Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 22:02
@zaeld

Andere Zeugen wurden in der Tat vereidigt. Gerichtsschreiber in den USA protokollieren normalerweise alles Gesprochene und Meineid hat scharfe strafrechtliche Konsequenzen mit bis zu 15 Jahren Haft (Deutschland).

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 22:41
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Bush und Cheney wurden nicht vereidigt und ihre Aussagen nicht protokolliert. Wenn sie gelogen haben, können sie rechtlich nicht wegen Meineid angeklagt werden. Das ist der tiefere Grund.
Wen interessiert eine läppische Anklage wegen Meineid, wenn man sie der Mithilfe an einem 3000fachen Mord anklagen könnte? Wenn die beiden an den Anschlägen beteiligt gewesen wären, hätten sie auch unter Eid oder allein nichts anderes erzählt. Oder glaubt hier wirklich jemand, sie hätten es sich dann plötzlich anders überlegt?
Ich kann dieses Argument nicht nachvollziehen, weil die Verhältnismäßigkeit eines Meineides zu einem solchen Verbrechen nicht gegeben ist. Wer ein solches Verbrechen zu verbergen hat, der wird auch unter Eid nichts anderes sagen.


melden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 22:44
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Natürlich nicht,denn in eurer Traumwelt zählen ja nur Beweise.
Habe ich nicht eben noch geschrieben, das du vor dem tippen mal dein Hirn einschalten sollst ?
Beweise sind also was für Traumwelten ? *rofl*
Mit einem Satz erreichst du es, das ich dich MAL WIEDER nicht für voll nehmen kann.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du hast mir hier vollkommen schwachsinniges Zeug unterstellt
Falsch.
Du SCHREIBST vollkommen schwachsinniges Zeug.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:,in meinem Fall fragen wir nächstes mal einfach @intruder ,der hat alles vermerkt.
Was hat er denn vermekt ? Die Gehaltschecks der Elite ? :D :D
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber du kannst froh sein das er ein Mod ist,der auf die OFFI-Version steht,somit hast du eh nichts zu befürchten.
So ein Ärger aber auch für dich, das es hier Mods gibt die im Vergleich zu Benesch, Jones und Co keinen Pfeil im Kopp kaben und dummes Gesabbel nicht ungeprüft glauben.
Nur zur Info, ich wurde hier auch schon gesperrt weil ich hier einigen Quoten-Clowns mal die "Wahrheit" gesagt habe.
Waren das dann die VT-logen Mods schuld ? Oder die Vt-logen selber ?
Da ich für dich ja in einer spiessbürgerlichen Traumwelt lebe, mache ich dafür einfach die Wahl meiner Worte verantwortlich.
Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig mir auch noch einreden zu müssen, das alle anderen blind sein wollen und gegen mich verschworen sind.
Wer sagt dir denn, das meine "Traumwelt" in Wirklichkeit nicht einfach nur die nackte Realität ist ?


melden

9/11 Pentagon

18.05.2011 um 23:28
Nachdem nach einem Gerichtsbeschluss die Flugschreiber des Flugs A77 herausgegeben werden mussten, ergab deren Auswertung, dass dieses Flugzeug über das Pentagon geflogen ist was sich auch mit Zeugenaussagen deckt. Dabei stellte sich auch weiter heraus das die A77 mit relative langsamer Geschwindigkeit aus nördlicher Richtung angeflogen kann. Der offiziellen Bericht sagt aus, dass das Flugzeug aus südlicher Richtung gekommen wäre. Weiter hat sich aus den Daten herausgestellt das die Tür zum Cockpit nie geöffnet wurde. Flug U93 landete an diesem Tage um 11:43 in Cleveland Hopkin Airport, wo Passagiere von 2 Flugzeugen aufgrund von Bombendrohungen das Flugzeug wechseln mussten. Mann kann davon ausgehen das das Pentagon von einem Marschflugkörper getroffen wurde. Wenn da Kerosin gebrannt hätte, hätte es ganz anderst ausgesehen. Die ersten Bilder zeigen auch keinerlei Spuren am Boden und keine Trümmerteile.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.05.2011 um 23:35
Zitat von minfominfo schrieb:Dabei stellte sich auch weiter heraus das die A77 mit relative langsamer Geschwindigkeit aus nördlicher Richtung angeflogen kann. Der offiziellen Bericht sagt aus, dass das Flugzeug aus südlicher Richtung gekommen wäre
Tief im Weften, wo die Fonne verglüht.

Das Flugzeug kam aus dem Westen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.05.2011 um 07:53
Zitat von voidolvoidol schrieb:Tief im Weften, wo die Fonne verglüht.

Das Flugzeug kam aus dem Westen.
Alles Böse kommt aus dem Westen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.05.2011 um 10:44
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Alles Böse kommt aus dem Westen.
wird schon stimmen!
wen man weit genug nach westen latscht kommt man eh im osten wieder raus.
:D


melden
melden

9/11 Pentagon

23.05.2011 um 23:59
Da hat sich einer wohl den einzigen 9/11 Thread ausgesucht wo solche "Spässchen" momentan noch ziehen. :D

WTC 1/2 - Seit gestern Ahnungslosigkeit und keinen Antwort auf eine gute Frage.
WTC 7- Dito.^^
9/11 Allgemein - Auch sehr heikel im Moment...
9/11 Shanksville - File under:"Flight 93 was Shot down by the US-Military"

Youtube: 9/11 CONSPIRACY: RUMSFELD SAYS FLIGHT 93 SHOT DOWN
9/11 CONSPIRACY: RUMSFELD SAYS FLIGHT 93 SHOT DOWN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

24.05.2011 um 00:10
@FiatLuxFan

Seit gestern Ahnungslosigkeit?

Ich weiß grad nicht wie lange es dieses Forum schon gibt aber ich bin sicher das so ziemlich jede Frage schon mehrfach durchgekaut wurde. Irgendwann dürfte es den meisten zu blöd sein alles zum 20. mal zu wiederholen ;)


melden

9/11 Pentagon

24.05.2011 um 00:17
@1234proximus

Ich will hier nicht grosskotzig kommen,dazu bin ich nicht qualifiziert in Sachen 9/11,ich konnte mir den Post einfach nicht verkneifen,sorry. :)

Aber die Fälle WTC 1/2/7 sind noch immer nicht durch und NIST muss sich nachwievor unbequeme Fragen gefallen lassen und sich der Debatte stellen: http://911debunkers.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 24.05.2011)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.05.2011 um 00:40
@FiatLuxFan


NIST muss sich die Fragen nicht gefallen lassen, sorry. Sie haben alles geklärt. Nur diverse Unbelehrbare VT_Protagonisten möchten dies nicht wahrhaben.

Ich war gerade auf der Seite und habe blind einen Punkt der Liste herausgesucht. "Überraschenderweise" landete ich bei einem YouTube Video ;)

NIST Modell vs. Reality.

Und wenn alle Fragen auf diese Weise "unbequem" sein sollen kann ich nur sagen:

Gute Nacht Truth Movement!

Dort wird das erste Einsturzmodell gezeigt - zuvor und danach der echte Einsturz. Bei beiden Originaleinspielungen fehlt wie bei allen VT-Videos der Fall des Penthouses. (Dies vorweg.)

Anschließend wird gesagt das die Deformationen des Modells in der Realität nicht zu sehen sind... FALSCH man muss nur mal hinsehen. Es ist deutlich (vor allem von der Seite) zu sehen das die Ecke ganz links sich nach hinten bewegt und der Rest der Fassade lange nicht so Symetrisch wie von VTs gern behauptet zusammenfällt.

Später wird das 2. Einsturzmodel von NIST gezeigt und der ersteller des Videos fragt ganz entrüstet:

WHAT??? So nach dem Motto, wollen die uns verarschen?

Was das Video aber ganz gekonnt verschweigt ist, dass dieses Model den Einsturz simuliert wie er geschehen WÄRE wenn die Ecke unten rechts nicht beschädigt worden WÄRE. Dieses Model ist also nur ein Vergleich. Warum wird es verschwiegen? Um einen falschen Eindruck zu erwecken. Ganz nach "Truther" Art. Und das nennt sich dann Debunking the Debunker *gäääähn*

Solange die VT-Protagonisten mit solchen primitiven Tricks arbeiten muss sich niemand von denen "unbequeme Fragen" gefallen lassen.

Ich würde es mal begrüßen wenn diese ganzen "Experten" die dort zu Wort kommen mal ein eigenes Model entwerfen würden. NIST wurde schließlich verpflichtet alle Daten zu veröffentlichen. Die Engineers for 9/11 Truth können also die Ärmel hochkrempeln und sich frisch ans Werk machen.

Machen sie aber nicht. Frag dich mal warum ;)


melden

9/11 Pentagon

24.05.2011 um 00:43
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber die Fälle WTC 1/2/7 sind noch immer nicht durch und NIST muss sich nachwievor unbequeme Fragen gefallen lassen
Ja von wem denn ?
Von dem Gaga-Sitzbullen und dir dem SB-Anhängsel ? :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.05.2011 um 00:53
@1234proximus

Alles schön und gut,aber ein Punkt ist inzwischen wirklich klar,ausser für die Unbelehrbaren:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Flight 93 was Shot down by the US-Military
Da hat mir ein "Cowboy" und US-Air Force Blue Beret namens Tom Kovach zusammen mit der Seite"9/11 Research" auf die Sprünge geholfen und das Rätsel gelüftet.
(auf den letzten Seiten des 9/11 Allgemein-Threads)
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Von dem Gaga-Sitzbullen und dir dem SB-Anhängsel ?
Befasst sich Mondsohn auch noch damit und sucht diverse Nanothermitpatente und ähnliches? :)
Ich bin nicht am Laufenden ob er der Wahrheit noch immer so eifrig auf der Spur ist,weisst du genaueres?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.05.2011 um 01:00
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:weisst du genaueres?
Nöööö, ich treffe nur täglich auf seine Sockenpuppen und erfreue mich daran welchen Stuss er so ablässt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.05.2011 um 01:02
@FiatLuxFan
Alles schön und gut,aber ein Punkt ist inzwischen wirklich klar,ausser für die Unbelehrbaren:

FiatLuxFan schrieb:
Flight 93 was Shot down by the US-Military
Öhm das ist klar meinst du? Naja jedem das seine ;)


melden

9/11 Pentagon

24.05.2011 um 01:20
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nöööö, ich treffe nur täglich auf seine Sockenpuppen und erfreue mich daran welchen Stuss er so ablässt.
Blöde Sprüche abzulassen ist natürlich viel einfacher als zu erklären warum Flug 93 NICHT abgeschossen worden sein soll,das ist man von dir ja schon gewohnt sonst wärst du auf meinen Post eingegangen im 9/11 Allgemein Thread. :D

Ihr braucht einfach geistigen Beistand,solange bis ihr bekehrt seid:
http://video.google.com/videoplay?docid=8119854514684528700# (Archiv-Version vom 20.05.2011)

THE TRUTH WILL SET YOU FREE !!!


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.05.2011 um 08:55
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:NIST muss sich nachwievor unbequeme Fragen gefallen lassen
[...]
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Blöde Sprüche abzulassen ist natürlich viel einfacher als zu erklären
Blöde Fragen zu stellen ist auch sehr einfach, wenn man den Eindruck erwecken möchte, es würden noch Antworten fehlen. Wenn einem die Antworten nicht passen fragt man einfach noch mal. Und nochmal. Und nochmal. Wenn man dann irgendwann als Troll ignoriert wird behauptet man einfach, da sei noch was "ungeklärt".

Das ist Realitätsflucht vom Feinsten - allerdings auch das tägliche Geschäft derer, die mit der Realität irgendwie nicht zurechtkommen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.05.2011 um 09:13
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Blöde Sprüche abzulassen ist natürlich viel einfacher als zu erklären warum Flug 93 NICHT abgeschossen worden sein soll,das ist man von dir ja schon gewohnt sonst wärst du auf meinen Post eingegangen im 9/11 Allgemein Thread. :D
Ich habe dir mehrere Gründe geliefert, warum das Szenario deines Tom Kovach nicht funktioniert - du ignorierst das wie gewohnt.
Irgendwann ist einem das zu blöd, genausogut könnte ich versuchen, einer Schrankwand etwas zu erklären...

paco


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.05.2011 um 09:34
Zitat von geekygeeky schrieb:Blöde Fragen zu stellen ist auch sehr einfach, wenn man den Eindruck erwecken möchte, es würden noch Antworten fehlen. Wenn einem die Antworten nicht passen fragt man einfach noch mal. Und nochmal. Und nochmal. Wenn man dann irgendwann als Troll ignoriert wird behauptet man einfach, da sei noch was "ungeklärt".
Ich selbst verstehe nichts davon aber war mir eigentlich sicher dass die WTC's nicht gesprengt wurden.Im entsprechenden Thread ist aber jetzt ein User dabei,der was davon versteht und selbst die besten Wahrheitsverdreher in Erklärungsnöte bringt.

Sie können sich ja daran versuchen,Mr. "Conspiracy Slayer".
Zitat von paco_paco_ schrieb:Irgendwann ist einem das zu blöd, genausogut könnte ich versuchen, einer Schrankwand etwas zu erklären...
Mir ist es auch zu dumm mich veralbern zu lassen was das Schicksal von Flug 93 angeht,ich habe genügennd eindeutige Hinweise gebracht das der Flug abgeschossen wurde und das alles wird von Dir ignoriert.

Die Liste ist lang und könnte noch erweitert werden.

9/11 Allgemein (Seite 700) (Beitrag von FiatLuxFan)

Lass es einfach gut sein,du weisst ganz genau was hier passiert ist,so wie du wahrscheinlich Bescheid weisst über FAA/NORAD Vertuschungen und die"Awol Chain of Command".
1) AWOL Chain of Command
a. It is well documented that the officials topping the chain of command for response to a domestic attack - George W. Bush, Donald Rumsfeld, Richard Myers, Montague Winfield - all found reason to do something else during the actual attacks, other than assuming their duties as decision-makers.
b. Who was actually in charge? Dick Cheney, Richard Clarke, Norman Mineta and the 9/11 Commission directly conflict in their accounts of top-level response to the unfolding events, such that several (or all) of them must be lying.

2) Air Defense Failures
a. The US air defense system failed to follow standard procedures for responding to diverted passenger flights.
b. Timelines: The various responsible agencies - NORAD, FAA, Pentagon, USAF, as well as the 9/11 Commission - gave radically different explanations for the failure (in some cases upheld for years), such that several officials must have lied; but none were held accountable.
c. Was there an air defense standdown?
http://911truth.org/article.php?story=20041221155307646


Anzeige

3x zitiertmelden