Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

04.09.2011 um 00:24
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die gebäude sind ja nicht umgekippt, sondern die trümmer sind nach allen seiten geflogen,
die wtc 1und 2 sind sozusagen wie eine seifenblase zerplatzt
ich vermute eher, das stück ist entweder beim Einschlag eines der Flugzeuge oder beim Kollabieren des ersten Turmes vom zweiten "abgerissen" worden. Beim Einschlag eines Fliegers halte ich für wahrscheinlicher wegen kinetischer Energie und so blöde Schulbuchtheorien ;-)

Anzeige
1x verlinktmelden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 00:24
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die wtc 1und 2 sind sozusagen wie eine seifenblase zerplatzt
............................


melden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 00:31
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die wtc 1und 2 sind sozusagen wie eine seifenblase zerplatzt
hier ist nochmal die trümmerverteilung der wtc 1 und 2
(hoffentlich zeigt allmystery das jetzt an)
fig 1 7

http://911review.com/attack/wtc/imgs/fig_1_7.jpg


melden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 00:33
@jeremybrood

noch so ein böses Wort aus dem Schulbuch: Druck.

Ich weiss nicht, was an dieser Verteilung ungewöhnlich sein soll, wenn Tonnen von Material ihren weg nach unten suchen und die Luft darunter/darin plötzlich ganz schnell weg muss...


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 00:38
@FZG
also moment mal liebe ivanova, bedeutet das etwa das wenn ich mit nem hammer auf ein tetrapack haue das sich dann der ganze inhalt in der wohnung verteilt und nicht einfach nur herausfließt? das kann ich nicht glauben, da muss doch sprengstoff im spiel sein.


melden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 00:50
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich weiss nicht, was an dieser Verteilung ungewöhnlich sein soll, wenn Tonnen von Material ihren weg nach unten suchen und die Luft darunter/darin plötzlich ganz schnell weg muss...
- bei anderen gebäudeinstürzen ist nicht vergleichbares erkennbar
- ausserdem: ein 300 meter hohes gebäude stürzt ein und die stahlträger fliegen durch druck 150 meter weit weg - ziemlich sensationell, ist doch kein dampfkessel
-- habe nie davon gehört, dass ein sturm in der lage sein soll z.b. eisenbahnschienen durch die luft zu wirbeln - vielleicht in einem cartoon
- da hätte diese sensationelle druckwelle auch sämtliche wolkenkratzer manhattans wegfegen müssen und sämtliche menschen umbringen
- eine so gewaltige explosion müsste eigentlich auch hörbar sein
-schließlich: die trümmer sind weiter als die staubwolke geflogen, eine gegebenfalls vorhandene druckwelle hätte die staubwolke auseinandergerissen
- kurz: es gab keine druckwelle
Image28


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 00:55
@jeremybrood
vielleicht wurden die trümmer ja auch von traktorstrahlen weg befördert oder darth silverstein nutze die dunkle seite der macht


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 01:02
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:oder darth silverstein nutze die dunkle seite der macht
wen interessiert schon der herr silverstein?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 01:04
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:wen interessiert schon der herr silverstein?
ich vergesse ja immer wieder wie einzigartig deine theorie zu 911 ist. in deiner welt hat silverstein also nichts dami zu tun? wie wäre es wenn du mal deine sicht der dinge kurz zusammenfast?


melden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 01:08
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:bei anderen gebäudeinstürzen ist nicht vergleichbares erkennbar
Dieser thread hier trägt im Titel "WTC7" und dieses Gebäude ist von Trümmern der Twin-Towers beschädigt worden. Bilder dazu dürfte es auf den vorherigen Seiten mehr als genug geben.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- ausserdem: ein 300 meter hohes gebäude stürzt ein und die stahlträger fliegen durch druck 150 meter weit weg - ziemlich sensationell, ist doch kein dampfkessel
Du hast diese Antwort hier ignoriert: Beitrag von FZG (Seite 40)
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- eine so gewaltige explosion müsste eigentlich auch hörbar sein
Wer spricht denn von Explosion? Ich redete von Druck.

Die restlichen Belege für Dein Vergessen der entscheidenen Physikstunden habe ich mal gnädigerweise gelöscht, da braucht es keinen Kommentar, das spricht alles für sich selbst.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 01:19
Zitat von FZGFZG schrieb:gnädigerweise
Gnädig zu sein ist nicht allen gegeben.
:)


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 01:36
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Gnädig zu sein ist nicht allen gegeben.
Dann will ich auch mal gnädig sein und davon ausgehen, dass dieser fehler hier durch abgucken von ungeprüften Quellen zustandekam

Denn das mit den 150 metern abstand stimmt nicht, in der Übersichtsgrafik wurde das FALSCHE HAUS markiert, es handelt sich um das "Deutsche Bank Building"

Wiki sagt dazu:
The Deutsche Bank Building was a skyscraper at 130 Liberty Street in New York City, United States, adjacent to the World Trade Center (WTC). Opened in 1974 as Bankers Trust Plaza, the building was acquired by Deutsche Bank when it acquired Bankers Trust in 1998.
Wikipedia: Deutsche Bank Building

... und das war hier:

deutshcebankbuildingkvu7Original anzeigen (0,5 MB)


1x verlinktmelden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 02:46
@Sein
Fakt ist kein Feuzer bringt Wolkenkratzer zum einstürzen. Das kjann nur eine geplannte Sprengung wie bei WTC 7
Und wie sieht es mit der Architektur des Gebäudes im verlinkten Video und des WTC7 aus?


melden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 03:16
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ganz new york glaubt also an einen inside job.
Wusstest Du das nicht? Das ist doch bekannt! Ganz New York glaubt an einen inside job und "Ganz Paris träumt von der Liebe". :D

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich bin übrigens immer wieder beeindruckt wie incompetent die angeblichen Verschwörer waren:

- man wählt man unfähige Piloten als Sündenböcke aus, und weil man ja Afghanistan und den Irak überfallen will, nimmt man auch noch Saudis

- man informiert die BBC nicht nur ohnehin sinnloserweise über den Einsturz von WTC7, sondern auch noch zu früh

- man schafft es nicht die Sündenböcke auf die Passagierlisten zu schreiben

- man kann keine vorbereiteten Flugschreiber unterjubeln

- und damit man seinen Ruf vor der Welt endgültig ruiniert, muß man dann foltern um den Schein zu wahren
Das stimmt, andererseits sind diese Verschwörer auch wieder außerst clever und gerissen. Sie schaffen es

- drei Hochhäuser des WTC-Komplexes zur Sprengung vorzubereiten ohne dass irgendjemand etwas merkt

- eine Rakete ins Pentagon zu jagen und den Tatort so zu präparieren, dass alles nach einem Flugzeugeinschlag aussieht

- die ganzen Zeugen des Geschehens bis heute daran zu hindern Informationen über den inside job preiszugeben

- noch im zehnten Jahr nach den Anschlägen sämtliche Papiere den inside job betreffend geheim zu halten

Und das beste am dritten und vierten Punkt ist, dass die Verschwörer sogar schaffen, obwohl sie nicht mehr an der Regierung sind.

Wenn wir also den Truthern glauben, dann haben wir es hier mit "cleveren Vollidioten" zu tun.

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was schreibst du da schon wieder für einen schwachsinn?
Manche Leute können es eben einfach nicht besser.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie haben die strahlenkanonen es eigentlich hinbekommen das gebäude zu zerstören ohne das der kern beschädigt wurde?
Das ist doch ganz einfach. Die Strahlenkanonen haben das gesamte Gebäude atomisiert, anschließend haben sich die Atome durch Selbstorganisation zu den bekannten Schuttteilen zusammengesetz, u.a. auch zum Gebäudekern. Klingt unsinnig? In der Realität schon, nicht aber in Truthea.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 04:48
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:habe nie davon gehört, dass ein sturm in der lage sein soll z.b. eisenbahnschienen durch die luft zu wirbeln - vielleicht in einem cartoon
also ich muste einen sturm erleben der ein komplettes haus in die luft gewirbelt hat, KOMPLETT!!! ...


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 04:58
sind die 150m nicht ein beweis dafür, das sich das stahlskelett nicht "aufgelöst" hat?

beim einsturtz behindern sich doch einzelne komponenten und beeinflussen die fallrichtung.


meine persönliche meinung zu 911 ...
sie wusten das etwas passiert, evtl sogar einzelheiten und haben es schlicht und ergreifend nicht verhindert und für "ihre" zwecke benutzt.
vielleicht wurde das pentagon mit eingebaut um *nachfragefrei* akten verschwinden zu lassen :P


melden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 04:58
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die gebäude sind ja nicht umgekippt, sondern die trümmer sind nach allen seiten geflogen,
die wtc 1und 2 sind sozusagen wie eine seifenblase zerplatzt
War da nicht was mit "Sauber in ihren eigenen Grundriss eingestürzt"?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

04.09.2011 um 08:26
Ich las euch euren glauben an der offiziellen Version. Wie ich sehe zeigen eure Reaktionen auf zweifelnde Beitrage an der offiziellen Version, das eure Version gar nicht so stichhaltig wahr sein kann. Wie sonst kann man eure aggressiven Ton auf andersartigen Meinungen erklären. Es kann ja nicht sein das wir im Unrecht sind, das muss verteidigt werden bis zum Letzen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

04.09.2011 um 10:22
@Sein
Niedlich.
Es ist völlig egal, wie die Reaktionen ausfallen.
Selbst wenn völlig sachlich argumentiert wird, ist das irgendwie ein Beweis dafür, dass die Truther Recht haben.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

04.09.2011 um 10:24
Und ist irgendein Beweis dafür das die Inside Jober recht haben?


Anzeige

melden