Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:47
@Bakterius

Ich mein kein Bild von dem Tag an dem die Katastrophe passierte, sondern paar Tage oder Monate vorher oder auch Jahre, hauptsache, der letzte Zustand kurz vor dem des WTC 7 von hinten halt.

Oder anders gefragt, sah das WTC 7 vor seinem Einsturz exakt genauso aus wie oben auf dem Bild ?

Anzeige
melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:49
@nurunalanur
Nein, es ist nicht die Rückseite.
Die Rückseite sah an dem Tag so aus:
Youtube: WTC 7 damage News footage
WTC 7 damage News footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:55
@Sonderlich

Jo auch von der Bauweise kommt es nicht hin, das Video ist definitv Spiegelverkehrt.

Obs ein Fake ist weis ich nicht, gehe mal aber jetzt davon aus, setze mich dennoch nicht fest. Dafür gibt es zu viel Verwirrung und Behauptungen, und Fragen.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:56
ist das auch ne Fälschung
http://www.veoh.com/watch/v16415017FADebtjf?source=embed


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:59
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:ist das auch ne Fälschung
Nein, das denke ich nicht.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:59
@Angelkiller2

Jo jetzt weis ich auch wieso du fragst, jetzt sehe ich auf deinem Video in der Tat mindestens 1 Lichtblitz am Fenster UNZWAR sehr deutlich!

Krass.!!!

an die Experten ist das Video ein Fake ?

wenn Nein, sieht man ein Lichtblitz.

Somit dürfte das andere Video auch kein Fakesein, aber dafür Spiegelverkehrt.

@Bakterius
@Angelkiller2
@Sonderlich


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:01
Ich sehe keinen Lichtblitz, sorry.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:04
@Bakterius

ich kannte das Video auch, zumindestens Schnitte davon, habe bisher auch auch nichts entdeckt du musst aber ganz genau h8inschaun dann wirst du ein sehr deutlichen Lichtblitz sehen ich werden es mal wenn nötig mit Paint und Kreis rein stellen.

Um den Lichtblitz zu sehen muss du ganz genau hin schauen, weil es von weiten weg aufgenommen worden ist und nur kurz aufblitz. Hab den Blitz auch berst beim 3-4 mal ganz genau hinsehen erkannt. jetzt erkenne ich ihn aber sehr deutlich und ohne Probleme und immer besser.

Man wie krass, dass Teil wurde, wenn diese Video kein Fake ist tatsächlich gesprengt!

ach ja und man sieht den Blitz sehr sehr gut. und deutlich. wen man weis wo man schauen muss.

ich glaube ich werden ein Bild rein stellen. Jetzt muss ich nur noch überlegen mit wlechem Prog ich das am besten mache, hat einer eine Idee ?

Zwischen Sek. 3-4 sieht man es. oben


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:07
Na, da bin ich aber wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. Aber hoffentlich kommst du jetzt nicht mit irgendwelchen Videoartefakten.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:07
Ich sah die Lichtblitze sofort dank @Angelkiller2


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:09
@Bakterius

Nö wirklich, man sieht es in der Tat und das sogar sehr deutlich und es macht mir grad Angst, dass jett zu realisieren. Wunder tut es nicht. Hätte man mich nicht auf so eine Blitz in diesem Video aufmerksam gemacht, dann hätte ich es wahrscheinlich, ja sogar definitiv übersehen.

Sein sieht es auch. ich muss noch kurz 15 was erledigen dann bin wieder voll da und mach mich an die Frames rann, gibt es Proggramme wo das am besten heraus schneiden kann, irgendwelche Tipps ?


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:10
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Somit dürfte das andere Video auch kein Fakesein, aber dafür Spiegelverkehrt.
Du neigst zur Unlogik.

Das erste Video ist definitiv ein Fake, weil es nichts anderes ist als der gespiegelte und geschnittene Ausschnitt aus einem sehr bekannten Video ist, auf dem es keine "Blitze" zu sehen und keine "Explosionen" zu hören gibt.

Dieses Fake-Video hat mit anderen Videos (außer dem Video, aus welchem es zurechtgestümpert worden ist) nicht das geringste zu tun. Daher können andere Videos auch nicht aus diesem Fake plötzlich ein "echtes" Video machen.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:10
Hmm aber ob es Sprengungen sind. Ich bin da keine Fachfrau?


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:13
@Sonderlich

Das dass ein Video gespeigelt ist, macht es aber noch nicht zum Fake, es ist halt gespiegelt, was aber nicht gleichzeitig deswegen heißen muss, dass alles, also der rest was sich auf diesem Video abspielt ein Fake sei.

Also wir sprechen doch von diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=f5kouddrPxE!

da sieht man doch auch Blitze ?

Und auf dem anderen Video seiht man genauso einen Blitz. Wobei man hier auf diesem Video mehr Blitze sieht.

ach ja:
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Du neigst zur Unlogik.

Das erste Video ist definitiv ein Fake, weil es nichts anderes ist als der gespiegelte und geschnittene Ausschnitt aus einem sehr bekannten Video ist, auf dem es keine "Blitze" zu sehen und keine "Explosionen" zu hören gibt.
Was ist wenn diese Video das echte ist und das andere überarbeitet ? Das war ja auch meine Anfangssorge und Frage. das kann durch aus sein. Keine kann bestätigen oder mit Sicherheit sagen, dass das Ursprungs Videps aus dem diese Video ja sein soll, echt sei und nicht überarbeitet.


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:13
Ich habe mir das Video 4 ml angeschut und ich sehe keinen Lichtblitz.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:19
@Sonderlich

Könnten wir uns eventuell darauf einigen von einer Nordseite (dem WTC-Komplex abgewandt) und einer Südseite (dem WTC-Komplex zugewandt) zu sprechen? Ich finde Vorderseite und Rückseite immer eine Ansichtssache.

Tatsache ist, dass das Video die Nordseite des WTC 7 zeigt und das östliche Penthouse. Dieses müsste bei dem Ausschnitt allerdings am linken Bildrand liegen.

Und zu den manipulierten Explosionen braucht man nichts weiter sagen. Einfach eine Videosuche mit Google machen und man findet sehr schnell genug Videos, die diese Explosionen nicht enthalten.

@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was ist wenn diese Video das echte ist und das andere überarbeitet ?
Mach doch einfach eine Googlesuche. Du wirst genug Videos des Einsturzes von Gebäude 7 finden, die keinerlei Explosionen aufweisen. Wohlgemerkt nicht eines, mehrere!


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:22
@Africanus

Und wir haben jetzt mehre Videos die Lichtblitze und Explisionen zeigen und welche die nicht zeigen, wobei wenn man genau hinschaut man auf einmal in diesen Videos die ja keine Lichtblitze haben sollen Lustiger weise welche Findet.

also Aussage gegen Aussage, wer kann jetzt beweisen was Fake ist, was überarbeitet worde ist oder nicht ? Natürlich mit Beweis:

Frage an dich:

ist dieses Video echt:

http://www.veoh.com/watch/v16415017FADebtjf?source=embed

Bin mal auf deine Antwort gespannt.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:22
Noch ne andere Ansicht...es explodiert vor dem Sturz
https://www.youtube.com/watch?v=STpOotRdxmI

Warum reden die auch bei den Trade center immer über Explosionen

https://www.youtube.com/watch?v=uHGg2FZPRIU


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:23
@Quarks

Krass ja auch auf deinem Video sieht man exakt den gleichen Lichtblitz den man auch auf den beiden anderen Vudeos sah!

Also jetzt haben wir schon 3 Videos aus 3 verschiedenen Persepketiven die diese Lichtblitze in der Tat sogar deutlich zeigen!

Krass! Ich werde ein Youtube Video draus machen und das Thematisieren.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:23
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was ist wenn diese Video das echte ist und das andere überarbeitet ?
Genau das meinte @Sonderlich mit "Du neigst zur Unlogik".

Warum sollte ausgerechnet das manipulierte Video das echte sein?

Bitte, in deinem eigenen Interesse, verrenne dich da nicht. Gehe mit der gebotenen Skepsis heran und trage die Beweise erst mal vor, die du zu haben glaubst.


Anzeige

melden