Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 16:15
@woogli

Naja könnte auch an den Faktisch nicht existierenden Englisch Kenntnissen von @Ulf liegen die zumindest schlechter sein müssen als meinen Deutsch Kenntnisse :)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 16:21
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da müssen die Feuerwehrleute wohl blind gewesen sein, denn die haben nur kleine Teile vom Flugzeug gesehen und keine Leichenteile.
Ach Ulf, du bist ein genau so schamloser, aber noch naiverer Lügner als Dein Mitstreiter @otisonline , nur verwendest Du nicht das Mittel verstümmelter Zitate sondern hoffst, dass jene, welche Deine Ergüsse lesen nicht Englisch können. Außerdem hast Du noch dazu schon als Quelle für Deine "Übersetzung" eine Seite und daraus einen "Bericht" gewählt der vor manipulativen Auslassungen, fehlenden Quellenangaben und ähnlichen Schwindeleien nur so strotzt.

Ich übersetze das mal richtig, für jene hier welche an ehrlicher und unvoreingenommener Informations - Suche interessiert sind:
Zitat von UlfUlf schrieb:Question: Could you tell me how many bodies have been removed?

Plaugher: We have no information on any type of casualty or body counts at this time.
Frage: Könnten Sie mir sagen wie viele Opfer (schon) entfernt wurden?
Plaugher: Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keine Information über Art oder Anzahl der Opfer.

Ulfchen, stell Dich zu otis in die Ecke und schäm Dich. Zu zweit ist das weniger einsam.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 16:26
@ups
Zitat von upsups schrieb:Naja könnte auch an den Faktisch nicht existierenden Englisch Kenntnissen von @Ulf liegen die zumindest schlechter sein müssen als meinen Deutsch Kenntnisse
Naja, seltsam dabei ist nur, dass die mangelnden Englisch - Kenntnisse bei Twoofern immer un Richtung "inside - job" zuschlagen.

So ein Zufall aber auch.

Übrigens, @Ulf Dein Herumgebrabbel um die Überreste der Opfer stinkt zum Himmel nach Gefühllosigkeit und mangelnder Pietät. Vielleicht suchst Du Dir für Deine (jetzt hätte ich beinahe "Lügen" geschrieben) "Übersetzungsfehler" einen weniger sensiblen Bereich des Themas.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 16:30
Die hatten zum Zeitpunkt des Interviews noch keine Informationen über die Leichen, und was macht Nase Ulf wieder draus?:
Wie geht das denn? Sie sehen nichts, bekommen aber dann die Information, dass da was war?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach Ulf, du bist ein genau so schamloser, aber noch naiverer Lügner als Dein Mitstreiter @otisonline , nur verwendest Du nicht das Mittel verstümmelter Zitate sondern hoffst, dass jene, welche Deine Ergüsse lesen nicht Englisch können.
Halte dich einfach an die Fakten, auch wenn es dir schwer fällt, und wenn du dazu nicht gewillt bist, dann unterlass wenigstens deine Unterstellungen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 16:34
@Ulf

Das würde dir besser stehen sich an Fakten zu halten denn der junge sagt Wörtlich das er zur zeit kein Informationen darüber haben. keinen Infos heißt aber nicht das es keine Leichen gibt Herrgott noch mal.


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 16:35
Zitat von UlfUlf schrieb:Halte dich einfach an die Fakten, auch wenn es dir schwer fällt
Und das aus deiner Feder??!?!?
Wie wäre es denn,was die Fakten betrifft,dass DU damit anfängst,dann haben wir eine vernünftigere und objektivere Basis für das Thema.


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 16:36
@Ulf schrieb:

@woogli schrieb:
Die hatten zum Zeitpunkt des Interviews noch keine Informationen über die Leichen, und was macht Nase Ulf wieder draus?:


Wie geht das denn? Sie sehen nichts, bekommen aber dann die Information, dass da was war?
Lies die Übersetzung, die OpenEyes dir freundlicherweise angefertigt hat:
Plaugher: Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keine Information über Art oder Anzahl der Opfer.
Natürlich haben sie die Leichen gesehen, man hatte nur zum Zeitpunkt des Interviews noch keine Informationen über Art oder Anzahl der Opfer, du Nase!


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 16:39
@woogli
Die hatten zum Zeitpunkt des Interviews noch keine Informationen über die Leichen, und was macht Nase Ulf wieder draus?:

Darauf @Ulf :
Wie geht das denn? Sie sehen nichts, bekommen aber dann die Information, dass da was war?
Ulfchen übersetzt nicht nur absichtlich falsch, er lässt bei seinen Zitaten auch wieder, genau wie seine Mitstreiter, gezielt Teile des Originals weg (wobei bei ihm das "Original" auch schon vor Manipulationsversuchen strotzt. Aber dass er das nicht erkannt hat kann man Ulf nur bedingt zum Vorwurf machen falls sein Englisch tatsächlich so schlecht ist)

Ach ja, Ulf, sich gekonnt und gezielt dumm zu stellen erfordert eine Menge Intelligenz, solltest Du wissen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 16:51
@Nexuspp
Opps.. wen wundert das?!
Was bleibt ihnen anderes übrig, als ein Dementi.
Warten wir ab.


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 19:32
Hallo nochmal,
ich habe hier ein Video in den tiefen des Internet gefunden.
Ich persönlich halte es für einen Fake, aber beurteilt selber.
Entschuldigt die schlechte Quali, aber es ist eine Kopie von
einer Kopie usw.
Bitte sagt mal eure Meinung dazu!
http://www.materialordner.de/?tmpid=1d15ffc3a30be93fc06bd72bec5c8491


melden
melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 19:37
bessere Qualität


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 19:39
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie geht das denn? Sie sehen nichts,
Ich sehe hier nur einen der nichts sieht ^^
Zitat von UlfUlf schrieb:bekommen aber dann die Information, dass da was war?
Ich hätte da auch eine Information für dich ............................

/dateien/gg48759,1288895948,Pons Kompact Englisch 3-12-517143-1


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 19:40
@felluca

Fake !


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 19:43
Ja, sieht irgendwie ein bisschen billig aus.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 19:45
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Ja, sieht irgendwie ein bisschen billig aus.
Du sagst es.


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 19:45
was soll das darstellen?


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 19:58
was soll was darstellen?


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 20:00
@rumpelstilzche

ja, sicher ist das gut für die frau. ich frage mich aber, da es scheinbar möglich ist, identitäten zu klauen, wieviele wurden am oder vor dem 11. sept. 2001 zweckentfremdet? und wie passt das ins gesamtbild?


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 20:01
@felluca

Zumal die Maschine
- rechts vom Heliport eingeschlagen ist
- und mehr von unten ins Bild kommen müsste, anstatt von links


Anzeige

melden