Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 05:54
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/autoindustrie/:klemmende-gaspedale-amerikas-unfaires-toyota-bashing-audio/50155646.html
ups-sorry dumm gelaufen...

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 05:58
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn Du hier ausgerechnet den Dummschwätzer Wisnewski (Haider wurde mit Hilfe eines Sattelschleppers und eines Baggers mit Bohrhammer ermordet (!) ) verlinkst solltest Du Dich nicht über Spott und Hohn wundern.
soll das heißen, daß du von dem Video nix hältst?-keine Ahnung von wem es ist-sieht nach Zeitgeistzeug aus...
wenn ja-warum?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 05:59
@OpenEyes

Ich hack nach wie vor auf dem Mega-Ritual rum...sorry...


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:02
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Stimmt es, daß die Umstände der Anschläge mysteriös sind und einer Nachfrage berechtigt?
bzw die Beseitigung der Beweismittel und ihre mangelhafte Untersuchung ein "Nachhaken" nicht als VT sondern gesunden Menschenverstand "geradezu aufdrängen" !
Nein. Der mit Recht gefürchtete "gesunde" Menschenverstand, der keine Ahnung von Physik, Technik und Logik hat ist so ziemlich das ungeeignetste Werkzeug zu Beurteilung solcher Ereignisse.

Mysteriös ist hier allein das Ausmaß, in welchem besagter gesunder Menschenverstand absolut nicht kapiert, was aus Videos, Fotos und den extrem detaillierten Untersuchungsberichten hervorgeht. :)

Bloß ein Beispiel: Hast Du schon jemals eine Detonation beobachtet(das ist das was passiert, wenn ein Marschflugkörper einschlägt, da geht also hochbrisanter Sprengstoff hoch)? Sicherlich nicht, sonst wüsstest Du, dass die Aufnahmen vom Pentagon - Einschlag keinesfalls einen explodierenden Marschflugkörper zeigen können. (Mal davon abgesehen, dass dieser Teil im Zusammenhang mit WTC1 und 2 kompletter Schwachsinn ist).


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:05
@OpenEyes
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:ist der Coroner von Summerset County ein VT? der von irgendner Verschwörungsseite bezahlt wird, damit er sagt er hat nix gefunden?
also würdest du eher dieser Aussage zustimmen?


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:05
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:soll das heißen, daß du von dem Video nix hältst?-keine Ahnung von wem es ist-sieht nach Zeitgeistzeug aus...
wenn ja-warum?
Wisnewski und der (Dös)kopp - Verlag sind ein Garant dafür, dass das, was sie veröffentlichen Gehirnkrebs verursachen kann :D

Ernsthaft: beschäftige Dich einmal eingehend mit dem Autor dieses Videos. Herzliches Lachen garantiert :)


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:08
und nochmal die Frage-als Zusatzfrage!
Hast du dir den Film in den ersten Teilen angeschaut oder postest du nur stur deine Ansicht?


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:10
Ist "das Mega Ritual " von wisnewski?


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:15
und wenns so wär-egal-der Urheber interressiert mich nur beiläufig--die Manipulation die dargestellt wird, wäre denkbar-meiner Auffassung nach! Denn genau darum geht es-wurde manipuliert an der öffentlichen Wahrnehmung?


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:17
@AUMNGH44
AUMNGH44 schrieb:
ist der Coroner von Summerset County ein VT? der von irgendner Verschwörungsseite bezahlt wird, damit er sagt er hat nix gefunden?
also würdest du eher dieser Aussage zustimmen?
Nein. Bei dem Crash war nicht zu erwarten dass von den Insassen mehr als ein paar Fleischfetzen übrig bleiben. Und zu seiner Aussage: (Auszug)
Hundreds of searchers who climbed the hemlocks and combed the woods for weeks
were able to find about 1,500 mostly scorched samples of human tissue totaling less than 600 pounds, or about 8 percent of the total.


Miller was among the very first to arrive after 10:06 on the magnificently sunny morning of September 11.
He was stunned at how small the smoking crater looked, he says,
"like someone took a scrap truck, dug a 10-foot ditch and dumped all this trash into it." Once he was able to absorb the scene, Miller says,
"I stopped being coroner after about 20 minutes, because there were no bodies there

Immediately after the crash, the seeming absence of human remains led the mind of coroner Wally Miller to a surreal fantasy:
that Flight 93 had somehow stopped in mid-flight and discharged all of its passengers before crashing.
"There was just nothing visible," he says. "It was the strangest feeling."It would be nearly an hour before Miller came upon his first trace of a body part.
Wie üblich in der VT - Szene wurde ein Teil aus dem Zusammenhang gerissen und fehlinterpretiert. Dabei handelt es sich bloß um die Aussage von jemandem, der einfach dadurch, dass der Einschlag kaum etwas übrig gelassen hat, das größer war als eine Hand völlig schockiert war.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:27
ich bin zwar auch der Meinung, daß ein Leichenbeschauer an nem Unfallort einer weichen Maschine Blut finden müßte-kann aber nicht auf Erfahrungswerte verweisen (Gott sei Dank) nochmal die Frage-hast du dir "MegaRitual" angeschaut?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:30
Immediately after the crash, the seeming absence of human remains led the mind of coroner Wally Miller to a surreal fantasy:
that Flight 93 had somehow stopped in mid-flight and discharged all of its passengers before crashing.
von wem ist diese Darstellung-von ihm selbst?


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:32
Stilmittel lassen sich in Reportagen vielseitig verwenden...


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:34
Did he find any trace after?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:57
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:nochmal die Frage-hast du dir "MegaRitual" angeschaut?
Bis 3:30. Weisst Du, wenn man, so wie ich, hier seit 3 Jahren teilnimmt dann hat man so viele der dümmlichen YouTube - Filmchen gesehen dass es reicht, die ersten paar Minuten anzusehen um zu wissen, dass doch wieder nur der selbe hunderte Male wiederholte Schwachsinn kommt.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 06:57
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Did he find any trace after?
Steht doch im zitierten Text, extra noch von mir hervorgehoben :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 07:07
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:ich bin zwar auch der Meinung, daß ein Leichenbeschauer an nem Unfallort einer weichen Maschine Blut finden müßte-kann aber nicht auf Erfahrungswerte verweisen (Gott sei Dank)
Bei der Geschwindigkeit, mit der die Maschine eingeschlagen ist? Bei der Menge an Flüssigkeiten, die dabei frei wurden (eine zweistellige Zahl von Tonnen) im Verhältnis zur Blutmenge (rund 7 Liter pro Passagier)? Nach dem Feuer?


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 07:08
@OpenEyes
Du hältst also die Zeitlupenaufnahmen sowie die physikalischen Darlegungen für ausgemachten Schwachsinn? und es ist möglich, daß ein Jet einenen Stahlturm durchbohrt-mit Austritt auf der Rückseite? (okok gehört eigentlich woanders hin) daß ein Jet ein solches Loch in ein Stahlbetongebäude reißt, nachdem die Triebwerke bereits von den Telefonmasten und anderen Hindernissen abgerissen wurden?
mir haben ehrlich gesagt die physikalischen Erläuterungen im Video zu Denken gegeben-obwohl ich Kapitalist bin und lieber nicht möchte, daß die VT-Liga Recht hat... Aber ich hab schon ein paar crashs mit PKW hinter mir-und die waren nicht aus Carbon und Aluminium sondern solide Schrottfahrzeuge aus Stahl! Sie hatten gegen normalen Beton keine Chance-haben ihn nicht mal richtig angekratzt!


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 07:15
Wieviele Passagiere sollen da drin gewesen sein? Bei deinen guten Informationen, die du hast, kannst du mir sicher mitteilen, wieviel von ihnen übrig geblieben ist-außer die Ausweise der Attentäter--was wurde noch zu den Beweismitteln gelegt? Leichenteile, Zahnspangen,künstliche Hüftgelenke-oder irgendein anderer Beweis? DNA-auswertbares Material?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 07:22
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Steht doch im zitierten Text, extra noch von mir hervorgehoben
It would be nearly an hour before Miller came upon his first trace of a body part.
und was nun-von wem? vom Hühnchen der Knochen aus der Bordkantine?
Was wurde an Beweismitteln gefunden? Wer hat bei diesem Flug sein Leben verloren?

Wo sind die Medienberichte der trauernden Angehörigen dieses Fluges?
Wieviele Kinder?
Hab ich einfach zuwenig Hintergrundwissen? kann sein-ich wünsch es mir...


Anzeige

1x zitiertmelden