Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:27
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:also Aussage gegen Aussage, wer kann jetzt beweisen was Fake ist
Der Ton!


Ich sehe auch auf den 3.Video keine Lichtblitze und vor allem HÖRE ich keine Sprenggeräusche

Anzeige
melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:28
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Noch ne andere Ansicht...es explodiert vor dem Sturz
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Warum reden die auch bei den Trade center immer über Explosionen
Du redest doch auch dort von Explosionen, wo es keine gibt. Warum wirfst du das dann anderen vor?


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:28
@Bakterius

Jo ich gehe immer aus eigenem Interesse mit Skepsis vor, hast ja auch vorhin gesehen, als ich das erste mal dieses Lichtblitzvideo sah, war ich Skeptisch und hatte viele Fragen um die Wahrheit heraus zu finden und am Ende ging ich sogar von einem Fake aus, jetzt haben wir aber mehr Videos und die Situation hat sich geändert auf allen sind Lichtblitze drauf. Also die letzten 3-4 Videos, unzwar genauer die gleichen, bzw. der gleiche.

Frage an die Runde, welche Videos sind echt eurer Meinung nach ?

@Bakterius hat schon z.b. gesagt dass er diese Video: http://www.veoh.com/watch/v16415017FADebtjf?source=embed als echt ansehe oder davon ausgehe dass es kein Fake sei.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:30
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das dass ein Video gespeigelt ist, macht es aber noch nicht zum Fake, es ist halt gespiegelt, was aber nicht gleichzeitig deswegen heißen muss, dass alles, also der rest was sich auf diesem Video abspielt ein Fake sei.
Doch, das heißt es.
Es ist manipuliert - und zwar heftig.
Es ist gespiegelt.
Es wurden mehrere Sekunden rausgeschnitten - übrigens ausgerechnet zwischen den reingemahlten "Blitzen" und dem Zusammenbruch.. .
Es ist ein Ausschnitt aus einem der bekanntesten Videos des Einsturzes, der als angeblich "neuer Fund" aus einer "alten Digitalkamera" verkauft wird.

Läßt Du dich eigentlich gerne verarschen? :)

@Angelkiller2
Ich kann da nichts ungewöhnliches in dem Video erkennen.
Keine Ahnung, wo Du da die Manipulation vermutest ... gehts vielleicht etwas konkreter?

@Africanus
Wenn z.B. @nurunalanur nach der "Rückseite" fragt, beantworte ich ihm seine Frage nach Möglichkeit so, das seine Verwirrung nicht noch gesteigert wird. Aus dem Zusammenhang ist doch klar, welche Seite hier gemeint war.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:30
@nurunalanur

In dem 2.Video(das von @Angelkiller2) , wo genau sol da der Lichtblitz sein? Ich habe es mir jetzt schon dass 10.Mal angeschaut und konnte keinen einzigen entdecken, auch der Vergleich mit dem fake-Video bringt keine übereinstimmenden Ergebnisse.

Beschreibe mal bitte genau die Zeit, Etge, fenster oder sonstwelche Sachen um den "blitz" einzugrenzen


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:31
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Frage an dich:

ist dieses Video echt:

http://www.veoh.com/watch/v16415017FADebtjf?source=embed

Bin mal auf deine Antwort gespannt.
Das Video dürfte echt sein, allerdings ist anscheinend die Tonspur entfernt.


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:32
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:der als angeblich "neuer Fund" aus einer "alten Digitalkamera" verkauft wird.
Ja, dass wundert mich uch, dass derjenige auf einmal etwas vom WTC7 auf seiner alten Digi-Cam gefunden hat:)
war er auch dort?


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:34
Nur mal eine Meinung eines Laien, der sich damit nicht wirklich beschäftigt hat:

Selbst wenn diese Lichtblitze echt wären, würde mich das nicht wundern. Der obere Teil versinkt ja regelrecht im Haus und scheint nach unten zu brettern. Genau an der Stelle sind auf dem einen Video, das ich mir angesehen habe, diese Blitze zu sehen.

Durch den Fall entsteht durch die Luft ein Überdruck in den einzelnen Etagen und die Luft muss natürlich irgendwohin - durch die Fenster nach außen. Und da es im Gebäude brennt, kommen da natürlich auch ein paar Flammen mit.

Das Gebäude sackt ja auch direkt vor dem Einsturz an dieser Stelle zusammen.


melden
melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:36
@Sonderlich

Du wiederholst dich, und ich wiederhole mich indem ich dir wiedersprechen muss:

Ein Video kann Spiegelverkehrt sein, was sich aber in der Szene für Handlungen abspielen kann echt sein, halt aber Spiegelverkehrt. So oder so, auf den anderen Videos sieht man deutlich die Lichtblitze unzwar an den gleichen Stelle bzw, Stelle, weil nur ein Lichtblitz gut erkennbar ist, dafür umso deutlicher.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das Video dürfte echt sein, allerdings ist anscheinend die Tonspur entfernt.
Wenn dem so ist dann ist das in der Tat ein Lichtblitz, exakt genauso wie bei einer Sprengung.

Krass.

@leader

Ich hattes erst nach dem 3 mal gesehen, man muss genau wissen wo man schaut, man sieht es aber Deutlich, ich werde es mal heute Abend hoffe ich heraus arbeiten und in Jpg posten wenn es mit gelingt und will ja sogar ein Video dazu machen^^

@all, dass Krasse ist, dass es nicht nur ein Fenster, Schutt raus, degleichen raus springt sondern deutlich ein Heller Blitz zu sehen ist der dann verschwindet.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:36
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Nicht WTC7 aber eindeutig zu sehen
Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber kurz und schmerzlos:
Es regnete unablässig Trümmerstücke herab, große bis hin zu ganz kleinen. Das sieht man auf zahlreichen Videos in besserer Qualität. Hin und wieder reflektiert so ein kleines Ding auch schon mal das Sonnenlicht in Richtung der Kamera. Fertig ist deine "Explosion".


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:39
nochmal wtc7 ab sekunde 41..immer wieder ansehen
https://www.youtube.com/watch?v=puL7DdhgKNU

sound scheint bearbeitet


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:39
@Bakterius

Das könnt zwar sein, aber wir haben hier 3 verschiedene Videos und somit 3 verschiedene Persepktiven, die Sonne kann nicht von 3 Seiten gleichzeitig scheinen und auf allen 3 Videos sieht man die gleiche Explosion und wer wis noch auf wie viele Videos noch dazu, die ich nicht kenne. aber ab jetzt werde ich genauer hinschauen.

so jetzt aber bin mal kurz 30 min weg und dann mache ich mich mal ran die Sache, die Screenschots zu liefer usw.. mal sehen ob ich es hin bekomme.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:44
Wie entstehen auf einmal so viel Löcher, obwohl das Gebäude noch nicht zusammenfällt?
Youtube: WTC 7 Explosion - NIST FOIA Cbs-Net Dub5 09
WTC 7 Explosion - NIST FOIA Cbs-Net Dub5 09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:47
@Quarks
Das ist doch wieder der gefakete Mist.

@nurunalanur

Jetzt weiß ich was für einen "Blitz" du meinst, der ist eher auf der rechten Seite etwas oberhalb. Aber der kommt erst als das Gebäude schon am fallen ist. Worauf man schliessen kann, dass dies durch komprimierte Luft(mit Rauch) verursacht wurde, die wie vorher schon gesagt wurde, durch das zusammenpressen der Etagen nach außen gedrückt wird.

Mach al aufgeblasene Backen und laß dir ne Ohrfeige verpassen;-) Und wenn du es realer haben willst, dann ziehe ml an einer Zigarette und behalte es im Mund:)

Hier bei 0:40 zu sehen.

Youtube: Previously unseen WTC7 collapse video - C'mon people - fire?
Previously unseen WTC7 collapse video - C'mon people - fire?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:48
@Quarks

Die ersten Löcher entstehen bei 0:06, da fehlt der Aufbau bereits. Da der sich aber nicht in Luft aufgelöst haben kann, muss der im Gebäude sein. Da der im Gebäude ist, muss was Anderes rausgedrückt worden sein - die Luft. Wo entweicht die Luft? Da, wo sie am besten durchkommt, wo der geringste Widerstand ist. Der ist wo? In den Bereichen der Fenster.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:50
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wie entstehen auf einmal so viel Löcher, obwohl das Gebäude noch nicht zusammenfällt?
Die Front kommt ja nicht in einem Stück runter. Sie zerbricht in mehrere Segmente, bevor sie fällt. Die mittleren Partien fallen einen Bruchteil früher als die äußeren. An den Bruchstellen bersten entsprechend die Fenster. Und in den Bereichen haben wir in der Regel auch die stärkste Staubentwicklung.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:51
Gerade bei einem Video ist es, wie bei einem Bild, schnell gesagt, es ist gefaked. Tja wenn die Welt aus Lügen besteht, wird niemand mehr die Wahrheit glauben. Das ganze Ereignis war einfach zu imposant, neu, noch nie dagewesen und spektakulär ..tja was gibts da als glauben oder zu hinterfragen - perfekt eingeschädelt!


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:53
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wie entstehen auf einmal so viel Löcher, obwohl das Gebäude noch nicht zusammenfällt?
Durch den proggressiven Kollaps, der schon einige Sekunden vorher begann, bevor die Nordfassade fiel.

Hier sieht man das Prinzip eine progressiven Kollaps

Youtube: Progressive Collapse Proven
Progressive Collapse Proven
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur der Auslöser ist eine Abrisskugel

Und hier als Simulation

Youtube: progressive collapse 1
progressive collapse 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe es kann dir etwas das Hirn entknoten:)


Anzeige

melden