Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 10:29
Außerdem sah es sehr wohl nach einem Flugzeugeinschlag aus.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 10:50
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Timothy Roemer, Mitglied der offiziellen 9-11 Untersuchungskommission, rutschte es Jahre später in einem live Interview heraus: das Pentagon war von einer Rakete getroffen worden.
dem ist nichts rausgerutscht, der hat sich nicht verplappert, es sind nur wieder "eure" englisch-unkenntnisse, die euch auf dem falschen pfad wandern lassen.

missile kann bei jedem flugobjekt, das als waffe gebraucht/missbraucht wird, angewandt werden.


https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&pq=plane%20as%20missile&cp=18&gs_id=2a&xhr=t&q=%22plane+as+missile%22&pf=p&sclient=psy-ab&oq=%22plane+as+missile%22&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=afdc68d2e9105d8b


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 11:04
@sator
Was man den Truthern oft genug erklärt hat, aber Truther und die Wahrheit haben bekanntlich nur eine sehr entfernte Bekanntschaft.


melden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 11:59
https://www.youtube.com/watch?v=BM0aNwhwq_Q

<embed flashVars="" src="http://www.metacafe.com/fplayer/2112913/lt_robert_medairos_declared_he_saw_no_plane_debris_at_the_pentagon_on_9_11.swf" width="440" height="248" wmode="transparent" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" name="Metacafe_2112913" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed>

@Johncom
Vielen Dank für das Video von dem Herrn Roemer - das kannte ich noch garnicht

Grüße


4x verlinktmelden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 12:06
@Quarks

Ich finde es immer wieder komisch, wie angeblich unterdrückte Videos auf youtube landen während es der GEMA ohne weiteres gelingt, anscheinend jedes Video dort sperren zu lassen. Ist schon eine verrückt Welt in der wir leben.


melden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 12:59
@Quarks
Warum ist kein Flugzeug in das Pentagon geflogen?


melden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 15:22
@natoll
Sag ich das? Das sagen die werten Herren in den Videomitschnitten

Grüße


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 16:53
@Quarks
Das stimmt nicht. Warum ist also kein Flugzeug in das Pentagon geflogen?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 17:19
@sator
Erschreckend was für Methoden manche Verschwörungstheoretiker nutzen um ihre Verschwörung aufrecht zu erhalten. Da fragt man sich doch welche Intention dahinter steckt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 20:36
Zitat von natollnatoll schrieb:Erschreckend was für Methoden manche Verschwörungstheoretiker nutzen um ihre Verschwörung aufrecht zu erhalten.
@natoll

Vor allem sind diese Methoden sehr aufwendig !
Man muss erst das Monopol über die Massenmedien inne haben, dann kann der halben Welt glaubhaft gemacht werden, ein paar irre Islamisten könnten wirklich den Westen mit gekaperten Flugzeugen angreifen.
Erschreckend finde ich, das sowas geglaubt wird, dass sich die Leute nackt scannen lassen würden für noch mehr 'Sicherheit' ..
und wirklich erschreckend zu sehen wie Hinz und Kunz schon wieder bereit sind, Krieg zu machen bzw ihre Söhne in den Krieg zu schicken.
Erschreckend auch, wieviele neue Militärbasen unser NATO-Bündnis seit dem 11. September im muslimischen Raum gründen konnten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 20:43
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Erschreckend finde ich, das sowas geglaubt wird, dass sich die Leute nackt scannen lassen würden für noch mehr 'Sicherheit'
Die Leute fordern das ein! Hier der Beweis!!1


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 21:42
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Leute fordern das ein! Hier der Beweis!!1
Oh Mann, hätten die nicht eine kurvige Blondine für das Foto nehmen können. Oder wenigstens ein Archiv - Foto von Marylin Monroe? :D


melden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 22:00
@Johncom
Meinst du mit Massenmedien unsere öffentlich rechtlichen? Und warum springst du gleich ins Feld und versuchst von den erbärmlichen Methoden der verschwörungstheoretiker abzulenken?

Wer hat den Terroranschlag verübt und warum weißt du das?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 22:50
@OpenEyes

Na wenigstens ein kurvige Blonde hat den Nacktscanner schon vorgetestet:

http://www.ariva.de/2009-12-29_widerstand-gegen-nacktscanner-br_a288536


melden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 23:00
Zitat von satorsator schrieb:dem ist nichts rausgerutscht, der hat sich nicht verplappert, es sind nur wieder "eure" englisch-unkenntnisse, die euch auf dem falschen pfad wandern lassen.

missile kann bei jedem flugobjekt, das als waffe gebraucht/missbraucht wird, angewandt werden.
@sator

Verplappert hat er sich schon, denn er korrigierte sich sofort ... missile - ähh airplane.

Quarks schrieb:
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Welche Leichen?
Branntweiner schrieb:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Deren DNA bereits im November 2001 identifiziert war.
Wo hab ich das noch gelesen .. Also:
Alle ausländischen Opfer der Anschläge wurden nachtodlich mit der amerikanischen Staatsbürgerschaft beglückt. Das heisst, kein anderer Staat kann die sterblichen Überreste verlangen.
Und nochmal 'unabhängig' selbst identifizieren.
Wars so ?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 23:04
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wo hab ich das noch gelesen .. Also:
Alle ausländischen Opfer der Anschläge wurden nachtodlich mit der amerikanischen Staatsbürgerschaft beglückt. Das heisst, kein anderer Staat kann die sterblichen Überreste verlangen.
Und nochmal 'unabhängig' selbst identifizieren. Wars so ?
Was für ein unfassbar verlogener - sorry - Bullshit.

Du wurdest außerdem von Natoll gefragt, woher du weißt, dass jemand Anderes die Anschläge verübte. Das würde mich auch interessieren.


melden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 23:38
Zitat von natollnatoll schrieb:Meinst du mit Massenmedien unsere öffentlich rechtlichen?
@natoll
Nein, die Massenmedien.
Dazu zählen aber auch die wie Du sie nennst, öffentlich rechtlichen.
Dieser Begriff hat irgendie was komisches: öffentlich rechtlich.
:D
Wie hiesse das eigentlich auch österreichisch ?
Zitat von natollnatoll schrieb:Wer hat den Terroranschlag verübt und warum weißt du das?
Ich weiss es nicht aber vermute die Planung und teilweise Durchführung war eine Zusammenarbeit verschiedener Geheimdienste.
Und was ich weiss ( auf Warum antworte ich nicht ) ist, dass die 'öffentlich rechtliche' Geschichte von Bin Ladens Studenten - sorry - Bullshit ist.

@Smoover, mit Bullshit, Scheiss, Käse, Mist, Unsinn, Humbug und verbalen Kraftmeiereien kommt niemand weiter.

Da ist wahrscheinlich ne ganz andere Denkweise, die uns trennt.
Für die einen war 9-11 ein schlimmer islamistischer Terroranschlag. Und zufällig begannen darauf ein paar Nahostkriege, deren Begründung man so oder so sehen kann.
Für die anderen war 9-11 das benötigte Pearl Harbor.
Damit ein Ruck durch Amerika geht, damit die NATO den Bündnisfall bekommt. Damit wir endlich alle wieder Krieg machen können.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 23:44
@Johncom
Die Story, dass die USA die Leichenteile ausländischer Opfer unter Verschluss halten, ist einfach erstunken und erlogen. Und richtig geschmacklos noch dazu.

Woher weißt du denn, dass die Version mit Bin Ladens Studenten nicht stimmt?


melden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 23:52
Zitat von JohncomJohncom schrieb:mit Bullshit, Scheiss, Käse, Mist, Unsinn, Humbug und verbalen Kraftmeiereien kommt niemand weiter.
Ohne Beleg ist Bullshit-Alarm angesagt. Sorry.

Es kotzt.


Anzeige

melden