Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:57
@MorpheuS8382 zum 45124588 mal, was soll ich da Beweisen? Schau dir doch bitte mal das Video an. Was dort angesprochen wird, klingt in vielerlei Hinsicht ziemlich Plausibel.

@leader ne mir gehen nicht die Argumente aus. Nur was soll ich Argumentieren was von euch in 2 Sekunden wieder niedergetrampelt wird und als*wohuu* lüge abgestempelt wird.

Anzeige
8x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:58
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:zum 45124588 mal, was soll ich da Beweisen?
Dann lass dein Halbwissen wo es ist, und tritt keine Lügen breit!


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:58
@Shiiva

Du verhälst Dich nunmal leider wie ein bockiges Kind, das gestern von der 9/11-VT gehört hat. Hier wird seit Jahren darüber gesprochen, da musste schon mit etwas mehr kommen als den unsinnigsten Theorien wie der "Nase". Ansonsten weht der Wind hier eben ein wenig rauher.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:59
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Du solltest dir das Video einfach ansehen.
Himmel, kannst Du lesen? Was meinst Du, wie oft ich den schwachsinnigen Quatsch schon gesehen habe?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:59
Stimmt, die Nase.
Wieso konnte die Nase auf der anderen Seite umbeschädigt wieder austreten??
@KnutHansen hat recht, wie ein bockiges Kind. Die Nase ist nicht durchgekommen, egal wieviele Male du diese Frage hier noch stellen willst. Ein Strohmannargument, mehr nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:59
@Shiiva
Zitat von leaderleader schrieb:Stimmt, die Nase.
Wieso konnte die Nase auf der anderen Seite umbeschädigt wieder austreten??
Extra leichte Kost. Musst nix lesen, nur glotzen...

Beitrag von Bakterius (Seite 194)


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:59
@KnutHansen

Dann seid ihr also Experten?
Gut- dann bin ich ja richtig hier :)
Gibs hier auch einen Experten, der nicht aggressiv reagiert und einfach auf Beweise- Gegenbeweise liefern kann?

@OpenEyes
Lesen? nein.. nein ich glaub das ist mir unbekannt.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:00
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:zum 45124588 mal, was soll ich da Beweisen? Schau dir doch bitte mal das Video an. Was dort angesprochen wird, klingt in vielerlei Hinsicht ziemlich Plausibel.
Aber nur für jemanden, dessen Allgemeinbildung in der dritten Grundschulklasse endet :D


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:00
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Lesen? nein.. nein ich glaub das ist mir unbekannt
Das glaub ich dir aufs wort :D


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:00
@Shiiva schrieb:
Stimmt, die Nase.
Wieso konnte die Nase auf der anderen Seite umbeschädigt wieder austreten??
Welche Nase ?!


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:00
@OpenEyes

Werd nicht Frech.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:01
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Gibs hier auch einen Experten, der nicht aggressiv reagiert und einfach auf Beweise- Gegenbeweise liefern kann
Das ist absoluter Käse, du willst Gegenbeweise haben auf eine Behauptung die garnicht stimmt, wie mit der "Nase". Was soll das? Strohmannkonzept?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:01
@lifaen
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Lesen? nein.. nein ich glaub das ist mir unbekannt.
Ja, das hatte ich schon vermutet. Danke für die Bestätigung :D


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:02
@MorpeuhS8382 und du hast die Weißheit mit löffeln gefuttert wie?? Du sagst ich Lüge, hast ein Beweis dafür das es keine ist ? Ach stimmt warst ja hautnah dabei wie das alles Passiert ist. Ja gut, dann ist das was Du sagt vollkommen einleuchtend!!! -.-


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:02
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Werd nicht Frech.
Aber, wer wird denn? Du hast es doch selbst demonstriert :D


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:03
Hi Zusammen,

bin neu in diesen Thread und freue mich auf NETTE antworten :)

Ich hab ein paar Fragen ein - zwei Seiten vorher gepostet, die leider durch Spam der experten recht schnell nach hinten gerückt sind.

@MorpheuS8382
@OpenEyes
@leader
@woogli
@interrobang
@KnutHansen
@klausbaerbel
@FZG


Sind nun nicht angesprochen, dass ihr alles wisst weiß ich ja nun. :)

Wie sieht es mit meinung von anderen nicht-experten aus?


Anzeige

2x zitiertmelden