Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:02
@HirnExe
Ich würde zu gern den Bauplan vom Pentagon sehen ... :)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:05
@Eya

Was genau interessiert Dich? rosco hatte auf der vorletzten Seite was verlinkt wo ein paar Abbildungen drin sind die einigermaßen aufschlussreich sind je nachdem was man wissen will.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:14
/dateien/gg48759,1281554865,Pentagon3.jpg

Was ist mit dem Bild was schon mal hier gepostet wurde?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:19
@Eya

Das das Du grad verlinkt hast? Da verdeckt der Wasserstrahl ja leider das Erdgeschoss (<- komischer Begriff eigentlich, ich meine die untere Etage, kein Geschoss aus Erde ;D)
Ich persönlich kenne kein Vor-Kollaps-Bild, das den Schaden eindeutig erkennbar zeigt.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:20
Zitat von EyaEya schrieb:Was ist mit dem Bild was schon mal hier gepostet wurde?
Auf dem Bild kann man den Schaden sehen, den das Leitwerk angerichtet hat. Den restlichen nicht.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:23
@HirnExe
Hihihi hab mir diese Pentagon Seite angesehen. Zu Schade, dass das Flugzeug so unscharf ist.. Sieht ziemlich komisch aus die Form ...


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:23
@HirnExe

1. Du bist davon ausgegangen dass die Ringe mit Mauern voneinander getrennt waren.
2. D.h. du wolltest mit dieser Aussage:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Brauchst der Mannschaft hier nicht alles glauben, die behaupten auch ab und zu Unsinn. Es wurden drei der fünf Pentagonringe durchschlagen, Du lagst mit 3-4 also nicht falsch.
diese unterstützen:
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Aus dem Grund, weil ein Flugzeug nicht so aufgebaut ist, dass es so massive Wände durchschlagen könnte um an die andere Seite durchzukommen.
Das ist der Kern der Aussage und in diesem Kontext ist das hier:

@HirnExe
Ich komme also auf zwei Wände und das können dann keine drei bis vier Ringe sein, das wären sechs bzw acht Mauern.
Deshalb ist die Aussage:
HirnExe schrieb:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Brauchst der Mannschaft hier nicht alles glauben, die behaupten auch ab und zu Unsinn. Es wurden drei der fünf Pentagonringe durchschlagen, Du lagst mit 3-4 also nicht falsch.
falsch.



Richtig und deine Aussage einfach falsch.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:26
Das Bild gib's nicht nur im Briefmarkenformat:

/dateien/gg48759,1281448948,pentagon_hole.jpg


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:29
@rosco

Wenn meine Aussage, dass drei Ringe durchschlagen wurden, falsch ist - dann sei doch bitte so freundlich mir die bereits gestellte Frage zu beantworten, wieviele Ringe es sonst waren.

Und versuch bitte nicht Deine falsche Behauptung mit einer unbelegbaren Unterstellung auszugleichen. Ich sprach nicht von Mauern sondern von Ringen, so wie die Antwort "3-4" sich nicht auf Mauern sondern auf Ringe bezog.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:29
@HirnExe
Weißt du was, lüg dir doch selber noch einen in die Tasche


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:30
@rosco

Interessante Bemerkung nachdem Du selbst grad Deine eigene Lüge nachgewiesen hast.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:34
@HirnExe
Bist du davon ausgegangen dass die Ringe mit Mauern unterteilt waren?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:36
@rosco

Habe ich von der Anzahl der Mauern gesprochen oder von der Anzahl der Ringe?
Waren es drei Ringe?
An welchem Punkt war meine Aussage falsch?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:38
@HirnExe
Sag mal kannst du mir einfach mal antworten? Bist du davon ausgegangen dass die Ringe mit Mauern unterteilt waren?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:38
@Eya

Meinst Du die Bilder von der Standkamera an der Schranke? Da ist die Form eigentlich nicht zu erkennen. Das weiße soll Rauch sein, den das rechte Triebwerk absonderte nachdem es mit einer Laterne kollidierte.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:39
@rosco

Hör mal zu Freundchen, nachdem Du hier konsequent meinen Fragen ausweichst liegts an DIR jetzt erstmal endlich mal zu antworten bevor Du eine Antwort von mir verlangen kannst.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:44
@rosco
Lass es setze den auf ignorieren dann Platz er von alleine irgend wann:kingfu:


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:45
@ups

Ändert doch nichts, er ignoriert meine Fragen doch jetzt schon.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:46
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Doch, ganz genau darum ging es im Detail. Darum wieviele Ringe durchschlagen wurden.
nope. denn wir beziehen uns auf das kommentar von @Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Es waren um die 3-4 Ringe schätz ich mal..
und dies beruht nunmal auf der falschen annahme, dass es insgesamt 6 mauern waren, die überwunden worden sind.

das ist das detail. warum sonst sollte man es als erwähnenswert sehen?


@Eya
Ich hab nicht Versuch dir meine Meinung aufzuzwingen wie umgekehrt ihr versucht mir eure.. Thats it
das ist keine meinung, die du preisgibst. es sind falsche tatsachen mit der du deine meinung zu rechtfertigen versuchst.
Zitat von EyaEya schrieb:Weil aussen keine Wrack Teile lagen und ich mich Frage wie so ein flugzeug durch so ein Loch passt (das ziemlich sauber war) ohne dass die Flügel abreissen ... ?
warum sollten die flügel abreissen? eine komische vorstellung, wenn ein flugzeug mit hoher geschwindigkeit gegen eine mauer prallt, die flügel mitten in der luft stehen bleiben und zu boden fallen.
Zitat von EyaEya schrieb:Du musst wohl damit leben dass ich meine Meinung nicht andern werde. PUNKT :)
fanatismus... somit waren meine worte gut gewählt.
Zitat von EyaEya schrieb:Ich hab euch nie so bezeichnet... Also wähle deine Worte behutsam.
Ein Angriff auf meine Person ist nicht Teil einer Diskussion.
erstens habe ich von der allgemeinheit gesprochen. zweitens, trifft mein statement wie die faust aufs auge, wie man an diversen aussagen der twoofer-riege erkennen kann.

drittens... aha... hmhm. aber auf die richtigkeit von desinformation beharren und als beweise deklarieren ist ein teil der diskussion?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 21:49
@sator



Lies vielleicht nochmal nach bevor Du Dich womöglich ungewollt an der Tatsachenverdrehung beteiligst. Auf welche Frage war dies die Antwort?
Zitat von EyaEya schrieb:Es waren um die 3-4 Ringe schätz ich mal..
Wieviele Mauern durchschlagen wurden? Nein, wieviele RINGE durchschlagen wurden.


Anzeige

melden