Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:48
@leader kannst du beweisen das sie es können ?? gegenfrage

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:49
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Boing
Ich muss ja jetzt doch mal fragen. Ist das Legasthenie oder Absicht? Alle Leute die hier den Truthern nachplappern sind nicht in der Lage dieses Wort korrekt zu schreiben. Woran hängt es?

Und die verdammte Nase kommt nicht wieder raus. Lernt es endlich mal. SIE KOMMT NICHT RAUS!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:49
@leader
Hast du heute schlecht geschlafen? Wir kennen uns glaub ich nicht, also bitte bisschen Respektvoller, danke ;)


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:49
@Shiiva

Ich kann momentan nicht Video schauen, weil ich an meinem Arbeits-PC sitze und Chefchen da diese Funktion blockiert hat, deswegen versuchen wir es mal mit trockener Physik anstatt Bildchen kucken


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:49
@KnutHansen

Boeing!

Damit du besser schlafen kannst.

Woher weisst du das denn? bzw. woher willst du das wissen??


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:50
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wenn die Boing in dieser Höhe niemals 560 mph erreichen KANN
Das sie das nicht kann behaupten deine Vormünder seit Jahren.
Fakt ist, sie konnten es nie beweisen und Fakt ist ebenfalls, dass sie Flug77 im leichten Sinkflug befand, was die Geschwindigkeit zusätzlich erhöhen kann.

Komisch das die blöden Verschwörer, welche ja beim FBI und CIA , Boeing, American Airlines und United Airlines arbeiten nicht solche vor Halbwissen strotzenden Genies sind wie die, deren Müll du hier nachplapperst. Die wissen noch nicht mal was ihre eigenen Flugzeuge können bzw nicht können und lassen sie mit angeblich unerreichbaren Geschwindigkeiten fliegen?

Höchst interessant.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:51
@MorpheuS8382

Ach stimmt, wir hatten schon das Vergnügen mit deinem "höherem" Wissen... ;)


https://www.youtube.com/watch?v=eLdHu1BO12Q (Video: 9/11 - Das Mega-Ritual 1)


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:51
@lifaen

Beantworte mir erstmal meine Frage, bevor du Gegenfragen stellst, diese Art der Beweisumkehrung zieht bei mir nicht, nur weil dir die Argumente ausgehen.

@Shiiva

Es ist also respektlos, dich nach physikalischen grundlagen zu fragen, die deine Behauptungen stützen sollen?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:51
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Hast du die Videos von den Einschlagen gesehen?
Nicht nur einmal und auch nicht nur aus einer ganz bestimmten Perspektive.

Geht jetzt die nächste Runde los?

Das Thema austretende Flugzeugnase hatten wir gefühlte 200 mal inzwischen in den ganzen 9/11 Themen.

Es tritt keine Flugzeugnase aus.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:51
@leader
Nein, es kommt drauf an wie man Leute behandelt - auch wenn es nur ein Forum ist.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:52
@Shiiva

Ich habe 2 Augen und dahinter ein Gehirn. Diese beiden Komponenten sagen mir, dass die Nase beim Einschlag zerborsten ist und das, was ihr Blinden als Nase bezeichnet, die Explosion ist.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:52
@klausbaerbel
Mir egal, ich erzähl es dir gern gleich nochmal.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:52
@KnutHansen

Natürlich... natürlich......


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:52
@Shiiva schrieb:
Die Nase bleibt aber nicht aus, ihr könnt doch nicht über Dinge diskutieren und wesendliche Sachen auslassen.
Möchtest du eine Diskussion über ein Ammenmärchen, oder möchtest du ernsthaft diskutieren?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:52
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:kannst du beweisen das sie es können ?? gegenfrage
Der der behauptet ist in der beweispflicht!!!
Oder glaubst du, nur weil ich zur Polizei rennen und behaupte, du würdest Kinder auf dem Nachhauseweg abfangen um sie zu kochen und zu verspeisen wirst du sofort eingesperrt?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:54
@Shiiva

Mädchen, Du kommst hier mir Videos an die hier schon 100 mal gepostet und zerlegt wurden. Was raffst Du daran nicht? Man muss nicht 10 mal an Scheiße riechen um zu sagen dass es Scheiße ist.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Natürlich... natürlich......
Okay, also siehst Du es ein, dann ist ja gut.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:55
@KnutHansen

Rede anständig mit Leuten hier oder lass es.
Haben wir zusammen im Sandkasten gespielt, dass du meinst so mit mir und generell mit anderen reden zu können? Bleib mal beim Anstand, falls dir das ein begriff ist.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:55
@lifaen

146MN auf eine Fassade. Dass sind ca. 14500Tonnen Gewicht, die in Bruchteilen von Sekunden auf der Fassade drücken. Zudem ist diese Fassade bzw die Träger dazu ausgerichtet, vertikale Belastungen zu halten und nicht quer.


Anzeige

melden