Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 16:55
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Soll das etwa ein Zeichen von Schuld sein?
Wenn man alle Indizien ignoriert und zu den leichtgläubigen Konformisten gehört bestimmt nicht.
Zitat von intruderintruder schrieb:Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
Genau das was ich geschrieben habe.Allmy muss sich von den ganzen "Schmuddelforen"wie Infokrieg oder ASR abrenzen,man will schliesslich nicht als radikal,unseriös oder "antiamerikanisch" gelten.

Hier lesen einfach zu viele Menschen mit,denen die VT sauer aufstösst.Genau darum wird sie bekämpft,und zwar mit allen Mitteln und einer Ignoranz,die ihresgleichen sucht.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 17:02
@FiatLuxFan

Das interessiert mich jetzt wirklich herzlich wenig wem was sauer aufstößt. Ich schreibe hier nur für mich, auch wenn ich mir schon anders anhören dürfte. (Wobei genau solche Anschuldigungen das ganze ins absolut lächerliche ziehen) Mich überzeugt eine Aussage von Bush unter Eid so wenig wie eine Aussage von ihm die er ohne Eid absondert. Wichtig ist nicht der Eid, sonder ob man die Aussage widerlegen kann, womit wir wieder bei den Beweisen und Fakten wären.


melden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 17:33
Zitat von intruderintruder schrieb:Und du glaubst ernsthaft das die unter Eid nicht lügen würden?
Klar, sind doch böse christlich fundamentalistische Amerikaner, die mögen zwar einen Massenmord planen, aber würden nie unter Eid lügen.

Aber wen das nicht überzeugt, der muß natürlich Amiliebhaber und ignorant sein...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 17:44
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Klar, sind doch böse christlich fundamentalistische Amerikaner, die mögen zwar einen Massenmord planen, aber würden nie unter Eid lügen.
Und gleich wieder pauschalisieren und sich's in der saugemütlichen und schliesslich mit den Wahrheitssiegel[TM] versehenen OVT Märchenwelt häuslich einrichten,dort ist es doch am schönsten für Leute,die von der Realität nichts wissen wollen.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Aber wen das nicht überzeugt, der muß natürlich Amiliebhaber und ignorant sein...
Amiliebhaber nicht unbedingt,Ignorant umso mehr.


melden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 18:08
@FiatLuxFan
Aber ich verstehe dich immer noch nicht. Was genau ist denn jetzt an diesem Sachverhalt eine "Smoking Gun"? Wäre eine einzelne Befragung oder eine Aussage unter Eid für dich ein Beleg für die offiziele Version? Wohl eher nicht. Und was hindert Buch und Cheney daran ihre (in deinen Augen falsche) Aussage allein und/oder unter Eid zu machen? Das musst du mal erklären, denn außer dir sieht hier darin keiner eine "Smoking Gun".


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 18:14
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du versuchst hier wohl noch Schadesbegrenzung zu betreiben,vielleicht sogar von deiner Schmierfinkenseite Mosaik 9/11 aus?
Sprach der Don Quijote des Forums.
Junge du wärst doch froh auf eine derartige Quelle greifen zu können.
Nur "leider" bekommen die Meschugge-Twoofer derartiges nicht auf die Beine :(

Da will die Lux-Leuchte soooo doll gerne die Menschheit missionieren und dann scheitert es daran, das es für seinen Stuss keine wirklich seriöse Quelle gibt.
Das Leben kann so unfair sein.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Genau darum wird sie bekämpft,und zwar mit allen Mitteln und einer Ignoranz,die ihresgleichen sucht.
GENAU !!!!
Jeder der nicht an die Turbo-Raketen-Überschall-Vögel von Ulf glauben will, bekämpft in Wirklichkeit die Wahrheit, die nur einige wenige Lux-Leuchten kennen und beweisen können.
Alles Ignoranten............

Oder ist die Lux-Leuchte in Wirklichkeit derart einsam mit seiner Meinung, das er es sogar nötig hat sich mit dem Pixel-Ulf zu verbrüdern um nicht einsam gegen Windmühlen kämpfen zu müssen ?
Oder einfach nur ein verzerrtes Selbstbild ?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 18:15
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Das musst du mal erklären, denn außer dir sieht hier darin keiner eine "Smoking Gun".
Ihr seht NADA,das ist ja das Problem.Ihr wollt nichts sehen und langsam werde ich müde von diesem lächerlichen Kleinkrieg hier.

Wenn du an der Wahrheit,oder zumindest der wahrscheinlicheren VT Interesse hast,musst du nur deine Scheuklappen ablegen und du bist im Bilde.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 18:19
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn du an der Wahrheit,oder zumindest der wahrscheinlicheren VT Interesse hast,musst du nur deine Scheuklappen ablegen und du bist im Bilde.
Immer diese leeren Floskeln. Widerlich.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 18:20
Ja so sieht es aus, entweder sind alle anderen Blind oder aber die Twoofer sind einfach nur ein wenig bekloppt. :)


melden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 18:26
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Sprach der Don Quijote des Forums.
Alleine gegen 10 durchgeknallte OVTler mit Scheuklappen wird man zwangsläufig zum "Don Quijote".
Aber die Geisterfahrer seid trotzdem nur ihr. :D
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Jeder der nicht an die Turbo-Raketen-Überschall-Vögel von Ulf glauben will, bekämpft in Wirklichkeit die Wahrheit, die nur einige wenige Lux-Leuchten kennen und beweisen können.
Habe ich jemals mit NO-Plane oder Bildfälschungen argumentiert?Überleg dir besser was du mir hier unterstellst,die Zeiten sind vorbei Junge.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Immer diese leeren Floskeln.
Leere Floskeln?Die FBI-Belege legt ihr ja unter"Inkompetenz" ab,dagengen ist kein Kraut mehr gewachsen.Du bist der selbe Ignorant wie viele andere hier,aber glaub mir eines:Das Leben ist KEIN Ponyhof und es gibt Menschen,die für Geld über 3000 Leichen+2 Kriege gehen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 18:40
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Habe ich jemals mit NO-Plane oder Bildfälschungen argumentiert?
Hast du jemals dagegen argumentiert ?
Oder hast du deinen Schmuse VT Kumpel auch noch irgendwie verteidigt mit Sprüchen wie "alle anderen sind blind" ?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Überleg dir besser was du mir hier unterstellst,die Zeiten sind vorbei Junge.
Solange du meinst, das Recht zu haben der US Regierung einen Massenmord OHNE Beweise andichten zu können, darf ich dir Hannes auch unterstellen was ich will !
Sollte dir, das nicht passen dann ÜBERLEG DU dir endlich mal, was du hier so von dir gibst !
Und die Zeiten sind nicht vorbei. Sorry :(
Bei deinen "Argumenten" und leeren Phrasen, werden schon bald noch schlechtere Zeiten auf dich zukommen.
Kopf hoch.......................


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 18:53
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Hast du jemals dagegen argumentiert ?
Warum sollte ich das tun,argumentiert ihr OVTler denn jemals in eine Richtung wo die VT ins Schwarze trifft?(sag jetzt ja nicht der Mosaik-Flickschusterer und Konsorten haben das alles widerlegt....)
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Oder hast du deinen Schmuse VT Kumpel auch noch irgendwie verteidigt mit Sprüchen wie "alle anderen sind blind" ?
Ihr helft ja NIEMALS zusammen,das machen nur wir "Don Quijotes",genau so siehts aus. :D
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Solange du meinst, das Recht zu haben der US Regierung einen Massenmord OHNE Beweise andichten zu können, darf ich dir Hannes auch unterstellen was ich will !
Du hast mir schon böswillig durch falsche Unterstellungen zu mehreren Sperren verholfen Kollege,sonst würden nicht
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:noch schlechtere Zeiten auf dich zukommen.
.

Fragen wir dochmal @intruder ,der weiss genau was gelaufen ist.Also sag du mir hier nie mehr das du mir hier nochmal was unterstellen kannst...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 19:17
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum sollte ich das tun,argumentiert ihr OVTler denn jemals in eine Richtung wo die VT ins Schwarze trifft?
Sicher dat....
Wo die VT-logen doch schon jemals ins schwarze getroffen haben :D
Träum weiter
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ihr helft ja NIEMALS zusammen,das machen nur wir "Don Quijotes",genau so siehts aus
Ich unterstütze weder in Foren noch im RL Leute die meiner Meinung nach Stuss erzählen.
So wurde ich weder erzogen noch WILL ich so leben !
Und keiner der hier gegen deine "Meinung" schreibt würde dieses meiner Meinung nach machen.
Erschreckend nicht ? Es geht auch ohne gegenseitiges Speichellecken
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du hast mir schon böswillig durch falsche Unterstellungen zu mehreren Sperren verholfen Kollege,sonst würden nicht
Hui nun bin ich verantwortlich für den Schwachsinn den du ablässt ? ^^
Und die Mods sind Teil der Verschwörung ?
Îch manipulieren die Mods ?
Oder bezahle ich diese dafür ?
Nun bin ich neugierig geworden. Erzähl doch mal genauer
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Fragen wir dochmal @intruder ,der weiss genau was gelaufen ist.Also sag du mir hier nie mehr das du mir hier nochmal was unterstellen kannst...
Du willst ihn hier ins Thema rein ziehen ? OK dann mach es.
Ich bin schon ganz neugierig.

btw.
wie ich deine Beiträge "auffasse" geht dich einen feuchten Furz an.
Tippe deine Beiträge einfach ein wenig bedachter und verbreite weniger Quark.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 19:37
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Sicher dat....
Wo die VT-logen doch schon jemals ins schwarze getroffen haben
Natürlich nicht,denn in eurer Traumwelt zählen ja nur Beweise.Der Umstand,das es bei 9/11 schätzungsweise 1000 verdächtige Zufälle und Widersprüche gibt ist in eurem Paralelluniversum nicht von Belang.Somit seid ihr immer auf der sicheren Seite,das muss euch erstmal einer nachmachen....
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich unterstütze weder in Foren noch im RL Leute die meiner Meinung nach Stuss erzählen.
So wurde ich weder erzogen noch WILL ich so leben !
Und keiner der hier gegen deine "Meinung" schreibt würde dieses meiner Meinung nach machen.
Erschreckend nicht ? Es geht auch ohne gegenseitiges Speichellecken
Du ziehst die VT in gewohnter Manier natürlich in völlig irrationale Gefilde,in die sich ein anständiger Normalbürger garnicht erst verirrt.Deine spiessbürgerliche Erziehung stinkt bis ans andere Ende der Internetleitung,Bleib ja dem Spiegel treu und mach nie Dinge,die sich im Grenzbereich zur Illegalität befinden und dir vielleicht Spass machen könnten.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Hui nun bin ich verantwortlich für den Schwachsinn den du ablässt ? ^^
Und die Mods sind Teil der Verschwörung ?
Îch manipulieren die Mods ?
Oder bezahle ich diese dafür ?
Nun bin ich neugierig geworden. Erzähl doch mal genauer
Du hast mir hier vollkommen schwachsinniges Zeug unterstellt,das ich hier nie geschrieben oder behauptet habe.Damit hast du mich solange gereizt und provoziert bis ich ausgetickt bin.
Das machst du auch gerne mal bei anderen @Nexuspp ,in meinem Fall fragen wir nächstes mal einfach @intruder ,der hat alles vermerkt.
Aber du kannst froh sein das er ein Mod ist,der auf die OFFI-Version steht,somit hast du eh nichts zu befürchten.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:btw.
wie ich deine Beiträge "auffasse" geht dich einen feuchten Furz an.
Tippe deine Beiträge einfach ein wenig bedachter und verbreite weniger Quark.
DITO.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 19:40
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ihr seht NADA,das ist ja das Problem.Ihr wollt nichts sehen
Dein Fledermausland? Das zu sehen stelle ich mir nicht gerade erquickend vor.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn du an der Wahrheit,oder zumindest der wahrscheinlicheren VT Interesse hast,musst du nur deine Scheuklappen ablegen und du bist im Bilde.
Was macht denn deine VT zu einer wahrscheinlicheren als eine beliebige andere?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 19:50
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Dein Fledermausland? Das zu sehen stelle ich mir nicht gerade erquickend vor.
Das wirst du auf Esowatch nicht unbedingt finden,aber du bist auf der richtigen Spur. ;)
Zitat von geekygeeky schrieb:Was macht denn deine VT zu einer wahrscheinlicheren als eine beliebige andere?
Diese Wahrschenlichkeiten hast du doch längst aus deinem Weltbild ausgeklammert,warum soll ich sie dir also nochmal extra vorbeten?


melden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 19:53
@FiatLuxFan

ok, das ist natürlich auch ein Weg zuzugeben, keine Argumente zu haben...


melden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 20:42
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Natürlich nicht,denn in eurer Traumwelt zählen ja nur Beweise.Der Umstand,das es bei 9/11 schätzungsweise 1000 verdächtige Zufälle und Widersprüche gibt ist in eurem Paralelluniversum nicht von Belang.Somit seid ihr immer auf der sicheren Seite,das muss euch erstmal einer nachmachen....
Wenn es auch nicht Tausend Zufälle sind,so doch einige.
Ingenieure haben kein Recht zu zweifeln und Zeugen(außer sie bestätigen die OT)
wissen nicht was sie reden,da sie entweder keine geschulten Beobachter sind
oder wissen trotzdem nichts und das FBI ist ein Haufen von Idioten.
Irgendwie schon alles sehr merkwürdig,wodurch evtl. viele Menschen weiterhin
eine Beteiligung von Teilen der Regierung für nicht völlig abstrus halten.
Es wäre nicht das erstemal,dass gelogen wurde,was auch bekannt ist.
Ich für meinen Teil warte immernoch auf eine offizielle Untersuchung der Ereignisse
am 11.09.
Danach hat sich auch in Deutschland einiges geändert,was als Krieg gegen den
Terror verkauft wurde,also wird dieses Thema solange interessant bleiben,bis endlich eine
rückhaltlose Aufklärung gegeben wurde.
Selbstverständlich ist auf Hinterbliebene Rücksicht zu nehmen,aber wie bereits erwähnt,hat sich
in diesem Land seit diesem Tag auch einiges geändert,daher haben wir auch das
Recht die Hintergründe zu erfahren,ohne das man ständig beschimpft oder verleumdet
wird.
Emozionale Äußerungen bringen niemand nach vorne,machen nicht glaubwürdiger.


melden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 21:32
@Bakterius

Bush und Cheney wurden nicht vereidigt und ihre Aussagen nicht protokolliert. Wenn sie gelogen haben, können sie rechtlich nicht wegen Meineid angeklagt werden. Das ist der tiefere Grund.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2011 um 21:41
Zitat von catharicathari schrieb:Bush und Cheney wurden nicht vereidigt und ihre Aussagen nicht protokolliert.
Zumindest in Deutschland ist das das übliche Prozedere bei einer Gerichtsverhandlung. Vereidigungen sind eher selten. Protokolliert wird gar nicht.

Mit amerikanischen Gepflogenheiten kenne ich mich nicht aus.

Wurden andere Zeugen, die vor der Commission aussagten, vereidigt?
Zitat von catharicathari schrieb:Wenn sie gelogen haben, können sie rechtlich nicht wegen Meineid angeklagt werden.
Zumindest in Deutschland kann man auch ohne Vereidigung und ohne Protokollierung wegen Falschaussage angeklagt werden.

Ich würde davon ausgehen, daß sich das hiesige und das amerikanische System in der Hinsicht nicht großartig unterscheiden.

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden