Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 21:57
Aus welchem Jahr sind denn die Fotos?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 22:10
@Ulf

Weißt du nicht aus welchem Jahr die Bilder sind die du postest?


melden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 22:26
@Ulf

Was los Ulf? Du hast doch analysiert, für gut befunden und reingestellt oder nicht?


melden

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 22:39
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber gibt es nicht auch die Möglichkeit die Maschine direkt(in der Luft) zu kapern,wenn zuvor die Software von Profis verändert wurde?
NEIN! Der Autopilot ist mechanisch an die Steuerung gekoppelt, und zwar über Rutschkupplungen. Die Software kann sich da auf den Kopf stellen...
Selbst wenn der Autopilot vollen Querruderausschlag nach rechts gibt, braucht der Pilot das Steuerhorn lediglich festhalten, und die Maschine macht, was ER will - er muß zwar das durch die Kupplung übertragene Moment überwinden, aber das ist kein Problem.

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

08.04.2011 um 23:41
Also gut, ich finde keinen Beweis, dass es die Abwehrraketen 2001 gegeben hat, aber es hat auch damals dort schon eine Flugverbotszone gegeben, und die werden auch dafür gesorgt haben, dass sie auf ein Nichteinhalten schnell reagieren können.
Außerdem werden die uns auch nicht alles erzählen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 07:28
@Ulf schrieb:
Also gut, ich finde keinen Beweis, dass es die Abwehrraketen 2001 gegeben hat, aber es hat auch damals dort schon eine Flugverbotszone gegeben,...
Vor dem 11.09.2001 hat es weder eine Flugabwehr noch eine Flugverbotszone über dem Luftraum vom Pentagon gegeben. Eine "Flugverbotszone" gibt es noch nicht einmal heute, lediglich einen für den zivilen Flugverkehr begrenzten streng reglementierten Luftraum über dem Weißen Haus, dem Kapitol und nach dem 11.09.2001 auch über dem Pentagon.
http://www.faa.gov/ats/dca/dcaweb/p56.htm (Archiv-Version vom 05.02.2011)
Wikipedia: Air Defense Identification Zone


melden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 08:25
Zitat von UlfUlf schrieb:Also gut, ich finde keinen Beweis, dass es die Abwehrraketen 2001 gegeben hat,
Logisch, weil es keine gab.
Wir verdanken diese hochintelligente und hochehrliche Information den hochehrlichen und hochintelligenten Führungskräften der hochehrlichen und hochintelligenten Wahrheitsbewegung.

Der hochehrliche Twulf hat eben mal wieder versucht, die Folgen von 9/11 zu benutzen, um Prä-9/11-Status vorzutäuschen.
An antiaircraft missile, ready for use, sits atop a federal office building near the White House. Devices that test the air for chemical and biological substances are positioned throughout the city. Subway stations are now equipped with ''bomb containment'' trash bins. A major highway that runs by the Pentagon is being rerouted several hundred yards away. A security wall is going up around the Washington Monument.

Day by day, the nation's capital is becoming a fortress, turning a city known for graceful beauty into a virtual armed camp. In response to the Sept. 11, 2001, terrorist attacks, federal security agents along with their counterparts in the Washington, Maryland and Virginia governments began a huge effort to build permanent safeguards for the capital area's most important buildings and monuments.

The effort that built slowly after the 1995 bombing of a federal building in Oklahoma City intensified after one jetliner slammed into the Pentagon and another jet crashed in Pennsylvania, presumably on its way to a target in Washington.
http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=9504EFD81F3DF931A15751C0A9629C8B63&pagewanted=all

Wir OVT-Schafe können uns glücklich schätzen, hochintelligente Wahrheitskämpfer wie Twulf, Leuchte, Griffin und Zero zu haben.

Danke, danke, danke.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 09:00
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Also gut, ich finde keinen Beweis, dass es die Abwehrraketen 2001 gegeben hat
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...........

finde ich deine Art nun peinlich oder traurig ?

Ich glaube ich entscheide mich für peinlich.
Du lernst es einfach nicht.


melden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 09:29
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Es wurde ja immer bestritten, dass das Pentagon eine Raketenabwehr hatte.
Die brauchten die gar nicht. Es gab Eine in der Nähe.
Du lernst es nicht oder??

Das ist eine Avengerturm die Stationäre Version eines Mobilensystems.

Das 8/16 feuerbereite FIM-92 Stinger-Raketen(Können bei der Stationären auch mehr sein) hat Max Reichweite 6,5 Km + ein M2 MG. Reichweite 1000 Meter. Hätte dem Pentagon als nix gebracht.

Aber da die erst 2004 Installiert wurden ist das so wie so Wurst.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 10:47
Das freut mich ja, dass man uns hier Leute hergeschickt hat, die uns über 9/11 aufklären, und die besser Bescheid wissen, als die Experten vor Ort.
Das war also gar nicht der best gesichertste Luftraum, es gab also also gar kein militärisches Abwehrsystem, das war also gar kein gesperrter Luftraum.

ab 43:40

Youtube: ZERO: An investigation into 9/11 - Was steckt wirklich dahinter? [in voller Länge]
ZERO: An investigation into 9/11 - Was steckt wirklich dahinter? [in voller Länge]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 11:23
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Von offizieller Seite scheut man sich trotzdem Flugschreiber rauszurücken,es gibt Zeugen die die FDRs(3 Stück) von Flug AA11 und UA175 gesehen haben als sie im WTC Schutt gefunden wurden,dann hat sie das FBI konfisziert.
Ah ja, jetzt ist es für dich also doch wieder glaubwürdig, daß eines Tages ein paar FBI-Agenten über das Trümmerfeld schlendern und dabei gleich drei Flugschreiber finden - obwohl einer davon in einer ganz anderen Schicht liegen müßte. Zufälligerweise waren genau an diesem Tag die Abräumarbeiten genau so weit fortgeschritten, daß die Flugschreiber an oder direkt unter der Oberfläche lagen. Und keiner der hunderten Aufräumhelfer hat etwa eine der Boxen gefunden, nein, es waren die FBI-Agenten.

Schade auch, daß der Zeuge sich nur einmal dazu geäußert hat und seitdem nie wieder davon gesprochen hat.

Hier noch die Chronologie:

FiatLuxFan zu den Flugdatenschreibern am 20.07.2010 um 20:42:

"JA,nachdem ich den Link von @Ulf gelesen habe bin ich sogar ganz sicher.Nur weil die Blackboxes noch gut erhalten waren und auf einmal gefunden wurden muss die Story nicht verlogen sein."

9/11 Allgemein (Seite 250)

FiatLuxFan zu den Flugdatenschreibern am 22.11.2010 um 04:17:

"Diese Geschichte habe ich nie geglaubt,"

9/11 Allgemein (Seite 596)

FiatLuxFan zu den Flugdatenschreibern am 8.4.2011 um 21:44

"Von offizieller Seite scheut man sich trotzdem Flugschreiber rauszurücken,es gibt Zeugen die die FDRs(3 Stück) von Flug AA11 und UA175 gesehen haben als sie im WTC Schutt gefunden wurden,dann hat sie das FBI konfisziert."

9/11 Pentagon (Seite 155)

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 11:46
@zaeld

Was du die hier für eine Arbeit machst ist erstaunlich.Viel Spass weiterhin...
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Wir OVT-Schafe können uns glücklich schätzen, hochintelligente Wahrheitskämpfer wie Twulf, Leuchte, Griffin und Zero zu haben.
Und Typen wie du können sich glücklich schätzen das Ihre Beiträge seit Jahren so stehenbleiben können weil sie die OT verteidigen,wehe ich würde hier so anfangen.Was dann passiert hat man ja gesehen,ich wurde sofort gesperrt.

Auch dir weiterhin viel Spass mit deiner wunderbaren und vor Wahrheit nur so strahlenden OVT. :D

Kassierst du eigentlich bei der deutschen Twooferseite "Mosaik 9/11"ab,die nach dem Muster von "9/11 Myths" ihre Dreckslügen ähm Halbwahrheiten unters Volk bringt?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 11:51
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Twooferseite "Mosaik 9/11"ab,die nach dem Muster von "9/11 Myths" ihre Dreckslügen ähm Halbwahrheiten unters Volk bringt
Schade, dass du nicht in der Lage bist, ein Beispiel zu bringen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 11:55
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Schade, dass du nicht in der Lage bist, ein Beispiel zu bringen.
Geht nicht, das wäre ja eine "Dreckslüge"... :)

paco


melden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 11:57
Zitat von voidolvoidol schrieb:Schade, dass du nicht in der Lage bist, ein Beispiel zu bringen.
Wie denn auch,diese Lügen sind alle offiziell und damit mit dem Wahrheitssiegel[TM] zertifiziert.
Das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen,es soll kein Angriff auf den Betreiber sein,trotzdem sollte er keine Wahrheiten übernehmen,das mehrmals abgeändert wurden,das macht kein gutes BIld...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 12:00
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:trotzdem sollte er keine Wahrheiten übernehmen,das mehrmals abgeändert wurden
Immer noch kein Beispiel. Schade.


melden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 13:03
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Schade auch, daß der Zeuge sich nur einmal dazu geäußert hat und seitdem nie wieder davon gesprochen hat.
Ab 17:00 gehts los,dort gibt Mike Bellone ein Interview und beschreibt wie es gelaufen ist.Dieses Interview habe ich damals nicht gesehen(mittlerweile kenne ich es länger),es gab nur geschriebene Artikel und ich war mir nicht sicher ob ich das glauben soll.
Hier kommen noch andere Experten zu Wort,die Auskunft geben.Man hat Ground Zero genauestens durchsucht und dabei kleinste Knochensplitter der Opfer gefunden,aber alle vier(4!!!),speziell lackierten und eine gewisse Zeit ein Signal aussendenden Black Boxes soll man nicht gefunden haben?

Nein,das ist sogut wie unmöglich.

https://www.youtube.com/watch?v=z92Ri7-3Isw


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 13:45
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Man hat Ground Zero genauestens durchsucht und dabei kleinste Knochensplitter der Opfer gefunden,
Dieser Satz suggeriert, man hätte alle menschlichen Überreste gefunden, selbst die kleinsten Knochensplitter. Dem ist aber nicht so:

"Ultimately, 2,752 death certificates were filed relating to the 9/11 attacks[clarification needed],[51] as of February 2005. Of these, 1,588 (58%) were forensically identified from recovered physical remains."

Wikipedia: Casualties of the September 11 attacks

Von 1164 Menschen konnte man demnach keine Überreste finden. 2606 Opfer gab es in beim WTC. Das heißt von jedem zweiten bis dritten Opfer gibt es keine Spuren.

Wenn ganze Menschen verschwinden, warum dann nicht auch viel kleinere Blackboxen? Und wie groß ist dann noch die Erwartung, nicht nur eine Spur eines FDRs zu finden, sondern daß diese noch auswertbar sind?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:aber alle vier(4!!!),speziell lackierten und eine gewisse Zeit ein Signal aussendenden Black Boxes soll man nicht gefunden haben?
Ich weiß zwar nicht, warum du in roter Farbe eine spezielle Lackierung siehst, aber eine plattgedrückte oder zerriebene Blackbox wird auch kein Funksignal mehr aussenden.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 14:07
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Von 1164 Menschen konnte man demnach keine Überreste finden. 2606 Opfer gab es in beim WTC. Das heißt von jedem zweiten bis dritten Opfer gibt es keine Spuren.
Richtig.Einige Leichenteile könnten bei dieser Aktion abtransportiert worden sein.
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/gold.html
(Das Gold ist anscheinend doch wieder aufgetaucht,zumindest der grösste Teil davon)

Die Angehörigen der Opfer bekamen dafür als Ausgleich Urnen mit Bauschutt überreicht,ist doch auch was. :(

______________

Du willst also behaupten der Mann lügt und bist dir sicher man habe nichts gefunden.
Auch gut,aber euren Zeugen werde ich auch keinen Glauben mehr schenken,gleiches Recht für alle.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 14:07
Hi,

@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:aber alle vier(4!!!),speziell lackierten und eine gewisse Zeit ein Signal aussendenden Black Boxes soll man nicht gefunden haben?
Für welche Belastungen wurden denn die Boxen konstruiert und welche Rolle spielt die spezielle rote Farbe, der du ja eine besondere Bedeutung zumißt?

-gg


Anzeige

4x zitiertmelden