Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 16:59
@lifaen
Sieht man doch das selbst ein Weichteilkörper wie der einer Ente einen Jet die Flügel abtrennen kann. Irre ich mich jetzt oder wäre es dann bei dem WTC nicht auch so ergangen? Bei dem Einflug ins Gebäude hätte man doch dann irgendwelche Teile abbrechen sehen müssen oder nicht ?? Jetzt bin ich verwirrt :-(
Beitrag von lifaen (Seite 198)

Also abtrennen kann ein Vogel keine Tragfläche. Spätestens am Holm ist Schluss.

Das betroffene Luftfahrzeug war bei dem Aufprall relativ langsam. Und trotzdem konnte ein weicher Vogel so tief in die Tragfläche eindringen.

So wie Du es verstehst hätte der Vogel aber an der Tragfläche abprallen sollen und schlimmstenfalls eine leichte Delle hinterlassen.

Die Teile von der 767 sind ja auch abgebrochen., nachdem sie die Stahlträger passiert hat.

Also hinter der Fassade.

Durch die Masse des LFZ wurde alles hinterhergeschoben.

Wikipedia: Trägheit

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 17:04
@lifaen
z.B. dieses Bild, wenn wir mal all die Theorien rauslassen, sieht das wirklich so aus als wäre dort ein Flugzeug in der größe der behaupteten Boeing hinein geflogen ??
Beitrag von lifaen (Seite 198)

Könnte es auch sein, daß nichts hinein, sondern etwas hinausflog?

Die Trümmer liegen ja von dem Loch nach Außen. Wenn dort etwas eingedrungen wäre, würden die Trümmer hinter der Mauer sein.
Zitat von lifaenlifaen schrieb:ICH KANN EINFACH nicht Glauben das 4 Flugzeuge dieser Auslöser waren.
Wenn das so ist, dann beschäftige ich mich lieber mit etwas Anderem.


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 19:12
@Quarks
Anstatt drüber herzuziehen und zu denunzieren, kannst du doch allen Interessenten erklären, wie das Loch dahin gekommen ist! Danke
Anstatt rumzuheulen könntest du eventuell mal selber 2 Minuten deiner scheinbar ach so kostbaren Zeit opfern um zu googlen! Ihr tut immer alle sooooo aufgeklört und wisst im Grunde rein gar nichts!

Kleine Tipps
- recht weit vorne am Flugzeug
- extrem stabil und schwer
- aus massivem Stahl
- an einem Ende ist ein rundes "Dings" befestigt
- sehr wichtig bei Manövern am Boden


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 19:39
@MorpheuS8382
Boings haben Stahlbereifung? Verstehe, nur Boeings bekommen Gummi.


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 20:01
@rambaldi

Mann, du machst dir echt das Leben schwer...


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 23:29
@lifaen
ICH behaupte was ich möchte ! Und ich Behaupte das alles ist ein Fake ! Was du und auch alle anderen hier von sich geben, hat mich einfach nicht Überzeugt. Ich bin in der Beweispflicht? Beweist mir das es anders ist.
Aber sonst geht es Dir schon noch gut, oder? Wer etwas behauptet, ist in der Beweispflicht. Das war so, ist so und wird immer so sein. Falls Du das anders sieht, kann man Dich nur noch in f


melden

9/11 Pentagon

28.09.2011 um 01:04
wer sich nur mal die mühe gemacht hat und "revolution will not be televised" über den versuchten putsch gegen den venezuelanischen prasidenten chavez 12.04.2002 angeschaut hat, könnte vielleicht mal ein paar gehirnzellen aktivieren! krieg und politik werden mit hilfe von medien manipuliert.

die doku kam später auch mal bei arte:

http://video.google.com/videoplay?docid=6646932769349258745 (Archiv-Version vom 22.10.2011)

hier ein beispiel wie man mit after effects und vielen anderen programmen arbeitet. so etwas wie die beiden türme und ein flugzeug bekommt jeder hin der nur 2 wochen mit diesen programmen arbeitet, es ist ein kinderspiel!:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZMjWadiHIWo#!

die angebliche befreiung von tripolis durch rebellen im sommer wurde z.B. in doha, der hauptstadt katars gedreht genauer gesagt im gelände der al jazeera studios die sich dort befinden.
bei cnn, ntv und so weiter verkauft man uns alles als wäre das tatsächlich auf dem green square geschehen. man kann bei google earth bilder vom platz anschauen und wird feststellen dass viele sachen nicht stimmen.man beachte auch das tor mit der leinwand. die waren so dreist und haben sogar die Beleuchtungskräne stehen gelassen! im übrigen ist katar jetzt schon ganz geil auf das libysche öl. cnn marionette sara sidner wird gefeiert als mutige reporterin und war nicht ein einziges mal wirklich in tripoli!

https://www.youtube.com/watch?v=bbeg5udfGiw
Youtube: CNN's Sara Sidner describes her experiences in Tripoli & the capture of Gaddafi's compound.
CNN's Sara Sidner describes her experiences in Tripoli & the capture of Gaddafi's compound.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier spielen komparsen!

Youtube: Libya / Tripoli: NATO slave "victory" celebration drill, "Green Square"
Libya / Tripoli: NATO slave "victory" celebration drill, "Green Square"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und die indische flagge wird bestimmt nicht in libyen geschwenkt wie hier bei bbc gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=vViUQnxfbJA


aber zurück zu 9.11. einfach mal anschauen und vor allem anhören wie unterschiedlich doch zeugenaussagen waren:

Youtube: 11. September  LIVE auf N-tv ohne Flugzeug und etwas später ... !
11. September LIVE auf N-tv ohne Flugzeug und etwas später ... !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=EOkEaHm2EXk

ich weiß übrigens aus eigener erfahrung dass selbst pobelige dokufilme über natur gefaked werden! jeden tag und da gehts nur um schöne bilder und nicht um geopolitik!

unser friedensbringer obama lässt nicht an der offiziellen version von 9.11. rütteln und ist einer der größten lügner der geschichte! siehe nur sein gefaktes birth certificate! habs damals selbst von der white house page runtergeladen und überprüft:

Youtube: Obama Birth Certificate Faked In Adobe Illustrator - Official Proof 1 ( Layers )
Obama Birth Certificate Faked In Adobe Illustrator - Official Proof 1 ( Layers )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


manche leute sind so unglaublich denkunfähig und lassen sich alles von der medienmatrix auftischen, es ist kaum zu glauben!


Anzeige

5x zitiertmelden