Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

21.08.2015 um 07:31
@ER_win

ja solche Suggestivvideos sind in dem Fall gerechtfertigt

Anzeige
melden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 07:32
@ER_win
.....und was Soll das seltsame Video jetzt beweisen? Wenn Haeuser einstürzen schaut es so aus alswuerden Haeuser einstürzen? *facepalm*


melden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 07:38
@Balthasar70

durch Sprengung!


melden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 07:40
@neptuna
...oder nicht.:-)


melden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 07:43
@Balthasar70

durch Sprennung schaut es anders aus,als eingestürzt durch Erdbeben etc..darum geht es!


melden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 07:44
...aber genauso wie durch Feuer! Das Video ist der Beweis!


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 07:56
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...aber genauso wie durch Feuer! Das Video ist der Beweis!
du hast jetzt aber nicht explizit die Absicht dich lächerlich zu machen ?

Aber ich erkläre es dir: Selbst wenn durch eine ordentliche Untersuchung der Nachweis erbracht wird, dass WTC7 nur so aussieht, als sei es "gesprengt" (controlled demolition) worden, ist das dann kein Beweis, dass totale Brandeinstürze (die ja idR. gar nicht auftreten) so aussehen wie Abrisse durch controlled demolition.

Aber wir haben ja Glaubensfreiheit ...


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 08:05
Erstens war die erste Untersuchung schon ordentlich, mal davon abgesehen dass Du nie eine Studie als ordentlich betrachten wirst die nicht eine Sprengung als Ursache ergibt.

Du hast doch den Beweis erbracht das Brandeinstuerze ähnlich aussehen können wie Sprengungen, danke nochmal für das Video.

Ich habe hier auch noch eins, selbst vor dem Einsturz ist die Feuerwehr schon davon ausgegangen das WTC 7 als naechstesmeinstueren könnte., und nein die Feuerwehrleute haben die Sprengladungen nicht selber verlegt.

Youtube: On 9/11, WTC7 Collapse Was Firemen's Concern (controlled demolition debunked)
On 9/11, WTC7 Collapse Was Firemen's Concern (controlled demolition debunked)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 08:26
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:selbst vor dem Einsturz ist die Feuerwehr schon davon ausgegangen das WTC 7 als naechstesmeinstueren könnte.
Warum konzentrieren sich viele nur auf das Ergebnis "fällt zusammen, sieht so aus wie eine Sprengung", ohne zu berücksichtigen, welche sonstigen Dinge aufgrund einer Sprengung geschehen, wie z.B. die Auswirkungen der Druckwelle, die der Sprengstoff erzeugen MUSS, um das zu bewirken, wofür er zusammen gemixt wurde?


melden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 08:29
@Total_Recall

es ist aber noch nie ein Stahlgbäude eingestürzt durch Druckwellen


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 08:29
@Total_Recall
...dazu müssten sie ja ihr Glaubensbekenntnis, ES MUSS EINE SPRENGUNG SEIN, hinterfragen.
Und die große juedissche Weltverschwoerung die sie dahinter vermuten, bisschen viel verlangt, findest Du nicht?


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 08:30
@neptuna
Druckwellen, ja das da noch niemand dran gedacht hat! Bravo. Kennst Du schon die Godzillahypothese?


melden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 08:31
Zitat von neptunaneptuna schrieb:es ist aber noch nie ein Stahlgbäude eingestürzt durch Druckwellen
Wie wirkt denn Sprengstoff genau? Wie zerstört er?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Und die große juedissche Weltverschwoerung die sie dahinter vermuten, bisschen viel verlangt, findest Du nicht?
Keine echte Ahnung, aber so in etwa könnte es sein.


melden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 08:36
@ER_win
Zitat von ER_winER_win schrieb:Und wenn man dann auf Debunker-Glaubensbekenntnisse wie das von @Africanus eben vor wenigen Postings abgegebene trifft, dann sind auch Suggestiv-Videos zu seinen "Tatsachen" gerechtfertigt
Was war an dem von mir geschriebenen ein Glaubensbekenntnis? Ich hatte bereits in einer meiner ersten Antworten auf Deine Einlassungen geschrieben, dass Feuer und Gebäudeschäden als Einsturzursache bei WTC 7 durch Foto- und Videoaufnahmen belegt sind, das NIST-Repository ist voll davon. Und für die Erkenntnis, dass der Einsturzmechanismus keinerlei Aussage über die Einsturzursache zulässt, muss man weder technische Mathematik, noch irgendetwas anderes studiert haben.

Und zu guter letzt zu Deinem verlinkten Video: Auf diesem sieht man eindeutig, dass der Einsturz von WTC 7 nichts mit einer "kontrollierten Sprengung" gemein hat. Danke, dass Du das nochmals bestätigt hast.
Zitat von ER_winER_win schrieb:Aber ich erkläre es dir: Selbst wenn durch eine ordentliche Untersuchung der Nachweis erbracht wird, dass WTC7 nur so aussieht, als sei es "gesprengt" (controlled demolition) worden, ist das dann kein Beweis, dass totale Brandeinstürze (die ja idR. gar nicht auftreten) so aussehen wie Abrisse durch controlled demolition.
Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, muss man die Einsturzvideos heftig verzerrt widergeben, also ohne Tonspur und nicht den gesamten Verlauf zeigend. Aber selbst das beweist eben nichts bezüglich der Einsturzursache, für diesen Transfer fehlt Dir, trotz eines (angeblichen) Studiums in technischer Mathematik, anscheinend die geistige Grundausstattung.

Und noch etwas:
Zitat von ER_winER_win schrieb:Erkennst du solche Tatsachen eigentlich durch Offenbarungen, Channeling oder spricht Allah persönlich zu dir ?
Nein, dazu verwende ich etwas, das Dir, obwohl Du ja (angeblich) technische Mathematik studiert hast, anscheinend fremd ist: logisches Denken.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 08:36
@Total_Recall
Es sind meist Immunisierungen des Glaubensgebildes wie sie in vielen Sektenaehnlichen Gemeinschaften auftreten.
Du siehst es ja auch bei @ER_win , der sich hier als. Erstaunter neutraler Fragensteleer darstellt, der aber eigentlich auf diesem Weg nur seine Botschaft unter die Leute bringen moechte.


melden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 08:42
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Und die große juedissche Weltverschwoerung die sie dahinter vermuten, bisschen viel verlangt, findest Du nicht?
...


melden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 08:45
....
Für die die es nicht glauben empfehle ich jews und 911 zu googlen, aber das sind natürlich alles keine echten Schotten.

http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/ueber-verschwoerungsideologien/245-was-ist-eine-verschwoerungstheorie-und-was-nicht (Archiv-Version vom 17.07.2015)


melden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 08:52
Wobei das hier OT ist und eigentlich in den 9/11 Allgemein Thread gehört.
Was steckt hinter den Verschwoerungstheorien?

http://www.slate.com/articles/news_and_politics/trutherism/2011/09/where_did_911_conspiracies_come_from.html


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 08:58
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wobei das hier OT
Jep, dennoch Danke.

Bleibt jetzt immer noch die Frage: Wie kann ich ohne die Auswirkungen einer Druckwelle sprengen, falls das überhaupt möglich ist. Feuersetzen ( Wikipedia: Feuersetzen ) und "Sprengen" mit gefrorenem Wasser ( Wikipedia: Sprengung#Weitere Bedeutungen ) lassen wir mal außen vor, obwohl Feuersetzen ja durchaus Irritationen hervorrufen könnte. :D


melden

9/11 WTC7

21.08.2015 um 09:01
@Total_Recall
......na die Frage solltest Du Dir inzwischen selber beantworten können, mit Chips von Rostschutzfarbe natürlich!


Anzeige

1x zitiertmelden