Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

21.02.2009 um 15:16
@schmitz


Da das ja auch hier reinpasst und auch zu meinen Bildern.

http://pilotsfor911truth.org/pressrelease.html

Vielleicht gibt das mal einige neue Fragen her, bzw. neue Ansätze ich konnte jedenfalls das noch nicht finden in diesem oder anderen threads!
Aber ich weiß für euch gibt es eine neuen Ansätze!


melden

9/11 Pentagon

21.02.2009 um 15:17
@schmitz
ich wollte mir die bilder auch ansehen aber bei mir geht nur die verbindung zum server, die bilder kommen nicht.


melden

9/11 Pentagon

21.02.2009 um 15:41
hole mal die bilder hierher. leider nur in thumbnailgrösse. für ein grösseres format muss man einen code eingeben, den man aber nur erhält, wenn man sich eine ca. 400MB grosse filmdatei runterlädt, an deren ende es diesen code dann zu sehen gibt. darauf hab ich keine lust.

/dateien/gg48759,1235227280,1806j

/dateien/gg48759,1235227280,1805l

eine mit einem blauen und einem roten streifen versehene cruise missile. wie wahrscheinlich ist es, dass davon fotos gemacht werden können, die jemandem in die hände gelangen und man die gelegenheit bekommt, sie zu veröffentlichen?

und... wenn es tatsächlich eine cruise missile gewesen wäre, hätte die niemand so gut sehen können, dass er die streifen hätte erkennen und sie als american airlines jet identifizieren können.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.02.2009 um 15:58
Zitat von satorsator schrieb:und... wenn es tatsächlich eine cruise missile gewesen wäre,
hätte diese Zick Zack fliegen müssen um die Laternen so zu treffen wie sie getroffen wurden :) :)

Thema erledigt oder ? ^^


melden

9/11 Pentagon

21.02.2009 um 18:35
Zitat von satorsator schrieb:hole mal die bilder hierher. leider nur in thumbnailgrösse.
die unbearbeiteten Originalbilder gibts hier:
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/agm-86c.htm


melden

9/11 Pentagon

21.02.2009 um 18:43
@MrMaxwell

damit ist der Fall erledigt! Danke!!!

Ich habe mir zwar gedacht, dass es eine Fälschung ist. Aber das es so eine plumpe ist, ist wahnsinn!!


melden

9/11 Pentagon

21.02.2009 um 19:00
Zitat von satorsator schrieb:an deren ende es diesen code dann zu sehen gibt. darauf hab ich keine lust.
Der Code lautet übrigens
ORION99

;=)


melden

9/11 Pentagon

03.03.2009 um 19:50
@gravediggaz

Die klingen nicht interessant, sie sind einfach schwachsinnig.


melden

9/11 Pentagon

03.03.2009 um 19:57
das ist kein Schwachsinn sonder machtSinn


melden

9/11 Pentagon

03.03.2009 um 19:58
Tatsächlich? Na dann begründe und beleg das mal.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.03.2009 um 20:03
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Na dann begründe und beleg das mal.
Na da bin ich aber gespannt, Schwachsinn zu belegen und zu begründen ist eine undankbare Aufgabe... :D

paco


melden

9/11 Pentagon

03.03.2009 um 20:06
@paco_

Unser Freund, der autorisierte Nachkomme unseres Trabanten wird damit sicherlich kein Problem haben :D


melden

9/11 Pentagon

03.03.2009 um 20:09
@angelo01

"hast Du denn die Seite überhaupt durchgelesen ?"

Mann, die Seite, und ungefähr hundert mehr oder weniger genaue Abschriften kann ich schon volltrunken im Tiefschlaf um 2 Uhr Morgens auswendig hersagen. Sämtliche Unsinnigkeiten darin ebenfalls. :(


melden

9/11 Pentagon

03.03.2009 um 20:10
@angelo01

Nachsatz: Für paco_ gilt bestimmt das Gleiche.


melden

9/11 Pentagon

03.03.2009 um 20:13
https://www.youtube.com/watch?v=hKhBzAh_eeA


melden

9/11 Pentagon

03.03.2009 um 20:16
Ja.. schade.. denn irgendwo sind das Zeugen die dort ihre Aussagen machen wie eben dieser Mr. Mineta, dessen Aussage vorm Untersuchungsausschuß ich damals schon in einem Thread gebracht habe.
Ich find es ......sehenswert...
@OpenEyes


melden

9/11 Pentagon

03.03.2009 um 20:17
wie auch immer man es dann betrachten mag...


melden

9/11 Pentagon

03.03.2009 um 20:19
http://www.pilotsfor911truth.org/

Diese Seite ist auch sehr informativ.... :)


melden