Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:04
@Shiiva
Dir ist klar das die Fragen grösstenteils im Falschen tread gepostet wurden?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:04
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Du sagst ich Lüge, hast ein Beweis dafür das es keine ist ? Ach stimmt warst ja hautnah dabei wie das alles Passiert ist. Ja gut, dann ist das was Du sagt vollkommen einleuchtend!!!
Wenn man, wie du, eine Behauptung aufstellt und diese nicht untermauern kann ist es nichts weiter als eine Lüge.

Beispiel: Du schlägst deine/fremde Kinder... Beweis mir das Gegenteil!


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:05
@Shiiva

Wenn du in einem Foprum schreiben willst, wo dir alle recht geben und zu jeden deiner Pro-Inside-Job-Aussagen immer Ja und Amen gesagt wird, dann wechsel doch bitte zu Infokrieg, Schall und Rauch oder ins Freigeist-Forum. Dort brauchst du keine Angst haben, dass man deine Aussagen kritisiert, dort werden andersdenkende wegzensiert


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:06
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wie sieht es mit meinung von anderen nicht-experten aus?
Herzchen, hier geht's nicht um Meinungen, sondern um Fakten. Komm mit solchen (und nicht mit verpixelten DummTube - Filmchen) und wir können ernsthaft diskutieren.

Als Kindergarten - Tante bin ich mir zu gut.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:06
@Shiiva
Nicht irrelevant. Der Tread wurde aus guten Grund aufgespalten.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:07
@OpenEyes

Fakten? Achso, dann ist alles Dummschnack hier?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:08
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Eine Boing hätte durch den Luftwiederstand nicht in dieser Höhe mit dieser Geschwindigkeit fliegen können.
Die Tragflächen + Turbinen wären abgerissen durch die starke Vibration des Flugzeuges!
Diese Frage habe ich Dir schon beantwortet... So groß ist der druckunterschied zwischen "Null-Linie" und - sagen wir mal 2 KM höhe nicht. Auf einen Berg wie der Zugspitze kannst Du doch auch ohne probleme atmen, oder?

und zur untermauerung - hier ein Video mit Militärmaschinen, die teilweise in 10 meter höhe Überschall-geschwindigkeit fliegen...

Youtube: Supersonic Flight, Sonic Booms
Supersonic Flight, Sonic Booms
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



6x verlinktmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:08
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Fakten? Achso, dann ist alles Dummschnack hier?
Was Du bisher gepostet hast: Ja.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:09
Jetzt herrscht hier wieder ein sachlicher Ton!

Platte Sprüche, sowie abwertende Kosenamen sind zu unterlassen!

Wer nicht sachlich diskutieren kann, sollte 5 Minuten tief durchatmen...


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:09
@der_wicht

Geh sowieso eine rauchen:)


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:10
@leader
Ich jammer nicht, dass ist ein Forum, mir ist doch egal wie andere das sehen, ich zwinge meine Meinung ja nicht auf, leben und leben lassen.


@FZG
Du vergleichst eine Boeing mit einem Jet?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:10
@der_wicht

Danke!


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:11
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Du vergleichst eine Boeing mit einem Jet?
Boeing 757 und 767 sind Jets.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:11
@OpenEyes

Ich sehe dass nicht so, tut mir ja leid.

Ich finde schon, dass es Diskussionsstoff ist, aber ein alter Hase wie du es bist sollte gechillter auf Posts reagieren ;)


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:11
@A38O

Wohl klar was ich meine oder?

Ein Passagierflugzeug mit einem Kampfjet zu vergleichen...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:13
@MorpheuS8382 so jetzt noch einmal für Dich !!! Ich stelle diese Behauptung auf, weil ich mir dieses Video angeschaut habe, und es für mich ziemlich glaubwürdig ist !! Ich hab wenn du es so willst, am Anfang dieser Diskussion aus diesem Video zitiert und es für mich ( gaaaaaaaaaanz allein nur für mich) für wahr bzw. am glaubwürdigsten empfunden !!
Ich hab weder mit Newton nen Kaffee gesübbelt und mich über Physik unterhalten, noch hab ich eine Boeing gebaut und kann sagen welche Physikalischen Einwirkungen sie mit welcher Geschwindigkeit hat...noch hab ich ...wie andscheind einige hier...nen Duden verspeist. So, Kannst du mir mit 1000% Sicherheit sagen das das alles so Passiert ist, wie du und ich und andere es durch die Medien vermittelt bekommen haben ??? NEIIIIN natürlich, weil du Stands ja nicht daneben und hast ein Video gedreht und eifrig Bilder geknippst.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:18
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Mir egal, ich erzähl es dir gern gleich nochmal.
Ist das ein Angebot, oder eine Drohung?

Mal eine andere Frage.
Wie kann ein Flugzeug wie der Tornado auf Meereshöhe Mach 1,2 erreichen ohne zu demontieren?
1.480 km/h (Mach 1,2) auf Meereshöhe
Wikipedia: Panavia Tornado
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wenn die Boing in dieser Höhe niemals 560 mph erreichen KANN
Nur zum Vergleich:

560 mph = 901 KmH

Technische Daten laut Hersteller Boieng 767-300:
Mach 0.80 (530 mph, 850 kph)
http://www.boeing.com/commercial/767family/pf/pf_300f_prod.html

Die Angaben beziehen sich auf die Reisegeschwindigkeit, nicht auf die Höchstgeschwindigkeit und schon garnicht auf die maximale Belastbarkeit.

@lifaen

Magst Du meine Frage von Vorhin nicht beantworten?


3x verlinktmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:18
@lifaen

Nein. Aber wir haben uns mit viel echter Arbeit WISSEN erworben.

Und nun komm mal mit einem echten Argument zum Thema. Einem Argument, welches auch mit Originalquellen belegbar ist.

Dummtube - Filmchen hatten wir hier schon zum Abwinken, "Experten", die nicht einmal wissen, dass eine 767 und eine 757 Jets sind ebenfalls.

Bring mal was wirklich neues, das nicht den grundlegenden Naturgesetzen und den primitivsten Regeln der Logik widerspricht. Eine interessierte, höfliche und sachliche Diskussion ist Dir in diesem Fall sicher.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:20
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ein Passagierflugzeug mit einem Kampfjet zu vergleichen...
Ist egal, aber ich dachte Du argumentiertst, dass bei 1 bar druck in unserer Höhe alles ganz schlimm vibriert und zerbricht und man nur ganz weit oben wo die luft dünn ist, schnell fliegen kann.

Dieses Beispiel sollte dir verdeutlichen, dass diese Grundannahme von Dir nicht den tatsachen entspricht...

ich habe Überschall-Flieger genommen, weil man bei denen sieht, dass sie schnell fliegen. (Kondenswolke des Überschallknalls) - genau darum geht´s nämlich in den Video - Sonst wäre die ausrede "das sind aber nur 400 km/h" oder ähnliches gekommen

die fliegen da kerzengrade - da wackelt nichts, die flugzeuge schwanken nicht...

tieffliegende Überschall-Videos von Boeing-Passagiermaschien gibt´s halt leider nicht ;-)


3x verlinktmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 20:22
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich hab ein paar Fragen ein - zwei Seiten vorher gepostet, die leider durch Spam der experten recht schnell nach hinten gerückt sind.

@MorpheuS8382
@OpenEyes
@leader
@woogli
@interrobang
@KnutHansen
@klausbaerbel
@FZG


Sind nun nicht angesprochen, dass ihr alles wisst weiß ich ja nun.

Wie sieht es mit meinung von anderen nicht-experten aus?
Oh, ich sehe ja jetzt erst, daß Du von meinem Wissen als Fluggerätmechaniker nicht profitieren möchtest.

Auch gut.

Aber wo habe ich denn gespamt?


Anzeige

melden