Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.11.2010 um 15:32
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Weißer Rauch ist eher typisch für eine Rakete oder ähnliches.
Und welche Rakete soll das sein, für die sowas typisch ist?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

12.11.2010 um 22:46
Der gute Alte MorpheuS8382 diskutiert hier immer noch!
Unglaublich! :-)
Na SIE haben aber eine Ausdauer!
Sie müssten doch normalerweise eigentlich schon komplett durchgedreht sein, bei all dem Schwachsinn, der zu diesem Thema wieder und wieder geäußert wird. :-)

Sie haben meinen tiefen Respekt.


melden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 09:07
@Astroskop1

Durchgedreht nicht. Es ist leiglich ermüdend, wenn man 9 Jahre danach die immer gleichen "Beweise" behandelt, weil sich einfach keiner die Mühe macht zu prüfen was er hier abliefert. Von einigen Usern wird hier leider alles zur Diskussion gestellt und als Merkwürdigkeit publiziert - egal wie schwachsinnig...

Das sind leider die echten Blocker und Desinformanten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 12:30
Zitat von fellucafelluca schrieb:Weißer Rauch ist eher typisch für eine Rakete oder ähnliches.
marschflugkörper, wie der tomahawk, ziehen keinen smoke trail hinter sich er.

Youtube: BGM-109E Block IV Tactical Tomahawk
BGM-109E Block IV Tactical Tomahawk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und welche Rakete soll das sein, für die sowas typisch ist?
https://www.youtube.com/watch?v=kIrR8a8yT1w

;D


melden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 12:55
Oder beschädigte Motoren:

https://www.youtube.com/watch?v=5C0xOI9efeE


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 13:10
Zitat von roscorosco schrieb:Oder beschädigte Motoren:
Die OVT wird ja immer doller: Jetzt sind es schon beschädigte Motoren, mit denen da 850km/h schnell geflogen worden sein soll ....



;)


melden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 16:30
@Sonderlich


ja da hat @voidol mal wieder gepennt beim Faken. ;)

*Ironie an*
Er hätte bedenken müssen, das ein Flugzeug schlagartig langsamer wird wenn 300 Meter vor dem Ziel ein Motor beschädigt wird.
Wir alle wissen doch, das mit beschädigten "Motoren" der Flieger sanft auf dem Rasen hätte aufsetzten müssen.

btw. Ich verkaufe mir gleich selber eine Tischplatte :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 16:38
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wir alle wissen doch, das mit beschädigten "Motoren" der Flieger sanft auf dem Rasen hätte aufsetzten müssen
Und das hätte dann vom Trümmerbild natürlich so aussehen MÜSSEN




4


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 16:46
zumindest in shanksville hätte es so aussehen müssen. war kein pentagon oder wtc im weg. und wir wissen, wenn keine gebäudestrukturen involviert sind, gleichen sich flugzeugabstürze wie ein ei dem anderen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 19:21
@sator
Zitat von satorsator schrieb:zumindest in shanksville hätte es so aussehen müssen. war kein pentagon oder wtc im weg. und wir wissen, wenn keine gebäudestrukturen involviert sind, gleichen sich flugzeugabstürze wie ein ei dem anderen.
Natürlich tun sie das:
Flugzeug fliegt nicht mehr in freier Luft.
Bummmm...
Bush und die NWO war's
(Twoofer - Analyse von Flugzeugabstürzen, ausführlich)

Bummmm, Wuiii, Ami pöhse!!
(Twoofer - Analyse von Flugzeugabstürzen, zusammengefasst)

Falls das für @Ulf zu kompliziert sein sollte - bitte per PM nachfragen :D


melden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 19:24
Mit einem österreichischen Piloten wäre das alles nicht passiert:

/dateien/gg48759,1289672670,oe-lfo

;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 19:34
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Mit einem österreichischen Piloten wäre das alles nicht passiert:
Ja, aber am 11.9. gab es doch keinen Schnee in Manhattan! (Nein, ihr lieben Twoofer, Ihr werdet nur ein wenig verkohlt :D )


melden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 20:26
ja, alle werden verkohlt, sogar die jenigen, die treu an die offizielle theorie glauben.

aber macht mal so weiter, und in 100 jahren wird es immer noch heissen: keine controlled demolition beim wtc, ein jet im pentagon und ein jet in shanksville.

und schnee, den finden dann ein paar in einer linie auf nem tisch..... :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 20:34
Zitat von knolleknolle schrieb:aber macht mal so weiter, und in 100 jahren wird es immer noch heissen: keine controlled demolition beim wtc, ein jet im pentagon und ein jet in shanksville.
Ist das deine Art die Ermordung von 260 Menschen zu leugnen und die Opfer zu verhöhnen?
Zitat von knolleknolle schrieb:und schnee, den finden dann ein paar in einer linie auf nem tisch
Du kannst dir ausmalen, von wem ich mir denke, dass sie auf Drogen ist.


melden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 20:43
@voidol


ich man mich ganz sicher nicht lustig über die am 11. september getöteten.

aber anstatt eine ordentliche untersuchung anzustreben, macht ihr jeden nieder, der auch nur leichtes zweifeln an der offiziellen version bekundet.

nur da sitzt so ein kluges richterlein, der alle bemühungen um ein gerichtliches verfahren sofort im keime erstickt.

ich sag nur hellerstein.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 20:45
Zitat von knolleknolle schrieb:ich man mich ganz sicher nicht lustig über die am 11. september getöteten
Nicht über die in deinen Augen Getöteten.

Die Toten in den Flugzeugen scheinst du jedoch nicht für tot zu halten. Diese Mordtaten leugnest du, diese Opfer verhöhnst du.


melden

9/11 Pentagon

13.11.2010 um 20:58
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber anstatt eine ordentliche untersuchung anzustreben, macht ihr jeden nieder, der auch nur leichtes zweifeln an der offiziellen version bekundet.
Ach Du arme Niedergemachte :D
Komm mit Fakten statt mit Geschwurbel und billiger Polemik. Die Tränen kannst Du Dir auch wieder trockenen, die verbalen Prüge die Du bezogen hast waren nach allem was Du hier gezeigt hast eher in Samt und Seide verpackt.

Versuch ein Gleiches mal bei JREF, nchher weisst Du, was das Wort "Niedermachen" bedeutet. Dort geben die sich maximal 5 Deiner Beiträge lang mit Dir ab. Und die englische Sprache hat einige ätzend höfliche Nuancen (wie Du ja, da Du mit einem Amerikaner verheiratet bist, eigentlich wissen solltest).

Aber kene Bange, mir fallen auch hier passende Antworten auf Deine Entgleisungen ein.

In mir verstärkt sich der Verdacht, dass Du von irgend einer (eher braunen) VT - Organisation hier eingeschleust wurdest um Verwirrung zu stiften (was Dir kläglich misslungen ist - gibt das eine Gehaltskürzung?) oder - wenn ich mir Links in's Gedächtnis rufe welche Du hereingestellt hast - um diesen Seiten eine breitere Basis unter unbedarften Mitlesern zu verschaffen.

Alles beleibe nicht neu...


melden

9/11 Pentagon

01.01.2011 um 18:54
Youtube: Verschwörerfragen Teil 6: Konnte AA77 den Funkmast überfliegen?
Verschwörerfragen Teil 6: Konnte AA77 den Funkmast überfliegen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ist noch was zum Thema Funkmast der ja unmögich von AA77 überflogen werden konnte.
Im Film wird irrtümlich AA11 geschrieben - nicht wundern. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.01.2011 um 16:12
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Hier ist noch was zum Thema Funkmast der ja unmögich von AA77 überflogen werden konnte.
Im Film wird irrtümlich AA11 geschrieben - nicht wundern.
Ohja tolle Logik @1234proximus . 20 Meter ist der Funkmast also nur hoch laut deinem "schicken Videoclip" ?
Ironie on : Das macht echt unheimlich Sinn so einen Funkmast mit nur 20 Meter Höhe zu versehen.
Hab da mal noch ne Frage an Dich zum Abschluß : Hast wohl etwas zu viel Zeit an der Nordsee verbracht , warst da ein bischen Fastenwandern und Wattwandern @1234proximus ?
http://www.fastenwandern.info/lc-nordsee.htm
Da kann man sich schon mit einer "Masthöhe" ein bischen vertun .
Ja so einen "hohen Mast" hat wohl jeder ab und an mal in der Hose ;-)
Fazit:
Da wird immer auf die pöhsen, pöhsen Vt-ler geschimpft , sind alles nur dumme Troofer.

So ein dummes Geschwurbel aber, von den hyperintelligenten Ot-lern ist da SELBSTVERSTÄNDLICH Tausendmal besser oder ?

Mal ehrlich von den Ot- lern kommt doch auch nur noch Bullshit Hoch 1 Milliarde !!
*Ironie on * : Ehrlich , ein 20 Meter hoher Funkmast klingt da echt voll plausibel :-(
*Ironie off*


melden

9/11 Pentagon

02.01.2011 um 16:32
Laut offizieller Spezifikation ist die Antenne 50 Meter hoch:
http://wireless2.fcc.gov/UlsApp/AsrSearch/asrRegistration.jsp?regKey=118956


Anzeige

melden