Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 13:55
Zitat von UlfUlf schrieb:Da werden die Zeugenaussagen ausgewählt, die passen
Da glaubt man natürlich den nicht vorhandenen Zeugenaussagen, die nicht passen.
Zitat von UlfUlf schrieb:und @voidol hat wieder einen "Beweis" mehr.
Heute verlierst du schon früh die Nerven ;)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 13:57
Tag,

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wer glaubt, Hani Hanjour habe Flug 77 ins Pentagon steuern können,
Also Leute wie der damalige Chef der Vereinigung Cockpit, ein Pilot, sowie Hanjours Fluglehrer, der direkt neben Hanjour saß, als dieser selber flog...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:oder WTC 7 habe aufgrund einiger Feuerchen einen vollständigen Abgang im freien Fall gemacht,
Also wie beispielsweise die New Yorker Feuerwehr, die den Einsturz erwartete und deshalb die Leute abzog...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann
Möglich, ich denke aber, die genannten Leute tun das nicht.

Ich bin übrigens immer noch gespannt zu erfahren, was an Hanjours Fliegerei mit der 7*7 eigentlich so schwierig war...

tschüssi
Zäld


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 14:07
Tag,

Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Beim Pentagon hat man das Umfeld gesehen. Da muss wohl das Haus das Flugzeug verschlungen haben.
Ja klar, was denn sonst?

Oder erwartest du etwa, ein Geschoß von 200 Tonnen und fast Schallgeschwindigkeit würde an der Wand abprallen und davor liegenbleiben?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 14:07
@Ulf

Da du immer wieder mit den Trümmern kommst: Die meisten Unfälle geschehen mit geringer Geschwindigkeit -> große Trümmer. Bei Hochgeschwindigkeitsabstürzen bleiben oft nur Handtellergroße Teile übrig. Hier mal die gesammelten Überreste von Swissair Flug 111, die DC-11 schlug mit hoher Geschwindigkeit auf - im Wasser wohlgemerkt...
/dateien/gg48759,1281528434,SwissAirFlight111a-large

paco


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 14:10
Zitat von paco_paco_ schrieb:Da du immer wieder mit den Trümmern kommst: Die meisten Unfälle geschehen mit geringer Geschwindigkeit -> große Trümmer. Bei Hochgeschwindigkeitsabstürzen bleiben oft nur Handtellergroße Teile übrig. Hier mal die gesammelten Überreste von Swissair Flug 111, die DC-11 schlug mit hoher Geschwindigkeit auf - im Wasser wohlgemerkt...
Weder geht es hier um hohe Geschwindigkeit noch um Wasser.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 14:11
Zitat von UlfUlf schrieb:Weder geht es hier um hohe Geschwindigkeit
Hier wäre jetzt eine ausführlichere Erklärung hilfreich.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 14:15
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier wäre jetzt eine ausführlichere Erklärung hilfreich.
Ich kann bei den unterschiedlichen Angaben keine besonders hohen Geschwindigkeiten ausmachen


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 14:19
@Nexuspp

Deine Beleidigungen unter der Gürtellinie werden durch deinen inflationären :D -Smiley-Gebrauch nicht besser.Jetzt hast du mal nen Tag Zeit dir in Zukunft zu überlegen ob du mich weiterhin wie einen 14-Jährigen Rotzbengel behandelst.^^ :D :D :D
Ein "Truther" wäre eine Woche weg gewesen... :(

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nur bedingt, der "originale" SB war ein Sioux - er wäre wohl etwas vergnazt, wenn du ihn als Apachen bezeichnest..
Danke für den Hinweis,man lernt eben nie aus. :)
Aber wenigstens kam die Message rüber...

@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich bin übrigens immer noch gespannt zu erfahren, was an Hanjours Fliegerei mit der 7*7 eigentlich so schwierig war...
BlaBla.Wenns nach einigen hier geht kann selbst ein gebrechlicher Greis mit 10 Dioptrin eine Boeing fiegen.Aber es geht ja nicht nur um Hanjour,der eine CIA-beglaubigte Pilotenlizenz in der Tasche hatte sondren auch um Atta und Al Shehhi,die gar nichts konnten...

@voidol

Was hälst du persönlich von Mondsohn's Begründung über den Abzug des FBI-Mannes O' Neil aus dem Jemen?Wäre doch auch eine gute Erklärung. ;)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 14:21
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich kann bei den unterschiedlichen Angaben keine besonders hohen Geschwindigkeiten ausmachen
Ok, über 500 mph, aber unter Schallgeschwindigkeit. Wenn's für dich langsam ist, bitte.


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 14:21
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Weder geht es hier um hohe Geschwindigkeit noch um Wasser.
Sag mal, bist du total merkbefreit? Die Maschinen schlugen mit Maximalgeschwindigkeit ein, und du faselst etwas von keinen besonders hohen Geschwindigkeiten? Ich bringe dir ein Beispiel, wo nach einem Absturz ins Wasser nur kleine Teile übrigblieben, und du meinst, beim Aufschlag auf ein Gebäude wären die größer? Geht's eigentlich noch dämlicher?

paco


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 14:29
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was hälst du persönlich von Mondsohn's Begründung über den Abzug des FBI-Mannes O' Neil aus dem Jemen?
Er stützt die offizielle Version, dass man es sich mit den Jemeniten nicht vescherzen wollte, und die etwas inoffiziellere, dass auch Regierungsmitglieder bzw. hohe Beamte des Jemen Verbindungen zur Al Qaida hatten. Also kein direkter Auftrag aus den USA, eher "wir lassen uns von einem FBI-ler nicht in unsere Angelegenheiten spucken".


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 14:50
Also Leute:

Ihr seid hier bei den Verschwörungstheorien, da gibt es manchmal eigenartige Ansichten von einigen Usern.

Aber tut euch selbst den Gefallen und diskutiert vernünftig, anstatt euch gegenseitig an zu giften.

Muss ja nicht sein, dass hier auch jemand eine Bruchlandung hin legt ;)


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 14:54
Hallo,

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:BlaBla.
Das genau ist immer wieder der Inhalt der Antwort, wenn ich danach frage, welche besondere Fähigkeiten benötigt wurden.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenns nach einigen hier geht kann selbst ein gebrechlicher Greis mit 10 Dioptrin eine Boeing fiegen.
Geradeaus dürfte das für den Greis tatsächlich nicht schwierig sein.

Mach doch mal einen Vergleichstest, einen PC hast du ja offensichtlich: Installier dir mal einen Flugsimulator, kann auch ruhig ein älterer sein, z.B. der von Microsoft 2002.

1. Versuch: Stell 10 Meilen Sicht ein, dazu kein oder wenig Wind, dazu dann die Einstellung, daß du mitten im Flug auf Reiseflughöhe und mit Autopilot beginnst. Deine Aufgabe: Fliege in ein großes Gebäude. Wieviel Zeit benötigst du, bis das einigermaßen sicher klappt? Du hast natürlich beliebig viele Versuche.

Wenn der Versuch abgehakt ist, geht's zum nächsten:

2. Versuch: Stell 1 Meile Sicht ein, starker Regen oder besser noch Schneefall, Wolkenuntergrenze 500 Fuß über dem Boden, darüber durchgehend Wolken, böiger Seitenwind (bezogen auf Lande- und Starbahnrichtung) mit bis zu 25kt.

Du startest am Gate, holst dir vom Tower eine Rollfreigabe, rollst zum korrekten Punkt auf die Startbahn, startest (V1 und Vr beachten), machst einen Abflug nach Standard-Instrument-Departure (Karten kann ich dir zur Verfügung stellen). Die Höhe natürlich wie beim Instrumentenflug gefordert auf +-100 Fuß genau einhalten und immer schön auf den Kurs achten.

Jetzt fliegst du nach Instrumenten (der Autopilot ist ausgefallen) zu deinem Zielflugplatz, machst dort 3 Warteschleifen auf dem vorgeschriebenen Flugpfad und anschließend ein Standard-Arrival, und zwar bitte ein Non-Precision-Approach, nur mit NDB und DME (Karten gibt's auch wieder von mir).

Abschließend machst du dann noch eine Landung, bei der der Flieger heile bleiben soll.

Wieviel Zeit benötigst du, bis du das einigermaßen sicher drauf hast?

Wenn du nun die Zeiten aus dem ersten und zweiten Versuch miteinander vergleichst, dann kriegst du eine Vorstellung davon, was einen Flugzeuglenker von einem Berufspiloten unterscheidet.

Ich will mit dem Versuch *nicht* klarmachen, daß man das echte Fliegen im PC-Simulator lernen kann, sondern will verdeutlichen, daß das Lenken eines Flugzeuges, auch einer großen Boeing, nun wirklich Pille-Palle ist.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber es geht ja nicht nur um Hanjour,der eine CIA-beglaubigte Pilotenlizenz in der Tasche hatte sondren auch um Atta und Al Shehhi,die gar nichts konnten...
Ach so, ich dachte, die hätten alle wenigstens eine PPL gehabt?!

tschüssi
Zäld


1x verlinktmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 18:05
@voidol

Was könnte denn eine internationale Vereinigung von Piloten und Luftfahrtexperten für ein Motiv haben, die Daten zu fälschen?
Müssen die irgendwas vertuschen?
Hat sich alle Welt gegen die Bush-Regierung verschworen?
Und warum haben die Regierungsstellen keine Stellung dazu genommen, und dem entschieden widersprochen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 18:33
@Ulf
Die Daten sind veröffentlicht, warum sollten sie jeden dahergelaufenen VT-ler kommentieren, der mit einem alten MS-Flightsimulator den Flug nachzukonstruieren versucht? Das ist seine Meinung, diese ist frei in den USA, und er darf sogar Geld damit machen (Honorare verlangen etc.).

Du musst dir nur die Mühe machen, meinen Link von ATS zu studieren, dort hast du Links und Informationen zu praktisch allen Daten, die diesen Flug betreffen - samt unterschiedlichen Interpretationen. Beachte z.B. die Diskussion über die Einstellung des Höhenmessers.

Ansonsten bleibt nur noch die Frage, warum Angela Merkel noch nicht entschieden dem Vorwurf entgegengetreten ist, sie sei ein Hologramm.


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 18:55
@voidol

Hologramm?Gab es da nicht den Vorwurf ,sie sei ein Reptolid?;-)


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 19:06
Hallo,

voidol schrieb:
voidol schrieb (Beitrag gelöscht):Du wirst aber auch wissen, dass das von Petritsch gepostete und von johndoeXLC auf youtube gehostete Video unter dringendem Verdacht steht, gefälscht zu sein:
http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational/watch/v14303299sYqack7n
Ich habe eben mal nachgeschaut: Laut Flugdatenschreiber hatte das Flugzeug am Schluß einen Kurs von 60 Grad (True Heading). Legt man diese 60 Grad-Linie an den Einschlagspunkt, geht die Flugbahn südlich der Tankstelle vorbei.

Da muß irgendjemand bei der Visualisierung einen Fehler gemacht haben, wenn dort die Flugbahn nördlich vorbeigeht.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 19:11
/dateien/gg48759,1281546682,Pentagon LiarsOriginal anzeigen (0,4 MB)Südlich? Ich hab ja keine Ahnung; aber was sagst du zu diesem Bild??

Euer Lord Bär


Anzeige

2x zitiertmelden