Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 07:27
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Du hältst also die Zeitlupenaufnahmen sowie die physikalischen Darlegungen für ausgemachten Schwachsinn? und es ist möglich, daß ein Jet einenen Stahlturm durchbohrt-mit Austritt auf der Rückseite? (okok gehört eigentlich woanders hin) daß ein Jet ein solches Loch in ein Stahlbetongebäude reißt, nachdem die Triebwerke bereits von den Telefonmasten und anderen Hindernissen abgerissen wurden?
Ja.

Der Jet hat nicht "einen Stahlturm durchbohrt" sondern ist zwischen (hohlen) Stahlsäulen zerfetzt worden. Bei einer Geschwindigkeit die etwa 7 - 10 mal so hoch war wie die Deines Autos. Seine Masse war jemseits der 100 Tonnen, also etwa 100 mal so viel wie Dein Auto. Die Legierungen, aus denen die Flugzeugzelle gebaut ist hat mindestens die gleiche Festigkeit wie das Blech, aus dem Dein Auto gebaut ist. Die Tragflächen enthielten Treibstofftanks mit tausenden Litern Flüssigkeit, welche sich bei dieser Geschwindigkeit verhält wie ein fester Körper. (was Du leicht nachvollziehen könntest, wärest Du einmal, so wie ich, nach einem verunglückten Sprung vom 10 - Meter - Turm hart im Wasser gelandet - bei 50 Kmh)

Auch im Pentagon war da keine komplette Betonmauer sondern hauptsächlich Säulen. Die Triebwerke wurden nicht vonTelefonmasten und anderen Hindernissen abgerissen (führ Dir mal die Größenordnungen vor Augen), und selbst wenn das geschehen wär hätte das weder Flugbahn noch Geschwindigkeit der Triebwerke merklich beeinflusst (nochmal: Größenordnungen!

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 07:33
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Hab ich einfach zuwenig Hintergrundwissen?
Offensichtlich. (keine Kritik beabsichtigt)
Versuch mal, mit Hilfe der Suchfunktion die entsprechenden Diskussionen hier bei AllMy zu finden - alles was Du angesprochen hast wurde bereits mehrmals durchbesprochen (9/11 - Diskussionen hier haben bereits an die 3000 Seiten).

Darüber hinaus ist zur Beurteilung der verschiedenen No - planes, Sprengung etc. - Theorien natürlich auch solides Grundwissen in Physik notwendig. Loigik (_nicht_ "gesunder Menschenverstand) ist leider fas überall bei diesem Thema ebenfalls unverzichtbar.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 07:38
Es ist halt schwer einfach uneingeschränkt der offiziellen Ansicht Glauben zu schenken...
@OpenEyes
Wenn ich mit dir schreib klingts irgendwie wieder ein bissl logischer-und wie gesagt-ich möchte es gern glauben, daß es stimmt...
Die Berichterstattung die geführt wurde und die übriggebliebene Beweisführung lassen nicht nur ausgesprochene VT-s zweifeln...Und daß nicht alles so ist, wie es Aussehen soll ist mit Sicherheit auch dir klar...
Aber wie ich schon öfters erwähnt habe schätze ich deinen unerschütterlichen Realismus sehr-auch wenn ich ihn sicherlich nicht zum letzten Mal in Zweifel gezogen habe-nix für ungut;)
bis bald...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 07:48
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Aber wie ich schon öfters erwähnt habe schätze ich deinen unerschütterlichen Realismus sehr-auch wenn ich ihn sicherlich nicht zum letzten Mal in Zweifel gezogen habe-nix für ungut;)
bis bald...
Du sollst nicht glauben - auch nicht mir :)
Du solltest aber alle Informationen die Du bekommen kannst zuerst einmal daraufhin prüfen, ob sie mit gesichertem Wissen aus Physik, Mathematik, Technik und Logik vereinbar sind, Du solltest auch, wenn Du als Dokumentation bezeichnete Informationen findest, misstrauisch werden, wenn diese in reißerischer Aufmachung daher kommen.
Und im Lauf der Zeit wirst Du auch bestimmte Autoren im Web kennen, die so oft offensichtlichen Unsinn behaupten dass, wenn sie als Verfasser auftreten, bei Dir sofort alle Warnlampen zu blinken anfangen :)


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 07:50
@AUMNGH44

Nur als Ergänzung: Ich schenke der offiziellen Version _nicht_ uneingeschränkt Glauben - Glauben ist etwas das ich versuche zu vermeiden wie der Teufel ds Weihwasser :D


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 08:35
@truth-man
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Das Pentagon besitzt übrigens eines der aufwändigsten Flugabwehrsysteme das man für Geld und Schweiß erwerben kann. War dann in diesem Fall die reaktionslangsamere Ausführung aus den '60 mit Fernglas und Armbrust, statt satelliten- und radargesteuerte Luftabwehrraketen mit Reaktionszeiten im Millisekunden Bereich. Ja soeine kleine technische Panne im bestgesichterten Gebäude der Welt ist ja auch voll hollywoodmäßig erklärbar. Hat sicher der Wachhabende ausversehen sein Frühstücksbrot auf den Ausschalter gelegt, ups war vermutlich ein moslemisches TärrorFladenbrot oder ein ÄlkaidaDöner...
Heiliger Bimbasius, jetzt kommt dieser Schwachsinn wieder... *tilt*

paco


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 08:37
@paco_

Bei manchen Beiträgen lohnt sich das Antworten wirklich nicht. Und wenn der Poster dann noch "truth" und "man" in seinem Nick hat .... :D


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 08:46
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Wieviele Passagiere sollen da drin gewesen sein?
Boarding-Manifest hernehmen, Eltern/Ehepartner abklappern. Ich mach einstweilen ein Wettbüro auf, nach dem wievielten Besuch du im Unfallkrankenhaus landest.

Viel Spaß.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 09:01
@AUMNGH44
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Bei einer Geschwindigkeit die etwa 7 - 10 mal so hoch war wie die Deines Autos. Seine Masse war jemseits der 100 Tonnen, also etwa 100 mal so viel wie Dein Auto.
Ich ergänze hier noch, dass die kinetische Energie mit dem Quadrat der Geschwindigkeit steigt. Wenn das Flugzeug also 10 mal so schnell war wie Dein Auto und etwa die hundertfache Masse hatte, dann war seine Kinetische Energie (die "Einschlags - Wucht") rund 10000 (in Worten zehntausend) mal so hoch wie die Deines Autos.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 09:08
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Bei einer Geschwindigkeit die etwa 7 - 10 mal so hoch war wie die Deines Autos
Hahaha! Das ist aber böse. Du unterstellst ihm, dass er einen Trabant, bestenfalls einen Wartburg fährt.

@OpenEyes


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 09:16
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hahaha! Das ist aber böse. Du unterstellst ihm, dass er einen Trabant, bestenfalls einen Wartburg fährt.
Wieso? @OpenEyes sprach doch explizit von Autos? :}

paco


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 09:17
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was könnte denn eine internationale Vereinigung von Piloten und Luftfahrtexperten für ein Motiv haben, die Daten zu fälschen?
Was könnte die selben geistigen Tieffliefer dazu bewegen, eine auf dem Flug am 11.09.2001 nie geöffnete Cockpittür als Beweis anzuführen, während man verschweigt, das diese 41h lang nicht geöffnet und die Maschine nachweislich nie umgerüstet wurde?

Fragen über Fragen...


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 09:17
Ich bin nicht uneinsichtig-oder stur-wie schon erwähnt es ist mir lieber, wenn es stimmt und tatsächlich ein Terroranschlag von verblendeten Wahnsinnigen war...
Deshalb geht es mir auch nicht darum meinen Willen durchzusetzen-sondern für Argumentation offen zu sein... auch das erwähnte Boarding-Manifest nehm ich mir grad vor...

Danke euch, daß ihr mit Argumenten und Respekt geantwortet habt!
Es trifft auf fruchtbaren Boden und war nicht umsonst.
Überzeugt bin ich wenn ich mich überzeugt hab...


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 09:21
@paco_
@voidol

Naja, wenn er mit einem Auto mehrmals eine Betonmauer gerammt und überlebt hat kann er kaum schneller als 85 gewesen sein :)

Mit einem Trabant hätte er wahrscheinlich schon einen Crash mit 50 kaum überlebt :D Und Du hast recht, ein Auto ist das wirklich nicht :D


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 09:24
Ah, ich habe übersehen, dass er Stockcar-Rennen fährt :D

Aber wenn er Häuser mit massiven Mauern vergleicht ... Aber vielleicht werden sie dann in Indianapolis die Betonmauern auch mit einer Ziegelmauer austauschen. Würde den Thrill erhöhen.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 10:20
Hallo,

Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Da ist ein kleines Loch, wo ein LKW durchpasst. Ein Flugzeug ist größer und kann auch nicht die Flügel einklappen.
Da ist noch nicht einmal ein kleines Loch, es hat gar keinen Anschlag gegeben:

http://imagecache6.allposters.com/LRG/27/2747/OXFTD00Z.jpg

Alles in Ordnung am Pentagon...

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 10:34
@OpenEyes
hab zum anschlag auf das pentagon noch ne frage. ist es wahr dass der teil des pentagons beim anschlag nicht belegt war? keine büros u.s.w.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 10:40
@EC145
Ein Teil des Pentagons wurde renoviert. Das war die Seite, von der das Flugzeug kam (aus dem Westen). Darum standen ja Kabelrollen und ein Generator im Vorgarten.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 10:43
@voidol
das find ich schon komisch das ausgerechnet der renovierte west teil ziel des anschlages wurde. ich will damit aber keine VT aufstellen.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 10:47
@EC145
Das würde ich als Zufall sehen. Wenn er von Norden gekommen wäre, wäre er dort reingekracht. Ich glaube nicht, dass die Attentäter sich darüber informiert haben, was aktuell im Pentagon geschieht, die wollten einfach da rein. Und da ein Flug in den Westen entführt wurde, kamen sie aus dem Westen.


Anzeige

2x zitiertmelden