Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

16.03.2010 um 13:03
@schmitz
ich schließe es anhand der indizien aus, der der riss bzw. die beshcädigung oben nur auf dem giebel des dachs zu sehen ist. bei den zahlreichen bildern von der front aber nicht (zumindest wüsste ich jetzt kein bild auf dem es anders zu sehen ist)

@Nexuspp
ich meine zahlreiche videos. und was hast du gegen videoportale? das ist wohl die objektivste variante sich die clips zu holen anstatt auf andere einschlägige foren zurückzugreifen.

@maxwell
sorry, das schweißen hatte ich vergessen. wenn dem so ist das die schlack enur bei langsamen schweißen entsteht, gebe ich dir da recht. bzgl. dem foto nehme ichd ann meien aussagen zurück, ich war bisher immer auf dem stand das bild sei sehr früh entstanden.


dazu kommt nunmal das man doch mitlerweile keiner quelle mehr glauben kann. die eine www-gemeinde behauptet dies, die andere ww-gemeinde behauptet jenes. ich habe nunmal mein bild, und natürlich ist mir auch das lieb, was meine gedanken dazu stützt.

das problem in meinen augen (warum ich da auch ne spur zu stur bin) dass das gesamtbild bis zum himmel stinkt. nicht nur wtc7, auch wtc 1 + 2. der absturz bei pittsburgh, die einschlag ins pentagon. es gibt so viele ungereihmtheiten die übergangen werden. der stahl wird direkt in übersee eingeschmolzen, personalausweise überstehen die feuersbrunst, aussagen man hätte mit so einem szenario NIE gerechnet (gegenteil: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17184/17184_1.jpg http://www.the7thfire.com/Images/1997%20FEMA%20Cover.JPG (Archiv-Version vom 03.01.2010))

angefangen mit den kleinigkeiten wie diesen bis hin zu den nie gesehenen trümmerteilen am pentagon (die handverlesenen teile auf der wiese zählen nicht), das viel zu kleine einschlagsloch oder dem waldloch bei pittsburgh, das auch nicht an einen flugzeugabsturz erinnert.

nenn mir doch bitte jemand einen grund warum so viele saudis außer land geflogen wurden an 9/11. warum hat bush ne halbe stunde lang in der schulklasse gesessen?

ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand auch nru 1 foto zeigen kann, auf dem sich ein Leitwerk im Pentagon befindet, oder ein Triebwerk im Wald bei Pittsburgh liegt. Dann wären die Sachen geklärt. Aber das können sie doch nicht.

wir können auch gern im anderen WTC/911 thread weiterdiskutieren.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 13:12
@RR_Valmont

1. wo bleiben die Antworten auf meine Fragten ?
2. Du glaubst an eine Verschwörung ohne die Bilder von diesem Tag zu kennen ?
Hast du wirklich keine Ahnung was auf den Bildern von Pentagon alles zu sehen ist vom Flugzeug ?


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 13:22
@Nexuspp
antworten, hier:

Das ist doch sicher die Stelle, die du meinst oder ?
nein

Nur wo kann ich hier von Explosionen im Keller lesen ?
nirgendwo. war auch nicht das video das ich meinte.

An welcher Stelle finde ich die Sprengungen ?
wenn du es so willst: "as if they had planned to take down a building,
boom-boom-boom-boom-boom-boom-boom-boom ..."

Was ist an diesen Aussagen so hilfreich für die VT-logen ?
boom-boom-boom-boom-boom-boom-boom-boom ...


kannst mir glauben, vor 3 wochen fielen schüsse bei uns im dorf. 3x pamm pamm pamm. hätten zu 99% böller sein jkönnen. ich WUSSTE aber das es schüsse waren.
polizei angerufen, streifenfahrt -> treibjagd auf einer waldzunge in unserer nähe. und ich binkein feuerwehrmann der dinge wie explosionen oder einstürzende gebilde kennt.


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 14:22
@RR_Valmont schrieb:
@woogli: du sagst das feuer wars
Richtig! Was ist Falsch daran?
NIST hat es anhand vieler Tatsachen festgestellt!:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/NCSTAR1-9index.htm
@RR_Valmont schrieb:
An welcher Stelle finde ich die Sprengungen ?
wenn du es so willst: "as if they had planned to take down a building,
boom-boom-boom-boom-boom-boom-boom-boom ..."


Was ist an diesen Aussagen so hilfreich für die VT-logen ?
boom-boom-boom-boom-boom-boom-boom-boom ...
Das sollte für dich interessant sein:
Die deutlich Boom-Boom-Boom-Geräusche sind zu hören - aber erst ca. 12 Sekunden nach Beginn des Kollapses.
(...)
Die Filmaufnahmen belegen laute Geräusche wie Bombenexplosionen - BOOM BOOM BOOM - jedoch erst deutlich nach Beginn des Kollaps und auf die herabstürzenden Trümmerteile zurückzuführen.
Quelle: http://www.mosaik911.de/html/louie_cacchioli.html (Archiv-Version vom 06.01.2010)


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 15:20
@RR_Valmont
Zitat von RR_ValmontRR_Valmont schrieb:personalausweise überstehen die feuersbrunst
Jaja... Wie andere Ausweise oder Bonusmeilen-Karten anderen Passagieren sowie 5000 weitere persönliche Dinge von Passagieren und Mitarbeitern in den Türmen...

http://www.mosaik911.de/html/attas_phantom-pass.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Willkommen im Jahr 2010... *gähn*


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 15:35
@RR_Valmont
angefangen mit den kleinigkeiten wie diesen bis hin zu den nie gesehenen trümmerteilen am pentagon (die handverlesenen teile auf der wiese zählen nicht), das viel zu kleine einschlagsloch oder dem waldloch bei pittsburgh, das auch nicht an einen flugzeugabsturz erinnert.
...
ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand auch nru 1 foto zeigen kann, auf dem sich ein Leitwerk im Pentagon befindet, oder ein Triebwerk im Wald bei Pittsburgh liegt. Dann wären die Sachen geklärt. Aber das können sie doch nicht.
Es gab genügend Trümmerteile IM Pentagon, da wo sie auch hingehören. Warum jetzt ausgerechnet das Leitwerk unbeschädigt bleiben sollte, verstehe ich nicht...
Die Triebwerke im Wald von Pittsburgh hat man IM Krater gefunden, so wie es zu erwarten war, bei geneuem Hinschauen erkennt man an Bildern des frischen Kraters sogar die Einschlagstellen.

paco


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 15:36
"die handverlesenen teile auf der wiese zählen nicht"

Warum nicht? Was ist denn an diesen Trümmerteilen falsch? Sind sie dir zu klein? Worauf willst du hinaus? Dass die Verschwörer nur kleine Trümmerteile platziert, grössere aber vergessen haben?
Wie sieht denn deine Theorie bezüglich "Pentagon" aus? Meine Frage, was nun deiner Meinung nach mit 7WTC geschehen ist, hast du ja wahrscheinlich überlesen.


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 15:42
Zitat von RR_ValmontRR_Valmont schrieb:die handverlesenen teile auf der wiese zählen nicht
Warum?mal abgesehen,dass es nicht nur "handverlesene "Trümmer gab,was gibt dir das Recht zu beurteilen,welche Beweise oder Fakten zählen oder nicht?
Aber das können wir gern im Pentagon-Thread weiter edbatieren,hier geht es um WTC7


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 15:55
@RR_Valmont

sei so nett und übersetze uns folgende Stelle:

"as if they had planned "


Und nun sage uns bitte noch, wer von diesen Feuerwehrmänner jemals von Sprengstoff ausgegangen ist ^^


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 20:09
Zitat von RR_ValmontRR_Valmont schrieb:nenn mir doch bitte jemand einen grund warum so viele saudis außer land geflogen wurden an 9/11.
Oh mann, du bist ja noch bei Punkt Null der ewigen Fragensteller:
http://mosaik911.de/html/sonderflug_bin_laden.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)

Kleiner Tipp: Arbeite doch erst mal die folgende Site durch und du vermeidest weitere Peinlichkeiten:
http://mosaik911.de/index.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)

Über die Site regen sich die fortgeschrittenen Truthseeker so gerne auf, weil sie längst geklärten Unsinn Punkt für Punkt beschreibt, der für die Enstehung und Kultivierung der politischen Zweifelagenda so wichtig war.
Für Neulinge wie dich kann die Site helfen, wenigstens die größten Fettnäpfe endlich mal aus dem Kopf zu kriegen.

Obs bei der Rekonditionierung hilft, darf man allerdings bezweifeln.


melden

9/11 WTC7

16.03.2010 um 20:36
@MrMaxwell

Ungeachtet davon,wird jetz bestimmt kommen,warum Mosaik nicht den Einsturz des WTC7 erklärt und nur die Wahrheitssucher schlecht macht.Aber ich denk positiv und hoffe auf Einsicht


melden

9/11 WTC7

18.03.2010 um 00:16
Ich glaube der offiziellen Version nicht.. ui bin ich jetzt ein krasser VT-ler :)

@RR_Valmont
daumen hoch, weiter so !!

mfg
doh


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

18.03.2010 um 07:46
@doh
Zitat von dohdoh schrieb:Ich glaube der offiziellen Version nicht.. ui bin ich jetzt ein krasser VT-ler
/dateien/gg48758,1268894770,3589474203 a1a394bae1

paco


melden

9/11 WTC7

18.03.2010 um 09:02
@paco_

um ehrlich zu sein warte ich nun darauf, das ein VTler um die Ecke kommt und behauptet die Meldung mit dem Reis sein ein Inside-Job
;)


melden

9/11 WTC7

18.03.2010 um 09:13
@Nexuspp
Oh, das kiommt noch, das ist dann die nächste Stufe der Erleuchtung... :D

paco


melden

9/11 WTC7

18.03.2010 um 13:01
@paco_

das ist doch quatsch. aber es doch klar zu sehen dass das nachrichtenstudio von einer radikalen islamistin übernommen wurde. und wenn die islamistien und die chinesen in so einer sack-geschichte unter einer decke stecken, können wir uns warm anziehen.

so, und was hat das jetzt mit 9/11 zu tun?

kann ich euch sagen:

CHEWBACKA !


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

18.03.2010 um 13:42
@RR_Valmont
Zitat von RR_ValmontRR_Valmont schrieb:so, und was hat das jetzt mit 9/11 zu tun?
in etwa so viel wie deine Sprengphantasien :)


melden

9/11 WTC7

18.03.2010 um 21:06
@paco_

laber kein müll !

ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich RR_Valmonts Einsatz hier gut finde

mfg


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

18.03.2010 um 21:12
@doh
Mit nachweislichen Falschaussagen die Idee einer Verschwörungshypothese untermauern zu wollen, findest Du gut?


melden

9/11 WTC7

18.03.2010 um 21:40
@schmitz

Das ist deine Meinung !

Ich hingegen glaube der offiziellen Version nicht PUNKT.

mfg


Anzeige

1x zitiertmelden