Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:27
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Ok das ein Flugzeug soweit kommt ohne überhaupt aufsehen zu erregen oder abgeschossen zu werden, bzw. zwei.
Haben die Flieger kein Aufsehen erregt? Werden Flugzeuge die Aufesehen erregen in der Regel abgeschossen?
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Hab maln Interview von nem deutschen Sprengmeister dazu gehört, der hat gelacht und gesagt, wenn das so einfach wäre dann wär er Arbeitslos.
Hat der auch erwähnt wie aufwendig es gewesen wäre, so eine Sprengung zu planen, vorzubereiten und durchzuführen?

Anzeige
melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:27
@peecekeeper
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Jeder der Heute noch behauptet das 9/11 kein Inside Job war, ist einfach nur dumm. Liebe Grüße
Erst massiv beleidigen und dann "Liebe Grüße"? Du bist mir aber einer... :D
Aber keine Angst - ich nehm Dich nicht ernst genug um böse zu sein.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:30
@Gohan
Ich könnte das selbe von dir behaupten.

Du bist auch strikt gegen alles was dir, neben der offiziellen Story selbst, vorgelegt wird.

Ok, bitte unterstell mir nicht ich würde die "kein Flugzeug Theorie" unterstützen :D da muss ich selber schmunzeln, wobei, keine Blackbox, kein Flugzeug und das ganze immer mal 2 :)

Ich will mich jetzt auch nicht wieder zuviel damit beschäftigen. Ich sage nur, es ist viel zu viel unter den Tisch gekehrt worden, um es einfach so hinnehmen zu müssen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:33
@peecekeeper

Nope, das ist eine Unterstellung von dir. Wenn du mir ein plausibles Indiz vorlegst, bin ich jederzeit bereit, es anzunehmen.

In den letzten Jahren gabs aber nur widerlegte "Indizien" oder wirklichen Schund wie Strahlenwaffen, Atombomben, Sprengung, No-Plane, Thermit. Findest du etwa ich sollte irgendwas davon gutheißen? :D

Also nochmal:

Woher hast du die Behauptung, die Flugzeuge hätten kein Aufsehen erregt?
Wie kommst du auf die Idee, die Türme wären perfekt in sich zusammengefallen?

Wobei wir gerade im falschen Thread sind, glaube ich..


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:34
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:kein Flugzeug
Echt? Und was sieht man dann auf all den Bildern und Videos, und welche Flugzeutrümmer hat man dann gefunden? Liegt sowas immer irgendwo in NY herum?
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb: Ich will mich jetzt auch nicht wieder zuviel damit beschäftigen. Ich sage nur, es ist viel zu viel unter den Tisch gekehrt worden, um es einfach so hinnehmen zu müssen.
Das heisst: "Wollte nur mal so reinplatzen und ein paar Sprüche kloppen. Auf eine Diskussion darüber habe ich aber keine Lust, denn da fehlen mir die Argumente. Tschüss."


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:35
@ShortVisit
Dumm ist eine massive Beleidigung? Wie hat Forrest Gump so schön gesagt? Ist blos ne Bezeichnug für ein begangenes Fehlverhalten. Sollte auf keinen Fall beleidigend sein. Oder bin ich etwa dumm weil ich die offizielle Stellungsnahme kritisiere?

Alles ist möglich sobald es um Geld geht, und nichts oder niemandem sollte man mehr glauben schenken, vorallem nicht denen die am
meisten profitieren.

Es reicht schon der Fakt, das Abfangjäger wegzitiert wurden, mit der Aussage das es sich blos um eine Übung handelt. Inside Job , selbst wenn derjenige der am Steuer saß wirklich ein Terrorist war und von Übersee kommt. Ein einziger Funkspruch und die Schuld ist nichtmehr nur die des Terroristen.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:37
@peecekeeper

Welchen Teil der offiziellen Stellungnahme kritisierst du denn genau?

Und belege mir bitte mal deinen "Fakt" mit einem Link.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:38
@FF
Ok keine Ironie mehr, keine Blackbox kein Flugzeug sollte eigtl nur heißen das jemand die Blackbox verschwinden lassen hat, weil wie heißt es so schön, die dinger sind unkaputtbar und da war auch kein 15km tiefes meer in dem es versinken konnte.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:39
@peecekeeper
Unkaputtbar?

http://www.911myths.com/index.php/The_Black_Boxes (Archiv-Version vom 04.07.2014)

Unter dem Bild Beispiele an Flugzeugcrashs, bei denen die Black Box irreparabel zerstört wurde.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:43
@Gohan
Beles dich bei der Homeland Security, am 11.9 waren Flugübungen festgelegt, alle Abfangjäger waren die für den Bereich überm WTC zuständig waren waren im Training über Kanada und als es losging waren alle in trainingsstimmung und niemand hat es Ernst genommen. Training nicht abbrechen, das ist eine Übung. Hab keine Links, weil wie schon paar mal in dem Thread festgestellt, das ist jahre her niemand interesiert sich mehr dafür obs oder wies nun war oder auch nicht. Hab keine links, bin am handy gerade und als ich mich darüber belesen hab war ich noch ca 4-6 jahre Jünger als jetzt.

Selbes prinzip übrigends auch beim Boston Bombing, da hat sogar der Bürgermeister auf der offiziellen Homepage der Stadt paar Tage vorher darauf hingewiesen das es Krisenübungen zu einem Bombenanschlag geben wird an genau der besagten Stelle, einfach nur um offizielle wie Polizei und Feuerwehr fern zu halten bis alles übern Tisch gegangen ist. Überall nachzulesen, aber interesiert ja keinen.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:43
@Gohan
Besagt das auch das die Dinger sich in Luft auflösen? Nachdem sie zerstört wurden?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:57
@peecekeeper
Was soll an Routineübungen denn verwerflich sein?
Es sind Abfangjäger gestartet, nur geht das eben nicht so schnell als würde man ein Auto aus der Garage fahren. Da gibt es eine ellenlange Startprozedur zu beachten. Können die sicherlich hier angemeldete Piloten bestätigen (paco_ zum Beispiel).

Zu deiner anderen Behauptung, dass man Flieger wegzitiert hat:
http://www.theguardian.com/world/2011/sep/08/september-11-audio-recordings-public
The recordings, by nature dramatic as they unfold in real time, provide an insight into the disbelief and confusion that greeted officials as they struggled to obtain an accurate picture of what was happening.

"We have a problem here … We have a hijacked aircraft heading towards New York and we need to get … We need someone to scramble some F-16s or something up there to help us out," air traffic controller Joseph Cooper, at the Federal Aviation Administration's (FAA) Boston centre, said, according to the recordings, published by the Rutgers Law Review.

"Is this real world or exercise?" he is asked by an official from North American Aerospace Defense Command (Norad), at the other end of the phone.

"No, this is not an exercise, not a test," Cooper replies.


The call was made at 8.37am EST, before any planes had struck their targets.
Falls du etwas anderes gemeint hast, dann bitte Quelle liefern.

Zur Black Box:
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Besagt das auch das die Dinger sich in Luft auflösen? Nachdem sie zerstört wurden?
Nö, du hast aber gesagt die Dinger wären unkaputtbar.
Und finde im gigantischen Schutt des Ground Zero mal eine in Stücke gerrissene bzw. bis zur Unkenntlichkeit zerstörte Black Box...


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 13:59
@peecekeeper
Bloss hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.
Blackboxes sind nicht unkaputtbar - egal wer den Anschlag geplant und ausgeführt hat.
Deine "Argumentation" zeigt bloss, dass Fakten Dich sowieso nicht interessieren.
Vielleicht solltest Du nach 4-6 Jahren doch nochmal nachlesen ... als junger Mensch ist man bekanntlich noch leichter zu beeinflussen.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 14:00
@Gohan
Wurde doch komplett aufgeräumt der Haufen dort, bis zum letzten Stückchen Metall, sollte also möglich sein, gerade heute, auch ein finger großes Stück ner Blackbox zuordnen zu können.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 14:04
@peecekeeper
Und welche Informationen sollte ein fingergrosses Stück Metall bereithalten?
Entweder, die Blackbox hat es halbwegs im Ganzen überstanden, oder die einwirkenden Kräfte waren so gross, dass es das Aufzeichnugsgerät zerlegt hat.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 14:06
@FF
Geht doch nur ums Prinzip, das man sagt es gibt keine Blackbox? Geht doch nur um die Aufklärung, ja es gibt eine und die ist kaputt. Ich würde wissen wollen was passiert ist und versuchen die Blackbox zufinden, gerade als Regierung, um vielleicht aufklären zu können wie es möglich war das sowas passiert ist. Aber scheint die ja nicht zu jucken.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 14:10
@peecekeeper
Naja. Einen kleinen Teil der Black Box in diesem Schutthaufen zu finden wäre wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Wer weiß wie weit es das Teil bzw. die Einzelteile während des Impacts weggeschleudert hat. Oder wie lange die kaputte Black Box im Feuer gelodert hat. Es wäre denke ich Riesenglück gewesen, wenn man die Geräte (kaputt oder intakt) gefunden hätte.

Und ein kleines Stück Metall könnte man - anders als bei menschlichen Überresten - allem Möglichen zuordnen.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 14:13
@peecekeeper
Nun stelle Dir vor, es wäre danach gesucht worden, und man hat keine identifizierbaren Teile gefunden. Da sind Stahlschränke ganz anderen Kalibers geschreddert worden, und die Blackbox hat zudem vermutlich eine Weile im Feuer gelegen.
Wie Du in dem Trümmerberg Metallfitzel von Metallfitzel unterscheiden willst, nachdem wochenlang Löschwasser, Aschenlauge und allerhand Chemikalien das Zeug zu Rosten gebracht haben, das kannst Du sicher genau erklären?


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 14:16
@FF
Ich kann das nicht, aber dafür gibts Zuständige Behörden die machen das für Ihr Leben gern. :) Glaub mir die haben schon schwerere Rätsel gelöst. Das bischen Feuer und Wasser und Rost und Chemikalie, die finden dir Blackbox überreste an jedem Ort der Welt.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 14:21
@peecekeeper
Simsalabim ... als könne man jedes Stück Stahl vom anderen unterscheiden.
Zuviel CSI geguckt, würde ich sagen.


Anzeige

melden