Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 17:00
@knolle

Apropos Insiderbörsengeschäfte und Fachwissen: Weiß du, was bei Insiderbörsengeschäften denn passiert?

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 19:54
@knolle

du solltest lernen zu d-i-f-f-e-r-e-n-z-i-e-r-e-n, abwägen, was richtig, was falsch, im korrekten zusammenhang und präziser formulieren.


etliche bekennervideos von bin laden, fakes

du schreibst etliche, dabei kann der begriff fake eigentlich nur auf eins angewandt werden.

Youtube: 9/11 CONSPIRACY:  THE BIN LADEN TAPE IS A FAKE!
9/11 CONSPIRACY: THE BIN LADEN TAPE IS A FAKE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das war das einzige fragliche unter den OBL homevideos.


dem gegenüber steht jedoch das aljazeera-interview...

https://www.youtube.com/watch?v=2R-4GH0PXDc

...welches garantiert kein fake ist.



während ihr us-regierungs-gläubigen versucht uns hier zu verdummen, es gibt genug menschen anf der welt die weiter suchen nach der wahrheit!

horch, wenn ich schreibe:

dann solltest du einsehen, dass du einem irrglauben erlegen bist, zumindest was den vorfall im detail anbelangt (noplane-/controlled demolition theories).

...dann ist hier wer der dumme?


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 20:30
@algabal

ich bin kein börsenmensch, aber ich denke, dass es um fallende aktien geht, die dann günstig aufgekauft werden um bei steigen der preise wieder abgestossen zu werden.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 20:45
@sator

also, ich bin felsenfest der überzeugung, dass kein plane ins pentagon gecrasht ist.

controlled demolition bei den türmen und dem gebäude 7.

ausserdem sehe ich nicht einzelne fakten (einsturz der türme und wtc7) sondern das grosse bild der ereignisse und ziehe die ereignisse VOR den anschlägen mit in betracht,
die zum geschehen lassen der anschläge geführt haben.

pearl harbor hat damit absolut nichts zu tun, wie einer vorher geschrieben hat, dass alles mit pearl harbor angefangen hätte.

ich fange ja auch bei einem hausbau nicht mit dem dach an, sondern beim keller.

mit keller meine ich die ereignisse vor den anschlägen, erst wenn die richtig eingeordnet und geklärt werden, braucht man nicht mehr viel um bis zum dach, also die wahren hintermänner, zu kommen.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 20:48
@knolle

Nicht zwingend. Es geht um Informationen, die den Aktienkurs beeinflussen können. Diese werden mehr oder weniger "gehandelt". Da dieses auf dem Parkett illegal ist, werden dafür natürlich keine Geldbeträge gezahlt, aber derjenige, der dir die Informationen liefert, will natürlich auch davon profitieren.
Dabei ist es unerheblich, wie sich der Kurs bewegt, sondern es ist nur wichtig, vorher zu sehen, wie sich der Kurs entwickeln könnte.

In der "freien Marktwirtschaft" wird sowas dann als Wettbewerbsvorteil bezeichnet. Auf dem Parkett wiederum soll es eben Tabu sein.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 20:48
und bevor einige wieder dagegen halten: ich kann kein arabisch.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 21:04
@algabal

also insiderinformationen, die zur bereicherung einiger leute geführt haben. und da war sicher kein osama bin laden dran beteiligt.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 21:17
@knolle

Musste auch nicht, denn die Börse hatte zu dem Zeitpunkt kein Interesse an der Politik. Die hatte ihre eigenen Probleme.

Es ist ein Irrglaube, daß man davon ausgeht, daß Informationen zum 11. Sept. schon vor dem 11. an der Börse kursierten. Dort ging es zu dem Zeitpumkt um ganz andere Informationen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 21:24
also, ich bin felsenfest der überzeugung, dass kein plane ins pentagon gecrasht ist.

meinetwegen bist du titaniumfest überzeugt. trotzdem ist ein flugzeug ins pentagon.

wie war das, was soll dagegen sprechen?


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 21:35
@sator

auf keinem bild ist GENAU zu erkennen, dass ein flugzeug ins pentagon gekracht ist.
die wrackteile auf dem rasen sind für mich KEIN stichhaltiger beweis für ne boing.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 21:38
@algabal

es gab aber börsenbewegungen, die sehr verdächtig für einige leute waren/sind um da einen zusammenhang zu den ereignissen vom 11. september zu sehen.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 21:45
Hatten aber mit dem 11. Sept nichts zu tun, sondern waren bedingt durch das Platzen der Dotcom-Blase als Nachwehe und den sich abzeichnenden Problemen bei Enron.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 21:45
auf keinem bild ist GENAU zu erkennen, dass ein flugzeug ins pentagon gekracht ist.

ähä, was erwartest du? eine boeing 757 mit paar kratzern auf der nase, geparkt im erdgeschoss des pentagons?


die wrackteile auf dem rasen sind für mich KEIN stichhaltiger beweis für ne boing.

ich dachte es wäre in das pentagon und nicht auf dem rasen zerschellt.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 21:50
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:auf keinem bild ist GENAU zu erkennen, dass ein flugzeug ins pentagon gekracht ist.
die wrackteile auf dem rasen sind für mich KEIN stichhaltiger beweis für ne boing.
auf keinem der Bilder der Überwachungskamera ist GENAU zu erkennen, dass Du die Tankstelle um die Ecke nicht ausgeraubt hast. Deine Anwesenheit in der Kneipe um die andere Ecke zum fraglichen Zeitpunkt ist für mich KEIN stichhaltiger Beweis dafür, dass Du nicht der Täter bist.

Dein Argumentations - Stil :D


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 22:00
@OpenEyes

wenn du sooooooo schlau bist, dann gib mir stichhaltigere beweise.

du schreibst nur es war ne boing im pentagon, aber keiner kann was genaues erkennen.

drehen wir es um und du gibst mir beweise, dass es eine boing war, die da reingekracht ist. und nicht ne missile.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 22:03
@sator

also dann haben die wrackteile auf dem rasen nichts mit der boing zu tun, die im pentagon geparkt wurde?

ich weiss nicht, von was ihr vt-gegner nachts träumt.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 22:29
@knolle

protipp: pentagon.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 22:29
@knolle

Und ewig grüsst das Murmeltier.....

An dieser Stelle verweise ich den jeweiligen VT-Schwurbler an das interessante und beklemende Buch "Firefight" im dem damalige Rettungskräfte und Firstresponder ihre Eindrücke vom 9/11, Tatort Pentagon, in Worten fassen...zb. das Auffinden von Schwerverbrannten Körpern die noch an ihren Flugzeugsitzen angeschnallt gewesen sind. Und ich bin mir ziemlich sicher das diese morbiden Fundstücke schwerer waren als 50 Kg wie einer anderer Ignorant als Beweisuntergrenze in einem anderen thread festgelegt hat.


2009, unter immer noch keine Verbesserung in Sicht. :(


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 22:37
Zitat von knolleknolle schrieb:wrackteile auf dem rasen sind für mich KEIN stichhaltiger beweis für ne boing.
Stimmt. War auch keine boing, sondern eine Boeing.

- Fahrwerk
- Triebwerk
- Verkleidung in AA-Farben
- Sitze
- Leichen

Alles kein stichhaltiger Beweis.

Natürlich nicht.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 22:40
Zitat von knolleknolle schrieb:also dann haben die wrackteile auf dem rasen nichts mit der boing zu tun, die im pentagon geparkt wurde?
Was ist den das für ein Schmarrn? Eine BOEING (lern endlich mal schreiben!) geparkt im Pentagon?

Aber sofort her mit den Beweisen.

@knolle


Anzeige

melden