Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

26.11.2011 um 07:51
Zitat von freemind83freemind83 schrieb:also: für alle die es noch nicht wissen....
9/11 war ein inside-job
freemind83, das wird immer deutlicher.

Der passende Song:

https://www.youtube.com/watch?v=OntBg2qwk_M


Bush and Blair in Malaysia als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen.

In den Nachrichten:

Youtube: Bush, Blair found guilty of war crimes in Malaysia tribunal
Bush, Blair found guilty of war crimes in Malaysia tribunal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.11.2011 um 09:48
Zitat von JohncomJohncom schrieb:das wird immer deutlicher
10 Jahre später wird noch etwas deutlicher? Seit wann beschäftigst Du Dich damit? Seit gestern?


melden

9/11 WTC7

26.11.2011 um 12:46
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der passende Song:
Jetzt zahlst du mir einen Laptop! Der, auf dem der Song lief, ist nur mehr ein Haufen Schrott.


melden

9/11 WTC7

26.11.2011 um 13:07
@OpenEyes
Bist du jetzt schon in Japan im Einsatz gewesen ?


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.11.2011 um 14:04
@JonnyDepp
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:Bist du jetzt schon in Japan im Einsatz gewesen ?
Nope, die haben mich vermutlich für einen Spinner gehalten :)


melden
CFL85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

16.12.2011 um 21:22
Hi @all,

ich hab mir die letzten paar Stunden die Mühe gemacht die ersten 12 Seiten des WTC7 Threads durchzulesen, und das ständige Gezänke zwischen VT-Anhängern und Debunkern teilweise
"amüsiert" verfolgt. Gleichzeitig reifte in mir folgender Gedankengang, zu dem ich gern eure Meinung hören würde:

Ich denke - und sicher bin ich da nicht der Einzige - es war mehr oder weniger Zufall, bzw. nicht wirklich zu beeinflussen, wieviele Trümmer oder ob überhaupt Teile Nordturm ins WTC7 stürzten, oder? Also der Schaden, den dieses Ereignis am WTC7 anrichtete war nicht vorhersehbar.
Was ich mich nun frage ist, WENN denn WIRKLICH zeitlich vor dem 11.9.01 Vorkehrungen für eine kontrollierte Sprengung im WTC7 getroffen worden wären - wie die VT-Anhänger es vertreten - WIE hätte man denn die Sprengung denn noch durchziehen wollen, wenn das WTC7 nicht vom Trümmerregen erfasst und in Brand geraten wäre, sondern "keinen Kratzer" abgekriegt hätte. Es dann ohne jede Vorwarnung zu sprengen, OHNE, dass es vorher derart arg in Mitleidenschaft gezogen worden wäre, hätte man doch gar nicht mehr machen können.
Das wäre doch ein viel zu großes Risiko gewesen. Hätte man es doch gesprengt, hätte man sich erst recht mit unangenehmen Nachforschungen und Fragen auseinandersetzen müssen. Heißt für mich soviel wie: hätte die US-Regierung oder eine ihrer Institutionen ein Interesse daran gehabt auch dieses Gebäude oder im speziellen das was darin war - zu vernichten, hätten sie hierbei total versagt, wenn nicht der Zufall die Trümmer des Nordturms auf WTC7 hätte fallen lassen.

Dieser Gedankengang lässt für mich nur den Schluss zu, dass die Spreng-Theorie total jeder logischen Grundlage entbehrt.

Bin gespannt wie ihr das seht

Greetings
CFL85


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.12.2011 um 21:27
Wie hätte das Gebäude keine Trümmer abkriegen können? ^^ da ging doch ein Regen von Trümmern runter.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.12.2011 um 21:27
@CFL85
Zitat von CFL85CFL85 schrieb:Dieser Gedankengang lässt für mich nur den Schluss zu, dass die Spreng-Theorie total jeder logischen Grundlage entbehrt.
Natürlich.
Aber die VT - Abteilung hat schon die Antwort bereit (ich bin Hellseher):

Ist doch ganz einfach - die haben die Sprengladungen im Nordturm so dimensioniert, dass die Trümmer auf WTC7 fallen mussten. Ist doch ein Klaks für die pöhse Bush - Adminstration/NWO/Bilderberger/Freimaurer/Zionisten/Mossad. Such Dir was aus. :D

Über das "cui bono" muss ich noch 33 Sekunden nachdenken ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

16.12.2011 um 21:50
Zitat von natollnatoll schrieb:Wie hätte das Gebäude keine Trümmer abkriegen können? ^^ da ging doch ein Regen von Trümmern runter.
so selbstverständlich ist das nicht. wenn man sich einen überblick verschafft, wird es deutlicher...

http://graphics.stanford.edu/~mcammara/wtc-photo.jpg (Archiv-Version vom 21.06.2015)


melden

9/11 WTC7

16.12.2011 um 23:31
@OpenEyes
Ist doch ganz einfach - die haben die Sprengladungen im Nordturm so dimensioniert, dass die Trümmer auf WTC7 fallen mussten.
Eben! Kinderspiel!
Schließlich haben diese Sprengladungen im Nordturm schon den Einschlag eines Flugzeugs völlig unbeschadet überstanden und wurden exakt an der Aufschlagstelle gezündet, die natürlich schon lange vorher auf den Meter genau bekannt war. Da war es doch kein großer Akt mehr, auch noch WTC7 genau zu treffen.

Genau an der Stelle, wo das Flugzeug einschlug, hatte nämlich vorher eine Hundertschaft eingeweihter CIA-Agenten, in monatelanger, mühevoller Arbeit und mit Brachialgewalt, die Stahlträger freigelegt, Löcher für die Sprengladungen gebohrt und zig Kilometer von Sprengkabeln verlegt. Vereinzelte, neugierige Nachfragen von Mietern des WTC, warum denn seit Monaten der Putz von der Decke bröselt und man ständig Atemschutzmasken und Ohrstöpsel tragen müsse, wurden mit dem Verweis auf komplizierte Klempnerarbeiten an einem verstopften Klo im 43. Stock völlig zufriedenstellend beantwortet.

Manches von den Mainstreammedien irregeleitetes Schlafschaf könnte jetzt vielleicht den ein oder anderen Zweifel hervorblöken, von wegen "Bullshit" und so.
Rein theoretisch existiert aber bereits ein absolut flugzeugeinschlag-, brand- und faktenresistenter, hochgeheimer Attothermitsprengstoff, mit dem das alles völlig logisch erklärt werden könnte, sofern es ihn gäbe. Beweißt mir, dass es ihn nicht gibt!

NEINÜLÖFFNWOSÄNINSEIDTSCHOBB!


melden
CFL85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

17.12.2011 um 15:44
@natoll
Zitat von natollnatoll schrieb:Wie hätte das Gebäude keine Trümmer abkriegen können? ^^ da ging doch ein Regen von Trümmern runter.
Sicher sind auch andere Gebäude in der gesamten Nachbarschaft des Komplexes arg in Mitleidenschaft gezogen worden, aber zufälligerweisehat es WTC7 nunmal am stärksten erwischt, da ja der Nordturm in großen Teilen in diese Richtung zerbröselt ist. Aber er hätte ja auch genausogut rüber Richtung WFC fallen können oder das Gebäude direkt westlich von WTC7 treffen können - und dann? Dann denken sich die Verschwörer aus der US-Regierung womöglich etwa "upps - das war aber nicht so gewollt - na so ein Mist, wenn wir jetzt WTC7 noch sprengen fällt das doch ein bisschen zu sehr auf - und das nach ALL der nun vergeblichen Vorarbeit mit unseren Hypermodernen Sprengstoffen. Da wäre es ja doch einfacher gewesen die belastenden Akten und Computer mit einfachen Mitteln zu beseitigen - so ein Pech aber auch dass wir uns extra den Aufwand gemacht haben."

Dummerweise liefert der tatsächliche Lauf der Ereignisse mit dem brennenden WTC7 ein FAST perfektes Alibi um eine vorgetäuschte Sprengung zu rechtfertigen. FAST perfekt deshalb, weil m. E. das Risiko das es eben nicht so gelaufen wäre viel zu hoch und unkalkulierbar war. Dieses Risiko hätten die NIEMALS in Kauf genommen, wenn sie wirklich die Absicht verfolgt hätten unter dem Deckmantel eines Brandes insgeheim eine Sprengung von WTC7 durchzuziehen.


melden
CFL85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

17.12.2011 um 15:48
Übrigens, was ich gern wissen möchte - gab es im WTC7 Kellergeschosse/Tiefgaragen - ich glaube nicht, oder?


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

24.12.2011 um 13:34
@CFL85
Sicher sind auch andere Gebäude in der gesamten Nachbarschaft des Komplexes arg in Mitleidenschaft gezogen worden, aber zufälligerweisehat es WTC7 nunmal am stärksten erwischt, da ja der Nordturm in großen Teilen in diese Richtung zerbröselt ist.
Das stimmt so nicht, andere Gebäude wurden viel stärker beschädigt als das WTC7 (siehe Beitrag von robert-capa (Seite 35)). Bei WTC7 kamen allerdings noch die langanhaltenden Feuer hinzu.


melden
CFL85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

24.12.2011 um 18:35
@Africanus:
Das stimmt so nicht, andere Gebäude wurden viel stärker beschädigt als das WTC7 (siehe Diskussion: 9/11 WTC7 (Beitrag von robert-capa)). Bei WTC7 kamen allerdings noch die langanhaltenden Feuer hinzu.
Hast recht, das stimmt schon - meine Wortwahl traf wieder mal nicht den Kern dessen, was ich eigentlich zu sagen beabsichtigte. Neuer Versuch: Ich meine beim WTC7 hatte der Trümmerregen eben unglücklicherweise die verheerendsten Folgen -> bis zum totalen Einsturz.

Wie sieht's aus, kann jemand meine zuletzt gestellte Frage beantworten:
Zitat von CFL85CFL85 schrieb am 17.12.2011:Übrigens, was ich gern wissen möchte - gab es im WTC7 Kellergeschosse/Tiefgaragen - ich glaube nicht, oder?
Greetings & merry xmas


melden

9/11 WTC7

24.12.2011 um 20:32
Zitat von CFL85CFL85 schrieb am 17.12.2011:Übrigens, was ich gern wissen möchte - gab es im WTC7 Kellergeschosse/Tiefgaragen - ich glaube nicht, oder?
Ich denke, man kann selbstverständlich davon ausgehen, daß das Haus einen Keller hatte. Wo sollten z.B. ansonsten die ganzen Angestellten parken?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 WTC7

27.12.2011 um 20:26
Mal davon ab, es wäre auch kein Problem gewesen, die Feuer im WTC7 künstlich zu erzeugen, durch kleine Sprengladungen und ferngesteuerte Brandsätze...


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.12.2011 um 20:48
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Mal davon ab, es wäre auch kein Problem gewesen, die Feuer im WTC7 künstlich zu erzeugen, durch kleine Sprengladungen und ferngesteuerte Brandsätze...
Mal davon ab, es wäre auch kein Problem gewesen, die Feuer in Dresden künstlich zu erzeugen, durch kleine Sprengladungen und ferngesteuerte Brandsätze...

Klingt doof, irgendwie.


melden

9/11 WTC7

27.12.2011 um 20:51
Ich kann jetzt keinen logischen Zusammenhang mit deiner Antwort erkennen.


melden

9/11 WTC7

28.12.2011 um 13:13
@Daemonarch

Es wäre auch kein Problem gewesen, Leute mit 10 Liter Kanister Brandbeschleuniger reinzuschicken, um das Gebäude anzuzünden.

Aber dafür gibts genauso keine Spuren wie für deine Theorie.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

28.12.2011 um 13:32
@Daemonarch
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Mal davon ab, es wäre auch kein Problem gewesen, die Feuer im WTC7 künstlich zu erzeugen, durch kleine Sprengladungen und ferngesteuerte Brandsätze...
Kannst Du auch nur einen Grund nennen, warum das total unbedeutende WTC7 hätte 'heiß abgebrochen' werden müssen? Waren WTC1/2 nicht spektakulär genug? Hätten die (Trümmer-)Beschädigungen an WTC7 nicht ausgereicht, um etwas später, also nach 9/11, den Pull-it-down-Befehl eh zu geben? Wurden nicht andere WTCs nach 9/11 abgerissen?

Wo, bitte, steckt der Sinn dahinter?


Anzeige

melden