Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

21.04.2012 um 21:00
ich habe einen film gesehn der sich zeitgeist nennt ihr könnt versuchen ihn zu finden im internet ich kenne keine internet seite und meine quelle des films kann ich nicht verraten, doch auch der 11. september wird in betracht gezogen und zum pentagon werden ebenso viele fakten genannt wie ihr sie hier aufzählt, ich bin erstaunt dass ich so eine disskusion im internet gefunden habe
ich wollte noch erwähnen dass alle verkehrskameras um das pentagon herum den absturz aufnehmen könnten und auch haben doch direkt nach dem angeblichen absturz hat ein cia oder fbi agent alle aufzeichnungen beschlagnahmt, wenn diese nicht zerstört wurden gibt es also noch beweise und wenn es in wirklichkeit ein flugzeug war und damit die meisten verschwörungstheorin widerlegt hätte die regierung diese wohl veröffentlicht, was sie nicht haben und somit sind dies wahrscheinlich die aufnahmen die die ganze verschwörung beweisen könnten

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2012 um 21:19
Wo ist hier das Facepalmsmilie?

paco


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.04.2012 um 21:32
Zitat von MatrixSmithMatrixSmith schrieb:ich bin erstaunt dass ich so eine disskusion im internet gefunden habe
Das ist doch fein, dann brauchst du nur noch die Diskussion nachzulesen, denn es wurden mit ziemlicher Sicherheit bereits alle Aspekte aus deinem Film hier zur Sprache gebracht.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

21.04.2012 um 22:44
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wo ist hier das Facepalmsmilie?
Muss aber mindestens der Double-Facepalmsmiley sein.


melden

9/11 Pentagon

21.04.2012 um 23:22
Zitat von MatrixSmithMatrixSmith schrieb:ich bin erstaunt dass ich so eine disskusion im internet gefunden habe
Argh! Wir haben doch befohlen das Video aus dem Internet zu entfernen und die Macher zu erschießen!

Johaaaaaaaaannnnnnnn! Hast du den Befehl nicht weitergegeben?

Branntweiner, NWO-Exekutionskommando

Übrigens auch eine tolle Seite: Wikipedia: Satzzeichen


melden

9/11 Pentagon

21.04.2012 um 23:25
@Branntweiner
Satzzeichen werden überbewertet... ;)


melden

9/11 Pentagon

21.04.2012 um 23:31
@Lufton
ebenso den Satz mit 3 Punkten und einem Smilie zu beenden...


melden

9/11 Pentagon

23.04.2012 um 11:04
Ihr ganzen fiesen NWO Agenten ihr, mit euren Facepalm und Satzzeichendebatten von diesem vollkommen neuen und erleuchtendem Beitrag abzulenken.

Ganz schön durchsichtiges Manöver!!!!!!!!


melden

9/11 Pentagon

23.04.2012 um 11:42
@MatrixSmith
Zeitgeist Movie

@derRest ;)
Genug gespammt.


melden

9/11 Pentagon

23.04.2012 um 18:04
Zitat von MatrixSmithMatrixSmith schrieb:ich wollte noch erwähnen dass alle verkehrskameras um das pentagon herum den absturz aufnehmen könnten und auch haben doch direkt nach dem angeblichen absturz hat ein cia oder fbi agent alle aufzeichnungen beschlagnahmt, wenn diese nicht zerstört wurden gibt es also noch beweise und wenn es in wirklichkeit ein flugzeug war und damit die meisten verschwörungstheorin widerlegt hätte die regierung diese wohl veröffentlicht, was sie nicht haben und somit sind dies wahrscheinlich die aufnahmen die die ganze verschwörung beweisen könnten
Timothy Roemer, Mitglied der offiziellen 9-11 Untersuchungskommission, rutschte es Jahre später in einem live Interview heraus: das Pentagon war von einer Rakete getroffen worden.

https://www.youtube.com/watch?v=UX01twhfUK4 (Video: Pentagon hit by missile)


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.04.2012 um 18:27
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Timothy Roemer, Mitglied der offiziellen 9-11 Untersuchungskommission, rutschte es Jahre später in einem live Interview heraus: das Pentagon war von einer Rakete getroffen worden.
Na dann wissen wir auch, wer die Teile einer Boeing und die Leichen der verschwundenen Maschine eigenhändig ins Pentagon getragen hat.

Case closed. Erschießt den Hund.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.04.2012 um 18:39
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Na dann wissen wir auch, wer die Teile einer Boeing und die Leichen der verschwundenen Maschine eigenhändig ins Pentagon getragen hat.
Keine Ahnung.
Wer denn.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.04.2012 um 20:57
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Keine Ahnung.
Wer denn.
Du?
(Ich stelle ja nur Fragen :D )


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.04.2012 um 22:29
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Timothy Roemer, Mitglied der offiziellen 9-11 Untersuchungskommission, rutschte es Jahre später in einem live Interview heraus: das Pentagon war von einer Rakete getroffen worden.
Jetzt mal ehrlich!
Glaubst du wirklich selber, dass das Pentagon von einer Rakete getroffen wurde oder ist dir nicht vielmehr jedes Mittel recht, deinem verhassten Feindbild USA, in irgendeiner Form ans Bein zu pinkeln?

Dir ist es doch absolut scheißegal, was damals tatsächlich am 11. September passiert ist!
Als so doof, um selber von dem ganzen Schwachsinn komplett überzeugt zu sein, schätze ich dich nämlich nicht ein.
Aber Hauptsache, dein simples Schwarz/Weiß-Weltbild wird aufrechterhalten. Welch ein armseliges Würstchen im realen Leben muss man denn sein, um es nötig zu haben, sich wider aller Fakten und Logik, eine Projektionsfläche für seinen angestauten Hass und Alltagsfrust herbeizufantasieren?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.04.2012 um 22:34
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du?
(Ich stelle ja nur Fragen )
@OpenEyes
Keine Sorge, hab für diesen Tag ein Alibi.

Nein, für jeden gesunden Menschenverstand bleibt es eine Herausforderung, diese Bilder mit dem Absturz oder Einschlag eines Grossraumflugzeugs in Verbindung zu bringen:

Finden Sie die Boeing! Und testen Sie Ihr Wissen!
http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm# (Archiv-Version vom 21.04.2012)


melden

9/11 Pentagon

23.04.2012 um 23:09
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Jetzt mal ehrlich!
Glaubst du wirklich selber, dass das Pentagon von einer Rakete getroffen wurde oder ist dir nicht vielmehr jedes Mittel recht, deinem verhassten Feindbild USA, in irgendeiner Form ans Bein zu pinkeln?
Aber da liegst Du @JohnDifool wieder mal voll daneben.
Ich liebe doch die Amis, hab Jack London, Jack Kerouac, Easy Rider, Woodstock reingezogen und auch mainstreamigere Musiker und Autoren und jetzt immer noch.
Und meinst Du, alle Amerikaner teilen die imperialistischen Absichten ihres Regimes ? Weit gefehlt, zum Teil wählen sie schon gar nicht mehr. Die wissen: Das Geld regiert, nicht die Demokratie.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Dir ist es doch absolut scheißegal, was damals tatsächlich am 11. September passiert ist!
Das eigentlich brennende, ist was NACH dem 11. September 2001 passiert ist.
Angriffskriege, mit der Begründung 11. September.
Die schrittweise Verwirklichung dessen, was das NeoCon Strategiepapier Project for the New American Century
Wikipedia: Project for the New American Century
beschrieben und gefordert hatte.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Glaubst du wirklich selber, dass das Pentagon von einer Rakete getroffen wurde ..
Was jeder so sehen kann, sieht es - wenn schon - eher nach einem Raketeneinschlag aus als nach dem Einschlag einer Boing, die dann irgendwie 'verschwindet'.
Dieser Tim Roemer, immerhin Mitglied der 9-11 Untersuchungskommission .. hatte der einen intus während des Interviews ? Kann ja sein, aber warum dann der Versprecher 'missile' ? Ausgerechnet Missile, was zu deutsch Rakete heisst.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.04.2012 um 23:48
@Branntweiner
Welche Leichen? Laut offizieller Darstellung ist das Flugzeug vaporisiert. Und da bleiben dann tatsächlich Leichen über?

Grüße


4x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 00:07
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Welche Leichen?
Deren DNA bereits im November 2001 identifiziert war.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 00:31
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und meinst Du, alle Amerikaner teilen die imperialistischen Absichten ihres Regimes ? Weit gefehlt, zum Teil wählen sie schon gar nicht mehr. Die wissen: Das Geld regiert, nicht die Demokratie.
Das eigentlich brennende, ist was NACH dem 11. September 2001 passiert ist.
Angriffskriege, mit der Begründung 11. September.
Die schrittweise Verwirklichung dessen, was das NeoCon Strategiepapier Project for the New American Century
Wikipedia: Project_for_the_New_American_Century
beschrieben und gefordert hatte.
Du hast anscheinend keinen blassen Schimmer, wie selbstentlarvend diese Aussagen angesichts der Fragen in meinem letzten Beitrags wirken!


melden

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 09:29
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Welche Leichen?
Und mal wieder wird sich extra blöd gestellt um die Threads künstlich am Leben zu erhalten. Langweilig.


Anzeige

melden