Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

10.12.2013 um 19:09
@kannnichsein
Hier nur mal zur Ergänzung ein paar Bilder der Südseite de WTC7, damit es nicht so einseitig ist.
Youtube: WTC 7 south side damage ABC news
WTC 7 south side damage ABC news
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

9/11 WTC7

10.12.2013 um 19:15
Zitat von leaderleader schrieb:Ihr Truther findet auch immer irgendeinen Punkt den ihr bejammern müsst .
Möchtest du in Zukunft "Systemschaf" genannt werden? Ich denke eher nicht, oder?
Also einigen wir uns darauf, dass wir diese kindischen und der Sache nicht dienlichen Etikettierungen weglassen - das wäre toll!

Von "ich kann mir vorstellen", "scheinbar" usw. werden keine Fälle gelöst, mithilfe von Beweisen schon. Dazu müsste man aber auch Zugang zu den Beweisen haben.

Das ist meine Meinung. Und es nicht die Meinung eines Geisteskranken, auch wenn das einige von Euch immer wieder betonen.


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

10.12.2013 um 19:26
@dh_awake

Naiv != geisteskrank :)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Von "ich kann mir vorstellen", "scheinbar" usw. werden keine Fälle gelöst,
Von "sieht aus wie", "könnte", "wäre", "ist noch nie" auch nicht. Also?


melden

9/11 WTC7

10.12.2013 um 19:28
Von Truthern kommt eben nur der unerschütterliche Glaube an eine, pöse, pöse Regierung. Das da nicht jeder lammfromm ist, ist klar, da mache ich mir gar nichts vor. Aber es kann auch nicht sein, dass eine Regierung des Massenmordes angeklagt wird, ohne jeglichen Beweis.


melden

9/11 WTC7

10.12.2013 um 19:32
@ShortVisit
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Also?
Dein Also? wird doch beantwortet, oder?:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:mithilfe von Beweisen schon. Dazu müsste man aber auch Zugang zu den Beweisen haben.
Warum ist man geisteskrank, wenn man beispielsweise Beweisfotos sehen möchte, dass Osama bin Laden tatsächlich getötet wurde?
Aber du kannst ja gerne weiter diese Vorgehensweise (OBL, Irak- Afghanistankrieg usw.) akzeptieren, so lebt es sich unbeschwerter, so lange man selbst nicht davon betroffen ist ...


melden

9/11 WTC7

10.12.2013 um 19:35
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Von "ich kann mir vorstellen", "scheinbar" usw. werden keine Fälle gelöst
Das war ja auch nicht auf relevante Themen bezüglich des WTC7 bezogen, sondern auf das"Zweifeln um des Zweifels Willen" der Truther


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

10.12.2013 um 19:49
Zitat von leaderleader schrieb:Das war ja auch nicht auf relevante Themen bezüglich des WTC7 bezogen, sondern auf das"Zweifeln um des Zweifels Willen" der Truther
Macht es dir Spaß, zu provozieren?
Nocheinmal: Hör bitte mit diesem "Truther"-Blödsinn auf. Es gibt keine Rasse namens "Truther", die sich alle durch ein bestimmtes Merkmal auszeichnen würden.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

10.12.2013 um 20:01
@dh_awake
"Truther" ist ein eigens gewählter Sammelbegriff für alle, die Teil des "Trutherbewegung, Wahrheitsbewegung" sind, daran ist nicht zwangsweise etwas abwertend. Außer du fasst es als abwertend auf, dann ist das dein Problem aber auch nicht Topic dieses Threads, also bitte nicht ins OT abdriften, wenn die Argumente ausgehen. ;)

Edit:

Truther
Wortart
Substantiv (Namenwort)
Bedeutung
Selbstbezeichnung bzw. auch Gruppenbezeichnung (Trutherbewegung, Wahrheitsbewegung). Diese wird von sehr unterschiedlichen Aktivisten und Bürgerjournalisten gebraucht, die davon ausgehen, dass Regierungen, Behörden und Massenmedien systematisch und gezielt 'falsch informieren'.
Beispiele
Die meisten Teilnehmer der Trutherbewegung halten die offizielle Version zu den Hintergründen von 9/11 für 'falsch', bzw. für 'gelogen'.
Herkunft
von engl. "truth" (Wahrheit)

Quelle: http://szenesprachenwiki.de/definition/truther/ (Archiv-Version vom 13.11.2012)


melden

9/11 WTC7

10.12.2013 um 20:11
@Aniara

Was bringt es dir denn argumentativ, wenn du alle, die deine Meinung nicht vertreten, als Truther bezeichnest? Nichts! Aber warum tust du es dann? OT ist es leider gerade in 9/11-Threads nicht, sonst würdest du den Begriff ja nicht ein ums andere Mal bemühen, wenn du nicht eine gewisse Absicht damit verfolgen würdest.
Ich sprech dich ja auch nicht mit "typisch Eishockeyspieler" oder "Naja klar, ist ja auch ein Briefmarkensammler ..." an, weil es nicht notwendig ist.
Hier haben die User Nicks und man kann sie damit adden, um sie anzusprechen. Ein "Truther" ist überflüssig.


melden

9/11 WTC7

10.12.2013 um 20:20
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Es gibt keine Rasse namens "Truther", die sich alle durch ein bestimmtes Merkmal auszeichnen würden
Es gibt auch keine Rasse namens"Systemschaf" oder"Schlafschaf". So und jetzt wieder zurück zum Thema :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

10.12.2013 um 20:22
Zitat von leaderleader schrieb:Es gibt auch keine Rasse namens"Systemschaf" oder"Schlafschaf". So und jetzt wieder zurück zum Thema
Das findet hier auch fast nie Verwendung. Ich lese nur in nahezu jedem Posting von dir "Truther". Hör auf damit und gut ist ...


melden

9/11 WTC7

10.12.2013 um 20:57
@dh_awake

Gehn wir doch zurück zum Thema:

Welche Daten hat denn NIST genau zurückgehalten? und:
Welche Beweise könnten sich genau aus den zurückgehaltenen Daten ergeben?

Der gesamte Ablauf des Geschehens ist im Übrigen im Internet verfügbar und die Simulations - Software kannst Du kaufen. Also an die Arbeit.


melden

9/11 WTC7

10.12.2013 um 21:12
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es gibt keine Rasse namens "Truther", die sich alle durch ein bestimmtes Merkmal auszeichnen würden.
Ein Merkmal kann ich dir schon nennen: Totale Unkenntnis physikalischer und technischer Kenntnisse und daraus entspriessende "Mekwürdigkeiten". Auf den letzten Seiten hatten wir ja schon einige Paradebeispiele dafür.


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

11.12.2013 um 03:51
@leader
Kannst du das Video bitte beschreiben? Am Besten noch in das Verhältnis zum angebrachten Windosr Tower bringen, damit wir gleich beim Thema bleiben. Ansonsten muss ich dich melden, du kennst die Forenregeln wohl besser als ich.


melden

9/11 WTC7

11.12.2013 um 03:54
@ShortVisit
Hast du die vorherigen Seiten gelesen? Kannst du etwas dazu beitragen? oder war dein kurzer Besuch nur eine Art des sinnlosen Rumgejaule? Und wenn du schon davon sprichst
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Totale Unkenntnis physikalischer und technischer Kenntnisse
was befähigt dich denn zu einem Experten? Nachweise gerne gesehen!

Was sagst du dazu, dass ein "wissenschaftlicher" Bericht in Anbetracht der Reproduzierbarkeit nur 20% der Daten heraus gibt?


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

11.12.2013 um 04:09
....wiederum: wie kann es sein, dass, wo noch nicht einmal die Usa wirklich Stellung nahm zu all den Ereignissen, es hier und überall "Anwälte" der Tat gibt?
Ist doch eigenartig das alles.
Die Usa hat nicht einmal mit dem Finger geschnippt, und sie sind überall: die Befürworter des Anschlages aus Sicht der ehemaligen Regierungssprecher der usa.

Wow.

Und nach all der Zeit sind sie wirklich noch dabei. Wenn DAS nicht ein Punkt ist.

Ein Punkt für die Gegentheorie nämlich.

Thank you.


melden

9/11 WTC7

11.12.2013 um 04:15
@FF

ersteinmal muss ich mich bei dir bedanken, dass du auch sehr ausführlich antowrtest- nicht so wie manch anderer hier.
Zitat von FFFF schrieb:Ja. Mir fällt beim ersten Blick auf, dass beim Windsor Building nur das stehegeblieben ist, was von Beton ummantelt ist: die Wandelemente undStützen des Kernes. Alles aussen rum ist eingestürzt, bis hinunter zur Technik-Etage aus Beton.
Bitte belege den Zusammensturz, damit man sich vorstellen kann wovon du direkt sprichst. Denn der Vergleich erschließt sich mir nicht - ich denke auch die weiteren Mitleser wären da interessiert.
Zitat von FFFF schrieb:Die drei WTC-Gebäude kann man leider in der Diskussion nicht vollkommen voneinander trennen, da sie alle drei das gleiche, ungewöhnliche Konstruktionsprinzip hatten.
Sehe ich etwas anders - man muss schon WTC 1-2 und WTC 7 trennen, da die Türme und WTC 7 wenig Gemeinsamkeiten aufweisen.
Und was sollen hier die Strohmann-Argumente?

kannnichsein schrieb:
"Diesel fuel fires did not play a role in the collapse of WTC7"

"Other then initiating the fires in the WTC7, the damage from the debris from WTC2 had little effect on initiating the collapse of WTC7"

"Neither did the Con-Edison substation play a significant role in the collapse of WTC7"
Strohmann Argumente? Das waren die NIST Aussagen zum Zusammensturz des WTC 7 Tower - oder behauptest du etwas Anderes?
Zitat von FFFF schrieb:Berechnen kann das vermutlich jeder Statiker, was mit einer Stütze passiert, die nicht mehr im statischen Gleichgewicht von allen Seiten gleichmässigem Zug und Druck ausgesetzt ist.
Es kommt bloss darauf an, nachzuvollziehen, ob die Brände diese asymmetrische Belastung/Überlastung ausgelöst haben können.
Eine Stütze bringt ein ganzes Stahlkonstrukt in seinen Grundriss zusammenzufallen? Ich wär sehr interessiert an einer physiikalischen Beweisführung.
Zitat von FFFF schrieb:Ganz ehrlich: ich würde die genauen Daten aber auch nicht frei veröffentlichen.
Sonst käme nämlich sehr bald jemand auf die Idee, dass es in bestimmten Gebäuden genügen würde, eine oder zwei Stützen zu zerstören, oder auch nur zu schwächen und einen Brand auszulösen.
Das ist so ein Schwachsinn, der dir im Grunde 100pro selbst bewusst ist - warum brauch man dann professionelle Sprengfirmen um Hochhäuser abzureißen? Das kannn, um ehrlich zu sein, nicht dein Ernst sein.
Zitat von FFFF schrieb:Deine Aussage unterstellt, die beiden Wissenschaftler würden das Versagen der Stützen nicht als Grund für den Gebäudekollaps anerkennen.
Ganz Falsch interpetiert - die Aussagen zeigen, dass NIST sein Computermodel und die Annahmen komplett irrealistisch formuliert und berechnet haben - nichts weiter.
Die beiden stimmen nicht mit den Daten überein, sie nennen aber schlicht eine andere Ursache für das Versagen der Stützen: die Temperaturen der Brände seien wesentlich höher gewesen, als von NIST angenommen.
Und genau das zeigt, das NISTs Berechnungen nicht der Realität entsprechen und das Computermodel nicht der Realität entspricht.


Anzeige

5x zitiertmelden