Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 09:33
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und? Habt ihr inzwischen verstanden, dass eine Boeing nicht in ein Büro passt, auch wenn da zwei Etagen miteinander verbunden sind?
Geh in dein Kinderzimmer, nimm deinen Legobaukasten, baue aus allen Steinen darin ein schönes Haus, probiere dann, ob du dein fertiges Werk in dem Kasten unterkriegst - und nun das Allerwichtigste: versuche aus dem Ergebnis logische, allgemeingültige Schlüsse zu ziehen!

paco

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 10:39
@LingLing

Suchfunktion, "Überwachungskamere Pentagon" eingeben, Volltextsuch anklicken.

Dann bist Du hoffentlich eine Weile beschäftigt :)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 10:58
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Sind eigentlich mal sämtliche Fotos der Überwachungskameras vom Pentagon veröffentlicht worden? Bzw. mehr als nur die 5 Einzelausschnitte?
Die Überwachungskameras vom Pentagon sind wahrscheinlich gerade zu diesem Zeitpunkt wegen einer Überprüfung außer Funktion gesetzt worden, außer das Eine, mit dem man nicht viel anfangen kann.


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 11:02
Tag,

LingLing schrieb:
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Sind eigentlich mal sämtliche Fotos der Überwachungskameras vom Pentagon veröffentlicht worden?
Man sollte dabei auch in Erwägung ziehen, daß dort vielleicht alles voll mit Überwachungskameras stand, die Bilder aber ganz einfach nicht aufgezeichnet wurden, sondern nur in einem Zimmer von Wachleuten live angesehen wurden.

Denn was soll eine Aufzeichnung auch groß an Sicherheitsgewinn bringen? Es geht doch schließlich darum, Unbefugte zur Zeit des Eindringens davon abzuhalten.

Aufzeichnungen sind natürlich auch aufwendiger als wenn nicht aufgezeichnet wird.
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Bzw. mehr als nur die 5 Einzelausschnitte?
Bei Youtube findest du bestimmt die ausführliche Version, Ich habe sie da auch schon gesehen. Erst passiert zwei Minuten lang nicht besonderes, dann kommen die bekannten 5 Einzelbilder, und anschließend sieht man das Pentagon brennen und wie die Helfer kommen usw., also auch recht uninteressant.

Die Kamera machte aber nun mal nur 1 Bild pro Sekunde.

tschüssi
Zäld


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 11:55
@MorpheuS8382
@paco_

Da sind euch ja wieder ganz starke Antworten eingefallen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 11:56
@Ulf
Wie ging's in Cleveland weiter?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 12:00
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie ging's in Cleveland weiter?
Das frage ich mich auch.


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 12:24
@zaeld
Keine Aufzeichnungen bei den Überwachungskameras? - witzige Idee

Ich glaube auch eine gute Kostenreduzierungsmöglichkeit für sämtliche Überwachungskamerabetreiber dieser Welt ...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 12:33
Hallo,

jeremybrood schrieb:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Keine Aufzeichnungen bei den Überwachungskameras? - witzige Idee
Nenne doch mal einen Grund, weshalb man aufzeichnen sollte...

tschüssi
Zäld


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 13:35
Für diese drei Kameras gilt mit großer Wahrscheinlichkeit die oben beschriebene technische Einschränkung - eine Videospeicherung mit einem Bild pro Sekunde.
/dateien/gg48759,1281440116,a pent-cams-911

http://www.mosaik911.de/html/die_pentagon-kamera.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 14:36
@Ulf

Und den Rest hast Du wohlweislich weggelassen, Du Böser :D
Ohne jeglichen Beleg suggerieren Zweifel-Protagonisten eine besonders intensive Kameraüberwachung an den Aussenwänden des Gebäudes. Zu sehen sind auf einer Gebäudeseite von ca. 280 Meter Länge jedoch lediglich drei Kameras.
Für diese drei Kameras gilt mit großer Wahrscheinlichkeit die oben beschriebene technische Einschränkung - eine Videospeicherung mit einem Bild pro Sekunde. Mehr ist für die Aufgabe dieser Kameras nicht notwendig.
Darüberhinaus ist ein weiterer Aspekt von einschränkender Bedeutung und bleibt ebenso spekulativ - die Ausrichtung der jeweiligen Kamera. Es bleibt unbekannt, in welche Richtung diese Kameras zur betreffenden Zeit fokussiert waren, da dies anhand der Bauform nicht zu erkennen ist:

Mit großer Wahrscheinlichkeit sind jedoch auch diese Kameras nach unten fokussiert und auf den Bereich unmittelbar vor der Fassade ausgerichtet - wenn es sich um die einzigen Kameras im Aussenbereich handelt.
Twoofer - Nebelkerze vom Feinsten :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 14:43
@OpenEyes

Mir ging es um die Frage der Speicherung, nicht um Werbung für mosaik911.
Warum sollte ich von denen hier zusätzlich Zitate bringen?
Wenn die Kameras denn völlig ungünstig ausgerichtet waren, dann kann man das ja veröffentlichen.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die Hausfront von diesen Kameras beobachtet worden sein, und damit sind Bilder vom Geschehen wahrscheinlich.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 14:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Mir ging es um die Frage der Speicherung, nicht um Werbung für mosaik911.
Warum sollte ich von denen hier zusätzlich Zitate bringen?
Wenn die Kameras denn völlig ungünstig ausgerichtet waren, dann kann man das ja veröffentlichen.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die Hausfront von diesen Kameras beobachtet worden sein, und damit sind Bilder vom Geschehen wahrscheinlich.
Zum Einen suggeriert genau der Satz den Du Dir herausgepickt hast, dass da Aufnahmen existieren müssten (war vielleicht nicht Deine Absicht).
Und zum Zweiten: 1 Frame pro Sekunde. Wie groß, meinst Du, ist die Wahrscheinlichkeit, dass gerade während der Frame gespeichert wird, das Flugzeug im Sichtbereich der Kamera ist, bei einer Geschwindigkeit von etwa 250 Metern pro Sekunde?
Und zum Dritten: Vom Schwachsinn der "No - Planer - Riege" mal abgesehen :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 14:59
@OpenEyes

Das wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es wahrscheinlich Aufnahmen gibt, die zeigen, was da hinein geflogen ist.
Mit jeder Kamera wird die Wahrscheinlichkeit größer, das Flugobjekt zu sehen.
Und nicht zu vergessen, die eilig eingesammelten Videos von anderen Objekten.


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 15:06
@Ulf

Na also, dachte ich es mir doch :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 15:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da sind euch ja wieder ganz starke Antworten eingefallen.
Was soll man groß auf dein Gesülze, dass eine Boeing nicht in ein Büro passt, antworten? Autos und LWKs passen auch nicht in Menschen. Beweist das eine Verschwörung an Unfalltoten?


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 15:18
"Und nicht zu vergessen, die eilig eingesammelten Videos von anderen Objekten."

Welche eilig eingesammelten Videos von welchen Objekten?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 15:20
@MorpheuS8382

Ich verstehe. Du hast die ganze Diskussion vergessen, und weißt nun gar nicht mehr, was das soll.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 15:30
@all:Ihr wisst auf welcher Seite ich stehe,aber anzuzweifeln Flug77 wäre nicht ins Pentagon gekracht grenzt an Idiotie und ist für mich fast schon auf einer Stufe mit"No Plane"...

Bedenken habe ich nur bezüglich der Frage ob Hanjour wirklich der Pilot war,aber das wisst ihr eh schon längst...^^


melden

9/11 Pentagon

10.08.2010 um 15:50
Ich verstehe. Du hast die ganze Diskussion vergessen, und weißt nun gar nicht mehr, was das soll.


Wieder mal nur sinnfreies Geschwafel. Welche Videos meinst du denn? Werd doch mal konkret.


Anzeige

melden