Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

04.09.2011 um 18:20
Und auch In Staub verwandelte Betonteile verflüchtigen sich in der Staubwolke in der Luft, was die Schuttberge erheblich verkleinert, weil sie in der Gegend überall verstreut werden durch Staubablagerungen

Anzeige
melden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 18:22
@GermanVVatcher

Das hatten wir echt alles schon mal.


melden
melden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 18:48
@jeremybrood

Dieses schöne Bild hier:

tUy1ddZ trw

ist eine künstlerische Darstellung, erkennbar an der Unterschrift des Künstlers

spaceweaponsfo9

So ein ding gibt´s noch nicht da oben im Orbit...

Desweiteren fiel mir gestern auf, dass Du Dir die Zahlen zurechtschätzt

"300 meter hohe Türme" und "150 meter fliegende Trümmer". In Wirklichkeit waren beide Twin-Towers über 410 meter hoch und das betreffende Hochhaus mit den trümmerteil nur ca. 70 meter entfernt... Beitrag von FZG (Seite 40)


wenn die diskussion noch ne Woche weiterläuft, heisst es wohl, die Türme waren 150 meter hoch und die Trümmer seien 400 meter weit geflogen :D


melden
melden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:06
Es wird langsam echt peinlich hab ja bei Nano was auch immer herzlich gelacht aber bei Partikelkanonen und Mini Nukes muss echt mal ein Ende sein! Ich weiss Bush ist nicht beliebt aber selbst er hat bei allem sowas nicht verdient :-)... Liebe VTler lasst die Katze aus dem Sack wer hat eurer Meinung nach aus welchem Grund gesprengt?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:10
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Liebe VTler lasst die Katze aus dem Sack wer hat eurer Meinung nach aus welchem Grund gesprengt?
Willst Du riskieren, dass die Hanseln untereinander einen Atomkrieg anfangen? Judy Woowood hat ja schon Steven Jones beschuldigt, ihren "Mitarbeiter" ermordet zu haben :D :D :D


melden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:18
Die koennen sich ja noch nicht einmal auf eine Theorie beschraenken :-)...


melden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:22
Als zwei Flieger das World Trade Center zerstörten, besuchte George W. Bush gerade eine Grundschule. Diese TV-Aufnahmen zeigen die Reaktion des US-Präsidenten auf die Nachricht.

Kann mir jemand sagen was die Schüler im Youtube Video für Wörter nachsprechen?

http://www.20min.ch/news/dossier/nineeleven/story/Protokoll-einer-Hiobsbotschaft-30850694



Hier nochmal das einzelne Video welches ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=bATjvty5p8k (Video: George Bush in school classroom during 9/11 attacks {Shorter)


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:28
@LincolEco6
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Kann mir jemand sagen was die Schüler im Youtube Video für Wörter nachsprechen?
Wurde im Thread schon klargestellt.


melden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:33
Sehe jetzt auch nicht was daran neu und spannend sein soll?


melden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:34
@OpenEyes
Hättest du mir eine Seitenzahl?
Besten Dank.


melden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:36
23 oder 666 je nach Verschwoerungstheorie :-)


melden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:38
@guniverse
Der war suuuper!
Spass muss sein ;)
Hast du eine Antwort auf meine Frage?


melden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:40
Nein keine Ahnung Muss ich ehrlich sein aber bin sehr daran interessiert auf deine Theorie in diesem Zusammenhang...


melden
melden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:56
Kann das Video Leider nicht abspielen und daher kann ich nicht helfen wo was wie uebersetzt wurde... Hinweis waere hilfreich...


melden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:57
Wieso gibt man sich mit solchen idiotischen Dingen ab? Was soll das beweisen?


melden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 21:59
Nimmt mich ja auch wund vorallem wuerde mich ein Zusammenhang mit WTC7 interessieren...


melden

9/11 WTC7

05.09.2011 um 22:03
9/11 Allgemein (Seite 737) (Beitrag von voidol)

Hier, hab's gefunden und jetzt will ich bitte von solchen Fürzen nix mehr lesen.


Anzeige

melden