Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

16.03.2010 um 10:45
@RR_Valmont
Der Grund des Kollaps vom WTC 7 war Feuer und nicht die strukturelle Beschädigung durch das WTC 1.

Bitte lesen:

http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-9%20Vol%201.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-9%20Vol%202.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-9A.pdf

Deine Apfel-Birnen Vergleiche kannst auch unterlassen. Diese sind nur irreführend und tragen nichts zum Thema bei!

Anzeige
melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 10:46
Mir erschließt sich bei dieser Thermit-Geschichte folgender Sachverhalt nicht:
Ich durchtrenne Stahlträger am Grund des Gebäudes und daraufhin beginnt der Kollaps hunderte Meter weiter oben? Versteh ich nicht.
Ebenso versteh ich nicht, wieso sich immer noch das Gerücht vom kerzengeraden, freifallenden Kollaps von 7WTC hält.
Auch ist mir vollkommen unklar, was diese vorzeitige Meldung vom Kollaps von 7WTC beweisen soll. Haben die Verschwörer den Medien erzählt, dass Gebäude 7 gleich gesprengt wird, aber darum gebeten, dies nicht zu verraten, was dann allerdings nicht geklappt hat? Oder waren die Medien Teil der Verschwörung und haben sich alle GLEICHZEITIG verplappert?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 10:59
@RR_Valmont

So,jetzt hab ich mich mal bisschen auf der Seite umgesehen,ich finde da nichts neues,was man nicht schon kennt,direkt auf irgendeinen Punkt wird da nicht eingegangen,ein Haufen verweise auf Harrit und seine Nanothermiten usw.Kenn ich schon
Desweiteren habe ich eine Passage aus dem "Frage&Antwort"teil vom Abschlussbericht gepostet,dort wird auch auf die Fragen eingegangen,was die "Explosionen" usw angeht.Ich finde das immer bisschen fehl am Platz,wenn man mir diese Truther-Seiten um die Ohren haut und die offizielle Version nicht kennt.
Andere habe hier schon direkt die NIST-Passagen gepostet,ich gebe nochmal den Link mit den Fragen und Antworten -Teil

http://www.nist.gov/public_affairs/factsheet/wtc_qa_082108.html (Archiv-Version vom 23.03.2010)


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 11:01
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Ebenso versteh ich nicht, wieso sich immer noch das Gerücht vom kerzengeraden, freifallenden Kollaps von 7WTC hält.
Weil Troofer sich in Wirklichkeit nicht für die Wahrheit interessieren.


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 11:15
Nochmal zu “Architects and Engineers for 9/11 Truth"
Gregory Urich,ein Mitglied von dieser Truppe schrieb einen offenen Brief an Richard Gage und übte im Forum Kritik an den unwissenschaftlichen Methoden von AE-Truth.
http://forums.randi.org/showpost.php?p=4152969&postcount=15


I consider both my "Open Letter to Richard Gage" and the paper on the meaning of the collapse times to be valid contributions to the discussion of controlled demolition. They have also ignored my paper on load distribution in WTC1. The journal's explanation is that these are not sufficiently ground breaking to spend their time on reviewing. I understand that the journal is understaffed and has no budget, but somehow they found time to review my 43 page paper on the Mass of WTC1 when they were publishing several papers a month. The three papers which they have refused to consider are short and simple and would together require much less effort than the mass paper. I no longer consider the Journal of 9/11 Studies to be a scientific journal but rather a propaganda outlet for a group of activists that has reached erroneous conclusions based on poor science.

http://www.ae911truth.info/tiki-index.php?page=Steven+Jones#The_Journal_of_9_11_Studies (Archiv-Version vom 11.04.2010)

usw.
Einfach mal bisschen schnüffeln;-)


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 11:16
Hier gibts auch noch paar verweise
http://infokriegtv.wordpress.com/2009/01/10/offener-brief-an-richard-gage-von-ae911truth/


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 11:22
Hat jemand sofort das Video zur Hand, auf dem man sieht, das der Kollaps eben nicht kerzengerade ist? Ich müsste jetzt ewig suche, dazu fehlt mir aber die Zeit.
Desweiteren würde mich mal interessieren, was deiner Meinung nach mit 7WTC passiert ist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 11:27
@RR_Valmont
Zitat von RR_ValmontRR_Valmont schrieb:reicht es nicht dir videos von feuerwehrmännern anzusehen, die an 9/11 in den straßen von NY stehen, verletzt, weinend vor verzweiflung, von oben bis unten mit staub und blut bedeckt, die direkt in die kamera sagen/zeigen was drinnnen geschah.
Was geschah denn im Inneren? Und jetzt komm mir bitte nicht mit Bomben, die 10 Sekunden vor den Flugzeugeinschlägen explodiert sein sollen. Weiterhin sind Zeugenaussagen die von lauten Knallen sprechen kein garant für Bomben. Herunterfallenen Etagen, Stockenwerke, Trpenne, Fahrstühle machen auch ein "paar" Geräusche.
Zitat von RR_ValmontRR_Valmont schrieb:Architects & Engineers for truth. Nimm dir etwas Zeit und lies ein wenig durch die Flyer/Broschüren.
Ich kenn diesen Haufen. Das sind ausschließlich Trittbrettfahrer. Du kannst diese "schlauen" Leute gern mal fragen, was sie zu der angeblih 41h lang geschlossenen Cockpittür von Flug77 sagen. Tut mir leid, aber diese Leute sind dumm. Dumm, naiv und manipulativ...


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 11:30
9/11 WTC7 (Seite 18)
Erster Beitrag,das Video bei ca.2.50min


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 11:39
Hier ein Bild der Beschädigungen am Gebäude, verursacht durch die herab fallenden Trümmer:

/dateien/gg48758,1268735988,sw floors

Hier die Beschädigungen im Grundriss. Man achte auch auf die asymmetrische Bauweise des Gebäudes, so wie hier eingezeichneten Auswirkungen auf die Statik.

/dateien/gg48758,1268735988,NIST 02

Hier, bereits recht früh(vor dem Kollaps) erkennbarer Riss in der Gebäudestruktur, in etwa an der Stelle, wo nachher dann auch das Penthouse einknickt.

/dateien/gg48758,1268735988,WTC7 top


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 11:57
das video kann ch mir leider erst heute abedn ansehen.

@schmitz: 3. bild, die beschädigung wird ja wohl rein oberflächlich durch ein trümmerteil sein. dass dadurch das komplette gebäude den knick macht ist ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 12:02
Was ist denn nun deiner Meinung nach mit 7WTC passiert? Und woher weißt du, dass die Beschädigung nur oberflächlich ist? Du argumentierst mir zu viel nach dem Schema "sieht aus wie".


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 12:19
@RR_Valmont
Zitat von RR_ValmontRR_Valmont schrieb:bild, die beschädigung wird ja wohl rein oberflächlich durch ein trümmerteil sein. dass dadurch das komplette gebäude den knick macht ist ausgeschlossen.
Woher nimmst du das Wissen über die in deiner Aussage getätigte spekulative Annahme, es müsse so sein? In 8 Jahren nun, hätte, müsste, sollte, könnte, würde und keine Ahnung was noch, so vieles. Aber bisher ohne Beweise!

Du nimmst an, dass es so sein müsste und begründest dies letztendlich nur damit, dass es so sein muss, weil es deine Meinung ist. Zeig mir doch bitte ein Gebäude, dass exakt wie WTC7 aufgebaut war, die gleichen Beschädigungen erfahren hat und heut noch steht?!


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 12:25
glaubst du dass die stahlträger inmitten der trümmer (das foto wurde max am 9/12 bzw. 9/13 aufgenommen) händisch auseinander geschweißt wurden?
Ich glaube, du behauptest Dinge, die für Schwurbler typisch sind.
Das Aufnahmedatum liegt laut Fotograf der Aufnahme deutlich später. Such mal im jref-Forum nach "angle cut", da wurde irgendwann mal beim Fotografen nach dem Datum angefragt.

Zu den typischen Schlackeresten für LANGSAMES Schweisstrennen fällt dir natürlich nichts ein. Ich bin so überrascht.
du sagst das gebäude wurde komplett aufgerissen (ich geh mal davon aus du meinst dadurch gasb dein einsturz?)
Nein. Ich sage, die komplette Südseite wurde aufgerissen. Das sieht man auch in den Videoaufnahmen, die ich zuvor verlinkt habe.
Deshalb fällt das Gebäude übrigens auch in der Endphase des Kollaps Richtung Süden.

Ich sage, das ich noch heute größten Respekt vor den Hollywood-Sprengmeistern habe, die derartige unkalkulierbare Schäden an Tragwerken in ihre Meistersprengung bei den Vorbereitungen einkalkuliert haben müssen. Sowas geht normalerweise nur mit Drehbuch.

Oder in truthworld.


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 12:27
Zitat von wianwian schrieb:Hat jemand sofort das Video zur Hand, auf dem man sieht, das der Kollaps eben nicht kerzengerade ist?
z.B. hier:

Youtube: WTC 7 leans south as it collapses
WTC 7 leans south as it collapses
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 12:29
@RR_Valmont
Aufgrund welcher Indizien schließt Du denn hier einfach aus, dass diese Beschädigung nicht den aufgeführten Effekt hatte?

Du betrachtest die Dinge sehr oberflächlich. Wie wäre es, wenn Du Dich an die Pläne und Berechnungen und Bilder halten würdest, die zur Verfügung stehen und dann Dein Erklärungsmodell mit Deinen Berechnungen zur Diskussion stellst?

Du sagst einfach: "Es wurde gesprengt" und "Das kann nicht sein", aber ich finde keine Begründung für Deine Behauptung.

Wenn Bild 3 Dir missfällt, bleiben noch Bild 1 und Bild 2, die recht deutlich zeigen, dass von Dir zuvor getätigte Aussagen nicht ganz stimmig sind, oder?


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 12:31
Genau diese Aufnahmen meinte ich, danke.


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 12:39
@wian
@MrMaxwell

Auch dieser Kollaps wird unseren Sprengmeistern "zu" kerzengrade sein. Ich weiß auch nicht so recht, was unsere Herren Zweifler erwarten? Als ob einer der Türme wie ein gefällter Baum der Länge nach hätte umfallen müssen. Wenn WTC1/2/7 aus EINEM STÜCK, wie ein Baum ebend, bestanden hätte und zudem, im gewissen Maße, nicht hohl gewesen wäre, würde dies sicher funktonieren, aber um diesen Umstand zu erkennen muss man scheinbar ein von der Regierung bezahlter Negierer sein...

Hier mal ein "Baum", welcher nicht aus einem Stück besteht...

https://www.youtube.com/watch?v=F0QTar0MEwc (Video: Jenga World record disaster)


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 12:39
@RR_Valmont
die interviews kann ich jetzt nicht raussuchen, sitze im büro und habe keinen zugriff auf die videoportale.
Woher wusste ich nur, das mich wieder was von den Videoportalen erwarten wird ^^
Es ist ja nicht so, als würde ich nicht wissen was du nun posten willst :D

Ich nehme es dir mal schnell ab ;)

Zitat:

fireman2: We made it outside, we made it about a block.
fireman1: We made it at least 2 blocks.
fireman2: 2 blocks.
fireman1: and we started runnin'
fireman2: poch-poch-poch-poch-poch-poch-poch
fireman1: Floor by floor it started poppin' out ..
fireman2: It was as if as if they had detonated, det..
fireman1: yea detonated yea
fireman2: as if they had planned to take down a building,
boom-boom-boom-boom-boom-boom-boom-boom ...
fireman1: All the way down, I was watchin it, and runnin'
fireman3: Just ran up west street.
fireman1: Then you just sort of ... this cloud of s___
just chasin' you down
fireman4: Where did you go?
fireman3: Just ran up west street.
fireman2: You couldn't outrun it.
fireman1: You couldn't outrun it.
fireman4: So what did you do?
fireman2: I jumped behind a battalion car,"
I hid under the car, I was waitin' to die.

Das ist doch sicher die Stelle, die du meinst oder ?
Nur wo kann ich hier von Explosionen im Keller lesen ?
An welcher Stelle finde ich die Sprengungen ?

Was ist an diesen Aussagen so hilfreich für die VT-logen ?


Anzeige

melden