Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 10:55
Was möchtest du Groschengrab mit deinem Link nun veranschaulichen? Das der Herr Bernd Harder nichts von der Analyse zum Schlüssel des Nostradamus versteht? Richtig der Mann schreibt über etwas, was wahrlich nicht sein Fachgebiet ist. Lösungen kann er nicht anbieten. Dummes Geschwafel in Hinsicht zu Nostradamus liegt ihm da mehr. Ist doch OK. Kann ja nicht jeder alles wissen. (Ausser ich natürlich ;o )

Paco... mal an die eigene Nase fassen. Ich weiss ja garnicht über was du eigentlich redest?

Anzeige
6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 11:00
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ich weiss ja garnicht über was du eigentlich redest?
Genau das habe ich befürchtet... :D


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 11:10
Paco... Paco... nichts konkretes... das habe ich nicht nur befürchtet, das wusste ich leider. Aber gut... du hast eben deine Art aufzuklären, ich eben die meine. Sie sind eben Grund verschieden, kann man nichts machen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 11:12
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Richtig der Mann schreibt über etwas, was wahrlich nicht sein Fachgebiet ist.
Ist es denn dein Fachgebiet?
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Lösungen kann er nicht anbieten.
Du kennst das Problem des texanischen Scharfschützens?

Meine Fragen aus Beitrag von Groschengrab (Seite 170) sind auch noch offen.

Sieh auch: http://wahrsagercheck.wordpress.com/2009/03/16/nostradamusmalwieder/

Belege bitte, welche Prophezeiungen des Cosanostraverdummus eingetroffen sind (vorher angesagt und hinterher eingetroffen), damit ich die Glaubwürdigkeit erkennen kann. Ansonsten ist das eher haltloses Zeugs für Naivlinge.

Der Physik, die du ja irgendwie erwähnt hast, kann er ja nicht widersprochen haben, oder doch?


hyfrie... hyfrie... nichts konkretes... das habe ich nicht nur befürchtet, das wusste ich leider.

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 11:23
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Paco... Paco... nichts konkretes... das habe ich nicht nur befürchtet, das wusste ich leider. Aber gut... du hast eben deine Art aufzuklären, ich eben die meine.
Du verwechselst Dummschwätzen mit Aufklären... :D
Im Nachbarthread hab ich dich etwas Konkretes gefragt - was ist, kommt da noch was?

paco


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 12:09
Mein Name ist nicht Dimde, wobei ich mit Vorhersagen für die Zukunft nichts am Hut habe. Ein Schlüssel, auch Code genannt, hat mit Interpretation eines Textes nichts zu tun. Du solltes dich bitte mal erkundigen Groschengrab. Ich sages es dir gerne noch ein mal, ich habe die Texte der Zenturien des Nostradamus nicht neu interpretiert, sondern entschlüsselt. Genau nach dem Schlüssel (Code), welcher von Nostradamus in seinen Briefen uns versteckt übermittelt wurde.

Gruß Henry


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 12:13
Paco bremse dich mal ein wenig. Ich kann nichts dafür, dass dir maches Wissen fehlt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 12:20
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Paco bremse dich mal ein wenig. Ich kann nichts dafür, dass dir maches Wissen fehlt.
Dann laß uns doch an deinem Wissen teilhaben, genau deswegen frage ich dich doch!
Du kannst doch nicht vor deinem Gewissen verantworten, daß wir hier dumm sterben, also los, gib dir 'nen Ruck!

paco


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 13:16
Nostradamus wird uns also aufklären, was damals passierte.

Na dann prost!

:trollbier:


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 13:23
Er schneidet es nur kurz an. Genau wie das Erdbeben am 10.3.2011 eben. ;o )


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 13:25
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Er schneidet es nur kurz an. Genau wie das Erdbeben am 10.3.2011
Welches Erdbeben war am 10. März?


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 13:29
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:. Ich sages es dir gerne noch ein mal, ich habe die Texte der Zenturien des Nostradamus nicht neu interpretiert, sondern entschlüsselt. Genau nach dem Schlüssel (Code), welcher von Nostradamus in seinen Briefen uns versteckt übermittelt wurde.
Solange du keine weiteren glaubhaften Beweise vorbringen kannst, solange kannst du dir mit deinem Entschlüsseln den Arxxxx abwischen, denn der Schlüssel ist exakt nichts wert und völlig beliebig.

@voidol
In Papua Neu Guinea hats gewackelt.
http://www.naturerscheinungen.stenor.de/2011/03/10-3-2011-weiteres-mega-erdbeben-der-starke-65-in-papua-neu-guinea/ (Archiv-Version vom 19.05.2011)

Das in Japan war leider am - na? - 11.3.2011:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12770398/Zehn-Meter-hohe-Tsunamiwelle-ueberflutet-Japan.html

Auf nix ist Verlaß, weder auf @hyfrie noch auf Nostrodummus.

-gg


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 13:56
Ach ja der Schlüssel des Nostradamus beruht auch auf das Dualsystem ;o ) Steht ja auch über jeden Vers darüber


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 14:00
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ach ja der Schlüssel des Nostradamus beruht auch auf das Dualsystem ;o ) Steht ja auch über jeden Vers darüber
Zeig mal:
http://www.propheties.it/bibliotheque/1539-1567/1555-001%20Nostradamus,%20Les%20Propheties,%20Albi/index.html (Archiv-Version vom 17.03.2012)


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 14:08
Ich kenne diese Seiten fast auswendig. Ich hatte einen Link reingestellt. Auf dieser Seite versuche ich den Schlüssel für die Zenturien zu erklären. Sowie einige andere falsch verbreiteten Annahmen richtig zu stellen

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_13037/der-grosse-seher-michael-nostradamus.htm

Bitte erst einmal ein wenig einlesen, damit man versteht was Nostradamus uns wirklich mitzuteilen hatte.

Gruß Henry


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 14:09
Äääh Topic?


melden

9/11 Pentagon

01.06.2011 um 15:35
Hi,

@hyfrie

Wäre es denkbar, von dir noch ein Antwort zu erhalten? Ich hab mal gefragt:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Belege bitte, welche Prophezeiungen des Cosanostraverdummus eingetroffen sind (vorher angesagt und hinterher eingetroffen), damit ich die Glaubwürdigkeit erkennen kann.
Da man hinterher immer schlauer ist, ist ja der Trick der Prophezeiung, dass man vorher sagt: "Das und das wird dann geschehen." und eben ein solches auch dann hinterher eintrifft.

Ansonsten unterliegst du dem Zielscheibenfehler: Wikipedia: Zielscheibenfehler
Der Zielscheibenfehler, engl. Texas sharpshooter fallacy, ist ein Begriff aus der Methodenlehre der empirischen Wissenschaften. Er bezeichnet den Denkfehler, aus einer Häufung von Ereignissen auf einen kausalen Zusammenhang rückzuschließen. Kausalität kann jedoch prinzipiell nur gezeigt werden, wenn die Hypothesen vor dem Experiment formuliert und dann getestet werden. Der Name bezieht sich auf einen Texaner, der seine Waffe zufällig auf ein Scheunentor abfeuert und dann um die größte Trefferhäufung eine Zielscheibe malt.
Extra nochmals für dich:
Kausalität kann jedoch prinzipiell nur gezeigt werden, wenn die Hypothesen vor dem Experiment formuliert und dann getestet werden.
-gg


melden

9/11 Pentagon

14.06.2011 um 18:09
so, kuckt mal. . . da bin ich schon. . .

ich seh ja hier schon viele bekannte namen und bin auch schon fleißig am grinsen. . .

ich komm dann, wenn ich fertig bin mit den 171 seiten, auch mal zu wort, ja?


melden

9/11 Pentagon

14.06.2011 um 18:10
Wir harren der Dinge die da kommen mögen ...


melden

9/11 Pentagon

01.07.2011 um 12:46
@voidol

Ich habe eben erst entdeckt, das Karl Schwarz in seinem PDF behauptet, die gefundenen Teile am Pentagon wären nicht von einer Boeing 757, anscheinend ist dort doch nicht alles Gold was glänzt. :D
http://gators911truth.org/PDF/Karl-Schwarz-911.PDF
(In diesen sehr guten PDF wird die 9/11 Commision demontiert und vieles adressiert, was David Ray Griffin in seinem Buch "The 9/11 Commission- Ommissions and Distortions" nicht anspricht.)
Oder doch!? (Kapitel 5)

Ich will nicht rummtrollen und der Fall Pentagon war für mich eigentlich erledigt.Tatsache ist aber, das einige Zeugen ein kleineres Flugzeug gesehen haben wollen und es Fotos gibt, bei denen der obere Teil der Fassade, der durch die Höhe einer Boeing 757 sofort zerstört hätte werden müssen,noch steht.

Erst später ist der obere Teil zusammengebrochen..

Beweisen die gefundenen Teile wirklich eindeutig, das eine Boeing 757 das Pentagon traf?


Anzeige

melden