Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

12.10.2012 um 06:11
@sator

Irgendwo im Trümmerhaufen gibt es vielleicht noch ein paar Glutnester von Intelligenz - Funken :D


melden

9/11 WTC7

12.10.2012 um 09:17
@sator

Na zumindest sollte man jedem eine Chance geben, oder auch zwei, wenn du zu allem nur, du bist doof, schreiben willst, bist du hier auch irgendwie falsch. Meine Einstellung dazu habe ich jetzt in mehreren Beiträgen dargelegt, und sollte dir bekannt sein. Wenn man schon mit hinreichend Wissen ausgestattet ist, um auch Vorgänge wie, sieht aus wie, hört sich an wie, aufzudröseln, dann sollte man das auch zeigen, und nicht nur Häme über andre ausschütten. Ja, es nervt sich zu wiederholen, ich tue es gerade auch, weil auch ich die Hoffnung habe, das der eine oder andere irgendwann einsieht, das es nie vergebens ist, Dinge zu erklären. Selbst bein renitentesten Faktenverweigerer kann man bei den stillen Mitlesern noch Punkten.


melden

9/11 WTC7

12.10.2012 um 10:12
@intruder

Wenn Du meine Beiträge auf den letzten Seiten und besonders die an @tanas ansiehst wirst Du sicher merken, dass ich sofort auf detaillierte Erklärungen umschalte, sobald auch nur ein Funken einer Chance besteht, dass der betreffende Teilnehmer wenigstens grundsätzlich bereit ist, solche Erklärungen wenigstens im Ansatz zur Kenntnis zu nehmen.

Auf Anmache aus der "Systemschaf" - Windrichtung und/oder offensichtliches Getrolle kann ich mir aber oft nicht verkneifen, mit einer steifen Brise zu reagieren, besonders dann, wenn vom gleichen Teilnehmer diese Reaktion schon über mehrere Seiten hinweg erfolgt ist

Mit den stillen Mitlesern hast Du natürlich auch recht und die sind einer der Gründe, warum ich hier überhaupt schreibe. Threads wie der über den Stratosphären - Sprung sind da wesentlich entspannter :)

Zum Thema: ich arbeite mich gerade durch diese Seiten:

http://911research.wtc7.net/mirrors/guardian2/wtc/WTC_ch1.htm (Archiv-Version vom 02.06.2012)
http://911research.wtc7.net/mirrors/guardian2/wtc/WTC_ch2.htm
http://911research.wtc7.net/mirrors/guardian2/wtc/WTC_ch3.htm

und so weiter. Die dort rot markierten Kommentare sind zwar auch VT - gefärbt, aber die Manipulation ist doch recht raffiniert gemacht und eine genauere Untersuchung wert. Vielleicht finde ich sogar den einen oder anderen, der sich schwer oder gar nicht widerlegen lässt.

Vielleicht findet sich hier ja jemand als Diskussions - Gegner, der bereit ist, diese PDFs tatsächlich zu lesen und meine Kommentare zu den Kommentaren zu kommentieren. (Schönes Wortspiel, oder :) )


melden

9/11 WTC7

12.10.2012 um 10:46
@ShortVisit

Ich weiß das du kannst wenn du willst, ich weiß, auch das du gerne Maulschellen verteilst, nicht immer ohne Grund, aber auch du musst hin und wieder geschubst werden ;) Und ich schließe mich da nicht aus, je nach Laune möchte ich auch manchmal ... und sei es nur um die Tischplatte zu schonen, aber warum sollte man sich für hoffnungslose Fälle auch noch ins Unrecht setzen?


melden

9/11 WTC7

12.10.2012 um 10:50
Ich seh's ja meistens ein :)


melden

9/11 WTC7

05.04.2013 um 01:26
Ein Lichterloh brennender Wolkenkratzer, brennt von oben bis unten, aber nichts stürzt ein:

47748d brand

"Flammen schlagen aus dem Wolkenkratzer in Grosny, der Hauptstadt der Republik Tschtechenien in Russland. Aus bisher unbekannter Ursache war das 40-stöckige Gebäude am Mittwoch in Brand geraten. In dem Luxus-Hochhaus hat auch Gérard Depardieu eine Wohnung"

http://www.focus.de/panorama/videos/grosseinsatz-in-grosny-wolkenkratzer-brennt-lichterloh_vid_36473.html


melden

9/11 WTC7

05.04.2013 um 01:32
Ein Lichterloh brennender Wolkenkratzer, brennt von oben bis unten, aber nichts stürzt ein
Ist ein Betonbau.


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

05.04.2013 um 02:13
lichterloh? ich sehe da am rand nur ein paar flämmlein züngeln und bisschen schwarzen rauch.

das brennt doch gar nicht richtig.


melden

9/11 WTC7

05.04.2013 um 02:31
@sator
page9 blog entry0 12

So sieht lichterloh aus, nicht wahr?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

05.04.2013 um 02:35
@Medomatt

wenn das eine nicht lichterloh ist, kann das andere wohl auch nicht lichterloh sein, wa? ;D


melden

9/11 WTC7

05.04.2013 um 02:43
@sator
hochhaus-in-russischer-stadt-grosny-in-f

VS

WTC7a

du hast den Durchblick - so isses!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

05.04.2013 um 02:47
@Medomatt

ich seh immer nur ne rückansicht vom wtc7 stahlrahmengebäude.

zeig mir mal eine vom grosny stahlbetonhochaus.


melden

9/11 WTC7

05.04.2013 um 02:47
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ist ein Betonbau.
und WTC 7 ???
außerdem besitzt das Gebäude einen massiven Betonkern. Das neue 7 World Trade Center gilt als einer der sichersten Wolkenkratzer der Welt
Wikipedia: 7 World Trade Center


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

05.04.2013 um 02:49
@Medomatt

das ist nicht das 1. WTC7. das ist der nachfolger 7WTC. der wurde mit einem betonkern versehen, geradeweil dies eine sicherere konstruktion gewährleistet.


melden

9/11 WTC7

05.04.2013 um 02:50
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:und WTC 7 ???
Du verwechselst schon wieder Gebäude. Diesmal sogar welche, die zeitlich nichts miteinander zu tun haben.


melden

9/11 WTC7

05.04.2013 um 02:52
@Branntweiner
@sator

orrrr..entschuldigt bitte mein Fehler - ist aber auch verwirrend diese Wiki-Einträge...ändert nichts an der Tatsache, dass noch nie ein Stahlkonstrukt aufgrund von Feuer dem Erdboden gleichgemacht wurde


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

05.04.2013 um 02:58
@Branntweiner
@sator

Da ihr ja gerne die Tatsache benutzt, dass Stahl so ein schlechter Wärmeleiter ist, dürfte ja dementsprechend an der Struktur die nicht vom Feuer beeinträchtigt/beeinflusst wurde wenig Einfluss geherrscht haben - dementsprechend stabil hätte ja die Stahlstruktur standhalten müssen und demnach wär das Gebäude nicht komplett in sich eingestürzt...aber es war ja eine Pancake Theorie, entschuldigt zurückgenommen (kennt man ja vom Nist) ähm ich meine eine Kettenreaktion...hat ja auch lichterloh gebrannt das Ding...ach was solls, der Comission Report hat das eh nicht behandelt, also nicht der Rede wert...


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC7

05.04.2013 um 03:00
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:dass noch nie ein Stahlkonstrukt aufgrund von Feuer dem Erdboden gleichgemacht wurde
Man kann nicht die ganze Welt kennen, das ist schon nachvollziehbar.

Hier bitte, ein Video eines "Noch nie" aus Holland:
http://www.liveleak.com/view?i=ff1_1210707903


melden

9/11 WTC7

05.04.2013 um 03:04
@Branntweiner
Ist das jetzt dein Ernst dieses Beispiel? Da steht ja die Hälfte noch :)

Hab da gleich was schickes zu gefunden
Youtube: Part 3 Gage's Blueprint for Truth Rebuttal (Not Debunked): Tall Steel Frame Building  Fire Collapses
Part 3 Gage's Blueprint for Truth Rebuttal (Not Debunked): Tall Steel Frame Building Fire Collapses
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

The Delft University Building was a steel-reinforced concrete building, not a steel-framed building. As the initial report stated, "The fire and subsequent collapse of a substantial portion of the Faculty of Architectural
Building at the Delft University of Technology is
significant in that fire-related collapse of structures is
rare, with collapse of reinforced concrete structures
even more so." Steel-reinforced concrete buildings are even MORE resistant to fire than steel framed buildings, but buildings can collapse in fires, regardless of materials.


melden

9/11 WTC7

05.04.2013 um 03:06
@Medomatt

Ja, Richard Gage ist natürlich der geborene Fachmann, um irgendwas zu kritisieren:

gg350681215334098thum 9777486fa44971ae0

Und jetzt kommt die Großmutter und verprügelt diesen Kasper.


melden