Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:31
... ist das nicht das Loch hinten..???

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:32
Ich fass das jetzt nicht.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:33
Die offizielle Version behauptet ja auch nicht, dass durch dieses Loch ein Flugzeug geflogen ist! Warum behauptest du, dass sie das tut?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:35
@Bakterius willst du mich vereppeln? Soll das Pentagon nicht von einer Boeing getroffen worden sein? Das sie nicht "Dadurch geflogen" ist und vielleicht noch nen stopp eingelegt hat ist mir wohl auch klar !!


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:36
@lifaen

Ok.

Mal langsam.

Was genau zeigt dieses Foto deiner Meinung nach?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:37
@Thawra für mich sieht es definitiv nicht wie ein Einschlag einer Boeing aus.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:38
@lifaen

Neinnein. Du hast mich nicht richtig verstanden. Was genau ist auf dem Foto deiner Meinung nach zu sehen? Nicht was NICHT zu sehen ist - was IST zu sehen?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:38
@lifaen

Dein Foto zeigt auch nicht die FRONT des Pentagon, sondern den C-Ring... -.-'

a679 pentagon overview 2050081722-17901


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:40
@MorpheuS8382

Spielverderber... :(

:D

Du hast natürlich Recht. Wie man das ernsthaft jemandem als die FRONT des Pentagons verkaufen will...


So viel zu 'ich glaube was ich sehe', @lifaen!


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:41
@Thawra
Sorry aber das war mir zu doof. Noch nicht mal wissen wo an dem sch**ß Pentagon vorne und hinten ist...


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:44
@MorpheuS8382

Ja, dass das jetzt spezifisch den 'C-Ring' zeigt, wusste ich ja auch nicht gleich, aber dass es nicht die Vorderseite ist, war ja gleich klar. Passt ja schon allein mal überhaupt nicht mit den anderen Bildern, die man so kennt, zusammen... -.-


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:45
@lifaen
Ich will dich ganz sicher nicht veräppeln. Aber offensichtlich wurdest du veräppelt, als man dir weismachen wollte, dass durch dieses Loch ein Flugzeug ins Pentagon geflogen sein soll. Man erzählt dir Lügen über das, was die offizielle Version sagt, um dir dann zu zeigen, dass es nicht möglich ist, was die offizielle Version angeblich sagt. Dabei hat sie es doch nie gesagt. Verstehst du nun das System?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:46
@Thawra
Richtig.
Und ob es nun der A-, C- oder Z-Ring ist, ist nicht weiter wichtig zu wissen. Dich sprach ich ja auch nicht direkt an mit "nicht wissen wo vorne und hinten ist". ;)


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:48
@MorpheuS8382

Nein, war schon klar. :)

Ich finde es vor allem erstaunlich, dass selbst so offensichtliche Dinge wie 'Das ist nicht die Front!' gerade den Leuten nicht auffallen, die ja angeblich so genau hinschauen... Ich meine, wenn sie kleine Wölkchen irgendwo am WTC7 misteriös finden, bitte, ich hätte auch nix gegen eine streng physikalische Erklärung (was jetzt NICHT heisst, dass ich glauben würde, es sei gesprengt worden!), aber hier ist doch das absolut lächerlich... :(


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 22:53
@Bakterius ja so ziemlich langsam. Ich verstehe auch das man hier seine freie Meinung nicht äußern kann ohne von Physikalischen Gesetzen, du bist so dämlich und überhaupt eine Lügnerin Vorwürfen in der Luft zerissen zu werden.
@MorpeuhS8382 Klugscheisser Modus jetzt wieder ausschalten ok? langsam nervst du mich tierisch ab! Ich kann Fehler, wenn ich sie verstehe, und man mich überzeugt, eingestehen. Das ist doch bestimmt ein Thema das du nicht kannst oder? man man man.. Gott, sollte man ne ernsthafte Fragen hier haben biste ja echt aufgeschmissen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:02
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Ich verstehe auch das man hier seine freie Meinung nicht äußern kann ohne von Physikalischen Gesetzen, du bist so dämlich und überhaupt eine Lügnerin Vorwürfen in der Luft zerissen zu werden.
Jaja.. so läuft das halt jeweils. Nach einigen unhaltbaren Aussagen im Stil von 'man SIEHT es doch' und dann noch dieses Foto (ernsthaft, hast du da nichts gemerkt...?), kommt dann das Gemecker von wegen 'es gibt ja keine Meinungsfreiheit mehr!!'.

Falls du das noch nicht verstanden hast: 'Meinungsfreiheit' bedeutet nicht, dass du sinnfreie Meinungen posten kannst, ohne dass dir jemand widerspricht.
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Gott, sollte man ne ernsthafte Fragen hier haben biste ja echt aufgeschmissen.
Wie wär's denn mal mit einer ernsthaften Frage statt nur Behauptungen und Aussagen wie 'etwas stimmt da nicht'?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:04
Hier noch ein Beispiel dafür, was eine 757 in Bodennähe leisten kann:

https://www.youtube.com/watch?v=eRiCHgQnf9s (Video: 757 vertical climb)

Da bricht nichts auseinander.


2x verlinktmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:08
@Bakterius

Ach was, die ist doch nur 50 km/h geflogen. Sieht man doch. Und bei 50 wäre sie am WTC angeklatscht, heruntergerutscht und auf der Straße zum stehen gekommen. Also, wen willst Du hier noch täuschen!? Neinilewwen wos än Inseiddschopp!!!


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:08
@Thawra
@MorpheuS8382

Anstatt drüber herzuziehen und zu denunzieren, kannst du doch allen Interessenten erklären, wie das Loch dahin gekommen ist! Danke


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:11
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Anstatt drüber herzuziehen und zu denunzieren, kannst du doch allen Interessenten erklären, wie das Loch dahin gekommen ist! Danke
So wie bei den WTC-Türmen auch die Löcher auf der Rückseite entstanden sind. Oder warum dürfen keine Trümmer aus dem Gebäude austreten?


Anzeige

melden