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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 14:53
@FiatLuxFan

du hast hier aber auch echt nur OT Fanatiker im Thread. Ich handhabe es in so nem Fall wie mit Zeugen Jehovas oder Mormonen.. bzw. Religionen im Allgemeinen: Lass sie glauben. Mit Fakten und logischen Schlußfolgerungen kommt man da eh nich weit...

LG

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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 15:16
Ich nehme an das sie wirklich von Wahington wegbewegte,weil die Terroristen versuchten den Abfangjäger loszuwerden
Und als ich das schrieb, das mit der falschen Flugrichtung, da dachte ich noch "Da wird doch wohl hoffentlich keiner mit so einem Unfug ankommen, die wollten vor dem Abfangjäger flüchten, das wäre doch wirklich zu abstrus" - aber nein, ein echter VTler ist sich für nichts zu schade.

Zum Rest später oder morgen oder so.

tschüssi
Zäld


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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 15:19
@zaeld

Jetzt setzt du aber schon voraus, das die Piloten rational gedacht haben. Und da kann man sich nun nicht wirklich sicher sein ;)


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A380 ehemaliges Mitglied

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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 15:21
@FiatLuxFan
Habe ich was von gefälscht geschrieben
Ja, dadurch:
,ich habe nur angedeutet das man nicht das Ganze Band vorspielte,
Wie lang war die Aufnahme, die vorgespielt wurde? 31 Minuten? Da nicht länger aufgezeichnet wird, muss etwas in die Aufnahme hineingeschnitten worden sein, dass man trotz des Weglassens auf die Länge kommt. Insofern hast du ausgedrückt, dass das gefälscht ist.
Du hast da was falsch verstanden,das weisse Flugzeug war höchstwarscheinlich eine Militärmaschine ohne Schriftzug,damit sie nicht so einfach identifiziert werden kann.Das hat mit den F-16 Abfangjägern nichts zutun.
Es gibt ja auch gar keine anderen weißen Flugzeuge - nein, überhaupt nicht. Auf einem normalen Flieger muss doch was stehen …
Leider halten sich viele Gesellschaften nicht daran.


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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 15:22
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und als ich das schrieb, das mit der falschen Flugrichtung, da dachte ich noch "Da wird doch wohl hoffentlich keiner mit so einem Unfug ankommen, die wollten vor dem Abfangjäger flüchten, das wäre doch wirklich zu abstrus" - aber nein, ein echter VTler ist sich für nichts zu schade.
Oh Shi..,da hast du mich jetzt wirklich eiskalt erwischt und ich bin in den Fettnapf getreten...
Aber Zeugenaussagen zu verschiedenen Flugrichtungen der Maschine gibt es wirklich einige,das kommt wahrscheinlich wirklich daher,das die Terroristen versuchten den Abfangjäger loszuwerden.

Oder manche sahen die Boeing und andere das weisse Flugzeug..


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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 15:40
Zitat von A380A380 schrieb:Wie lang war die Aufnahme, die vorgespielt wurde? 31 Minuten? Da nicht länger aufgezeichnet wird, muss etwas in die Aufnahme hineingeschnitten worden sein, dass man trotz des Weglassens auf die Länge kommt. Insofern hast du ausgedrückt, dass das gefälscht ist.
Dann wurde wohl wirklich etwas reingeschnitten,oder die Zeugen wurden vom FBI dazu aufgefordert Stillschweigen zu bewahren und nicht über die Explosion zu sprechen.
Ich weiss wie sich das anhört,aber so unwahrscheinlich ist das nicht, in Shanksville hat man sich jedenfalls auch der Zeugen angenommen,die die weisse Maschine sahen.
Zitat von intruderintruder schrieb:Oder es ist einfach so, dass die Zeugen sich falsch erinnern.
Die Überschrift in deinem ersten Link kommt der Sache hier wohl am Nächsten:
Zeugen lassen sich leicht manipulieren
..wenn das FBI sich ihrer annimmt.

Das soll keine Trollerei sein,es war bestimmt so.Die angesengten Trümmerteile der Flugzeugverkleidung 8 Meilen von der Crashsite lassen sich auch nicht wegfantasieren...

Edit: @A380 :Oder die Explosion war doch nicht auf dem Band zu hören und ist im Tumult untergegangen,aber ich tippe auf die ersten beiden Möglichkeiten(gefälscht oder den Zeugen wurde geraten zu schweigen)


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A380 ehemaliges Mitglied

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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 15:44
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:hat man sich jedenfalls auch der Zeugen angenommen,die die weisse Maschine sahen.
Da habe ich ja Glück gehabt, denn ich habe die auch gesehen:





BTW: Ich hatte Dich mal gefragt, in welchem Luftraum Flugverbot war. Leider kam keine Antwort; das würde mich aber etwas interessieren.


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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 15:46
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das soll keine Trollerei sein,es war bestimmt so.
Genau diese Aussagen machen es mir unmöglich deine Beiträge richtig ernst zu nehmen. Ich meine das nicht böse, aber nur weil du das so willst, weil Amerika böse, war das eben nicht unbedingt so. Es ist bekannt, das die menschliche Wahrnehmung selektiv und leicht zu täuschen ist. Ich kenne keine Videos, noch habe ich das Flugzeug selbe gesehen, also kann ich weder dir noch jemand anderem Recht geben.

Könntest du mir noch mal eine Vernünftige Quelle zu den 8 Meilen entfernten angesengten Trümmerteilen geben. Das letzte mal als ich mich mit mir darüber Unterhalten habe ging es dabei um den Wikiartikel den du verlinkt hattest, der das nicht bestätigen konnte. Es war nur von Papieren die Rede und das sind keine Trümmerteile.


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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 15:55
Zitat von intruderintruder schrieb:Genau diese Aussagen machen es mir unmöglich deine Beiträge richtig ernst zu nehmen. Ich meine das nicht böse, aber nur weil du das so willst, weil Amerika böse, war das eben nicht unbedingt so.
Das hat in diesem Fall nichts damit zutun,ich habe unzählige Hinweise gebracht, die nahelegen das die Maschine abgeschossen wurde(siehe die letzten Seiten und meinen Beitrag der vorherigen Seite dazu...)
Zitat von intruderintruder schrieb:Könntest du mir noch mal eine Vernünftige Quelle zu den 8 Meilen entfernten angesengten Trümmerteilen geben.
Da sind wir genau bei dem alten Problem,was ist denn eine"anständige Quelle" und warum wird sie dadurch glaubwürdiger als die inoffiziellen Reporte und Zeugenaussagen?

Dieser Blog kann den Namen einer Zeugin nennen und spricht eben von diesen angesengten Teilen, die gefunden wurden:
"The village of New Baltimore is a dozen or more miles by automobile but eight as the wind blows, which it was doing a year ago. Melanie Hankinson was at the church next to her home, transfixed before a television that showed the World Trade Center ablaze, when the man who sprays her lawn stopped by to tell her he was finding odd things in the weeds.

"He said there was a loud bang and smoke and then these papers started blowing through your yard," she said. "I said, 'Oh.' Then I went back to the TV." Then the parish priest, the Rev. Allen Zeth, told her an airplane had crashed in Shanksville.

For the next few hours, Hankinson gathered charred pages of in-flight magazines, papers from a pilot's manual -- she remembers a map showing the Guadalajara, Mexico, airport -- and copies of stock portfolio monthly earnings reports.

"And there was some black webbing -- a lot of people found that," she said. The webbing, flexible where it hadn't burned, crisp where it had, was from insulation lining the belly of the jetliner."
http://flight93hoax.blogspot.com/2005/12/did-flight-93-crash-near-new-baltimore.html


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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 16:03
@FiatLuxFan

Da geht es aber um Papier und ein Stück Stoff, nicht um Metallteile des Flugzeuges, wie du es darstellst. Es bestätigt nur das was in Wiki steht und nicht deine Auslegung.


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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 16:22
@intruder

Wie lässt sich das hier erklären?Zeugen haben Trümmer vom Himmel regnen sehen, NACHDEM das Flugzeug in Shanksville abstürzte.Soll das tatsächlich von der Explosion beim Absturz in die Höhe geschleudert worden und dann als"Confetti"wieder runtergeregnet sein?

Was ist ausserdem mit dem Zeugen aus dem Flug,soll der auch unglaubwürdig sein und sich täuschen?
Residents and workers at businesses outside Shanksville said they found clothing, books, papers and what appeared to be human remains. Some said they collected bags of items to be turned over to investigators.

Others reported what appeared to be crash debris floating in Indian Lake.

Workers at Indian Lake Marina said that they saw a cloud of confetti-like debris descend on the lake and nearby farms minutes after hearing the explosion that signaled the crash.
http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=125x37066
(in diesem Thread ist wohl die Wahrheit verborgen,ich muss ihn noch lesen,davor poste ich vorerst nichts mehr.)

Jedenfalls kann der Fall nicht so einfach als erledigt abgetan werden...


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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 16:28
@FiatLuxFan

Was ist eigentlich damit, dass paco_ erklärte, dass Deine Abschussszenarien hinten und vorne nicht hinhauen?


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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 16:30
Musst du ja auch nicht, aber das bei einer entsprechenden Explosion Teile durch die Gegend fliegen und entsprechend kleine und leichte Teile dabei weiter kommen ist für mich jetzt auch erst einmal schlüssig. Wenn du dir dazu im Vergleich mal Bilder von Lockerbie anguckst, passt deine Darstellung der Umstände auch nicht wirklich besser.


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A380 ehemaliges Mitglied

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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 16:54
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Was ist eigentlich damit, dass paco_ erklärte, dass Deine Abschussszenarien hinten und vorne nicht hinhauen?
Spielen denn Fakten, die von Fachleuten genannt werden, eine Rolle? Ist nicht wichtiger, was Laien mit Rang oder akademischem Grad erzählen?


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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 20:08
Was war das bitte? Du wirst ja langsam zum richtige Profiwahrheitsverdreher,eindeutiger als mit diesem komischen Post hättest du das nicht zeigen können.

2 Mal 3 macht 4 widiwiwidiwit und 3 macht 9ne @zaeld macht sich die Welt widiwidiwie sie ihm gefällt.. :D
Jaja, Herr "Die Attentäter sind vor dem Kampfflugzeug geflüchtet".
Habe ich was von gefälscht geschrieben,ich habe nur angedeutet das man nicht das Ganze Band vorspielte,sonst hätte man nämlich das hören müssen was Edward Felt in der Toilette der Maschine hörte.
Etwas aus dem Band herauszuschneiden würde ich bereits als Fälschung bezeichnen.
Eine Explosion:

Felt says: “We’re going down. We’re going down.” [New York Times, 3/27/2002; Pittsburgh Tribune-Review, 9/11/2002] Cramer will say that Felt describes an explosion on the aircraft and smoke coming from it, but others—including Shaw—will deny this
Da haben wir also eine Aussage, in der die Aussage eines Passagiers wiedergegeben wird, und der teilweise widersprochen wird. Abgesehen davon, daß mir die Formulierung "will say" nicht geläufig ist und ich nicht beurteilen kann, ob Cramer damit etwas in Felts Aussage hineininterpretiert, oder ob das eine wörtliche Wiedergabe sein soll, steht dieser Aussage immer noch entgegen:

- Keiner der anderen Passagiere, die ebenfalls telefonierten, berichten von Explosionen oder Rauch.

- Explosionen sind auf dem CVR nicht zu hören.

- Niemand sah ein rauchendes Flugzeug

- Niemand sah ein Flugzeug, das Schüsse auf UA93 hätte abgeben können

- Niemand hat eine Schießerei in der Luft mitbekommen, obwohl das doch sofort Aufmerksamkeit erregen müßte

- Würde man sich Spekulationen hingeben, könnte man annehmen, daß das Kampfflugzeug mit Überschall in Richtung UA93 geflogen wäre; von einem Überschallknall wird aber nichts berichtet - aber wir wollen ja nicht spekulieren, oder?

Für eine Urteilsfindung kann man dieses nun gegeneinander abwägen: Eine Zeugenaussage gegen mehrere unumstößliche Fakten. Selbst wenn eines dieser Fakten gefälscht sein sollte.
Auch noch interessant,das FBI hat das Band des 911 Centers sofort beschlagnahmt:
Das ergibt nicht nur Sinn, wenn der Flug abgeschossen wurde, sondern auch dann, wenn es so wie in der offiziellen Darstellung abgelaufen ist. Auf was sollte also die Beschlagnahming hindeuten?
Ausserdem müsste auf dem Band der Aufprall der Maschine am Boden zu hören sein,das ist nicht der Fall.
Du willst doch nicht ernsthaft erwarten, daß die Mikrofone während des Einschlags weiterfunktionieren. Und hier könnte ich mir durchaus vorstellen, daß man diese hundertstel Sekunde, die es vom Beginn des Einschlags bis zum Erreichen der Mikrofone gedauert hat, den Angehörigen doch tatsächlich vorenthalten hat.
Zaeld schrieb:
Dazu hätte ich gerne einen Beleg. Alles, was ich bisher gelesen habe, war eine Explosion beim Einschlag.


Dann bringe ich mal zur Abwechslung "9/11 Review" statt "9/11 Research",wenn du letztere Quelle nicht magst oder akzeptierst:

A far-flung debris field, with debris up to 8 miles from the crash crater
Eyewitness accounts of peculiar sounds, such as explosions, shortly before the crash
Nein, bitte ein wörtliches Zitat, keine Wiedergabe durch Dritte. Es ist schon zu häufig vorgekommen, daß Zeugen falsch wiedergegeben wurden.
Beim zweiten Post ist eine Karte dabei,dort sind Punkte eingezeichnet wo die Reporter für die japanische Doku Zeugen getroffen haben,die aussagten Trümmer vom Flug entdeckt zu haben.
Daß es Trümmer gab, will ich ja gar nicht bestreiten, daß du nicht immer wieder vorne anfangen mußt. Wenn die Trümmer durch Beschuß entstanden sein sollen, müßte aber auch massiveres Material dabei sein, stattdessen...
Hier habe ich eine Zeugin mit Namen gefunden,die von teilweise angesengten Teilen der Flugzeugverkleidung spricht,die von"vielen Menschen"gefunden wurden.Ausserdem berichtet ein Mann,der hier nicht mit Namen genannt wird von einem Knall und Rauch,dann fand er alles mögliche,siehe hier:

"He said there was a loud bang and smoke and then these papers started blowing through your yard," she said. "I said, 'Oh.' Then I went back to the TV." Then the parish priest, the Rev. Allen Zeth, told her an airplane had crashed in Shanksville.

For the next few hours, Hankinson gathered charred pages of in-flight magazines, papers from a pilot's manual -- she remembers a map showing the Guadalajara, Mexico, airport -- and copies of stock portfolio monthly earnings reports.

"And there was some black webbing -- a lot of people found that," she said. The webbing, flexible where it hadn't burned, crisp where it had, was from insulation lining the belly of the jetliner."
... immer wieder nur Papier und Gewebe, also leichtes Zeug, das durch den Wind transportiert werden kann. Im Gegensatz zu Metallteilen, oder Plastik.

Mit grob gerechnet 75% Wahrscheinlichkeit hätten zufällige Windverhältnisse an diesem Tag in Gegensatz zu Absturzstelle und Papiere-Fundorten gestanden. Da haben die Abschießer aber ziemliches Glück gehabt, daß der Wind an diesem Tag richtig war, oder?
This story would seem to support the idea that the plane crashed in New Baltimore or was damaged very close to New Baltimore. There is no way that so much debris blew eight miles specifically into her yard. EIGHT MILES is a long way on the weak wind that day
Da wir nicht wissen, wie hoch die Papiere mit der Explosion und der damit erwärmten Luft nach oben mitgerissen wurden, hat diese Aussage kein Fundament.
Aber ich weiss schon,diese Zeugen sind alle unglaubwürdig,nur der offizielle Report kann stimmen.
Ganz und gar nicht, es ist absolut glaubhaft, daß die Zeugen Papiere und Gewebe gefunden haben. Allerdings haben sie auch nichts anderes gefunden, und das ist das Problem deiner Theorie.
Zitat von A380A380 schrieb:Du hast da was falsch verstanden,das weisse Flugzeug war höchstwarscheinlich eine Militärmaschine ohne Schriftzug,damit sie nicht so einfach identifiziert werden kann.
Ah, es wird munter drauflosspekuliert? Oder soll ich sagen "Geschichten erfunden"?
Das hat mit den F-16 Abfangjägern nichts zutun.Eine Quelle von vielen ist"9/11 Research",die davon berichtet wie diese Maschine Flug 93 "begleitete".Daraus wurde dann später vom FBI ein anderes Flugzeug gemacht und die Zeugen wurden bearbeitet und verwirrt,am Schluss wissen sie wie immer nicht was sie wirklich sahen,obwohl diese Maschine im Tiefflug über den Kopf einer Zeugin hinwegdonnerte,NACHDEM sie Flug 93 sah...
Vielleicht wurden die Zeugen auch alle hinterhältigst hypnotisiert.
"The recording, which was played twice at each session, was muffled especially by the noisy rush of air, relatives said. "

Wo steht da WANN sie diese Geräusche vernommen haben?Das wird nicht erwähnt...
Meinst du wirklich das die Klimaanlage so laut zu hören gewesen wäre das es hier extra erwähnt wird? :)
Nirgends. Es wird aber auch nicht erwähnt, daß sie erst zu einem späteren Zeitpunkt oder in den letzten Sekunden aufgetreten wären.
Zaeld schrieb:
Das würde ja bedeuten, daß sich das Flugzeug von Washington wegbewegte. Wird ja immer komplizierter...


Ja,das wird es tatsächlich, denn es gibt verschiedene Berichte von Zeugen in welche Himmelsrichtung die Maschine flog.Ich nehme an das sie wirklich von Wahington wegbewegte,weil die Terroristen versuchten den Abfangjäger loszuwerden und dabei von ihrer normalen Flugrichtung und ihrem eigentlich Ziel abwichen.
Laut Radaraufzeichnung und FDR befand sich das Flugzeug um 10:03 an der Absturzstelle und flog in südöstlicher Richtung, und nicht in entgegengesetzter Richtung. Das ist die offzielle Absturzzeit.

Angenommen, deine andere Theorie, die Absturzzeit wäre drei Minuten später, wäre richtig: Das Flugzeug hätte also weiter bis New Baltimore fliegen müssen, um dort angeschossen zu werden, und es hätte wieder zurück nach Shanksville gemusst, um dort abzustürzen.

Eine Standardkurve wird in der Fliegerei mit 3 Grad/s geflogen, aber mit maximal 25 Grad Querneigung. Bei 3 Grad/s benötigt man für einen Halbkreis 1 Minute. Je höher die Geschwindigkeit, desto mehr Querneigung braucht man für die 3 Grad/s. Bei 170kt erreicht man die maximalen 25 Grad Querneigung, wenn man die nicht überschreiten möchte, verlängert sich dementsprechend die Kurve, da mit weniger als 3 Grad/s gewendet wird. Bei 500kt und 25 Grad Querneigung kommt man nur noch auf 1 Grad/s, der Halbkreis dauert also 3 Minuten.

Nun haben sich die Attentäter ja nicht unbedingt der Einhaltung der allgemeinen Flugregeln verpflichtet, und man darf annehmen, daß für einen Kurvenflug die Querneigung von 25 Grad überschritten wurde. Hält man also den Attentätern sehr vorsichtig geschätzt zugute, daß sie ihren Halbkreis trotz höherer Geschwindigkeit als 170kt in einer Minute geschafft hätten, dann wären diese Szenarien denkbar:

1. Die Attentäter fliegen nach Shanksville weiter ihren Weg, bis sie nach ca. 1 Minute über New Baltimore angeschossen werden. Daraufhin beginnen sie ihren Halbkreis, der nach einer weiteren Minute beendet ist und fliegen 1 Minute zurück nach Shanksville, wo sie dann abstürzen.

2. Die Attentäter fliegen so, daß sie über New Baltimore mitten in der Kurve angeschossen werden; dazu hätten die Attentäter über Shanksville nach Süden oder Norden abdrehen müssen, nach einer Minute mit der Kurve beginnen müssen und nach einer weiteren Minute den Rückweg nach Shanksville begonnen.

3. Die Attentäter fliegen so, daß sie sich über New Baltimore bereits auf dem Rückweg befinden, als sie angeschossen werden. Das bedeutet, sie fliegen zuerst eine Minute nach New Baltimore (entlang des ursprünglichen Kurses), ändern den Kurs nach Norden oder Süden, um an den Beginn der Kurve zu gelangen, brauchen dafür vielleicht eine halbe Minute, fliegen eine Minute den Halbkreis und brauchen anschließend noch eine halbe Minute, um wieder nach New Baltimore zu gelangen, um dort angeschossen zu werden, und fliegen noch eine weitere Minute nach Shanksville.

Während 1. und 2. wenigstens zeitlich noch passen, war der Beschuß aber anscheinend nicht erfolgreich, da das Flugzeug kontrolliert weitergeflogen werden konnte. Zudem spricht die Trümmerspur dagegen, die einen geraden Flugverlauf von New Baltimore nach Shanksville nahelegen würden.

3. paßt zeitlich nicht.

Aber welches Modell man auch nimmt, wie kommt es, daß trotz Umdrehen genau unter der ursprünglichen Flugroute der Absturzort liegt?

tschüssi
Zäld


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A380 ehemaliges Mitglied

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9/11 Pentagon

27.05.2011 um 20:36
@zaeld

Nur um das noch etwas zu untermalen bzw. anders zu formulieren:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:... immer wieder nur Papier und Gewebe, also leichtes Zeug, das durch den Wind transportiert werden kann. Im Gegensatz zu Metallteilen, oder Plastik.
@FiatLuxFan

Wenn der Flieger Inhalte unterwegs nach einem Beschuss verloren hätte, hätte das Zeug ja irgendwie nach draußen kommen müssen. Das heißt, es hätten Löcher in der Kabine sein müssen; es hätten nicht nur Teile der Außenhaut gefehlt, sondern auch Strippen (also Kabel), Leitungen, vielleicht Holme, Teile der Sitze, usw. Und das Zeug hätte eigentlich auch nach unten fallen müssen, wo das Gefundene lag. Aber was wurde davon gefunden?

Ein A380 hatte auch mal einen "Beschuss". Der kam zwar nicht durch Munition zustande, sondern durch Triebwerksteile; aber das, was da "abgeschossen" wurde, lag dann auch unten.

Wo lagen diese schweren Teile also, die nach dem Treffer von der Boeing abgefallen sind, so dass das Papier und das Gewebe nach außen konnten?


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A380 ehemaliges Mitglied

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9/11 Pentagon

28.05.2011 um 14:23
@FiatLuxFan
Eine Mashine stürzte ins Wasser,dort hörte man den Crash natürlich am Längsten und er klang auch anders.Aber bei allen anderen hörte man kurz den Aufprall,dann war erst Stille.
Nur mal kurz, weil ich gleich weg muss:

Auf dem Video hörst du am Ende eine Ansage des Computers. Versuche herauszukriegen, was sie heißt und versuche herauszukriegen, wann diese Ansage kommt und wann nicht. Und nun die Frage: Würde diese Ansage kommen, wenn ein Flugzeug ziemlich steil nach unten geht? Und nun ziehe Rückschlüsse auf die Geräusche.

Ich bin nun weg …


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28.05.2011 um 14:28
@zaeld

Entschuldige bitte das Chaos in meinem letzten Post:Hier die Quelle, die noch fehlt:


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