß es, ich hab schon mehrmals von ihm erklärt bekommen wollen, wie das Zeug nun funktioniert, auf hartnäckige Nachfrage wurden er und seine Mitstreiter dann pampig... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 19:10
@EC145

Ich glaube nicht. Aber wenn da über 150 Tonnen mit 800 Kmh hineindonnern ist glaube ich der Zustand des Brandschutzes _vorher_ nur noch sekundär relevant.

Versuches Dir mal vorzustellen: 150 Tonnen. 800 Kmh. Sobald die Maschine in das Gebäude eindringt löst sie sich in Fetzen auf. Die sind aber immer noch wahnsinnig schnell und rasen durch das Gebäude wie Schrapnells. Nach dem Crash waren sicher noch Reste der Isolierung vorhanden, aber das war eher schlecht. Viel schlimmer als eine gleichmässige Erhitzung der Stahlträger ist eine nur Teilweise. Dabei verziehen sich die Träger, bringen dadurch zusätzliche Belastungen auf die Verbindungsstellen, die Nieten abscheren können etc.

Wenn Du einmal ein vom Frost zersprengtes dickwandiges Wasserrohr gesehen hast bekommst Di ein Gefühl dafür, was Materialdehnung anrichten kann.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 19:13
@paco_

Na, mal sehen :) Wenn ich mich recht erinnere ist Sitting-Bull auf sowas hinauf dann ausgezuckt und gesperrt worden, worauf er das Forum samt 2 seiner Anhänger grummelnd verlassen hat.

Ich kann ganz schön stur sein :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 19:18
@OpenEyes
ist es stimmig dass das der wtc komlpex NICHT der sadt new york sondern einer einzigen perongehörte?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 19:18
@OpenEyes
person gehörte


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 19:22
@EC145

Tut mir leid, das weiss ich nicht. Ich konzentriere mich hier nur auf den technisch/physikalischen Aspekt. Vielleicht kann Dir paco_ da weiter helfen.

Hallo, paco- :( @paco_


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 19:22
@paco_
Ouch, sollte :) sein .D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2009 um 19:25
@paco_
vielleicht weisst es du.ist es stimmig das der wtc komplex nicht der stadt new york sondern einer einzelnen person gehört hat?


Anzeige

melden