Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:32
@GrafHolderberg

Wir würden es sicher sehr begrüßen wen ein Statiker, Architekt oder Ingeneur, der der meinung ist, dass da nachgeholfen wurde, hier seinen Senf dazu gibt. Bis jetzt kamen da nur ankündigungen oder sowas wie dein"ich kenne Architekten, die sagen auch...."

Anzeige
melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:32
@GrafHolderberg

Falls die Info bzgl. deines Vaters stimmt, kommt hier eine Neuigkeit für dich:

Dein Vater würde NIEMALS die Aussagen von Sein bestätigen.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:33
Zitat von GrafHolderbergGrafHolderberg schrieb:Ich glaube ebenso einem Architekten, einem Statiker oder Diplom Ingenieur mehr wie einem Politiker
NIST besteht wohl aus Landschaftsgärtnern und Softeisherstellern?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:35
Wow wow. Hab ich hier in ein Wespennest gestochen. Die Gehirnwäsche der Mainstreammedien funktioniert ja tatsächlich. Hab nicht gedacht. Wie man Menschen steuern kann.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:37
NIST. Wurde angehalten nur das zu Veröffentlich wozu die Bush-Regierung seinen segen gab. Aber das Will hier niemand wissen. Ich lese auch nur noch mit und lächle nur aber euere Anschauungen

@GrafHolderberg

Schlafschafe aufzuwecken wird nicht leicht sein.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:40
@Sein
Lächeln...immer lächeln :) Ich akzeptiere ja wenn Menschen ihre eigene Meinung haben. Jeder darf glauben was er mag....


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:41
@Sein

Sobald du mit Aussagen wie 'wie man Menschen steuern kann' und mit dem Begriff 'Schlafschafe' kommst, wird auch klar, dass du an einer ernsthaften Diskussion ganz offensichtlich nicht interessiert bist.

'Schlafschaf' ist ad hominem. Ich lauf ja auch nicht rum und erklär dich zu einem verklärten Egozentriker, der sich durch seinen angeblichen Durchblick von der Masse abheben will.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:41
@Sein

Steck deine Energie mal ins Denken und weniger in überflüssige Sätze wie "Ihr seid alle gehirngewaschen".

Du faselst an einem Streifen über Mainstram etc. und begreifst dabei nicht, dass das alles nichts darüber aussagt, ob ein Gebäude auf die eine oder andere Weise zerstört wurde.

Es ist vollkommen egal, ob wir alle gehirngewaschen sind, kannst du mir folgen?

Entweder ein Gebäude wurde z.B. gesprengt oder nicht. Keine Gehirnwäsche der Welt ist ein Beweis für eine Sprengung. Das Gelaber über Gehirnwäsche ist lediglich selbst eine Gehirnwäsche, das kannst du sehr schön an dir selbst bemerken. Du stellst keine einzige konkrete Frage zu den DETAILS, stattdessen sülzt du dir einen weg über Mainstreammedien etc.

Entweder du kannst etwas BEWEISEN oder du kannst es nicht.
"Die Medien, die USA, die NWO blablabla etc." sagen NULL über die konkreten Vorgänge am WTC.

Kapierst du das?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:46
Peace


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:47
Das war zu erwarten.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:52
@Sein

Hauptsache nix Konkretes, und sich rechtzeitig aus dem Staub machen... -.-


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:58
Was soll noch hier. Ihr ignoriert sogar in Bild festgehaltene Interviews. Ihr wollt gar nicht die Wahrheit wissen. Nur das was man euch eintrichtert. Schönen Abend noch


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 20:59
@Sein
Und tschüß, du verlogenes Trutherchen


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:01
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Aber ich seh schon ihr reagiert ganz schön wenn man nicht das Bild der Mainstreammedien vertritt.
Frag mich grad warum das so ist, wenn jemand hier Hinterfragt und solche Reaktion bekommt.
Weil dieses "Oh, wenn man Bush nicht in den Arsch kriecht ist man hier der Buhmann" Gerede einen nach der x-ten Wiederholung allmälig zum Hals raushängt. Ich, und diverse andere User hier, können es langsam nicht mehr hören/lesen. Da muss man sich dann vor jemandem rechtfertigen, der laut eigener Aussage noch nicht mal Flammen im WTC7 gesehen hat. Nach 10 Jahren!!!

Und zu guter Letzt besitzt du auch noch die FRECHHEIT dich hier in die Opferrolle zu drängen und verabschiedest dich auf arrogante Art und Weise?! Dann zieh halt ab zu Freakman und wein dort rum wie blöd wir sind! Vergiss nicht deine Kappe aus Alufolie aufzusetzen!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:10
@MorpheuS8382

Da ist aber jemand eingeschnappt. Wenn ich wollte könnte ich mit Ungereimtheiten hier aufwarten. Aber dazu braucht man ein offenes Ohr. Das ist hier wohl unmöglich hier.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:12
@Sein

Ich bin nicht eingeschnappt, ich hab lediglich meine Meinung gesagt. Auf Smalltalk hab ich im Übrigen keinen Bock. Back 2 topic!

Jaja. Die ganzen tollen Ungereimtheiten. Dann fang mal an! Wir alle sind schon reichtlich gespannt wie "aktuell" der Stand deines Wissens ist.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:13
@Sein

'Ach wenn ich wollte, könnte ich, aber ich will grad nicht'

...

wart mal, ich glaube so war ich vor SEHR langer Zeit mal drauf, wenn ich irgendwas behauptet hatte, was einfach völlig unhaltbar war, und wenn ich dann zu Beweisen aufgefordert wurde... noch ein Tipp: ich war damals noch keine 1,3 Meter gross.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:14
@MorpheuS8382

Ja macht mich fertig. Haut drauf Ihr seid im Recht und die Welt ist so wie ihr sie seht.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:17
@Sein

Kommt jetzt noch was zum Thema?


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:19
@Sein

wenn die usa die tower und wtc7 selbst gesprengt haben warum verschleppen sie dann überall terroristen oder personen die sie für solche halten und foltern diese um an information zu kommen über etwas was es gar nicht gibt?


Anzeige

melden