Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 07:47
@FiatLuxFan
Hier noch mal für dich zum mit Morsen die Munition die einen F15/16 mit seiner 20mm M61 verschissen kann.

M53 (panzerbrechende Brandmunition) Nix gut im Cockpit von Flugzeug.

M56 (Hochexplosivmunition) Noch weniger Nix gut im Cockpit von Flugzeug.

PGU-28 (hochexplosive, panzerbrechende Munition) Extrem Nix gut im Cockpit von Flugzeug.

Jetzt verstanden?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 14:16
@FiatLuxFan

Steht ja eh da, dass Stone Hamdan zitiert hat. Der glaubte halt, dass die Maschine abgeschossen wurde. Der Reuters-Artikel, aus dem das Zitat stammt, ist übrigens in der Wayback-Machine noch online:

http://web.archive.org/web/20080812204259/http://news.yahoo.com/s/nm/20080723/ts_nm/guantanamo_hearings_hamdan_dc


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 15:57
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Steht ja eh da, dass Stone Hamdan zitiert hat. Der glaubte halt, dass die Maschine abgeschossen wurde.
Da ist er bestimmt nicht der einzige der das glaubt,ich habe Indizien gebracht noch und nöcher,mehr kann ich nicht mehr bringen.
Jetzt wäre es erst richtig interessant geworden,denn das wahre Schicksal von UA 93 wirft neben gefälschten FDR-Daten und dem Transkript,welche veröffentlicht wurden noch weitere brisante Fragen bzgl. zeitlichem Ablauf/Authentizität der "NORAD-Tapes" auf,denen ich gerne auf den Grund gegangen wäre...

Aber das ist hier wohl nicht erwünscht und könnte die OT in ihren Grundfesten erschüttern...
Wie war das nochmal mit dem"Lügen für die Wahrheit",einem angeblichen Symtom der "Twooferkrankheit",von der die Verteidiger der OT niemals betroffen sind? ;)

Flug 93 könnte der Schlüssel zu den Tiefen des Kaninchenbaus sein,leider steht davor ein Stoppschild. :(

Im "Loose Change"-Forum wird den Telefonaten aus der Maschine bis heute gehörig auf den Zahn gefühlt,so klar scheinen die Dinge nicht zu sein wie vermutet:
http://s1.zetaboards.com/LooseChangeForums/topic/1448203/1/ (Archiv-Version vom 21.04.2011)
http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=125x48034

Vielleicht entsprechen sogar die Schilderungen meines letzten Links vom Vorpost den tatsächlichen Gegebenheiten,einiges spricht dafür,das wirst du bestimmt erkannt haben wenn du die Quelle gelesen hast.

Ich bin draussen aus der Diskussion,ich hab die Schnautze voll,das kannst du bestimmt verstehen.

Der Post ist nicht gegen dich gerichtet,das weisst du. ;) :)


melden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 16:09
Das Thema haben wir seit gestern durch...
Wo war das Thema nochmal gleich durch? Auf paco_'s Beitrag hast Du aber nicht mehr geantwortet.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 16:56
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wo war das Thema nochmal gleich durch?
In diesem Post habe ich ja aufgezeigt das es verschiedene Munitionstypen gibt,mit denen eine F-16 bestückt werden kann:

Beitrag von FiatLuxFan (Seite 165)
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Auf paco_'s Beitrag hast Du aber nicht mehr geantwortet.
Warum sollte ich das tun?Jeder der seine Birne nicht mit einer Bretterbude vernagelt hat müsste inzwischen wissen was passierte.Wie gesagt habe ich Indizien gebracht noch und nöcher das die offizielle Story hier nicht stimmen KANN.

Solche Abfangjäger sind sehr wendig und schnell,da genügt auch Munition die nur 2000 Fuss Reichweite hat.Ausserdem scheint es genügend andere Munitionstypen zu geben:
http://www.atk.com/Products/documents/Medium%20Caliber%20Ammunition%20-%2020mm.pdf

Aber jetzt bin ich hier draussen,dieses Zitat spricht mir aus der Seele ohne mir lange den Kopf darüber zerbrechen zu müssen.9/11 war ein"Inside Job",fertig aus.
Regarding the failure of NORAD to intercept the four hijacked planes on 9/11, Col. Bowman said, “I'm an old interceptor pilot. I know the drill. I've done it. I know how long it takes. I know the rules. … Critics of the government story on 9/11 have said: ‘Well, they knew about this, and they did nothing’. That's not true. If our government had done nothing that day and let normal procedure be followed, those planes, wherever they were, would have been intercepted, the Twin Towers would still be standing and thousands of dead Americans would still be alive.” [2]

During his 22-year Air Force career, Col. Bowman also served as the Head of the Department of Aeronautical Engineering and Assistant Dean at the U.S. Air Force Institute of Technology. He also flew over 100 combat missions in Viet Nam as a fighter pilot.

Lt. Jeff Dahlstrom
Former U.S. Air Force pilot Lt. Jeff Dahlstrom wrote in a 2007 statement to this author, “When 9/11 occurred I bought the entire government and mainstream media story line. I was a lifelong conservative Republican that voted for Bush/Cheney, twice. Curiosity about JFK’s death, after a late night TV re-run of Oliver Stone’s movie, got me started researching and digging for the truth about his assassins.

“My research led me to a much more important and timely question: the mystery of what really did happen on 9/11. Everything that seemed real, turned out to be false. The US government and the news media, once again, were lying to the world about the real terrorists and the public murder of 2,972 innocents on 9/11.
“The ‘Patriot Act’ was actually written prior to 9/11 with the intention of destroying the US Constitution and Bill of Rights. It was passed by Congress, based upon the government's myth of 9/11, which was in reality a staged hoax. 9/11 was scripted and executed by rogue elements of the military, FAA, intelligence, and private contractors working for the US government.

“In addition to severely curtailing fundamental rights of Americans, the 9/11 crime was then used by this administration, the one I originally voted for and supported, to justify waging two preemptive wars (and most likely a third war), killing over 4,500 American soldiers, and killing over one million innocent Afghan and Iraqi people.

“It was all premeditated. Treason, a false flag military operation, and betrayal of the trust of the American people were committed on 9/11 by the highest levels of the US government and not one person responsible for the crimes, or the cover-up, has been held accountable for the last six years.

“After reading fifteen well-researched books, studying eight or nine DVD documentaries, and devoting months of personal research and investigation, I have arrived at one ultimate conclusion: The American government and the US Constitution have been hijacked and subverted by a group of criminals that today are the real terrorists. They are in control of the US government and they have all violated their oaths of office and committed treason against their own citizens.”
http://www.opednews.com/articles/genera_alan_mil_080112_twenty_five_u_s__mil.htm

Viel Spass euch allen weitehin beim Debunken für die "Wahrheit",verarschen kann ich mich selbst.. :(


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 17:14
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Solche Abfangjäger sind sehr wendig und schnell,da genügt auch Munition die nur 2000 Fuss Reichweite hat.
Die Kernaussage meiner Erläuterungen hast du immer noch nicht verstanden!
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ausserdem scheint es genügend andere Munitionstypen zu geben
Du mußt dir auch mal durchlesen, was da drin steht. *kopfschüttel*
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Jeder der seine Birne nicht mit einer Bretterbude vernagelt hat müsste inzwischen wissen was passierte.
Stimmt, nur du kapierst es nicht!
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:verarschen kann ich mich selbst.
Von dieser Fähigkeit machst du auch ausgiebigen Gebrauch... :D

paco


melden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 17:23
@paco_

Du solltest dir ein Beispiel an den Piloten aus dem Link von mir nehmen,die haben es nicht notwendig hier für die Warheit zu lügen.Genau das machen du und andere hier,damit dieses VERBRECHEN nicht auffliegt bzw. sich nicht weiter ausbreitet.

Ich kann inzwischen sehr gut verstehen das Mondsohn hier ausgestiegen ist,diese Lügerei ist ja nicht zum aushalten.Du traust dich tatsächlich noch den Abschuss von Flug 93 zu leugnen,das ist ein starkes Stück angesichts der überwältigenden Hinweise die ich bringen konnte....

Weiter so... :D


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 17:33
@FiatLuxFan
Du traust dich tatsächlich noch den Abschuss von Flug 93 zu leugen,das ist ein starkes Stück angesichts der überwältigenden Hinweise,die ich bringen konnte
Ja tatsächlich, stell dir vor, das traue ich mich - umso mehr, als ich bis jetzt noch auf keines meiner Gegenargumente eine vernünftige, geschweige denn entkräftende, Antwort erhalten habe.
Mit deinen "überwältigenden Hinweisen" kann es ja nicht weit her sein, wenn du sie nicht anders verteidigen kannst, als wie ein kleines Kind mit dem Fuß aufzustampfen, und "trotzdem" zu brüllen...

paco


melden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 18:02
@FiatLuxFan

Wenn Du meinst, dass Flug 93 von einem Abfangjäger abgeschossen wurde, dann kannst Du uns doch sicher auch sagen, mit welcher Geschwindigkeit sich der Abfangjäger angenähert hat, oder?


melden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 18:09
@FiatLuxFan
Und welche Munition verwendet wurde die Standrat Munition kann es ja nicht gewesen sein.
Ach so und bitte auch gleich den Feuermodus der M61 denn es müssen ja grandiose Schüsse gewesen sein wenn nur die Piloten getroffen worden wären. :)


melden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 18:37
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:In diesem Post habe ich ja aufgezeigt das es verschiedene Munitionstypen gibt,mit denen eine F-16 bestückt werden kann
Und was soll das bringen?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum sollte ich das tun?Jeder der seine Birne nicht mit einer Bretterbude vernagelt hat müsste inzwischen wissen was passierte.Wie gesagt habe ich Indizien gebracht noch und nöcher das die offizielle Story hier nicht stimmen KANN.
Ach so, Du antwortest nicht darauf, weil Du keine Antwort hast. Stattdessen sagst Du, dass jeder, der nicht Deiner Ansicht ist ein Brett vor dem Kopf hat. Sinn?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Solche Abfangjäger sind sehr wendig und schnell,da genügt auch Munition die nur 2000 Fuss Reichweite hat.Ausserdem scheint es genügend andere Munitionstypen zu geben
Und was soll das denn schon wieder darstellen?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:dieses Zitat spricht mir aus der Seele ohne mir lange den Kopf darüber zerbrechen zu müssen.9/11 war ein"Inside Job",fertig aus
Es war so, es war so, es war so...wäh wäh wäh.


melden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 18:44
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:.Du traust dich tatsächlich noch den Abschuss von Flug 93 zu leugnen,das ist ein starkes Stück angesichts der überwältigenden Hinweise die ich bringen konnte....
Armer Hans-Guck-in-die-Luft .
Da bekommt man ja Lust, ein bestimmtes Zitat von Joschka Fischer zu bringen.


melden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 19:11
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich kann inzwischen sehr gut verstehen das Mondsohn hier ausgestiegen ist,diese Lügerei ist ja nicht zum aushalten.Du traust dich tatsächlich noch den Abschuss von Flug 93 zu leugnen,das ist ein starkes Stück angesichts der überwältigenden Hinweise die ich bringen konnte....
Ich habe schon längere Zeit den Verdacht, dass Du ein alter ego unseres lieben verblichenen Mondsohn bist - Eloquenz gepaart mit Ignoranz. Und eine unwahrscheinlich dicke Haut.

Aber wie auch immer, mit Deiner Masche machst Du hier einfach keinen Stich.


melden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 19:20
@OpenEyes

Apropos SB, der hat in seinem Blog mal wieder eine Kostprobe siener Intelligenz geliefert. Auf den Einwand eines anderen Truthers bezüglich der Makel in dem Beitrag, daß es bei WTC1&2 nachweislich keinen Freifall gegeben habe und der Windsor-Tower in Madrid nicht vergleichbar gewesen sei, schreibt er:
Diese Makel sind in der Gesamtbewertung unbedeutend. Und was "Debunker" sagen interessiert schon gar nicht. Die Methoden von denen kenne ich nur allzu gut- wenn es ernst wird, sind die total entlarvt, siehe aktuelle Debatte des "Dark Enginseers" bei allmystery im WTC1&2-Forum.
Da fragt man sich, ist das Dummheit, Selbstüberschätzung, Ignoranz? Oder noch was anderes?

paco


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 19:27
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Da fragt man sich, ist das Dummheit, Selbstüberschätzung, Ignoranz? Oder noch was anderes?
Alles zusammen. Selbstüberschätzung ist in den meisten Fällen durch Dummheit verursacht - siehe den Entdecker des Nanothermits im WTC - Staub (jetzt werden die VT - Gläubigen aufheulen :) ) oder Cardbox Gage's überzeugende Demostration des Weges des geringsten Widerstandes (nächstes Aufheulen :D ) oder, um das Lachkabinett voll zu machen, Judy Woowoods Analyse des Einsturzes inklusive Grafik.

Ignoranz kann man den dreien allerdings nicht vorwerfen. Sie haben sie noch alle beisammen, benützen sie aber nicht in der richtigen Reihenfolge...


melden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 20:11
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du müsstest dir nur die letzten 1-2 Seiten mit den entsprechenden Quellen durchlesen und mal objektiv an die Sache herangehen,dann wüsstest du wenigstens was mit 90%iger Sicherheit mit Flug UA 93 am Vormittag des 11.Septembers 2001 geschehen ist,mit der Hollywoodverfilmung hat das Ganze wenig zutun,zumindest wenn es um die Absturzursache geht.
Ich werde dir jetzt mal etwas unglaubliches berichten: Bis vor ein paar Tagen habe ich mich mit UA93 noch überhaupt nicht beschäftigt. Zum einen, weil mir das völlig egal ist, ob das von der Air Force abgeschossen wurde oder nicht. Zum anderen hat das mit der Frage, ob es sich bei den Anschlägen um einen Inside-Job handelte, gar nichts zu tun. Wenn UA93 abgeschossen wurde, dann ist es in gewisser Weise nachvollziehbar, daß das vertuscht wird, ganz egal, ob es sich um einen Inside- oder einen Outside-Job handelte. Wenn auch nicht legitim.

Durch die aktuelle Diskussion im völlig falschen Thread begann ich, mir die Indizien mal genauer anzusehen, die für einen Abschuß sprechen. Und die sind, mit gutem Willen, als äußerst dürftig zu bezeichnen. Wenn man dann noch die Indizien, die gegen einen Abschuß sprechen, dagegen hält - au weia.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Naja,so vollständig kann dieses Band nicht gewesen sein,sonst hätte man die Salven eines F15/16 Kampfjets oder einer anderen Militärmaschine gehört und nicht nur das Rauschen des Windes.
Ah ja, weil nicht das auf dem Band ist, was du erwartest, ist das Band also gefälscht. Und nicht etwa deine Theorie widerlegt. Aber das kennt man ja schon: Alles was gegen eine VT spricht, ist gefälscht. Wie billig...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Für beide Behauptungen gibt es Zeugen und handfeste Hinweise,und zwar massig...
Für eine Schießerei in der Luft gibt es weder Zeugen noch Hinweise. Auch in diesem Post konntest du keine bringen - oder ich konnte sie finden, aber dazu später.
Zaeld schrieb:
- Niemand hat ein brennendes oder rauchendes Flugzeug abstürzen sehen

- Niemand hat mitbekommen, daß ein Kampfjet auf ein Passagierflugzeug geschossen hat

- Niemand hat mitbekommen, daß ein Kampfjet in der Nähe war

Falsch.Es gibt durchaus Zeugen die Trümmer vom Himmel regnen sahen
Das widerspricht ganz offensichtlich nicht den drei Feststellungen, die ich getroffen habe.

Wann sahen die Zeugen die Trümmer herunterregnen? Nach dem Absturz oder davor?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:und auch Explosionen kurz vor dem Absturz hörten,
Dazu hätte ich gerne einen Beleg. Alles, was ich bisher gelesen habe, war eine Explosion beim Einschlag.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das weisse Flugzeug wurde auch von mehreren Zeugen gesehen(siehe auch die Quellen auf der letzten Seite)
Daß da ein weißes Flugzeug gewesen ist, streite ich ja gar nicht ab. Aber hast du schon mal einen weißen Kampfjet gesehen? Und ist die Form eines Kampfjets nicht typisch genug, daß die Zeugen diesen auch als solchen bezeichnet hätten? Wie lange nach dem Absturz tauchte das Flugzeug dort auf?
Zaeld schrieb:

- Es wurden keine Trümmer in der Nähe der Papiere gefunden, die weiter weg vom Absturzort lagen


Und wieder falsch.Ein Japanischer Fernsehteam hat für eine Doku zum Fall 9/11 Zeugen dazu befragt.Die Trümmer sind auf einer Strecke von 8 Meilen verteilt worden,das kann nicht vom Wind her kommen,
Leute fanden Trümmerteile auf ihren Hausdächern und in ihren Vorgärten.

http://s1.zetaboards.com/pumpitout/topic/3759946/1/ (Archiv-Version vom 29.05.2014)
Ich habe nicht so große Lust, das angegebene Diskussionsforum danach durchzusuchen. Kannst du mir bitte sagen, um welche Trümmer es sich handelte?

Ansonsten lese ich da immer wieder "wie Konfetti nach unten gefallen" oder so. Das hört sich an wie Papier. Metallteile oder andere massive Teile fallen nicht wie Konfetti auf den Boden.
Zaeld schrieb:
- Keiner der Passagiere an Bord berichtete davon, daß sie beschossen wurden


Und nochmal daneben.Der Passagier Edwart Felt wählte mit seinem Handy von der Toilette der Maschine aus 911(Notruf) und berichtete über Rauch in der Maschine.
Genau. Er berichtete nicht über einen etwaigen Beschuß. Seltsam, das sollte man doch mitkriegen?!
Zaeld schrieb:
- Auf den Aufzeichnungen des CVR sind keine Einschläge zu vernehmen


Verwundert dich das?
Wenn es keine gab, nein.
Zaeld schrieb:
- Windgeräusche gab es anscheinend die ganze Zeit, nicht nur die letzten Sekunden (selbe Quelle wie oben)


Du meinst damit wohl eher in den letzten Minuten des Fluges,
Nein, das meine ich nicht. Ich meine eher die letzten 30 Minuten des Fluges:

"The recording, which was played twice at each session, was muffled especially by the noisy rush of air, relatives said. "

http://edition.cnn.com/2002/US/04/19/rec.flight.93.families/index.html?related
Zaeld schrieb:
- Laut paco_s nachvollziehbaren Erklärungen ist sehr schwierig bis unmöglich, ein Flugzeug von vorne zu beschießen


Vielleicht wurde die Maschine von der Seite angegriffen und die 20mm Projektile durchschlugen das Cockpit so.Das lässt sich nicht mehr 100% rekonstruieren.
Zudem soll das einer zuerst beweisen das ein Angriff von vorne unmöglich sein soll.
Uh, wird ja immer schwieriger. Paßt das dann überhaupt noch zu dem Schadensbild, der in der Theorie einen Angriff von vorne nötig machte?

Ach, wo wir gerade beim Schadensbild sind: Nach deiner Theorie wurde doch zuerst das Flugzeug beschossen, woraufhin die Papiere hinausfielen. Das Flugzeug hat es dann noch 8 Meilen weitergeschafft. Stimmt das soweit?

Das würde ja bedeuten, daß sich das Flugzeug von Washington wegbewegte. Wird ja immer komplizierter...

tschüssi
Zäld


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 20:36
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das würde ja bedeuten, daß sich das Flugzeug von Washington wegbewegte. Wird ja immer komplizierter...
Wusstest Du denn nicht, dass solche einfachen, logischen Dinge für den "gesunden" Menschen"verstand" eines Twoofers absolut kein Problem sind? (Du angepasstes Systemschaf Du...Hallo Kollege :) )


melden

9/11 Pentagon

26.05.2011 um 22:55
Und falls jemand Interesse hat,hier die Irrsinnsversion(!?) bzgl. Flug 93,die alles unter einen Hut bekommt und auf den ersten Blick sogar möglich erscheint.^^^^^^

-Erklärung des Abschusses von UA93 bzgl. wirklicher Notwendigkeit
-Sinn des "weissen Jets"(Fernsteuerung von Flug 93)
-Ziel von Flug93(WTC7)
-Voice-Morphing(zu dieser Zeit schon möglich und die Telefonate klingen teils wie diktiert^^)
-Motiv
-plötzliche Kursabweichung von Flug 93 zu verdächtiger Zeit.
-Spätes/verzögertes "viruelles"Kapern der leeren/mit weniger Passagieren besetzten Maschine
-mögliche Täter(Neocons)
In einem Steven-Seagal-Film, der auf RTL2 um 0:55 läuft, würde ich das durchaus akzeptieren.

Aber ansonsten: Da wird also ein Flugzeug von der US-Regierung ferngesteuert, und die US-Regierung muß dieses Flugzeug trotzdem abschießen...

Tja, wenn man nur wüßte, wann du es ernst meinst, lieber FiatLuxFan.

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden