Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 21:50
@OpenEyes

?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 22:04
So eine Sache trage ich auch noch dazu bei:

Ich habe am Anfang auch an gar nichts vonden Erklärungen der US-Regierung geglaubt! War alles irgendwie komisch! Zuviele Zufälle!

Mittlerweile glaube ich aber an die Terroristen-Geschichte.

ABER, meiner Meinung nach sind diese Anschläge (WTC I. +II. sowie Pentagon) mit vollem Wissen der Regierung geschehen und LEIDER auch so geduldet worden. Als Grund zum Zweck (Afghanistan - Irak -> Öl)!

An diesem Tag hat ja auch dieses milit. Wargame stattgefunden in der es um entführte Flugzeuge ging, womit die zu späte Handlung der Flugabwehr zu erklären ist. Sie wussten halt nicht obs noch Wargame ist oder Realität!

Der Einwand, dass die Regierung nie zugelassen hätte das soviele Menschen unschuldig gestorben sind finde ich zu naiv! Um eigene Interessen (Aufrechterhaltung/Neuschaffung eines Gegenpols nach dem Wegfall der UDSSR, Schürung des Christen-Islam Konfliktes, vollkommene Kontrolle von knapperwerdenden Rohstoffen) zu erreichen dürfte einem Militärapparat unter der Führung von sogenannten Hardlineren so ziemlich alles Recht sein!

Sorry wenn meine Ausführungen schwer zu lesen sind!


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 22:06
@sirtobe
danke, DAS ist ein sinnvoller beitrag!


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 22:06
Zitat von sirtobesirtobe schrieb:Sie wussten halt nicht obs noch Wargame ist oder Realität!
bezieht sich auf die "Nichtwissenden"!

Das Datum dieses Wargames wird von oben bewusst gewählt worden sein!
mit oben meine ich Rumsfeld, Cheney, Wolfowitz, etc.


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 23:00
Es geht nicht nur um öl hier geht es um Einfluss und damit wird man automatisch mächtig.

Da ist ihrgendwas größeres im hintergrund aber ich glaub an keine neue WELTREGIERUNG .. wäre mir zu dumm für die außer nachnem krieg den kaum jemand überlebt ;)


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 23:03
@Sappy
nicht direkt, aber, bestimmt wie du schon sagtest "größere Machtinteressen" ;)


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 23:06
@sirtobe
Zitat von sirtobesirtobe schrieb:An diesem Tag hat ja auch dieses milit. Wargame stattgefunden in der es um entführte Flugzeuge ging, womit die zu späte Handlung der Flugabwehr zu erklären ist.
Ach ja ? Kannst du das auch so belegen ? Es ist keine 3 Tage her da habe ich bereits hier im Forum etwas dazu gepostet. Nur so als Tipp ^^

@lonespirit
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:danke, DAS ist ein sinnvoller beitrag!
Ja na klar doch :D :D
Kaum schreibt jemand Unsinn ist es für dich ein sinnvoller Beitrag ^^
Aber egal , wer so offen ist wie du den stört das nicht :D :D


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 23:13
@Nexuspp
du hälst das alles für Unsinn? Na, das da Geld eine entscheidende (wie auch immer zu definierende) Rolle gespielt hat, leuchtet dir nicht ein?
Naja das wird auch nicht im fernsehn gezeigt wie die Konten der Verantwortlichen wachsen ;) und hinter verschlossenen Türen entscheidungen treffen die die ganze menschheit bewegen.
Ausserdem bin ich wenigstens so offen mir erstmal alles anzuhören, dann alles weitere bekannte dazu zu überdenken und ein gesundes mittelmaß zu finden.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 23:16
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:du hälst das alles für Unsinn?
Nein nicht für Unsinn.
FÜR SCHWACHSINN !!!! Das trifft es eher :)


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 23:18
@Nexuspp

du bist allen ernstes der meinung das KEINERLEI FINANZIELLE INTERESSEN im spiel bei 9/11 waren ???


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 23:21
lass ihm doch seine Meinung! Meine ist es halt nicht! Ich glaub an die Duldung durch die Reg.


melden

9/11 Pentagon

24.01.2009 um 23:28
@lonespirit

Jepp, und da du vom gegenteil überzeugt bist wirst du mir bestimmt sagen wer wie viel Geld mit 9/11 verdient hat.
Verrate mir doch einfach mal wie viele Liter Öl, bis heute, von der USA aus den Kriegsgebieten "geklaut" wurden.

Um es vorweg zu nehmen. Du wirst mir darauf keine Antworten geben können. :D :D

Also unterhalten wir uns über Dinge die in eurer "Vorstellung" machbar wären, ob dieses dann was mit der Realität zu tun hat ist da schon eine ganz andere Sache.
So langsam nervt es, sich von Leute missionieren lassen zu müssen die,

1. nichts beweisen können
2. nicht wirklich die Fakten kennen
3. die Welt von ihrer Paranoia überzeugen wollen / müssen ^^


melden

9/11 Pentagon

25.01.2009 um 01:08
blablablaa destruktiv machste ganz ganz toll
(wie ich son scheiß dreck hasse alter)


finanziel war das lukrativ und genauso wie dieser unbrechbare wille des volkes nach rache nach dem 11 9ten wodurch vieles damit gerechtfertig wurde.
Bush hat nicht mal ein Eid abgelegt als er vor dem Untersuchungsauschuss aussagte ;) ;) der ist wie sein vater .. bei dem wars ja auch sone vertuschungsaktion.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

25.01.2009 um 01:41
Zitat von SappySappy schrieb:finanziel war das lukrativ
Auf gehts, wir haben einen Freiwilligen gefunden der uns nun erklären wird wo der große Gewinn der Verschwörer denn zu finden ist.
Zitat von SappySappy schrieb:blablablaa destruktiv machste ganz ganz toll
(wie ich son scheiß dreck hasse alter)
boa fetter spruch alter, wat meinste wie ich et hassen werde, wenn du uns net erklären kannst wo die fette kohle ist, die mit dem 9/11 verdient wurde. Ich bin jetzt schon aufgeregt wie ne tüte mücken alter, weil ich so derbe gespannt bin auf deine fette coole alles klärende antwort.
Hau rein alter, keep it real baby

:D :D :D


melden

9/11 Pentagon

25.01.2009 um 05:11
@ Jim

Hallo Jim,
nein ich halte es nicht für möglich, dass es eine andere Version gibt. Aber ich denke, das ging aus meinem Beitrag auch klar hervor, deswegen weiß ich nicht warum du jetzt nochmal gezielt danach fragst. Und esoterisches Gequatsche ala "Öffne deinen Geist dem Unmöglichen" bringt mich auch nicht dazu, irgend einen Unsinn zu glauben, den sich irgendwelche Säcke aus den Fingern ziehen, um Geld zu verdienen.


melden

9/11 Pentagon

25.01.2009 um 07:01
Wer profitiert vom Irakkrieg?

hier nur ein Beispiel:
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntag-Irakkrieg-Globalisierungskritik-Wirtschaftspolitik;art2566,2407851 (Archiv-Version vom 02.08.2009)

Weitere folgen!


melden

9/11 Pentagon

25.01.2009 um 08:32
@sirtobe

Bitte poste solche Sachen in - 9/11 allgemein. Danke


melden

9/11 Pentagon

25.01.2009 um 10:42
@sirtobe
<<So eine Sache trage ich auch noch dazu bei>>
dein beitrag den du gepostet hast, finde ich sehr gut.du hast sehr gute argumennte eingebracht.ich bin der meinung das die terroranschläge mit dem wissen der geheimdienste, cia, fbi, nsa, begangen wurden. ich gehe sogar noch weiter. die von mir genannten us behörden wussten ganz genau wass sich an jenem herbst dienstag dem 11.september in new york, washington dc und in pennsilvania abspielt, und liesen dies taten los zu dass hobby piloten, die keine ausbildung auf boeings der typen 757 / 767 hatten die terreoanschläge ausführen konnten.


melden

9/11 Pentagon

25.01.2009 um 11:09
@EC145

Jimmyboy, was hat das nun spezifisch mit dem Pentagon zu tun? Bitte setz das in 9/11 Allgemein fort. Danke und guten Morgen


melden

9/11 Pentagon

25.01.2009 um 13:12
@lonespirit

>>>... nein aber in einer doku wurden min 12 versch. Hochhäusertypen beschrieben die extremen Umständen ausgesetzt waren ...<<<

Dann bin ich der Meinung, das man als Fußgänger, auf dem Fahrrad, auf einem Motorrad, in einem Kleinwagen, in einem Pickup, in einem Rennwagen mit Überrollbügen und einem LKW die selben Überlebenschancen hat, wenn man mit 150 km/h einen Unfall baut. Das ist was laut solchen Dokus "bewiesen" wird.


>>>... unteranderem auch ein Tower dessen 20 obersten Stockwerke mehrere Tage brannte und nicht schmolz, ...<<<

Macht ja nichts. Die WTC-Türme sind ja auch nicht weggeschmolzen.


>>>... soll eig auch nur drauf hinweisen das die Tower weltweit das einzige hochhaus ist das jemals aufgrund der bedingung stahl schmolz eingestürzt seien sollen. ...<<<

Und? Das sind auch weltweit die einzigen Hochhäuser die so eine Konstruktion hatten.
Und nochmal: der Stahl musste nicht schmelzen um die Konstruktion lawede zu machen. Bei einer Erwärmung des Stahls auf 600°C-800°C gehen ca 75% der Festigkeit verloren!


Anzeige

melden