Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

02.09.2011 um 19:42
Sein hängt der Diskussion n paar Jahre hinterher, seid nachsichtig.

:-)

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:06
Zur Info: Die Sein ist eine Sie ^^

Nee, Nee bin auf den aktuellsten stand den man nur sein kann.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:08
Zitat von SeinSein schrieb:, Nee bin auf den aktuellsten stand den man nur sein kann.
Von 2002


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:08
Ich frage mich nur das ihr lieber den Mainstreammedien glauben schenkt. Und den Zweifelrn so vehemennt bekämpft. Wo ist da der Unterschied. Beide Seiten könnt recht haben oder auch irren.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:09
Vom August 2011
@leader


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:13
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Und den Zweifelrn so vehemennt bekämpft. Wo ist da der Unterschied
Der Unterschied ist folgender. Wenn hier jemand ins Forum schneit und der Meinung ist Aliens hätten WTC7 zum Einsturz gebracht nur weil er der Version der bösen bösen Maintreammedien nicht glauben will/kann/soll, muss er damit rechnen das seine Version hinterfragt und abgeklopft wird, und das nach möglichen Fehlern gesucht und diese zur Rede gestellt werden.
Wer damit nicht klar kommt sollte eines der Foren aufsuchen, indem sich die "Frage"steller alle selber beweihräuchern, und wo Zweifler der Zweifler gebannt werden.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:13
Und ihr könnt selber euch ein Bild machen. Ich informiere mich von allen Seiten. Und was die offizielle Seite sagt gleicht mehr einer Märchenstunde als der Wahrheitsfindung.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:13
ALiens wer sagt denn so einen Käse.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:15
@Sein

Genau! Beim Freakman biste schon mal ganz gut aufgehoben wenn es darum geht, im eigenen Wasser zu fischen und unter Gleichgesinnten zu "diskutieren"...
Zitat von SeinSein schrieb:ALiens wer sagt denn so einen Käse.
Das war lediglich ein BEISPIEL! omg!!!!1111einseinself
Egal ob Aliens, eine Atombombe, andere Sprengstoffe oder von mir aus auch der Weihnachtsmann. Die Version, bzw der Grund darin, ist egal. Hier wird jede Version hinterfragt...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:17
@MorpheuS8382

und so soll es auch sein. prima

Ja. ich mag meinen Freeman. Der lässt sich nicht vorschreiben was man zu glauben und denken hat.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:18
Einige hier anscheinend schon die ungeprüft alles schlucken was die Mainstreammedien einem vorsetzen.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:19
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:und so soll es auch sein. prima

Ja. ich mag meinen Freeman. Der lässt sich nicht vorschreiben was man zu glauben und denken hat.
Genau! Das ist schon ein dufter Kerl. Der lässt sich nichts vorschreiben. Und Beiträge, die seine Meinung hinterfragen, löscht er ganz schnell. SO muss es sein, wenn man sich "Wahrheit" auf die Flagge schreibt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:20
@MorpheuS8382

Das kann ich nich feststellen. Das er andere Meinungen löscht.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:21
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Das kann ich nich feststellen. Das er andere Meinungen löscht.
Die sind ja auch weg … :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:22
Ach so @A380
Wusste ich nicht


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:23
Aber ich seh schon ihr reagiert ganz schön wenn man nicht das Bild der Mainstreammedien vertritt.
Frag mich grad warum das so ist, wenn jemand hier Hinterfragt und solche Reaktion bekommt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:27
@Sein

Blablabla ... dein Gelaber ist so alt, da hat sogar der Bart schon Haare...

Weißte was? Lies doch erstmal ALLE 9/11-Threads von vorne nach hinten durch.
Anschließend kommste wieder und verkündest deine Meinung nochmal.

Bis dahin:

BITTE

verschone das Forum. Behalte deine uralten, millionenfach durchgekauten "Argumente" einfach in dir drin.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:27
Zitat von SeinSein schrieb:Erstens kann Feuer keinen Stahl derart schwächen des es eeinstürzt.
Zitat von SeinSein schrieb:Angeblich verursachte der Einsturz der WTC 1 und 2 eine Brand bei WTC 7. Daraufhin stürzte das Hochhaus ein. Natürlich wird verschwiegen das der Besitzer Silverstein selbst zugab das er eine Sprengung zustimmte.l
hier mal ein nettes video, dieses feuer hat keine 1400° aber es reicht vollkommen aus um "nackten" stahl zu schwächen. wenn ein normales hochhaus brennt ist der brandschutz in der regel intakt, bei den towern wurde der brandschutz aber durch den einschlag der flugzeuge abgesprengt.

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/0411/dacheinsturz.jsp (Archiv-Version vom 01.08.2011)

wtc 7 stürzte nicht nur wegen dem feuer ein, das gebäude war ser stark beschädigt, riesige stücke waren herrausgerissen und der rest war über stunden starkem feuer ausgesetzt. leider vergessen die truther immer wieder die starken schäden zu erwähnen, warum wohl?


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:29
@Sein
Du wirst hier keine Chance bekommen, da kannst du noch soviele Argumente bringen...
Das ist ein Grund warum ich diesen Thread zwar lese jedoch nichts oder kaum etwas schreibe.
Ich glaube ebenso einem Architekten, einem Statiker oder Diplom Ingenieur mehr wie einem Politiker. Mein Vater, mein Onkel, mein Cousin.... alles Architekten und Statiker. Sie machen den Job teilweise über 35 Jahre. Jeder, aber auch wirklich jeder aus meinem Umfeld ist klar der Meinung das die WTC Gebäude weder durch die Beschädigung der Flugzeuge noch durch Brände eingestürzt sind. Mein Vater ist seit 33 Jahren selbstständiger Dipl. Ingenieur, Statiker und Gutachter im Hochbau. Er hat sich Ewigkeiten mit diesem Thema beschäftigt und kann auch nur wie viele seiner Kollegen sagen, nein, da wurde nachgeholfen. Daher, lass alle in ihrer schönen Märchenwelt. Wichtig ist doch nur was du glaubst.


Anzeige

1x zitiertmelden