Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 00:53
@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Beim Pentagon hingegen hat nur der Rumpf des Flugzeuges ein Loch hinterlassen ?
Magst du mir mal zeigen, wo sich am WTC eine gemauerte Wand befand die zudem auch noch verstärkt war ?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 00:56
@Nexuspp

Keine gemauerte Wand, aber Meter für Meter ein fetter Stahlträger !


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 01:05
@schtabea

Ein fetter Stahlträger ? Einer ? Aha ^^

Wo genau war denn dieser fette Stahlträger ?
Wie "fett" war dieser Stahlträger ?
Gab es am WTC eine Aluminium-Verkleidung ?
Gab es dort auch Glas ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 01:20
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ein fetter Stahlträger ? Einer ? Aha ^^

Wo genau war denn dieser fette Stahlträger ?
Wie "fett" war dieser Stahlträger ?
Gab es am WTC eine Aluminium-Verkleidung ?
Gab es dort auch Glas ?
Hallooo, @Nexuspp, bist Du noch wach? Ich habe nur einen einzigen, kurzen Satz geschrieben. Wenn Du darauf antwortest, solltest Du den wenigstens LESEN !!!

Ich schrieb nicht, daß sich in der WTC - Außenwand nur EIN fetter Stahlträger befand, sondern ich schrieb wortwörtlich:

"Keine gemauerte Wand, aber METER FÜR METER ein fetter Stahlträger !"

Da so ein Jumbo geschätzte 40m Flügelspannweite hat, hat er also 40 Stahlträger durchtrennt, deutlich sichtbar auf allen Bildern. Am Pentagon hingegen kann ich auf den mir bekannten Bildern keine durch Flügel oder Triebwerke verursachten Gebäudeschäden erkennen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 03:07
@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Da so ein Jumbo geschätzte 40m Flügelspannweite hat, hat er also 40 Stahlträger durchtrennt, deutlich sichtbar auf allen Bildern. Am Pentagon hingegen kann ich auf den mir bekannten Bildern keine durch Flügel oder Triebwerke verursachten Gebäudeschäden erkennen.
Dann kennst Du offenbar nur die Fotos vom Austritts - Loch, das von ein paar VT - Spinnern immer wieder als das durch den Einschlag entstandene Loch verhökert wird.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 03:27
@OpenEyes

Das "Punch out Hole" wird auf Trutherseiten hergezeigt und als Einschlagsloch angepriesen? :D

Das sind "lustige" Neuigkeiten zu später Stunde. :)

Killtown,oder wer sind die dreisten Schwindler?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 03:31
Fakt ist, dass die US Regierung bis zum heutigen Tage nichts aber auch gar nichts veröffentlicht hat, was zur Klärung der Lage beitragen könnte. Weder in diesem Fall noch im Bezug auf die WTC "Anschläge".

Vieleicht sollten wir die Hart aber fair Redaktion zur Bush Familie schicken. Mit seeehr viel Sendezeit.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 03:59
@dasquentin
Zitat von dasquentindasquentin schrieb:Fakt ist, dass die US Regierung bis zum heutigen Tage nichts aber auch gar nichts veröffentlicht hat, was zur Klärung der Lage beitragen könnte. Weder in diesem Fall noch im Bezug auf die WTC "Anschläge".

Vieleicht sollten wir die Hart aber fair Redaktion zur Bush Familie schicken. Mit seeehr viel Sendezeit.
Du meinst wohl: "Nichts, was Euch Twoowoofern in den Kram passt, oder?"


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 08:24
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Killtown,oder wer sind die dreisten Schwindler?
Die dreisten Schwindler geben sich längst "seriös" und verhökern "seriöse" Bücher:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/hoehere-offiziere-und-sicherheitsbeamte-der-usa-ve.html;jsessionid=453210FB2A70771D0AB29D55A502A360

Oder wie wärs mit der Totalnull Janich?
http://mosaik911.de/assets/images/autogen/a_janich-fm37-s77-pentagonhole.jpg

Wurden die bedauernswerten Wahrheitsarmleuchter wieder nur mal missverstanden, Wahrheitsleuchte?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 08:27
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Die dreisten Schwindler geben sich längst "seriös" und verhökern "seriöse" Bücher:
Der Kopp - Verlag verlegt seriöse Bücher? Seit 2020?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 09:00
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dann kennst Du offenbar nur die Fotos vom Austritts - Loch, das von ein paar VT - Spinnern immer wieder als das durch den Einschlag entstandene Loch verhökert wird.
Ich kenne sowohl Bilder von dem kreisrunden Austrittsloch als auch diverse Bilder von der Einschlagstelle. Allerdings war unter denen von der Einschlagsstelle wirklich keines, daß die markante Form eines eindringenden Jumbojets auch nur annähernd so deutlich zeigt wie die Einschlagslöcher vom WTC, bei denen ja noch die äußersten Flügelspitzen so sauber die Stahlträger durchtrennt haben wie ein heißes, scharfes Messer durch weiche Butter fährt.
Gibt es dafür Erklärungen ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 09:20
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Ja, und warum sehen dann die Einschlagslöcher der beiden Flugzeuge ins WTC eben doch ganz genauso aus wie bei Mickey Mouse ? Da haben Rumpf, Triebwerke und sogar die Flügel bis zu den Flügelspitzen (!) die Stahlträger(!) sauber durchtrennt.
Dann schau dir die Bilder vom WTC noch einmal genau an: Die Flügelspitzen haben die Stahlträger nicht durchschlagen, sondern nur die Fassade zerstört.
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Beim Pentagon hingegen hat nur der Rumpf des Flugzeuges ein Loch hinterlassen ?
... wie beim Pentagon, bei dem die Flügelspitzen auch nicht die Wand durchschlagen, sondern nur außen kaputtgemacht haben.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 09:22
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Ich kenne sowohl Bilder von dem kreisrunden Austrittsloch
Wer sagt eigentlich, daß das ein Austrittsloch ist? So eine Behauptung habe ich von offizieller Seite her noch nie gehört, das waren immer nur VTler.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 09:35
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Der Kopp - Verlag verlegt seriöse Bücher?
Nein. "Seriöse" Bücher. Angesagt von einer "seriösen" Ex-Tagesschausprecherin.


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 09:48
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wer sagt eigentlich, daß das ein Austrittsloch ist? So eine Behauptung habe ich von offizieller Seite her noch nie gehört, das waren immer nur VTler.
Die Formulierung "Austrittsloch" habe ich -siehe unten- von OpenEyes übernommen. Daß der Gute auch zu den VT'lern gehört, wußte ich noch gar nicht.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dann kennst Du offenbar nur die Fotos vom Austritts - Loch, das von ein paar VT - Spinnern immer wieder als das durch den Einschlag entstandene Loch verhökert wird.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Dann schau dir die Bilder vom WTC noch einmal genau an: Die Flügelspitzen haben die Stahlträger nicht durchschlagen, sondern nur die Fassade zerstört.
Na ja, möglicherweise nicht die äußersten Flügelspitzen, aber die Flügel haben schon eine ganze Menge Stahlträger durchtrennt ! Paß ein bißchen auf, daß Du der offiziellen Version nicht das Wasser abgräbst: Die beruht nämlich genau darauf, daß die Konstruktion (=die Stahlträger) durch Feuer UND Einschlag so sehr geschwächt war, daß es zum Einsturz kam.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 09:59
@Nexuspp nein, wie gesagt: ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt, das war bis jetzt halt immer nur das, was ich zu diesem thema gedacht habe.

Wie gesagt: Ich bin unwissend, ich stelle nur Fragen und würde gerne eine Erklärung dafür bekommen, ohne Absicht auf irgendwas, ausser es natürlich aus Interesse wissen zu wollen!

Ich hab hier ein Bild. Das habt ihr wahrscheinlich öfter gesehen.

pentagon crash05Original anzeigen (0,2 MB)

Wie kann es denn sein, dass zB die linke Seite fast haargenau senkrecht eingestürzt ist?
Dafür, dass das Flugzeug auf einmal so explodiert ist..

"Bei dem Brand von mehr als 900 Grad Hitze gaben die vom Beton entblößten Stahlträger dann nach, so dass 20 Minuten nach dem Flugzeugeinsturz das Gebäudesegment über dem Einschlagloch einbrach." - das hab ich gefunden, lag es daran? (Q: http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm (Archiv-Version vom 12.04.2011))

Zudem erkenne ich persönlich nur leere Fenster und nirgends Beschädigungen, die auch nur gering von den Flügeln stammen könnten.

Was gibt es dafür für Erklärungen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 10:03
@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Na ja, möglicherweise nicht die äußersten Flügelspitzen, aber die Flügel haben schon eine ganze Menge Stahlträger durchtrennt !
Die Tragflächen haben keine Stahlträger durchtrennt, nur an den Stellen, wo die Triebwerke hingen, wurden diese zerstört (und natürlich im Rumpfbereich). "Durchtrennt" im Sinne von "Zerschneiden" ist außerdem grundsätzlich falsch!
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Paß ein bißchen auf, daß Du der offiziellen Version nicht das Wasser abgräbst: Die beruht nämlich genau darauf, daß die Konstruktion (=die Stahlträger) durch Feuer UND Einschlag so sehr geschwächt war, daß es zum Einsturz kam.
Keine Sorge, die Gefahr besteht nicht...

paco


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 10:03
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Was gibt es dafür für Erklärungen?
Das Gebäude ist entlang einer Dehnungsfuge eingestürzt.
http://mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010) (ganz unten)

Da wo die Flügel aufgetroffen sind, sind auch die bombensicheren Fenster teilweise zerstört worden. Weiter oben nicht. Ganz einfach.


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 10:13
@MrMaxwell

Also das mit der Dehnungsfuge klingt logisch. Wusste nicht, dass das welche sind.

Hm, okay, aber wenn dort die Flügel eingeschlagen sind, warum ist dann die Fassade nur so ein bisschen abgebröselt? So sah zumindest das eine Bild auf dieser Seite aus?

________________________
Noch mal: Nicht böse nehmen, ich möchte nur Ungereimtheiten, zumindest welche für mich, aufgeklärt haben, da scheine ich hier doch richtig zu sein.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 10:16
@Krypt0nym
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Hm, okay, aber wenn dort die Flügel eingeschlagen sind, warum ist dann die Fassade nur so ein bisschen abgebröselt?
Das stimmst eben nicht, das Einschlagsloch war wesentlich breiter, als immer suggeriert wird.

paco


Anzeige

melden