Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:54
@leader
jajaa danke fürs entknoten..eher fürs verwirren

Anzeige
melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:55
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ein Video kann Spiegelverkehrt sein, was sich aber in der Szene für Handlungen abspielen kann echt sein, halt aber Spiegelverkehrt.
Es ist nicht nur spiegelverkehrt sondern auch noch verstümmelt. Das hat jemand gemacht. Was meinst Du denn, wieso dieser Jemand das so gemacht hat? An diesem Punkt schon wissen wir, dass das Video DEFINITIV und MASSIV manipuliert wurde und daher nicht nur unglaubwürdig sondern komplett unbrauchbar geworden ist.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:So oder so, auf den anderen Videos sieht man deutlich die Lichtblitze unzwar an den gleichen Stelle bzw, Stelle, weil nur ein Lichtblitz gut erkennbar ist, dafür umso deutlicher.
Ich habe das nun schon versucht einige male zu erklären! Dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=f5kouddrPxE
ist nichts anderes, als ein schwer manipulierter Ausschnitt aus diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=STpOotRdxmI

Das untere ist die Grundlage. Ist da etwas nicht zu sehen, was in dem oberen zu sehen ist, dann ist es in das obere reingefälscht worden.

Du hast also nicht "drei" Videos, sondern nur 2, auf denen eigentlich nichts zu sehen ist, was nicht auch genauso bei einem Einsturz zu erwarten gewesen wäre und ein Fake, wo extra noch ein paar Sachen reinmanipulöiert worden sind, um eben genau dem Ergebnis der anderen Videos etwas entghegensetzen zu können, was man sonst nicht hätte. Eine Lüge.


1x verlinktmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:55
@leader

Korekt jetzt siehst du es auch.
Zitat von leaderleader schrieb:Aber der kommt erst als das Gebäude schon am fallen ist. Worauf man schliessen kann, dass dies durch komprimierte Luft(mit Rauch) verursacht wurde, die wie vorher schon gesagt wurde, durch das zusammenpressen der Etagen nach außen gedrückt wird.
Es ganz normal und Gang und Gäbe bei Spregungen, dass während das Gebäude schon komplet am ein krachen ist, man weiter sprengt, und Lichtblitze zu sehen sind, während das Gebäude fällt. Das ist sogar was seh Typisches. Deshlab ist dein Schlussfolgerung auch nicht korrekt. hier mal ein Beispiel von vielen:

Youtube: Sands Implosion - November 26, 1996
Sands Implosion - November 26, 1996
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Gebäude fällt schon komplett in sich zusammen und trotzdem wird weiter gesprengt. So läuft es sehr oft ab.

Und am WTC 7 ist deutlich dieser helle Lichtblitz zusehen.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 22:58
@nurunalanur


Kann es sein, dass du die reflektierenden und splitternden Fensterscheiben als Sprengblitze interpretierst?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:00
Zitat von leaderleader schrieb:Kann es sein, dass du die reflektierenden und splitternden Fensterscheiben als Sprengblitze interpretierst?
Bei der Sands Implosion? Ich denke ja.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:06
@leader
@Bakterius

In dem Fall kann man es nicht genau erkennen ob es jetzt Fesnter sind aber nicht, aber es gibt genug andere Videos, wo man auch den Sound der Bomben hören kann während das Gebäude fällt und auch sehen kann.

Weile soft halt scon nach schwächung der Strukutr zum Einsturz kommt aber noch nicht alle Bomben gezündet sind und es auch die teschnick gibt so weit ich weis, dass man unten erst Zündet und dann nach oben.

Unten zündet man das gebäude fällt und die restliche Struktur die weiter oben ist wird geschwächt, mit weiteren Zündungen.

Genauso ist es ja auch beim WTC 7 es fällt ja wie beiner Spregung von unten.

Nur reicht es halt nicht immer ein Gebäude vonnur unten zu Spregung und zum Fll zu bringen, weil es die Obere Struktur nach Aufprall gar nicht zusammenbrechen muss/kann, weshlab man von unten bis oben Spregt und Schwächt.

Es gibt sogar Videos wo nur unten Gespregt wird und das Gebäude statt in sich zusammen zu fallen wegkippt.

Deshalb wird durchweg gespregt sicherheits halber und das geschieht auch oft während das Geäude runter fällt, sodass weiter die letzten Stellen während des Falls noch gesprengt werden.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:08
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:aber es gibt genug andere Videos, wo man auch den Sound der Bomben hören kann während das Gebäude fällt.
Und das "Bersten" der einzelnen Etagen kann es nicht sein? Da steckt bei einem solchen Gebäude ja doch eine Menge Power dahinter …


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:12
@A38O

Dazu sind die Sound Geräusche zu anders. Ich suche grad nach eine Video wo man dies gut sehen und hören kann, ist aber eigentlich alles alt bekannt.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:16
@A38O
Hab da mal ein Videos wo kurz nach dem Einstuirz noch eine große Explosion zu sehen/hören ist, also eine Explosion während es stürzt, wobei der Intervall nicht so Groß ist aber es ist ein Beispiel, suche noch weiter nach besser Beispielen:

sek 27, 28 so:

https://www.youtube.com/watch?v=oOdjOrnnWg0 (Video: fall down of building)

und manchmal verschiebst sich dieser Effekt nach vorne, weil des gebäude halt schneller fällt als man geplnat hatte, während die anderen Bomben die oben liegen noch am Zünden sind.

HIer kann man sehen was passieren kann wen man nicht überal die Struktur schwächt:

https://www.youtube.com/watch?v=oSbzAu47AsQ


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:17
Bei dem spiegelverkehrten Video sind es für mich ziemlich sicher Sprenggeräusche, die zu hören sind. Daher bin ich davon überzeugt, dass sie reinkopiert worden sind, denn diese Geräusche hätte man auch auf allen anderen WTC7-Videos hören müssen, so wie man auch die vielen Lichtblitze hätte sehen müssen. 10 Jahre hat man uns diese Videos seitens der Truther um die Ohren gehauen, ohne dass sowas zu sehen oder zu hören gewesen wäre.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:21
@nurunalanur

Ja, man sieht kurz nach dem Fallbeginn noch einen Blitz(1.Video). Im 2.Video sieht man keine Sprengung nach dem Fallbeginn.Beim WTC7 kommt er aber ziemlich spät, deswegen scheint mir die gepresste Luft aus den Fenster doch wesentlich pausibler.
Zumal, wie @Bakterius es schon schrieb, dass eine Video gefaked ist und man sonst auf keinen WTC7-Video diese Sprenggeräusche hört. We auch in deinen geposteten Spreng-Video´s.

Auch die Lichtblitze auf der linken Seite(unter Penthouse) fehlen in jeglichen WTC7-Video´s


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:24
@leader

Dieser Effekt verschiebt sich je nach dem, gibt auch Videos wo wie beim WTC 7 einsurz immer noch Blitze also Spregungen statt finden. Und die Verzögerung beim WTC 7 ist auch nicht sehr weit auseinander um genau zu sagen es sind iach habe es eben auf dem Video nochmal nachgeschaut 1- max 2 Sekunden, also fast genauso genauso wie auf dem eine Beispiel Video.

Dabei spreche ich von diesem Video:

http://www.veoh.com/watch/v16415017FADebtjf?source=embed
Zitat von leaderleader schrieb:Auch die Lichtblitze auf der linken Seite(unter Penthouse) fehlen in jeglichen WTC7-Video´s
Das kann durch aus der Fall sein, weil die Explosionen sich ja innerhalb abspielen, und die andere Videos sind aus einer Setlichen Perspektive, das Video aber wo man die vielen Blitze seiht ist direkt oder am meisten von der Front Perspektive sodass man in die Fenster ind as Gebäude rein schauen kann, weshlab man auch die Le Lichtblitze die sich im inneren befinden sehen kann. Das heist je nach Persepktibe kann man mehr oder weniger Blitze sehen, es ist quasie Perspektiven Abhängig, es sei den der Blitz geht aus dem Fenster raus, was nicht bei allen der Fall ist, sein muss., es werden ja explizit Keine Fenster gesperegt sondern die inneren Strukturen, die sich mehr oder weniger innen befinden.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:26
@nurunalanur
Beim Fake-Video kommt der Blitz vor dem Einsturz, beim anderen erst 1-2 Sekunden später

Ja das Video meine und vergleiche es mit dem Fake


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:33
@nurunalanur


Sonderlich hat es schon geschrieben und erklärt, sein 2.gepostetes Video ist die Grundlage für das Fake-Video. lso ändert sich, außer dem spiegelverkehrten , die Perspektive nicht


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:39
uch , wenn man mal genau die Video´s vergleicht, im Fake bricht das Gebäude gleichzeitig mit dem Penthouse zusammen, wobei auf jeden anderen(und auch im oben geposteten) noch paar Sekunden , nach dem Einsturz des Penthouse, vergehen bevor die fassade stürzt.

Eindeutig ein Fake


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:45
@leader

Nein die Skeundenpassen sehr gut, das Gebäude bricht exakt genauso wie bei allen ein, soweit meine Analyse.

Auf diesem Video kann man mindestens Helle Lichtblitze sehen, unzwar einer davon exakt wie auf dem Video, das ihr Fake Video nennt, für mich ist es kein Fake, weil die Beweise, gegen ein Fake sprechen, das einzige, es ist Spiegelverkehrt, das wars auch schon der rest ist real:

Sekunde 6 ganz unen links, sieht man eine sehr sehr deutlichen Lichtblitz genau der genauso aussieht wie der andere und natprlich nochmal der Licht blitz oben rechts, nach dem das Gebäude 1-2 Seklunden schon fällt:

https://www.youtube.com/watch?v=STpOotRdxmI!


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:45
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Bei dem spiegelverkehrten Video sind es für mich ziemlich sicher Sprenggeräusche, die zu hören sind. Daher bin ich davon überzeugt, dass sie reinkopiert worden sind, denn diese Geräusche hätte man auch auf allen anderen WTC7-Videos hören müssen, so wie man auch die vielen Lichtblitze hätte sehen müssen.
Sehr richtig!

Dazu noch ergänzend:

Die Spiegelung des Videos ist eindeutig. Wenn man das obere Video im Beitrag von @Sonderlich
bei 0:16 anhält und das untere bei 0:04, dann ist das an der dreieckigen Form des einstürzenden Penthouse klar zu erkennen. Darüberhinaus befindet sich der ganze Qualm einmal auf der linken Seite des Gebäudes und einmal auf der rechten Seite, nur um mal die offensichtlichsten Anhaltspunkte zu nennen:
Beitrag von Sonderlich (Seite 50)

Wenn es sich aber nur um eine Spiegelung eines altbekannten Videos handelt, dann ist die logische Konsequenz, dass das angeblich neu entdeckte Video ein Fake ist.

@nurunalanur


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:52
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Auf diesem Video kann man mindestens Helle Lichtblitze sehen, unzwar einer davon exakt wie auf dem Video, das ihr Fake Video nennt, für mich ist es kein Fake, weil die Beweise, gegen ein Fake sprechen, das einzige, es ist Spiegelverkehrt, das wars auch schon der rest ist real
Soll das heissen du bestreitest gar nicht, dass es sich bei beiden um das gleiche Video handelt, nur eben einmal spiegelverkehrt und vergrößert?


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 23:54
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Sehr richtig!
Muss nicht sein., weil die Geräusche weggelassen werden könnten, Und weil viele Videos von sehr sehr weiten aufgenommen worden sind, nur der Zoom erweckt den Einruck dass es nahe sei, was bei allen mir bekannten Videos nicht der Fall ist, sodass sie das evtl geräusche nicht hören nicht hören konnten.

Hie mal ein Beispiel das Video von wie weit es aufgenommen worden ist, sehr weit Weg:

http://www.veoh.com/watch/v16415017FADebtjf?source=embed

@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Die Spiegelung des Videos ist eindeutig.
Hat auch keiner bestritten oder angezweifelt, im Gegenteil wir alle wissen es.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wenn es sich aber nur um eine Spiegelung eines altbekannten Videos handelt, dann ist die logische Konsequenz, dass das angeblich neu entdeckte Video ein Fake ist.
ist eben nicht die Logische Kosequenz, und gemeint ist nicht die Spiegelung sondern der Inhalt, die Szenen, was sich abspielt.

ich kann ein Video aufnhemen, in der du in einen Apfel rein beist, es spiegelverkehrt machen und spiegelverkehrt austrahlen. DAs Video ist zwar dann Spiegelverkehrt aber dadurch ist der Inhalt nicht Automaitsch ein Fake, sprich man sieht dich spiegel verkehrt in eine Apfel rein beisen, dass du in eine Apfel rein beist ist echt und kein Fake, halt nur Spiegelverkehr gezeigt.


Oder mit anderen Worten: Dadurch dass man ein Video Spiegelverkehrt zeigt, ist dadurch nicht automatisch der gesamte Inhalt Falsch, bzw ein Fake, außer halt der Tatsache dass es eben Spiegelverkehrt ist.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.09.2011 um 00:01
DAs Video ist zwar dann Spiegelverkehrt aber dadurch ist der Inhalt nicht Automaitsch ein Fake, sprich man sieht dich spiegel verkehrt in eine Apfel rein beisen, dass du in eine apfel rein beist ist echt halt nur Spiegelverkehr gezeigt.
]
Nein, am Video wurde manipuliert, verfolge mal den zeitablauf während des Penthouse-Einsturzes. Auf dem Fake fällt es gleichzeitig mit der fassade ein, auf dem original(und auf llen anderen Video´s) erst Sekunden später


Anzeige

melden