Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 20:44
Hi,

@hyfrie

Kommt da noch was zu den physikalischen Gesetzen oder war das nur die übliche heiße Luft solcher VTler wie du?
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Wer hat denn danach gesucht, dass man sie sogar finden musste?
Bleib bitte beim Thema. Entgegen deiner Behauptung "Also... wo kein Triebwerk, da kein Flugzeug. Wo kein Flugzeug, kann auch kein Haus durch ein solches eingestürzt sein." gab es also Triebwerke.
Damit ist dein Beitrag hinfällig, denn wo ein Triebwerk, da kann dann DOCH ein Haus durch selbiges eingestürzt sein. Oder doch nicht?
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Wenn hier jemand also glaubt, durch Unfug kann man die Wahrheit verbiegen, bitte soll er es machen.
Hat man nun Triebwerke gefunden oder nicht? Wer hat demnach Unfug geschrieben?

Eine kleine Prophezeiung am Rande: deine momentan inhaltslosen Aussagen führen zu Verdruss bei den Mods und dann zu demselben bei dem User, der ihnen den verpasst hat.

-gg

Anzeige
1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 21:00
Hallo... schon mal etwas von Ursache und Wirkung gehört? Da wir ja die Wirkung der Ursache als Ergebnis kennen, sollte man auch zurück rechnen können, ob die angebliche Ursache ausreicht, damit solch ein Ergebnis als Wirkung überhaupt möglich sein kann. Und da muss ich dich leider enttäuschen, physikalisch nach den Gesetzen welche hier auf Erden herrschen unmöglich. Dein Glaube ist dabei vollkommen uninteressant. Du kannst auch gerne glauben das man aus Blei Gold machen kann. Nur wir sind hier nicht im Kindergarten bei einer Märchenstunde. ;o )


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 21:06
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:schon mal etwas von Ursache und Wirkung gehört
Dann erklär mal die Ursache, warum im Pentagon Teile einer zerschredderten 757 rumlagen wie auch verkohltes Passagierhackfleisch.


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 21:07
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:? Da wir ja die Wirkung der Ursache als Ergebnis kennen, sollte man auch zurück rechnen können, ob die angebliche Ursache ausreicht, damit solch ein Ergebnis als Wirkung überhaupt möglich sein kann.
Und das ist nicht so? Warum denn nicht und welches Ereignis genau meinst du?
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Nur wir sind hier nicht im Kindergarten bei einer Märchenstunde
Stimmt. Daher wünsche ich mir konkrete physikalische Begründungen anstelle deiner Rumeierei.

-gg


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 21:16
Schön das du Wünsche hast. Ich sagte ja schon... es gab "Null" dieser Flugzeuge, so wie man es uns am gesammten 11.9.2001 glaubend machen will. Hier nun die ganzen Gründe aufzuzeigen, sprengt wohl eher den Rahmen. Möglicherweise auch euer Verständnis dafür. ;o )


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 21:18
@hyfrie

Also möchtest Du keine Belege für Deine Behauptungen bringen und nur schwafeln?


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 21:18
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:es gab "Null" dieser Flugzeuge
Darum auch meine Frage:
Beitrag von voidol (Seite 170)


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 21:22
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Schön das du Wünsche hast. Ich sagte ja schon
Du beliebtest zu schwurbeln, aber du hast weder Belege beigebracht noch hast du erklärt, um welche physikalischen Gesetze es sich handelte.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Hier nun die ganzen Gründe aufzuzeigen, sprengt wohl eher den Rahmen.
Dann leg doch einfach mal los. Aber Dünnbrettbohrer deiner Spezies tauchen hier ständig auf.


-gg


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 21:33
@hyfrie

Troll nicht rum, beantworte die Frage:
Beitrag von voidol (Seite 170)


melden

9/11 Pentagon

29.05.2011 um 21:34
Hi,

@hyfrie
Die braucht es hier auch nur... bei solchen Pappkameraden wie euch
Hast du nun Beweise und/oder Argumente oder nicht?

@voidol
Es ist leider nicht zu erwarten, dass er handfeste Argumente zum Besten geben wird.

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.05.2011 um 22:47
Aber sich doch habe ich Beweise. Die sind sogar 450 Jahre alt. ;o )


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 05:42
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Es ist leider nicht zu erwarten, dass er handfeste Argumente zum Besten geben wird.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Aber sich doch habe ich Beweise. Die sind sogar 450 Jahre alt. ;o )
q. e. d.


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 09:25
Eine Gleichung wird nicht durch Wunschdenken gelöst. Wenn sie nicht aufgeht, muss man sie auch nicht schön reden. Tatsachen sprechen nun mal ihre eigene Sprache. An diese Tatsachen halte ich mich, wobei diese eben eindeutige Ergebnisse zeigen. Dazu ist mir deine Sicht der Dinge viel zu subjektiv und einseitig. Kein wenn und aber, in dem du nach Lösungen suchst. Wie gesagt, ein Nostradamus vor 450 Jahren wusste da schon mehr wie du. Zenturie 2 Vers 41 in entschlüsselter Form, besagt dies eindeutig.

Gruß Henry


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 09:54
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Tatsachen sprechen nun mal ihre eigene Sprache.
So ist es und damit hat Nostradamus hier nichts mehr zu melden. Komm zur Sache, wenn du überhaupt diskutieren willst.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Zenturie 2 Vers 41 in entschlüsselter Form, besagt dies eindeutig.
Zeig mal, bitte.

-gg


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 10:14
Groschengrab... deine Gesprächsführung ist schon sehr merkwürdig. Du glänzt mit nicht wissen, glaubst dieses nun als Wissen mir nun verkaufen zu können. Dir den Schlüssel der Zenturien des Nostradamus zu erklären, wird leider nicht möglich sein. Da dir dazu in jeglicher Hinsicht einfach das Wissen fehlt. Aber heir mal den Link dazu, damit ich hier nicht endlose Erkärungen geben muss.

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_13037/der-grosse-seher-michael-nostradamus.htm

Gruß Henry


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 10:22
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:deine Gesprächsführung ist schon sehr merkwürdig.
Sorry, aber im Gegensatz zu dir diskutiere ich. Du hast Behauptungen in den Raum gestellt, also solltest du sie auch belegen.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Du glänzt mit nicht wissen,
Dann laber nicht dumm rum, sondern erkläre doch einfach das, was du behauptest.

Aber auch ich kann dir was anbieten:
Wikipedia: Nostradamus#Die Prophezeiungen
Typische Merkmale seiner Prophezeiungen sind das fast vollständige Fehlen von konkreten Zeitangaben und Namen und eine sehr metaphorische Sprache, im Manuskript wahrscheinlich ohne Interpunktion,[31] die die Prophezeiungen bis in unsere Zeit rätselhaft hält und auch dann noch immer neue Deutungen zulässt. Viele der Verse enthalten Verweise auf astrologische Konstellationen. Auch wurde festgestellt, dass viele seiner Prophezeiungen Paraphrasen historischer Texte sind, die z. B. aus De honesta disciplina des Petrus Crinitus, dem Liber prodigiorum des Iulius Obsequens, oder dem Mirabilis Liber von 1523, einem Bibelkommentar, stammen.
Und damit willst du jetzt auftrumpfen?

Und erkläre mir bitte, welche Tatsachen jetzt im Kontext mit Nostradummus eine Rolle spielen.

-gg


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 10:32
Hi,

@hyfrie
Kleiner Nachsatz:
Vers 41
a) Bush er König, der gekannt hat den September. Sein Drang ist Öl für sich.
b) König wird zwei los machen. Ihrer schnell gehabt zu sprengen.
c) Er an der Spitze. Durch sein Amt dieser heulen wird, auf der ganzen Erde
d) Wenn dir das hohe große Tier sagt, räume auf mit Terror
Auf http://blog.gwup.net/2010/04/26/wie-analysiert-man-nostradamus-verse-teil-iv/ findet sich dann auch dein Geschwurbel wieder.

Lass den Typen aus dem Spiel, der hat hier im Thread nichts verloren.


-gg


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 10:38
Ich sagte schon... dir fehlt Wissen. Du möchtest mich nun gerne in eine Ecke der Spinner stellen, obwohl von dir leider nur dummes Zeug kommt. Auftrumpfen soll was sein? Nur mal eine Frage, da dies nicht mein Sprachgebrauch ist. Dazu lässt du mögliche Hintergründe auch noch aussen vor, um Zusammenhänge klar darzustellen. Bitte was soll das? Glaubst du wirklich ernsthaft so einer möglichen Erklärung nahe zu kommen?

Gruß Henry


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 10:47
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Du glänzt mit nicht wissen
Du glänzt bis jetzt nur mit dummem Gequatsche, werde doch mal konkret!


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 10:51
@hyfrie

Erfreue uns mal bitte mit deinem Wissen. Bis ins Detail.

Ansonsten muss ich deine Beiträge, als Troll Beiträge werten und löschen.


Anzeige

melden