Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

19.11.2011 um 14:21
@nurunalanur


Na Infokrieger, dein Job ist es wohl längst tote Thread mit totem Uraltkram künstlich am leben zu erhalten.
Euer Weltmovement ringt ja verzweifelt mit dem Tode:

https://wwws.whitehouse.gov/petitions/%21/petition/appoint-and-fund-independent-prosecutor-and-impanel-public-grand-jury-investigate-crimes-911/wkfMY2JQ?utm_source=wh.gov&utm_medium=shorturl&utm_campaign=shorturl

Die "Öffnet die X-files"-Petition hatte dagegen ruckzuck 15.000 Stimmen.

Achja, Stichwort "Tote".

Es ist klar nachvollziehbar, daß die Explosionen, von denen Jennings im 6.Stock berichtet und die ihn da festgehalten haben, die einschlagenden Trümmer des Nordturmes waren. Auch das Thema wurde bis zum erbrechen durchgekaut und eurerseits kommt nur heisse Luft als Erwiderung.

9/11 Allgemein (Seite 192) (Beitrag von MrMaxwell)

Und wenn es vergessen scheint, kommt der nächste Dünnbrettbohrer um die Ecke und verbreitet wieder mal ein bisschen Truth..

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC7

19.11.2011 um 16:40
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Und wenn es vergessen scheint, kommt der nächste Dünnbrettbohrer um die Ecke und verbreitet wieder mal ein bisschen Truth..
Ja, wie mit dem Video, ich kann diesen Käse nicht mehr sehen. Jedesmal wird die Palette der Thesen wiederholt und wiederholt und wiederholt............


Auch das mit der Freifallgeschwindigkeit und NIST. Sicher hat Herr Steven Jones recht, wenn er sagt, dass NIST einen Freifall eingeräumt hat, aber die Erklärung dafür bzw dass der Freifall nur zwischenzeitlich 2,55s war und rein garnicht eine Sprengung beweist, hat er wiedermal weggelassen.

Demnach gilt immernoch bei Truthern:

Freifall=Sprengung...


melden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 05:40
@ leader und co:

Ich find es immer wieder witzig, mit welcher Intensität die Bush-Theorie der bösen islamistischen Verschwörung immer noch verteidigt wird, mit Zähnen und Klauen. ( Diese Studenten, die sich auf Befehl des Korantreuen Fanatikers Bin Laden das Leben nahmen nachdem sie die amerikanische Flugabwehr mit kleinen ins Flugzeug geschmuggelten Skalpellen aushebelten, nachdem sie deren Piloten 'überwältigen' konnten ... oh ... )

Eine Filmreife Darstellung der US-Regierung.
Aber wisst Ihr, wer diese Regierung berät ?

Die Nachwirkungen des 11. Septembers sind jedenfalls klar überprüfbar: Militärische Einflussnahme der USA und der verbündeten NATO Staaten. Übernahme von Afganistan, Irak .. Neue NATO Militärbasen im Mittelmehr. Bomben auf Libyen um zweifelshaften 'Demokraten' zu helfen.

Wer beriet die US-Regierung zur Vorbereitung des 1. Irak-Feldzugs ?
Eine PR-Agentur, auch Werbefirma genannt ( die sonst eher Zahnpasta an den Kunden bringt ), erfand die 'Brutkastenlüge'. Der Desert Storm fand statt aufgrund einer erfundenen Story.
http://www.totontli.de/2009/06/01/lugen-fur-den-krieg-die-brutkastenluge-vor-dem-zweiten-golfkrieg/ (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Wer beriet die US-Regierung zur Vorbereitung des Afganistan-Überfalls und des 2. Irak-Feldzugs ?
Schon mal darüber nachgedacht ? Und worum es - eigentlich - geht in den neuerlichen militärischen Auseinandersetzungen ?

Also schön die Zeitung lesen und 'glauben', der Westen entdecke immer wieder Menschenrechtsverletzungen und müsse da mal kurz was machen.

Soweit kurz zu 9/11 und sorry wenns zynisch klang,
danke und Gruss.


7x zitiertmelden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 07:02
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Soweit kurz zu 9/11 und sorry wenns zynisch klang,
Keine Grund - dafür hat es auch nicht gerecht.


melden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 13:27
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Diese Studenten, die sich auf Befehl des Korantreuen Fanatikers Bin Laden das Leben nahmen
Was willst du damit andeuten? Gibt es keine Selbstmordattentäter?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:nachdem sie die amerikanische Flugabwehr mit kleinen ins Flugzeug geschmuggelten Skalpellen aushebelten
Abgesehen davon, daß man mit Skalpellen keine Flugabwehr aushebeln kann, haben die Entführer auch auf keine andere Art eine Flugabwehr ausgehebelt. Die haben einfach die Flugzeuge entführt und das war's.

tschüssi
Zäld


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

20.11.2011 um 13:31
@Johncom
Du vergisst etwas entschiedenes.
Die Leute haben im Flugzeug haben, sich wohl einfach überwältigen lassen.
Die sind davon ausgegangen, das Flugzeug landet, es gib eine Lösegeld Forderung und alle werden befreit.
Selbstmordattentäter, waren davor nicht bekannt, zumindest nicht in den USA selber.
So war es gar kein großes Problem, die Flugzeuge zu übernehmen.


melden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 13:41
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Desert Storm fand statt aufgrund einer erfundenen Story
Der Irak ist nicht in Kuweit einmarschiert?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und worum es - eigentlich - geht in den neuerlichen militärischen Auseinandersetzungen ?
Die Antwort hast du ja eh schon gegeben:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Zahnpasta



melden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 13:58
Zitat von JohncomJohncom schrieb:@ leader und co:

Ich find es immer wieder witzig, mit welcher Intensität die Bush-Theorie der bösen islamistischen Verschwörung immer noch verteidigt wird, mit Zähnen und Klauen. ( Diese Studenten, die sich auf Befehl des Korantreuen Fanatikers Bin Laden das Leben nahmen nachdem sie die amerikanische Flugabwehr mit kleinen ins Flugzeug geschmuggelten Skalpellen aushebelten, nachdem sie deren Piloten 'überwältigen' konnten ... oh ... )

Eine Filmreife Darstellung der US-Regierung.
Aber wisst Ihr, wer diese Regierung berät ?

Die Nachwirkungen des 11. Septembers sind jedenfalls klar überprüfbar: Militärische Einflussnahme der USA und der verbündeten NATO Staaten. Übernahme von Afganistan, Irak .. Neue NATO Militärbasen im Mittelmehr. Bomben auf Libyen um zweifelshaften 'Demokraten' zu helfen.

Wer beriet die US-Regierung zur Vorbereitung des 1. Irak-Feldzugs ?
Eine PR-Agentur, auch Werbefirma genannt ( die sonst eher Zahnpasta an den Kunden bringt ), erfand die 'Brutkastenlüge'. Der Desert Storm fand statt aufgrund einer erfundenen Story.
http://www.totontli.de/2009/06/01/lugen-fur-den-krieg-die-brutkastenluge-vor-dem-zweiten-golfkrieg/ (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Wer beriet die US-Regierung zur Vorbereitung des Afganistan-Überfalls und des 2. Irak-Feldzugs ?
Schon mal darüber nachgedacht ? Und worum es - eigentlich - geht in den neuerlichen militärischen Auseinandersetzungen ?

Also schön die Zeitung lesen und 'glauben', der Westen entdecke immer wieder Menschenrechtsverletzungen und müsse da mal kurz was machen.

Soweit kurz zu 9/11 und sorry wenns zynisch klang,
danke und Gruss.
*Rülpser* Hoppele hast du auch mal wat neues das Zeug schlägt auf den Magen da das Haltbarkeitsdatum bei Veröffentlichung schon abgelaufen war.


melden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 16:57
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich find es immer wieder witzig, mit welcher Intensität die Bush-Theorie der bösen islamistischen Verschwörung immer noch verteidigt wird, mit Zähnen und Klauen
Ja, ich weiß alle die nicht sofort auf den Wahrheitszug aufspringen sind Bushisten und verteidigen das auch. Ermüdend.

Was erwartest du, wenn hier wiedermal ein zum wiederholten Male widerlegtes Video(ohne Kommentar) reingestellt wird? Das wir alle Ja&Amen sagen ?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber wisst Ihr, wer diese Regierung berät ?
Laß mich raten, die Juden?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 19:43
Zitat von leaderleader schrieb:Laß mich raten, die Juden?
Wer den Sonst bei den Wahrheitsscheishausfligen ist Juden jagen Volkssport Nummer 1 neben Lügen natürlich.


melden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 20:28
Hallo zaeld,
hast Du schon mal einen 'Selbstmordattentäter' getroffen, oder einen, der einen kennt. Oder einen, der sowas vorhat oder einer Gruppe angehört, in der Selbstmordattentate auf irgendeine Weise empfohlen werden ?

Ich selber kenne viele Muslime, aber keinen aus dieser Ecke der Selbstmordbefürworter. Ich kenne nur bestimmte Medienberichte, an denen ich aber leicht zweifeln darf.

Hallo Branntweiner,
sicher ist der Irak in Kuweit einmarschiert. Und die USA ist in den Irak einmarschiert. Sollen wir alle dauernd irgendwo einmarschieren ?

Hallo F-117,
ah ... Selbstmordattentäter waren in den USA nicht bekannt, so so. Deren Geheimdienste mit einem jährlichen Etat von 80 Milliarden Dollar ( wahrscheinlich mehr ) hätten sich sowas nie vorstellen können.

Hallo leader,
hab das nicht verstanden.
1)Ich hab ein Video reingestellt, welches die Brutkastenlüge als Beispiel für Kriegspropaganda thematisiert. Ein Beispiel für viele. 'Die verkaufte Wahrheit'
http://www.totontli.de/2009/06/01/lugen-fur-den-krieg-die-brutkastenluge-vor-dem-zweiten-golfkrieg/ (Archiv-Version vom 06.02.2010)
Was ist denn daran 'wiederholt widerlegt' worden.
2) Auf den Wahrheitszug aufspringen .. ? Lieber auf dem Un-Wahrheitszug sitzen bleiben ? Alles glauben weil es 'von oben' kommt ? Bitte, das darfst Du ja. Wir haben Glaubens- und Redefreiheit.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 20:53
Zitat von JohncomJohncom schrieb:hast Du schon mal einen 'Selbstmordattentäter' getroffen, oder einen, der einen kennt. Oder einen, der sowas vorhat oder einer Gruppe angehört, in der Selbstmordattentate auf irgendeine Weise empfohlen werden ?
Nein. Ist diese Information irgendwie wichtig?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich selber kenne viele Muslime, aber keinen aus dieser Ecke der Selbstmordbefürworter. Ich kenne nur bestimmte Medienberichte, an denen ich aber leicht zweifeln darf.
Soll das heißen, die täglichen Selbstmordanschläge in Irak und Afghanistan sind alle gestellt und niemand sprengt sich selbst in die Luft?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 21:39
@zaeld

Don't feed the troll :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 21:41
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Don't feed the troll :)
Ja, stimmt schon, ist doch aber sonst nichts los hier...

tschüssi
Zäld


melden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 22:03
@Johncom


Ich meinte nicht deines sondern das Video von @nurunalanur
.

Solchen Käse haben wir hier schon tausendmal durchgekaut und trotzdem tischen die truther einen immer den gleichen Mist auf.


melden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 22:18
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ist diese Information irgendwie wichtig?
Informationen aus wirklichen, also eigenen persönlichen Begegnungen find ich jedenfalls wichtiger als das, was so über die Medien kommt. Und dann irgendwann Massenmeinung wird.

PR-Agenturen helfen Regierungen für gutes Geld um Meinung zu 'machen'.
Siehe Brutkastenlüge und weitere False Flag Aktionen in der bekannten Geschichte.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Soll das heißen, die täglichen Selbstmordanschläge in Irak und Afghanistan sind alle gestellt und niemand sprengt sich selbst in die Luft?
Weiss ich nicht.
Aber in diesen Ländern Leute zu finden, die ne Granate in den Gemüsestand legen, ist nicht schwer. Bekenner-emails zu schicken ist auch nicht schwer. Wirklich unabhängige Journalisten zu finden ist schwerer. Besser gesagt: Unabhängige Chefredakteure und Intendanten. Früher hiess das investigativer Journalismus. Der frühere Bundesminister von Bülow sagte irgendwo, nach dem 11. September sei die Presse nicht mehr frei. ... so sinngemäss.

Eigentlich ist das Thema WTC7 ?
Konnte den ganzen Thread noch nicht lesen.
Ich find, es braucht schon eine Mindestfairness wenn man zwecks gegenseitigen Lernens weiterkommen will.

In den meisten Diskussionen des allmystery Forums scheint das überwiegend auch zu funktionieren.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

20.11.2011 um 22:23
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Konnte den ganzen Thread noch nicht lesen.
Ich find, es braucht schon eine Mindestfairness wenn man zwecks gegenseitigen Lernens weiterkommen will.
Richtig. Und dazu gehört als Grundvoraussetzung, dass man nicht schon gefühlte 500 mal hier durchgekauten Schrott zum fünfhundertersten Mal wieder hereinstellt.

Weiters gehört dazu, dass man wenigstens weiss, worüber man redet, damit man nicht Stanley - Messer mit Skalpellen verwechselt. Vom übrigen Schrott mal abgesehen.


melden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 00:20
Hallo leader,
wenn Du nicht mein Video meintest, also das von mir reingestellte ORF Video - sondern das von nurunalanur, dann sag es gleich. Oben klangs anders.

Das Video von nurunalanur lässt einen Zeugen namens Barry zu Wort kommen, der von Explosionen im Gebäude 7 berichtet. Du hast aber weder auf dieses Video noch auf meines 'sachlich' geantwortet. Kann es sein dass Du sachlich gar nichts anzubieten hast ?

Hallo OpenEyes,
Stanley - Messer oder Skalpelle, wenn Dir das wichtig ist schreib was dazu. Und bitte sachlich.

Was ich reinstellte war diese Untersuchung zum False Flag Thema. Manipulation der öffentlichen Meinung um die allgemeine Kriegsbereitschaft anzustacheln. Ich geb zu, es geht über das eingegrenzte WTC7 Thema hinaus.

@leader und OpenEyes:
Ich les hier 1) Mist, 2) Käse, 3) Schrott ... und man kann daraus nur schliessen dass Ihr ein ziemliches Problem habt mit Ansichten, die denen der Massenmedien widersprechen. Kann es sein, dass jede Diskussion mit sogenannten Truthers eh nichts bringt ? Falls ja, warum tut Ihr es dann.

Falls Ihr überhaupt diskutiert.
Einiges hier kann man nur als Dauerbeschimpfung bezeichnen. Nicht gerade demokratisch, oder ?


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 00:48
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das Video von nurunalanur lässt einen Zeugen namens Barry zu Wort kommen, der von Explosionen im Gebäude 7 berichtet
Stahl?

Da gibt es ein Video zu "klingt wie Explosionen" mit Stahl: WTC Building 7 (Seite 70) (Beitrag von voidol)


melden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 01:51
Da ist einmal das Geräusch, dann ist zum anderen die fühlbare Erschütterung des Bodens in einem Gebäude, die Vibrationen, was einen 'Explosion' sagen lässt.

Muss dazu sagen: Nein, ich selber habe weder Explosionen noch einstürzende Kräne bisher 'live' mitbekommen.
Dieser Barry berichtete, die Treppe sei unter seinen Füssen weggebrochen aufgrund der 'Explosion'. Eine grosse Explosion schleuderte uns zurück, sagt er in diesem TV Interview vom gleichen Tag und breitet die Arme aus. Ich meine, das ist auch zu bemerken weil es kaum Zeit gab, sich was auszudenken für einen direkt Betroffenen an diesem 11. September, der so frisch einem Fernsehreporter begegnet.


Anzeige

1x zitiertmelden