Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 12:28
@angelo01

Und zu deinem rumgewh1n3... Wenn du irgendwann mal anfängst, auf Gegenargumente einzugehen und nicht stur den nächste C&P-Müll zum gerade widerlegten bringst, kannst du irgendwann mal auf gutes Wetter in der Gesprächskultur gegen dich hoffen.
Und wenn du jetzt wieder mit deiner 41h geschlossenen Cockpittür hausieren gehst, kannst du dir das an die Hutschnur nageln.

Geh auf das ein was man dir schreibt und hör auf dich kindisch zu benehmen indem du Beiträge wissentlich überliest!

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 12:31
Und eine Antwort auf die Frage, wie es sein kann, dass die Tür innerhalb von 41h nicht geöffnet wurde, laut Aufzeichnung, ist NICHT ein Link in euer tolles Saftschubsenforum...


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 12:34
@MorpheuS8382
Danke, dass hab ich wirklich in der Tat nicht gewusst...


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 12:52
@angelo01

Siehst du... Und darauf versuch ich dich aufmerksam zu machen, seit du das auf Seite 67 gepostet hast! Drum: bitte lies andere Beiträge und überflieg sie nicht nur...


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 14:10
@klausbaerbel

bitte vollständig zitieren, :0)
Alle Daten werden erst erfasst wenn die Turbinen laufen, also in der Startphase.
Und sie werden nicht mehr erfasst wenn die Turbinen abgeschaltet werden, also kurz vor der Landung ..............HaH, war Spass, nicht aufregen.



melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 14:19
@MorpheuS8382
jepp.. werd ich machen..


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 14:25
Tatsächlich? Na, das erklärst du mal einem Richter, wenn du dich wegen irgendeinem Delikt vor ihm wiederfindest...

paco
Ha ha, erstens soll es schon Fälle gegeben haben, bei denen ein Unschuldiger nur anhand von dubiosen "Zeugen" verurteilt wurde und zweitens ist es sehr wohl wichtig, WIE eine Aussage zustandegekommen ist. Aber dieser Denkansatz scheint für Dich ja schon zuviel zu sein...


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 14:34
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Komisch nur, dass ihr die Einzigen seid, die Zeugenaussagen manipulieren. Es wirkt schon unfreiwillig komisch, wenn VT-ler von Manipulation seiern...
Allein diese Aussage zeigt schon, dass eine "vernünftige Diskussion" mit Dir nicht möglich ist. Woher willst Du denn wissen, dass "Deine Zeugen" die Wahrheit gesagt haben? Bist Du allwissend? Haben ja nur Beweismaterial unterschlagen, da werden die die Zeugenaussagen schon stimmen....lol

Ausserdem redest Du immer dann am Thema vorbei und drehst die Dinge schnell rum, wenn es darum geht, Dinge zu entkräften, die Du nicht kannst, wie in diesem Fall. Das ist auch typisch für Leute wie Kellerbauer und wie sie alle heissen. Du hast übrigens eine ähnliche Ausdrucksweise, sehr ähnlich, finde ich und das ist kein Kompliment.
Viel Gelaber, keine Argumente, die einen Skeptiker überzeugen könnten, also sind weitere Beiträge hier sinnlos.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 14:46
Wenn ich diese bilder anshehe, dann könnte ich schon so etwas sehen..

/dateien/gg48759,1260366411,dg90-1

Wenn ich nun die Umrisse anschaue erinnert mich das schon ans obere Bild


/dateien/gg48759,1260366411,dg90-3


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 16:26
@Mysterioso
Zitat von MysteriosoMysterioso schrieb:Allein diese Aussage zeigt schon, dass eine "vernünftige Diskussion" mit Dir nicht möglich ist.
Soll ich jetzt auch so kindisch reagieren? Dich wegen "aber das kapieren solche Leute wie Du ja nicht." anzählen? Immer dieses sinnfreie Rumgeheule...Bring Fakten, der Rest interessiert mich nicht!
Zitat von MysteriosoMysterioso schrieb:Haben ja nur Beweismaterial unterschlagen, da werden die die Zeugenaussagen schon stimmen
Und bitte WAS wurde "unterschlagen"?
Zitat von MysteriosoMysterioso schrieb:Viel Gelaber, keine Argumente, die einen Skeptiker überzeugen könnten, also sind weitere Beiträge hier sinnlos.
Viel Gelaber und keine Argumente? Erinnert mich an in deine Beiträge. Außer "die lügen" steht dort rein gar nichts Verwertbares drin. Und selbst das ist einfach nur deine Meinung, und das wars...
Zitat von MysteriosoMysterioso schrieb:Du hast übrigens eine ähnliche Ausdrucksweise, sehr ähnlich, finde ich und das ist kein Kompliment.
Jaja... Wo is'n der Bus? Kommt nochmal irgendwann etwas Sinnvolles? Kommt irgendwann man was zum Thema??? Wenn dir meine Art, wie ich mit hochnäsigen Möchtegerns, wie dir, umgehe nicht passt, kannst du mich entweder ignorieren oder melden. Letzteres würd ich aber angesichts deiner eigenen provokanten Art, jedem zu schreiben "es ist dir wohl zu hoch", unterlassen...





@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Wenn ich diese bilder anshehe, dann könnte ich schon so etwas sehen..
Und an welcher Stelle am Globalhawk tritt gleich nochmal Rauch aus, und warum?


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 16:31
@angelo01
wir die bösen CIA Agenten, warten noch immer auf deinen mathematischen Beweis, das mein geposteter Link einen Fehler enthält.


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 18:35
@Nexuspp

Da hat sich einer viel Mühe gegeben, bei deinem Link.

Aber
Balsamo believes the government's official flight path places the aircraft directly over the VDOT antenna, and supports his belief with a picture provided by CIT. In reality, several eyewitnesses have said the aircraft flew over the Navy annex or the road that lies between the Navy annex and the VDOT antenna.
also verwirft er die offizielle Theorie, bzw. zweifelt die Daten der NTSB an.
Dafür nimmt er -several- Augenzeugen um seinen Kurs zu berechnen.

Augenzeugen haben es hier nicht leicht. Lol


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 18:55
@morpheus8283

Was ist denn Ockhams Rasiermesser? Habe ich noch nie gehört.
looking schrieb:
Mann,^^, wenn ich dich so höre, dann könnte man meinen, dass alles in bester Ordnung mit unserem System ist, es gibt nix auszusetzen oder zu hinterfragen, man brauch auch nicht selber denken, das wird vom Staat übernommen, denn der weiss ja am besten, was gut und richtig für uns alle ist...

Schon wieder so ein Hobby-Weltenverbesserer? Ey man, du musst rinn ins System und die von innen uffmisch'n, ich schwör!
Mit deiner fuck the system-Einstellung wird das Halbwissen, von dem du glaubst es sei die Wahrheit, nicht wahrer.
Deine Antwort erschreckt mich jetzt doch etwas.

Glaubst Du wirklich alles, was insbesondere unsere Regierung so vom Stapel lässt?
Gibt es nichts, was Du anzweifelst?

Ich mußte zum Beispiel damals lauthals lachen, als Norbert Blühm sagte: "Die Renten sind sicher."


@ChamplooMK2
@klausbaerbel
Innerhalb der "Szene" werden folgende Scenarien feilgeboten, Mihop aka "Make it happen on purpose" oder Lihop " Let it happen on purpose"...wobei ich und die meisten VT-Skeptiker eher zu der dritten Theorie Lihoi " Let it happen on Incompetence" tendieren. Bei den letzteren Zwei wirds dann Kniffelig da Indizien für eines ebenso für das andere gelten könnte, eben ob man Subjektiv Vorsatz gelten machen möchte oder nicht. Es bleibt eben eine Glaubensfrage und diese ist kaum erörterbar meiner bescheidenen Meinung nach.
Die von Dir letztgenannte Möglichkeit hatte ich mal noch garnicht bedacht.
Das könnte ich mir zwar auch vorstellen, aber ich würde eher zu der zweiten Möglichkeit tendieren.
Ich sehe es genau wie Du, daß es zumindest für mich derweil eine Glaubensfrage ist.
Deswegen fürchte ich, genau wie Du, daß man es warscheinlich niemals erfahren wird.
Es sei denn, es würde mal so als Beispiel Bush selbst aus dem Nähkstchen plaudern.

Auf jeden Fall sind für mich fast alle, Luftfahrt betreffenden, Aussagen der VT`ler nicht haltbar.
Was Statik, Sprengstoffe und Geldtransfers betrifft, da kenne ich mich nicht mit aus.
Glaube aber, nach dem Unsinn, was schon über Flugzeuge geschrieben wird, eher nicht daran kann aber auch nicht mit Gewissheit sagen, daß es nicht sein kann.


@breid

Zu Deinen auf Seite 68 gezeigeten Bilder.

Auf dem ersten Bild sind ein Turbinenrotor zu sehen. Der Pfeil zu dem Triebwerkbild darunter zeigt aber auf den Fan.
Er müßte an das andere Ende des Triebwerkes zeigen.

Genau das macht für mich Aussagen von VT`lern unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 19:05
Absolut sinnfreier thread !
Warum?
Weil die "Vt´s" sowieso keine "Beweise", die von "Systemgläubigen" anerkannt würden, beibringen könn(t)en.
Ende der story.
Wenn ich halt stumpf das glaube und anerkenne, was von "offiziellen" und somit für mich "glaubwürdigen" Stellen publiziert wird, weil es ja so unglaublich einleuchtend und mathematisch bewiesen ist etc, was auch immer, würde und könnte ich sowieso keine anderen Aussagen akzeptieren, egal, ob sie wissenschaftlich "stichhaltig" oder "intuitiv" sind.
Und dann zu argumentieren, dass die Vt´s ja nicht in der Lage sind, "stichhaltige" Beweise beizubringen, und deshalb so quasi ca ein "spinnertes Lumpenpack" sind, ist schlicht erbärmlich.
Ich muss mich wiederholen: die einzig wirklich äusserst bedenkliche Verschwörung ist das Gesamt-System in dem wir leben. Das System ist durch und durch marode in sämtlichen Teil-Bereichen und in der Gänze.
Beweise gibts halt nur vereinzelt mal, bzw dass es vorkommt, dass etwas aufgedeckt wird, wobei durchaus ein Trend zu bemerken ist, dass Leute immer öfter anfangen, "offizielle" Statements anzuzweifeln und zu hinterfragen.
Und weil es eben so ungeheuerlich ist, was da abgeht, weigert sich nunmal der Verstand der Mehrheit davon etwas wahrhaben zu wollen, geschweige denn gelten zu lassen.
Die meisten Menschen sind leider Gottes schlichtweg ausserstande mal auf ihre eigene Intuition zu hören. Und Intuition braucht keine "haltbaren Beweise", die ja letztlich auch nur durch "meinen" Filter gesehen werden.
Intuition sieht, hört "Infos" und weiß mit Sicherheit, dass da was faul ist.
Der Verstand weigert sich allerdings oftmals das wahrhaben zu wollen.
Ein Mensch hört auf seine Intuition, der andere ist dazu nicht in der Lage, lässt sich vom "übermächtigen" Verstand regieren, und kann deshalb schlicht manche "Dinge" einfach nicht erfassen, es geht einfach nicht. Er ist "Sklave" seines Verstandes.
Und grade dieser Typ Mensch neigt dazu ausschliesslich nur für ihn verständliche Bäume gelten zu lassen und übersieht dabei den Wald.

Hmm, wahrscheinlich bin ich jetzt eh wieder der "Neu-einstiegs-GroßKotz, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat" !
LOL
Peace


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 19:18
Hi,
Zitat von lookinglooking schrieb:ntuition sieht, hört "Infos" und weiß mit Sicherheit, dass da was faul ist.
Meine Intuition sieht, hört "Infos" und weiß mit Sicherheit, dass da nichts faul ist.

-gg


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 19:25
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was ist denn Ockhams Rasiermesser? Habe ich noch nie gehört.
Wikipedia: Ockhams Rasiermesser
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Deine Antwort erschreckt mich jetzt doch etwas.
Glaubst Du wirklich alles, was insbesondere unsere Regierung so vom Stapel lässt?
Gibt es nichts, was Du anzweifelst?
Ich mußte zum Beispiel damals lauthals lachen, als Norbert Blühm sagte: "Die Renten sind sicher."
Darum geht es hier nicht. Es geht nicht um Politik. Es geht darum, ob die USA mitgeholfen haben oder nicht. Und es geht darum, ob die US-Regierung Spuren gelegt hat, oder nicht. Und im Moment sieht es nicht danach aus... Das hat nichts damit zu tun, ob ich Bush oder die USA mag. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich unserer Regierung glaube. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, ob ich glaube das Killerspiele an Amokläufen Schuld haben. Es geht hier rein um die Fakten zum 9/11 und die Untersuchungen diesbezüglich. Es gibt zig unabhängige Gruppierungen, Studien, Menschen. Auf beiden Seiten! Dennoch interessiert sich heute keiner mehr für die eine oder andere "Sensation", die für eine Verschwörung sprechen würde. Ich erinner da gerne mal an die Studie über das angeblich gefundene Thermit im WTC-Staub, auch wenn es offtopic ist. Interessiert das heute noch irgendjemanden? Nein! Könnte dieser Umstand daraus resultieren, das diese Studie eine Sackgasse ist? Vielleicht...
All das kann man völlig ohne Regierung und bla diskutieren und widerlegen. Warum also wird immer empört danach gefragt, ob man "der Regierung" glaubt?

Hier geht es NICHT um Systeme oder Regierungen. Hier geht es allein darum, was von eurer Seite dargeboten wird. Und dies kommt ausschließlich aus dem Privatbereich.


8x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 19:26
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Weil die "Vt´s" sowieso keine "Beweise", die von "Systemgläubigen" anerkannt würden, beibringen könn(t)en.
Ende der story.
Wenn ich halt stumpf das glaube und anerkenne, was von "offiziellen" und somit für mich "glaubwürdigen" Stellen publiziert wird
Und noch einer der es nicht kapiert hat...


Das hat nichts damit zu tun, ob ich Bush oder die USA mag. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich unserer Regierung glaube. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, ob ich glaube das Killerspiele an Amokläufen Schuld haben. Es geht hier rein um die Fakten zum 9/11 und die Untersuchungen diesbezüglich. Es gibt zig unabhängige Gruppierungen, Studien, Menschen. Auf beiden Seiten! Dennoch interessiert sich heute keiner mehr für die eine oder andere "Sensation", die für eine Verschwörung sprechen würde. Ich erinner da gerne mal an die Studie über das angeblich gefundene Thermit im WTC-Staub, auch wenn es offtopic ist. Interessiert das heute noch irgendjemanden? Nein! Könnte dieser Umstand daraus resultieren, das diese Studie eine Sackgasse ist? Vielleicht...
All das kann man völlig ohne Regierung und bla diskutieren und widerlegen. Warum also wird immer empört danach gefragt, ob man "der Regierung" glaubt?

Hier geht es NICHT um Systeme oder Regierungen. Hier geht es allein darum, was von eurer Seite dargeboten wird. Und dies kommt ausschließlich aus dem Privatbereich.


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 19:27
@klausbaerbel schrieb:
@breid

Zu Deinen auf Seite 68 gezeigeten Bilder.

Auf dem ersten Bild sind ein Turbinenrotor zu sehen. Der Pfeil zu dem Triebwerkbild darunter zeigt aber auf den Fan.
Er müßte an das andere Ende des Triebwerkes zeigen.

Genau das macht für mich Aussagen von VT`lern unglaubwürdig.
Zumal sich die Truther mit diesem Triebwerk und ein Anruf bei Rolls Royce selber ins Knie geschossen haben. John W. Brown von Rolls Royce sagte:
"Es ist kein Teil einer Rolls Royce Maschine, die ich kenne."
Nur zu dumm dass John W. Brown mit Boeing Triebwerken absolut nichts am Hut hat, er aber in einem Rolls Royce Werk arbeitet dass Global Hawk Triebwerke fertigt. Und somit wurde bestätigt dass es sich in keinster Weise um ein Global Hawk Triebwerksteil handelt ;)
Aber lies selber: http://www.mosaik911.de/html/viertens__keine_spuren_.html

----------------

@looking
Hier gehts aber nicht um "Intuitionen" sondern um knallharte Fakten!


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 19:49
@tijeras

Kann es sein, das du diesen Englischen Satz nicht wirklich richtig verstanden hast ? ^^
Denn dein "Aber" macht für mich gerade überhaupt keinen Sinn :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 19:51
@looking

Es gehört zwar nicht unbedingt in die pentagon-Diskussion, wird aber doch STÄNDIG als "beweis" für jedwede beliebige Verschwörung herkopiert - und deshalb erlaube ich mir, kurz darauf einzugehen:
Zitat von lookinglooking schrieb:Beispiel Kennedy, da gibt es Aussagen, die ganz klar belegen, weshalb er u.a. aus dem Weg geräumt wurde, die Gründe sind sogar zu erforschen, hat mit den Banken und einigen Direktiven zu tun, die Kennedy durchgebracht hatte. Nach seinem Tod hat sein Nachfolger Lyndon B. Johnson wohl als erste Amtshandlung eben diese Direktiven, die bestimmten Banken ihre Macht genommen hätte, so dass der Staat wieder mehr Kontrolle über den Dollarfluss gehabt hätte, rückgängig gemacht.
Das ist falsch. Und zwar komplett.
Es geht in Deiner Andeutung um die (realpolitisch nahezu unbedeutende) "Executive Order 11,110", die Kennedy am 04.06.1963 unterschrieb.
Diese E.O. ist z.B. hier einsehbar: http://www.presidency.ucsb.edu/ws/index.php?pid=59049&st=&st1=
Der VT-Fuzzi Jim Marrs hatte einst die völlig aus der Luft gegriffene Behauptung in die Welt gesetzt, Kennedy habe damit die FED entmachten wollen. Seither wird das von den VT-Gläubigen ungeprüft nachgelabert.
Die Order gibt allerdings nicht das Geringste dazu her, sondern modifiziert schlicht eine ältere E.O. - E.O. 10,289 - , welche von Truman 1951 unterschrieben worden ist, kurz zusammengefasst dahingehend, dass neues, Silbergedecktes Geld, nicht mehr wie zuvor auf Anweisung des Secretary of the Treasury rausgegeben werden, sondern auf Anweisung des Präsidenten.
Gegenstand dieser Vorschrift waren kleine Silber"zertifikate", Münzen mit dem Nennwert von zumeist $1, $2, $5, undnd $10. Einer Vorschrift von 1933 entsprechend enthielten diese Münzen exakt ihrem Wert entsprechend Silber. Das Problem 1963 aber war, dass der Silberpreis so enorm gestiegen war, dass die im Umlauf befindlichen Münzen deutlich mehr wert waren, als drauf stand - auch mit der Folge, dass diese Münzen aus dem Geldkreislauf verschwanden, der Staat folglich Unmengen an Silber verlor.
Kennedys Modifizierung durch die E.O. 11,110 bestand nun darin, dass
1. solche Münzen nicht mehr unkontrolliert in Umlauf gebracht werden, das "staatliche Geld" also verringert werden sollte.
2. Zum Ausgleich für die in Zukunft fehlenden "kleinen" Münzen die -tatatataaa- FED damit beauftragt werden sollte, entsprechende kleine Geldscheine zu drucken.

Die Order wurde auch nicht von Johnson kassiert, sondern erst 20 Jahre später - als sich das Thema "Silberdeckung" schon längst erledigt hatte.

Gut zusammengefasst hier: http://www.publiceye.org/conspire/flaherty/flaherty9.html
Zitat von lookinglooking schrieb:Und der liebe Oswald soll Kennedy z.B. ausm oberen Stockwerk, rechts schräg hinter dem vorbeifahrenden Auto erschossen haben. Tja, die Kugeleinschläge kamen leider nur erwiesenermassen leicht schräg von vorne und das ist auch irgendwie Tatsache und nicht irgendwelchen ver(w)irrten Hirnen entsprungen.
Dazu:
1. Das "Oswald-fenster" befand nicht besonders "schräg" sondern ziemlich genau "hinter" dem Auto.
2. Nein, die Kugeln kamen keinesfalls von vorn - erst recht nicht "erwiesenermaßen".
3. Und ja, Deine "Tatsachen" sind tatsächlich "ver(w)irrten Hirnen entsprungen", zum Beispiel jenem des Jim Marrs, den wir bereits oben etwas hinter die Kullissen gucken durften.

Zitat von lookinglooking schrieb:Das er aber alle bekannten physischen und ballistischen Gestze ausser Kraft gesetzt und die Geschoßflugbahn hat ein Kurve sein lassen, ist schon bischen schwieriger
Deine Darstellung entspricht in keiner weise der "offiziellen" Erklärung der sog. "magischen Kugel", sondern entspringt allein den "ver(w)irrten Hirnen" gewisser selbsternannter Verschwörungspropheten.
Die Kugel flog tatsächlich wie an der Schnur gezogen eine gerade Linie und wurde erst durch eine Rippe Connallys signifikant abgelenkt, weshalb ihr Flug in seinem Bein endete und nicht im Hintern des vor ihm sitzenden Secret-Service-Mannes.
Die Theorie der "magischen Kugel" ist alles andere als "magisch", sondern logisch und beweisbar.

Ich empfehle einfach DRINGEND gerade den leuten, die von sich selbst glauben, dass sie sich "doch nicht verarschen lassen würden" gerade bei Behauptungen, die ein Stirnrunzeln auslösen, diese Behauptungen zu überprüfen.
Gerade diejenigen, die am lautstärksten verkünden, sie würden nun ganz besonders dunkle und entsetzliche "Wahrheiten" zum besten geben, lügen erfahrungsgemäß am häufigsten plump und ungeschminkt.


Anzeige

melden