Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 20:05
noch eine anmerkung zu den weiter oben verlinkten videos:

wenn 2006 diese falschen flugstrecken moniert wurden und 13 zeugen das bestätigt haben, warum hat dann die offizielle seite noch zwei jahre gebraucht eine "korrektur" bekannt zu geben.

passt irgendwie ins schema der regierung. erst reagieren, wenn etwas aufgedeckt wird.

sehr glaubwürdige korrektur - wenn díe befunde im 1. video komplett falsch waren, warum nicht gleich dementieren?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 20:18
@zaeld

wo immer dieses fluggerät herkam, die laternenpfähle sind wohl stehaufmännchen. :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 20:23
Jaja, nördlich der Tankstelle... Na klar... *abwink*

http://www.mosaik911.de/html/die_tankstellen-kamera.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 20:26
knolle schrieb:
Zitat von knolleknolle schrieb:warum hat dann die offizielle seite noch zwei jahre gebraucht eine "korrektur" bekannt zu geben
Von welcher Korrektur sprichst du? Oder habe ich irgendwas verpaßt?!
Zitat von knolleknolle schrieb:wo immer dieses fluggerät herkam, die laternenpfähle sind wohl stehaufmännchen.
Es wäre mir neu, daß die Laternenpfähle ohne menschliche Hilfe von alleine wieder aufgestanden wären. Am Tag des Anschlags lagen sie jedenfalls recht unmotiviert in der Gegend herum. Aber vielleicht hast du ja noch Informationen dazu...

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 20:42
@OpenEyes
das interview besagt, dass zu dem zeitpunkt (12. spt.2001) keine informationen zu leichen bzw. leichenteilen vorliegen, ausserdem sei dieses thema nicht vorgesehen.
ausserdem scheint der fager sehr daran interessiert zu sein, ob und wenn ja, wieviele und wie gross die gefundenen flugzeugteile seien und wo die teile gefunden wurden.

zu den abgebildeten leichenteilen möchte ich auch anamerken, dass über 100 menschen getötet wurden, die zu dem zeitpunkt im/am pentagonflügel gearbeitet haben.

dies müssen also nicht zwingend getötete 77-passagiere sein.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 20:46
knolle schrieb:
Zitat von knolleknolle schrieb:dies müssen also nicht zwingend getötete 77-passagiere sein.
Schnallen sich die Pentagon-Mitarbeiter in ihren Bürostühlen an?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 20:52
@OpenEyes
dein englisch ist aber auch nicht gerade ausgezeichnet.

da machst du aus bodys mal schnell opfer, dann wäre also ein bodybag ein opfertasche? und ein bodyguard demnach ein opferbewacher?

kannst dich auch mal etwas schämen. :)

aber nur immer munter auf @Ulf rum hacken.


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 20:54
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:dies müssen also nicht zwingend getötete 77-passagiere sein.
Ahhh die Angestellten im Pentagon hatten also Flugzeugsitze als Bürostühle
I did see airplane seats and a corpse still strapped to one of the seats."
Capt. Jim Ingledue, Virginia Beach Fire Dept


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 20:59
@knolle

Übersetze doch bitte mal das Wort "casualty " für uns.


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:05
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:dies müssen also nicht zwingend getötete 77-passagiere sein.
DNA?


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:17
@Nexuspp
Zitat von UlfUlf schrieb:Question: Could you tell me how many bodies have been removed?


zu deiner frage:casualty:unglücksfall, verunglückte, unfallbeschädigte, todesopfer, opfer.

und das war das letzte mal, dass ich auf deine provokation antworte.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:19
@OpenEyes
was hat dna damit zu tun? ich nehme aber an, dass zumindest die dort beschäftigten verunglückten mittlerweile zweifelsfrei identifiziert wurden.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:22
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:was hat dna damit zu tun?
In deiner Welt nichts, Nullkommanichts!
Leg dich wieder hin...
:D :D :D

paco


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:24
@zaeld
ein zweites video wurde weiter oben verlinkt, welches eine berichtigung wegen der fraglichen nord/süd-flugstrecke aufzeigt.

ein foto weiter oben zeigt sich "verflüchtigende" flugzeugteile wobei alle laternenpfosten noch sehr aufrecht stehen. nachdem das flugobjekt ins gebäude gekracht ist.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:25
@knolle
Zitat von UlfUlf schrieb:We have no information on any type of casualty or body counts at this time.
DAHER ist die Übersetzung mit OPFER durchaus richtig :)
Zitat von knolleknolle schrieb:und das war das letzte mal, dass ich auf deine provokation antworte.
Provokationen ? ich kann keine sehen
Ich sehe nur eine Knolle die gerne mal den Schlauscheisser spielt und dabei immer wieder auf die Nase fällt wenn man ihr eine Frage stellt ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:was hat dna damit zu tun? i
*PLONK*
:D


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:28
Zitat von knolleknolle schrieb:ein foto weiter oben zeigt sich "verflüchtigende" flugzeugteile wobei alle laternenpfosten noch sehr aufrecht stehen.
????
Was hat die denn jetzt schon wieder für ein Problem ?
"verflüchtigende" flugzeugteile ? *rofl*


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:36
@Nexuspp
paco_ schrieb:


paco_ schrieb:
Wieso pulverisiert?

Hier, alles Flugzeugpulver, das verweht wird:

http://radified.com/911/JPEGs/911_pentagon.jpg

tschüssi
Zäld
sorry, es war flugzeugpulver, das verweht wurde.

verflüchtigt, verweht. jedenfalls sind die wohl nicht mehr vorhanden.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:39
Zitat von UlfUlf schrieb:Plaugher: We have no information on any type of casualty or body counts at this time.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ulfchen übersetzt nicht nur absichtlich falsch, er lässt bei seinen Zitaten auch wieder, genau wie seine Mitstreiter, gezielt Teile des Originals weg (wobei bei ihm das "Original" auch schon vor Manipulationsversuchen strotzt. Aber dass er das nicht erkannt hat kann man Ulf nur bedingt zum Vorwurf machen falls sein Englisch tatsächlich so schlecht ist
Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen, wie er diesen Satz deutet, dass man keine Informationen über Leichen hätte, nachdem man die Unglücksstelle untersucht hat.

Wenn du meine Deutung ins Lächerliche ziehen möchtest und mir einen Manipulationsversuch vorwirfst, dann entfernst du dich von einer sachlichen Diskussion.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:42
sachlichen Diskussion ... hmmmmm du meinst du bewegst dich auf dieser ?


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:48
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:sorry, es war flugzeugpulver, das verweht wurde.

verflüchtigt, verweht. jedenfalls sind die wohl nicht mehr vorhanden.
Verweht ?
Die Flugzeugteile ?

/dateien/gg48759,1288903730,debris postcollapse1

Ja eindeutig Pulver und zudem verweht ^^

Gibt es eigentlich eine Steigerung von Schwachsinn ?
Wenn nein nenne ich es in Zukunft Knollsinn :D


Anzeige

melden