Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:02
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hat auch keiner bestritten oder angezweifelt, im Gegenteil wir alle wissen es.
Schon klar, aber vielleicht lesen hier ja noch ein paar andere mit, die davon noch nicht überzeugt waren. ;)

Anzeige
melden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:07
@leader

Mit Penthouse meinstr du genau was ?

Im übrigen, das WTC Gebäude fällt hinten als erste und dann die Forderseite, dass musst du auch beachten, dass kann man auch nicht auf allen Videos so gut sehen, deshlab darfst du nicht den fehler machen beide zu verwechseln und zu sagen, es gibt da Zeit unterschiede.

Hier auf diesem Video kann man sehen wie hinten alles als erster Wegstürzt und dann dei Fordeseite die die Cam aufnimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=STpOotRdxmI!

Und ich kann auch beim dem Video das ihr Fake nennt, keinen Unterschied sehen, es geschieht genauso wie es auf allen anderen Videos geschehen soll, unzwar exakt Zeitlgleich. Mit anderen Worten ich sehe da nichts was auf eine Fake hindeutet.


1x verlinktmelden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:09
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ist eben nicht die Logische Kosequenz, und gemeint ist nicht die Spiegelung sondern der Inhalt, die Szenen, was sich abspielt.
Doch, weil man dann auch beim alten Video die Lichtblitze sehen müsste.
Mit Penthouse meinstr dui genau was ?
Das dunkle rechteckige Teil, auf dem Dach des Gebäudes.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:12
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Doch, weil man dann auch beim alten Video die Lichtblitze sehen müsste.
Sieht man ja auch unzwar 2 Stück sehr deutlich,, und wieso man den rest nicht sieht, bzwm, deutlich seiht, hatte ich ja bereits erleutert, weil es von verschiedene Faktoren abhängt, wie Winkel, Tiefe der Explosion, Explisionsausbreitung usw.. Trotzdem sieht man aber 2 deutliche Lichtblitze einer rechts oben und einen links unten.

Das ist alles so blöd zu über Forum, am besten müsste man nebeneinander seitzen, viele sehen nicht mal die Lichblitze die deutlich zu sehen sind^^

Oder wie gesagt ich mach ein Video^^

Je mehr ich fragen stellt und wir die Dinge hier besprechen und analysieren sehe ich dass das erste (fake) video gar keins fake ist.


melden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:14
implosion3lh

demolition4mo

wtc7demolition025vp

entscheiden kann jeder selbst


melden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:16
Tut mir leid ich seh da überhaupt nichts:
Beitrag von nurunalanur (Seite 51)


melden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:22
@JohnDifool

Das macht nichts und ändert nichts dran dass da 2 sehr deutlich Helle Lichtblitze zu sehen sind,, andere haben es erst später gesehen, nachdem sie auch gesagt hatten sie könnten nicht sehen. Ich habe es erst nach 3- - 4. mal entdecken können und der Lichblitz links unten habe ich auch erst später entdeckt, man muss schon genau vorher an die Stelle hinstarren sonst nicht man es nicht oder nur seh schwer.

Neben mir haben es noch sehr viele Leute gesehen.

Ach ja und wer weis welche Lichblitze ich noch übersehen habe, ich suche selber noch, 2 sind da aufjedenfall, sogar sehr sehr deutlich zu sehen und hell.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:25
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:andere haben es erst später gesehen, nachdem sie auch gesagt hatten sie könnten nicht sehen
Ich habe nur einen gesehen, und der war keiner, sondern ein austreten komprimierter Luft 1-2s nach dem Einsturzbeginn aus einem Fenster


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:27
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:deutlich Helle Lichtblitze zu sehen sind
ich sehe nur reflektionen auf einzelnen fensterscheiben.


melden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:36
Zitat von leaderleader schrieb:Ich habe nur einen gesehen, und der war keiner, sondern ein austreten komprimierter Luft 1-2s nach dem Einsturzbeginn aus einem Fenster
Leuchtet Luft den wie ein Blitz ?

Ich mach mal für @JohnDifool ein Screen wo er es finden kann.

Hier die Stelle wo du hinschauen musst für den Blitz une links:

oEykpA wtc7

Und hier der Lichblitz selber, bzw, wo man ihn finden kann:

U0D6If Wtc7-2

Skeundenangabe habe ich mir jetzt ncht gemerkt.

auf andern Videos sieht man den Blitz oben rechts besser.


melden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:37
Das macht nichts und ändert nichts dran dass da 2 sehr deutlich Helle Lichtblitze zu sehen sind,, andere haben es erst später gesehen, nachdem sie auch gesagt hatten sie könnten nicht sehen.

OMG.

Erklärung: Feuer --> Luft --> dehnt sich aus hoher Druck --> Glas Zerspringt --> extrem schnelle Luft zufuhr --> Feuerball

Ich fass mich kurz.

Was du als Sprengung siehst geschieht im 8 Stock unter dem Dach. Wer sprengt ein Gebäute in dieser höhe? Das Gebäute wäre in dieser höhe nie eingestürtzt.


Zudem kommt noch hinzu:

Es ist ein Flugzeug ins Gebäute geflogen, was vorher nicht berechenbar war in welchem Stock es fliegt, woher konnte jemand sicher gehen das beim verlegen des Sprengstoffes keine Drähte beschädigt werden und warum lass ich erst ein Flugzeug ins Gebäute stürzen. Hätte man es terroristen anhängen wollen, hätte mans auch sprengen können.

Achja osama bin laden war einmal "bauunternehmer" er selbst sagte in einer videobotschaft, das sie nur das 5 letzte Stockwerk hätten treffen müssen damit es einstürtzt.

Noch andere fragen:

Warum wurden nciht beide gebäute gleichzeitig gesprengt?
warum nicht zuerst das, wo auch das erste flugzeug hinein geflogen ist?
Warum wurde das Gebäute dann nicht von unten gesprengt wie es sich bei einer richtigen sprengung gehört?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:39
@Bloodrabbit
du meinst einen flashover


melden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:43
@robert-capa

ne nen backdraft , eher ^^


melden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:46
@Bloodrabbit

1. Lass uns doch bitte Topic blieben, was lautet WTC 7, welches für sich ja schon Komplex genug ist und nicht umosnst alleine deswegen ein Thread eröffnet worden ist.

2 .
Zitat von BloodrabbitBloodrabbit schrieb:Es ist ein Flugzeug ins Gebäute geflogen, was vorher nicht berechenbar war in welchem Stock es fliegt, woher konnte jemand sicher gehen das beim verlegen des Sprengstoffes keine Drähte beschädigt werden und warum lass ich erst ein Flugzeug ins Gebäute stürzen.
Wenn es ein Inside Job war, was ich glaube, dann können die doch locker ihre Flugzeuge so steuern, wie sie wollen und in die Etage rein fliegen wo sie möchten und selbst wenn man in eine Etage reinfliegt wo Sprengstoff gewesen wäre, gibt es genug Methoden diesen Spregstof zu schützen vor dem Feuer z.b. alles machbar mit wenig Aufwand. Außerdem brauchen Spregstoffe keine drähte kann man auch alles exakt wie man will per Funk einzel Zünden ohne dass alles mit einander verdrahtet sein muss, das war mal früher so vor 100 Jahren, wir leben jetzt 2011, bzw damals 2001^^

Aber wie gesagt, wäre gut wenn wir Topic bleiben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:48
@nurunalanur

Beide "Blitze" passen gut zum Einsturz.Der1. Kurz nachdem das Penthouse einstürzt und die Scheiben bersten(im inneren findet der progressive Kollaps statt),passt gut zu der im inneren zusmmengepressten Luft, die ja irgendwo raus muss.
Beim 2. Bild genau das gleiche nur etwas später al die Fassade einstürzt und der Kollaps im inneren schon weit fortgeschritten ist. Nix außergewöhnliches.
Das Video bleibt trotzdem ein Fake


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:49
@nurunalanur

Den Zündmechanismus kann man sicher mit Funk ansteuern bzw starten, aber dieser an sich ist verkabelt mit dem Sprengstoff


melden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 01:02
Es war damals aber 2001, nicht :)

Gut kurze zwichenfrage, wenn es ein Job gewesen ist, haben sie die Flugzeuge entführt, die ganzen Menschen in diesen umgebracht und noch ein paar selbstmörder ins Flugzeug gesetzt?


"wenig Aufwand" , der war mal echt gut xD Eine Sprengung allein ist schon ein großer Aufwand und dann noch jeden Sprengkopf einzeln über Funk steuern, wow. eine 1/2 Tonne Sprengstoff .

Nun aber zum fakt: "Sprengst du ein Gebäute gehen die Ladung gleichzeitig los, desweitern, zerspringt bei einer Sprengung nicht nur 20 Glasscheiben sondern die scheiben in 5 Etagen fast Komplett. Zudem tritt bei einer Spregung, sollte sie nicht mit am Erdboden Statgefunden haben, eine rießen Qualmwolke aus, diese ist aber nicht zu sehen."


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 01:17
Zitat von BloodrabbitBloodrabbit schrieb:Es war damals aber 2001, nicht :)
Korrekt und was ich ja auch schrieb, Beweis:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:das war mal früher so vor 100 Jahren, wir leben jetzt 2011, bzw damals 2001^^
:)
Zitat von BloodrabbitBloodrabbit schrieb:Gut kurze zwichenfrage, wenn es ein Job gewesen ist, haben sie die Flugzeuge entführt, die ganzen Menschen in diesen umgebracht und noch ein paar selbstmörder ins Flugzeug gesetzt?
Das ist leider wieder Offtopic, aber hier mal dazu ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=es4KxVGRHPo
Zitat von BloodrabbitBloodrabbit schrieb:"wenig Aufwand" , der war mal echt gut xD Eine Sprengung allein ist schon ein großer Aufwand und dann noch jeden Sprengkopf einzeln über Funk steuern, wow. eine 1/2 Tonne Sprengstoff .
Was war gut ? so langsam merke ich an deinen Sätzen dass du leider wenig Ahung über diverse Bereiche hast, wie z.b. heutzutage Spregungen durchgeführt werden, unzwar über Funk.

Hier Mal ein Beispiel und Info zum schlauer werden: https://www.oricaminingservices.com/uploads/Germany/SprengInfo%201_09.pdf (Archiv-Version vom 11.07.2020)
Zitat von BloodrabbitBloodrabbit schrieb:Nun aber zum fakt: "Sprengst du ein Gebäute gehen die Ladung gleichzeitig los,
Falsch, sie gehen unter ein ander Zeitlich versetzt los, jed nach dem wie man die Spregsätze programmiert!
Zitat von BloodrabbitBloodrabbit schrieb:Zudem tritt bei einer Spregung, sollte sie nicht mit am Erdboden Statgefunden haben, eine rießen Qualmwolke aus, diese ist aber nicht zu sehen."
Muss nicht immer der Fall sein zumal, hängt von verschiedene Faktoren ab wie es verläuft.


4x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 01:22
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Beide "Blitze" passen gut zum Einsturz.Der1. Kurz nachdem das Penthouse einstürzt und die Scheiben bersten(im inneren findet der progressive Kollaps statt),passt gut zu der im inneren zusmmengepressten Luft, die ja irgendwo raus muss.
Prinzip so weit klar, gibt es Videos wo man einen ähnlich hellen Blitz sehen kann der nach deiner Theorie verursacht worden ist. ? das wäre mal sehr gut zu wissen.

Es muss aber ein heller Blitz sein, so ähnlich halt wie auf den WTC7 Videos, nichts graues und der Blitz muss danach verschwinden.


melden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 01:50
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das ist leider wieder Offtopic, aber hier mal dazu ein Video:
Okey, okey ich seh es ein, 10 Tausende Amerikaner lügen, das sie ein Flugzeug ins Gebäute fliegen sahen.

anderes Zitat:
"Dass dies bedeuten würde, dass die Zehntausenden von Menschen in New York entweder blind sind oder zur Verschwörung gehören (oder eingeschüchtert wurden) und des­halb nichts von den Raketen erzählen, spielt dabei keine Rolle.

Es ist schon schockierend wie Menschen sogar dieses Hirngespinst ohne zu zögern glauben und so jeder Vernunft und Logik widersprechen. Ein Vergleich zu Holocaustleugnern ist hier meiner Meinung nach gerechtfertigt."


@nurunalanur
Was war gut ? so langsam merke am ich deinen Sätzen dass du leider wenig Ahung über diverse Sachen hast, wie z.b. heutzutage Spregungen durchgeführt werden können.
Ganz einfach, baue an jeder Ladung Sprengstoff einen Funksender an (den du ja überall brauchst weil das Flugzeug jeden Sender erwischen könnte und das Feuer ihn vernichten) und du wirst nie auf 5 Etagen (die du benötigst) eine halbe Tonne Sprengstoff verstecken können. Zudem hättest du diesen Sprengstoff in Masse an den Mittelkernträgern anbringen müssen, damit man die Sprengung von Außen nicht so stark wahr nimmt. Nur wie soll unbemerkt, an einem Träger, der für alle sichtbar ist, Sprengstoff angebracht werden?
Zudem gab es mal die Theorie es in den Deckenplatten zu verstecken, nur passt dort selbst auch keine halbe Tonne hinein.
Dann kommt noch das du diesen Sprengstoff auch irgendwie in den 90 Stock bekommen müsstest.
Jeder wurde aber beim einlass durchsucht. Die einzigsten die es nicht ständig wurden , oder nur groß sind die, die darin wohnten oder arbeiteten. Aber goße packete wurden immer überprüft.

Heißt du hättest immer nur, sagen wir vllt mal 2,5kg mit nehmen könen ohne das es bemerkt wird.
Du hättest also 200 mal mit Sprengstoff das Gebäute betreten müssen. Ahja. Zudem waren es 2 Gebäute also 400 mal. 400 mal wo man hätte auffallen können. Monate lang wo es jemand hätte entdecken können.

Zudem was soll dieser Link, das gibts schon ewig und ist mir klar, aber du scheinst nicht zu wissen wie man ein Gebäute Sprengt und wo, denn normaler Weiße Sprengt man erst von unten und dann von oben oder durchgehend von unten nach oben.
Das Gebäute kann aber nicht von unten gesprengt wurden sein.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Falsch, sie gehen unter ein ander Zeitlich versetzt los, jed nach dem wie man die Spregsätze programmiert!
Gut, sry, hast du recht, schlecht ausgedrückt von mir :/

Ich meinte eher damit das nicht jede Ladung einzeln gezündet wird sondern immer in Paketen und somit viel zu wenig Lichtblitze zu sehen sind (die auch Staubwolken sein könnten oO )


Anzeige

melden