Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 19:55
@morpheus8283
Hier geht es NICHT um Systeme oder Regierungen. Hier geht es allein darum, was von eurer Seite dargeboten wird.
Deine Antwort erschreckt mich jetzt nicht nur, sondern schockiert mich regelrecht.

Du steckst mich da in einfach in eine Kategorie, in die ich ganz gewiss nicht gehöre.

Damit tust Du etwas, was Du Anderen anrätst nicht zu machen.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und dies kommt ausschließlich aus dem Privatbereich.
Alles hier in diesem Forum kommt doch aus dem Privatbereich. Du, ich und alle anderen hier.

Die Leute hier tragen ihre privat gebildete Meinung zu Dingen vor, die sie sich, aus welcher Quelle auch immer, gebildet haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 19:58
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Weil die "Vt´s" sowieso keine "Beweise", die von "Systemgläubigen" anerkannt würden, beibringen könn(t)en.
Sei doch mal so lieb und erkläre mir doch, warum sich die VT-logen untereinander nicht grün sind mit ihren Beweisen.
Hast du überhaupt eine Vorstellung davon, wieviele Formen der VT-logie z.Z. im Umlauf sind ?

Sag mir doch mal welche die richtige ist ?^^ Deine ?

Das beste sind immer noch die Mitläufer, die sich alleine schon beim benennen von Quellen selber widersprechen :D :D :D :D :D
Da werden Quellen aus verschiedenen Lager in den Thread geworfen und das obwohl sich die genannten Lager jeweils gegenseitig Blödheit vorwerfen.
Zu köstlich was hier teilweise läuft ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 20:15
Boah ey, echt mal, meine Güte, eben darum geht es doch. Was für den einen sogenannte Fakten aus welcher Quelle auch immer sind, sind es für den anderen eben nicht.
Alle sogenannten Fakten egal woher können ein Fake sein. Punkt. Das beeinhaltet sowohl offizielle sowie Vt Fakten.
Woher soll man denn nun wirklich wissen, ob alle Fotos offiziellerseits nicht gefaked sind, woher weiss man, dass tatsächlich Triebwerke gefunden wurden und nicht u.U. vorher oder kurz nach crash im Gewühl plaziert wurden, was auch immer...
Woher weiss ich, wie, wann welche "Zeugen" wahrheitsgemäss aussagen.
Eine Statistik über solche Zeugenaussagen sind für mich lange kein Beweis.

Da beisst sich die Katze doch in den Schwanz.

@Outsider
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Das hat nichts damit zu tun, ob ich Bush oder die USA mag. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich unserer Regierung glaube. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, ob ich glaube das Killerspiele an Amokläufen Schuld haben. Es geht hier rein um die Fakten zum 9/11 und die Untersuchungen diesbezüglich. Es gibt zig unabhängige Gruppierungen, Studien, Menschen. Auf beiden Seiten! Dennoch interessiert sich heute keiner mehr für die eine oder andere "Sensation", die für eine Verschwörung sprechen würde. Ich erinner da gerne mal an die Studie über das angeblich gefundene Thermit im WTC-Staub, auch wenn es offtopic ist. Interessiert das heute noch irgendjemanden? Nein! Könnte dieser Umstand daraus resultieren, das diese Studie eine Sackgasse ist? Vielleicht...
All das kann man völlig ohne Regierung und bla diskutieren und widerlegen. Warum also wird immer empört danach gefragt, ob man "der Regierung" glaubt?
Thermit... woher willst du mit Sicherheit wissen, dass die Aussage doch keinerlei Thermitrückstände gefunden zu haben der Wahrheit entspricht?
Hier geht es NICHT um Systeme oder Regierungen. Hier geht es allein darum, was von eurer Seite dargeboten wird. Und dies kommt ausschließlich aus dem Privatbereich.
Ja woher sollte es denn sonst kommen?
Von der Bundesregierung? Vom BND? Mossad? CIA? FBI?
Das ist doch der Punkt.
Da gibt es bisher keine "Offizielle" Stelle, die den Sachverhalt erhellen und lückenlos aufklären "möchte".
Warum nicht? Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass es keine Zweifler der offiziellen Version gibt.
Alle Staaten, die in dieses System eingebunden sind, vermarkten doch auch die Story der bösen Terroristen und ziehen am gleichen Strang.
Und nochwas, es macht oftmals mehr Sinn das Gesamtbild zu betrachten, als nur das Augenmerk auf ein Ereignis zu legen, oder?
Soll heissen, wenn es den "Privaten VT" eben nicht gelingt faktisch zu überzeugen, ist das noch lange kein Beweis dafür, dass an der "Story" nix dran ist.
Und wenn alle offiziellen Fakten stichhaltig erscheinen ist das ebenso wenig ein Beweis dafür, dass nix faul ist.

@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Meine Intuition sieht, hört "Infos" und weiß mit Sicherheit, dass da nichts faul ist.
Du hast soviel Intuition, wie eine Kuh Talent zum Messerwerfen.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 20:18
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Da werden Quellen aus verschiedenen Lager in den Thread geworfen und das obwohl sich die genannten Lager jeweils gegenseitig Blödheit vorwerfen.
Zu köstlich was hier teilweise läuft
Und wo ist hier das Beispiel .....woher kommt deine Weißheit ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 20:34
@looking

Woher sollen wir wissen dass Du nicht gefaket bist? Kann ja sein dass Du ein Bot bist, ein Spambot.
Mensch Jung. Merkst du es nicht langsam selber dass von dir nur unkommentierbarer Bullshit kommt?


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 20:37
Hi,
Zitat von lookinglooking schrieb:Du hast soviel Intuition, wie eine Kuh Talent zum Messerwerfen.
Exakt genau so viel wie du.
Zitat von lookinglooking schrieb:Und wenn alle offiziellen Fakten stichhaltig erscheinen ist das ebenso wenig ein Beweis dafür, dass nix faul ist.
Ja, da uralte VTler "Argument". Das offensichtliche Fehlen einer Verschwörung ist ein absolut sicherer Beweis, daß es eine Verschwörung ist.

Egal, bis auf deine Intuition hast du was genau außer völlig inhaltslosem Geschwaller, Geheul und Geschwurbel anzubieten?

-gg


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 20:37
@woogli
Was kam denn von Dir bislang sinnvolles ? Der Letzte Post zeigt nicht gerade viel Intellekt...


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 20:41
Zitat von lookinglooking schrieb:Vom BND?
Bingo. Er nutzte die Hamburger Zelle, um die USA vor der Einführung des Euro zu schwächen. Im Gegenzug haben die Amis mit den Briten den Irak angegriffen, als Saddam die Ölgeschäfte vom Dollar auf Euro umgestellt hat und einige OPEC-Staaten nachziehen wollten.

9/11 war ein deutscher Angriff.

Beweise?

Der BND droht im Juni 2001 vor Luftangriffen auf die USA (offiziell war es eine Warnung). Im November 2002 stellt Saddam auf den Euro um, der Angriff auf den Irak folgt Gewehr bei Fuß.

Erster Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg, 9/11: alles deutsch.

Noch Fragen?


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 21:00
@Nexuspp
kann sein, ich muß ihn wohl noch mal lesen. 8(


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 21:12
@Nexuspp
hab´s noch mal gelesen, das -aber- bleibt. 80)


melden

9/11 Pentagon

10.12.2009 um 10:09
@tijeras

dann ggf. noch mal lesen, das ganze :D :D :D :D :D



@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Und wo ist hier das Beispiel .....woher kommt deine Weißheit ?
Solltes du gerade nicht mit Rechnen beschäftigt sein ?
Deine Aufgabe ist es immer noch die von mir verlinkte Seite zu widerlegen, schon vergessen oder versuchst du nur mal wieder abzulenken ?


melden

9/11 Pentagon

10.12.2009 um 16:07
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Alles hier in diesem Forum kommt doch aus dem Privatbereich. Du, ich und alle anderen hier.
Und wieso werd ich dann gefragt, ob ich "der Regierung" oder deren Ausführung glaube, nur wenn ich nicht an die Aussagekraft einer 41h geschlossenen Türe glaube?
Was ich von unserer oder der US-Regieung halte, was ich von ihren Versprechungen glaube und was nicht, wie ich persönlich Bush, Obama oder Merkel finde hat mit dem vorliegenden Fall nicth das Geringste zu tun. Und gerade WEIL sehr viele Studien, Berichte, Argumente und Gegenargumente beider Seiten aus dem Privatbereich kommen, ist diese Frage, nach der persönlichen Meinung zur US-Regierung, noch irrelevanter.
Weißt du was diese Frage indirekt impliziert? Das: "Was? Du glaubst nicht an einen inside job? Dann bist du wohl ein Bush-Freund???"
Oft erlebt man es, dass wenn man ein Gegenargument zu der einen oder anderen Sache postet, man sofort mit diesen oder ähnlichen Worten begrüßt wird. Und eine Frage nach meiner politischen Gesinnung oder ob ich der US-Regierung glaube, bedeutet genau das... Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dich "Osama-Freund", "Jesushasser" oder "Hobbytaliban" nennen würden? Hat, ob du Osama oder Bush leiden kannst, Islamist oder Christ bist irgendwas mit dem Thema zu tu? Ich denke nicht... Das kein Globalhawk, keine Cruisemissile und auch keine Skywarrior ins Pentagon geflogen ist, sondern eine Boeing, lässt sich auch beweisen wenn man Bush nicht ausstehen kann!


melden

9/11 Pentagon

10.12.2009 um 16:15
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Alle sogenannten Fakten egal woher können ein Fake sein. Punkt. Das beeinhaltet sowohl offizielle sowie Vt Fakten.
Woher soll man denn nun wirklich wissen, ob alle Fotos offiziellerseits nicht gefaked sind, woher weiss man, dass tatsächlich Triebwerke gefunden wurden und nicht u.U. vorher oder kurz nach crash im Gewühl plaziert wurden, was auch immer...
Na klar... Der letzte Strohhalm der VT: "alles könnte gefaket sein". Dann bitte halt dich zum Thema geschlossen und geh nicht mit deinen (möglicherweise) gefaketen "Beweisen" hausieren.
Zitat von lookinglooking schrieb:Thermit... woher willst du mit Sicherheit wissen, dass die Aussage doch keinerlei Thermitrückstände gefunden zu haben der Wahrheit entspricht?
Weil eine sieht-aus-wie-Studie kein Beweis ist. Weil sich heut kein Schwein mehr für euren (t)ollen Fund interessiert?! Weil sich Jones weigert seine Chips an andere Labore rauszugeben?! usw usw usw...


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.12.2009 um 16:37
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Weil eine sieht-aus-wie-Studie kein Beweis ist. Weil sich heut kein Schwein mehr für euren (t)ollen Fund interessiert?! Weil sich Jones weigert seine Chips an andere Labore rauszugeben?! usw usw usw...
Weil Jones in der Studie selbst diese ad absurdum führt. Unter Anderem mit 10 - 100 Tonnen unreagierten Superthermits :D

@whom it may concern:
Biiittteee! Beweis, Weisheit, --weise schreibt man _nicht_ mit "ß". Das _schmerzt_!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.12.2009 um 16:44
Aber @OpenEyes ...

... das Pentagon wurde doch wirklich beweißt:

/dateien/gg48759,1260459845,pentagon-renovation

:D :D :D


melden

9/11 Pentagon

10.12.2009 um 17:10
@voidol

...das ist der Beweiß den die VT schon seit 8 Jahren sucht :D


melden

9/11 Pentagon

10.12.2009 um 17:13
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Weil Jones in der Studie selbst diese ad absurdum führt. Unter Anderem mit 10 - 100 Tonnen unreagierten Superthermits
Es gibt eine andere Bankrotterklärung des Herrn "Glühender Stahl aus Scheinwerferlicht" Jones:
Nor did I EVER write or say that thermate alone would suffice to bring down the Towers, but rather wrote that explosives would be needed (in addition).”
During the discussion, I briefly expressed my hypothesis that nanothermite served as an igniting agent, as in the “super-thermite matches” described in our paper, to ignite more conventional explosives such as C4 or HMX, in the destruction of the WTC buildings.
http://911blogger.com/node/20094 (Archiv-Version vom 05.02.2010)

C4 oder HMX-Spuren hat der feine Herr in seinen Proben natürlich nicht gefunden, wäre ja auch zu schön gewesen.
Stattdessen müssen Metallchips aus Aluminium und Rost herhalten, die bei 430 Grad entzünden.

Bei 430 Grad Celsius.

Besser kann man eine Boeing&Kerosin gezündete kontrollierte 10 Sekunden Patchwork-Sprengung nicht umschreiben.

Niemals zuvor hat sich irgendjemand mit klarem Verstand sowas idiotisches ausgedacht.

Und dann kamen die Truthseeker und ihre "Scholars"


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.12.2009 um 17:13
Und vor dem Parlament in Wien steht eindeutig die Göttin der Weißheit:

/dateien/gg48759,1260461602,091104 pan athene wiki

:D

@OpenEyes


melden

9/11 Pentagon

10.12.2009 um 17:21
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Nor did I EVER write or say that thermate alone would suffice to bring down the Towers, but rather wrote that explosives would be needed (in addition).”
During the discussion, I briefly expressed my hypothesis that nanothermite served as an igniting agent, as in the “super-thermite matches” described in our paper, to ignite more conventional explosives such as C4 or HMX, in the destruction of the WTC buildings.
Ja, der Blödsinn steht auch in der "Studie".
10 - 100 Tonnen "super-thermite matches", und kein einziges hat gezündet. Das ganze ist fast noch trotteliger als Judy Woods "Space - Weapons".

Aber Kohle macht die Nuss trotzdem damit. Allerdings hat er auch Judy Wood am Hals, die meint, er hätte einen ihrer Mitstreiter umbringen lassen. Total gehirntot der ganze Haufen. Wie die Amis so schön sagen: "mad like a hatter" :D


melden

9/11 Pentagon

10.12.2009 um 17:23
@voidol

*g*. Aber lass ma das Spammen sonst kriegen wir von den Mods einen Tritt in den Allerschönsten :D


Anzeige

melden