Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

10.07.2009 um 21:32
@sator

Yahoo clever und wikipedia , ist das alles was Du aufbringst?
Wenn Du nur kund tun willst das du nichts davon glaubst , schön.
Willst Du angeben wieviel Du über das antike Rom weißt?
Gut gemacht, bist ein gebildeter Mensch.
redpirate:
Klar? Parallel dazu mach Dir die Mühe und lies richtig.
sator:
nö, net so wirklich

... auch gut, dann lies halt weiter wiki und yahoo clever, wayne?

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.07.2009 um 21:40
ja, entschuldige, es mag schmerzlich sein, das eigene unwissen und fehler vorgeführt zu bekommen, aber hey, eine nacht drüber geschlafen und der ärger ist verflogen.


... auch gut, dann lies halt weiter wiki und yahoo clever, wayne?

hm, aber die von dir gecopypastete und hoffentlich gelesene version, deckt sich mit der meinigen?

http://www.wasistwas.de/geschichte/alle-artikel/artikel/link//58b669b052/article/18-juli-64-rom-brennt.html?tx_ttnews[backPid]=48


melden

9/11 Pentagon

10.07.2009 um 21:56
Welcher Ärger?

Wayne?

Was wechselst Du hier das Thema?

Nero hat die Christen als Täter ausrufen lassen, Bush die Islamisten.

Nero hatte Berater, Bush hatte Berater.

Roms Brand kann nicht mehr 100% aufgeklärt werden, 9/11 kann nicht mehr 100% aufgeklärt werden.

Ob Nero den Brand legen ließ oder Bush die Anschläge zuließ oder
jemand aus deren Regierungen ist bei beidem relativ.

Da Du die Parallelen zwischen beiden Ereignissen nicht siehst ist doch Dein Problem,
nicht meines.

Das Du nicht liest bevor du in einem Tread schreibst ist mir eigentlich auch egal.
Also, was ist Deine Meinung?


melden

9/11 Pentagon

10.07.2009 um 21:59
@sator

...es mag schmerzlich sein, das eigene unwissen und fehler vorgeführt zu bekommen, aber hey, eine nacht drüber geschlafen und der ärger ist verflogen.

Genau so denke ich auch, nur warum soll ich mich ärgern Deiner Meinung nach,
das Du Zusammenhänge falsch verstehst müsste doch eigentlich Dich ärgern....

Bei mir löst das nur so eine Art ,,Na ja, er ist wohl noch zu jung, sieht man am Profilbild,,
Haltung aus.....


melden

9/11 Pentagon

10.07.2009 um 22:11
ja immer noch die alte Diskussion....keine neuen Argumente der OT


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

10.07.2009 um 22:38
Genau so denke ich auch, nur warum soll ich mich ärgern Deiner Meinung nach,
das Du Zusammenhänge falsch verstehst müsste doch eigentlich Dich ärgern....


fasse es mal zusammen: du hast versäumt ausführlich die gemeinsamkeiten, die aus deiner sich bestehen sollen, hervorzuheben und mit deiner wahl verschiedener fassungen der geschichte, revisioniert. ok.


Roms Brand kann nicht mehr 100% aufgeklärt werden, 9/11 kann nicht mehr 100% aufgeklärt werden.

in deinem ersten post warst du noch der festen überzeugung, dass rom von nero in brand gesteckt wurde. hm, bedeutet das jetz, dass du der offziellen version von 911 eine chance gibst?


Da Du die Parallelen zwischen beiden Ereignissen nicht siehst ist doch Dein Problem,
nicht meines.


das ist, was du glauben willst, dabei habe ich das nie verneint, was in meiner ersten antwort ersichtlich ist.


Also, was ist Deine Meinung?

und mir unterstellst du, ich würde nicht richtig lesen.


Bei mir löst das nur so eine Art ,,Na ja, er ist wohl noch zu jung, sieht man am Profilbild,,
Haltung aus.....


du erinnerst mich an camaroz. hrhr.


melden

9/11 Pentagon

10.07.2009 um 22:46
@sator
,, hast versäumt ausführlich die gemeinsamkeiten, die aus deiner sich (t) bestehen sollen, hervorzuheben und mit deiner wahl verschiedener fassungen der geschichte, revisioniert. ok,,

Ja, ich gehe eben von einem höheren Bildunbgsstand bei Lesern aus als Du, meaculpa und Asche auf mein Haupt, ich bedenke ab sofort das Du mitliest, jetzt zufrieden?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

11.07.2009 um 18:18
@redpirate


der fehler lag nicht bei mir. du hast dieses ammenmärchen genommen und die anschläge vom 11.09.2001 als 'geschichtlichen zwillingsbruder' daneben plaziert. was man allerdings als glänzendes beispiel hernehmen konnte, wie das theorisieren, das sich heute um 911 abspielt, gesehen werden kann und was von denen, die verschwörungtheorien erstellen und verbreiten, zu halten ist, bzw. welche ziele sie womöglich verfolgen. und das führt uns zu einem weiteren, gedankenanregenden teil der variantenreichen nerostory, nämlich dass gegner neros von in umlauf gebrachten gerüchten, die ihn als urheber darstellten, profitiert hätten...


dass du nicht einsiehst, dich quasi ins eigene knie geschossen zu haben und nun aufzuschwatzen versuchst, ich hätte nicht verstanden, ist das gleiche spielchen, das hier andere herren gerne abgezogen haben.


melden

9/11 Pentagon

11.07.2009 um 18:55
@sator
@redpirate

Wir driften immer mehr vom Thema ab in Richtung 9/11 Allgemein. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber nach meinem Verständnis geht es hier um die Frage, ob eine 757 in's Pentagon gekracht ist oder ob etwas anderes die Zerstörung und die Opfer verursacht hat.

Wenn es _die_ 757 war, dann können wir die Frage behandeln wer dafür gesorgt hat, dass sie dort gelandet ist.

Wenn anderseits ein _Beweis_ erbracht werden kann, dass etwas anderes die Zerstörung verursacht hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Angriff ein inside-job war drastisch gestiegen und die Wahrscheinlichkeit, dass Islamische Fundamentalisten dafür verantwortlich waren zwar nicht Null, aber doch verschwindend gering

Also klären wir doch endlich diesen Punkt. Nero wird uns dabei sicherlich nicht helfen, es sei denn sein Astralleib manifestiert sich weltweit öffentlich.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

11.07.2009 um 19:03
mehr als bereits geklärt wurde, gibt es nicht zu klären und dieser thread hätte vor langer zeit bereits geschlossen werden können (oder erst gar nicht eröffnet werden müssen).


melden

9/11 Pentagon

11.07.2009 um 19:10
@sator

Du hast natürlich recht. Also bleibt als einzige vernünftige Alternative, den Thread einfach zu ignorieren, dann wird er sich (hoffentlic) bald tot laufen.

Zumindest sollten wir aber doch Spekulationen in der Art der letzten Seiten nach 9/11 Allgemein verlegen beziehungsweise VT - Anhänger dorthin schicken.

Und ja, ich bin auch dafür, den Thread zu schliessen mit einem Verweis auf 9/11 Allgemein, dort passen alle mögichen politischen und "cui bono" Phantasien rein.


melden

9/11 Pentagon

11.07.2009 um 21:44
@OpenEyes
@sator


Ob das eine Missile war oder ein Flugzeug beweist im Prinzip gar nichts.
Es ist unerheblich, und wenn das Pentagon mit einem Heissluftballon
angegriffen worden wäre, völlig vernachlässigbar.
Genauso wie die Frage ob der Brand in Rom in einem Laden des Circus Maximus oder auf einem Marktplatz entstand.




Um 9.39 Uhr, eine knappe Stunde nach dem ersten Anschlag, fliegt angeblich die Boing 757 der American Airlines Nr. 77 mit 53 Passagieren und 6 Angestellten in das eben erst gegen Terroranschläge verstärkte Fassadenstück des Pentagons.

Die Renovationsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen, weshalb unter den 126 Toten im Pentagon fast ausschliesslich Bauarbeiter und Handwerker sind.

Der offizielle Kapitän der Maschine, Charles Burlingame, ein ehemaliger Navy-Pilot und Pentagon-Mitarbeiter, nahm an einer frühen Version der Übungen MASCAL teil, bei deren Szenario am 24.10.2000 eine Boing 757 ins Pentagon stürzt.

Rumsfeld und Wolfowitz haben ihre Büros genau auf der gegenüberliegenden Seite der Einschlagstelle.
Nachdem Rumsfeld über die Entführungen der ersten beiden Maschinen informiert wurde, zog er sich um 8.40 Uhr ins Büro zurück, um zu telefonieren.

Um 9.00 Uhr traf er sich mit seinem Stellvertreter Wolfowitz und einer Senatorendelegation im privaten Esszimmer und prophezeite ein weiteres Terrorereignis.
Die Maschine drehte angeblich über Ohio vom Kurs ab und flog zunächst in Richtung des Weissen Hauses, machte kurz davor eine Wende und flog nach einer filmreifen Kurve von 270 Grad mit über 500 km/h Geschwindigkeit in acht Meter Höhe in den Südwestflügel des Pentagons.

Obwohl Washington von einem dichten Netz von Militärflughäfen umgeben und das Gebiet ums Pentagon die sensibelste "No Fly"-Zone der Vereinigten Staaten ist, wurde der Flug von der US-Flugabwehr nicht gestört.

Das Pentagon ist das bestgesichertste Gebäude der Welt, das über eigene Flugabwehrraketen und Frühwarnsysteme verfügt.

13 Minuten nach dem Einschlag wird Rumsfeld gefilmt, wie er neben einer Tragbare herrennt und sich dekorativ um den Verletzten kümmert.
Erst danach bezieht er seinen Posten im National Military Command Center.

Das veröffentlichte Bildmaterial zeigt kein Flugzeug, und weder die Flugschreiber-Daten noch der Funkverkehr werden veröffentlicht.
Die Trümmerstücke passen nicht zu einer Boing 757, und insbesondere die beiden je sechs Tonnen schweren Turbinen aus Titan und Stahl fehlen weitgehend.

Die Indizien sprechen dafür, dass es sich um den Einschlag einer Cruise Missile und nicht um ein Flugzeug handelte.

In einem Interview mit Lyric Wallwork Winik vom Parade Magazine vom 12.10.01 verplappert sich Rumsfeld und bestätigt, dass es sich um eie Rakete handelte:

"Here we're talking about plastic knives and using an American Airlines flight filed with our citizens, and the missile to damage this building and similar (inaudible) that damaged the World Trade Center."

Zudem gibt es im Pentagon eine starke zweite Explosion. Das FBI konfisziert die Bänder der Überwachungskameras um das Pentagon und verpflichetet die Angestellten der betroffenen Firmen zum Stillschweigen.

Alle vier Maschinen wichen früh und stark vom Kurs ab, weshalb die militärische Luftraumkontrolle schneller als angegeben hätte benachrichtigt werden müssen.

AA 11: Boing 767, Start in Boston Logan um 7.59 (geplant 7.45) nach Los Angeles. Transponder aus: 8.14. Kurswechsel 8.20/8.28.
NORAD informiert: 8.28, Start des Abfangjägers: 8.39 in Otis. Crash: 8.45 in WTC Nordturm.

UA 175 : Boing 767, Start in Boston Logan um 7.58 nach Los Angeles. Transponder aus: 8.42. Kurswechsel 8.40/8.46.
NORAD informiert: 8.43, Start des Abfangjägers: 8.39 in Otis. Crash: 9.03 in WTC Südturm.

AA 77: Boing 757, Start in Washington Dulles um 8.20 (geplant 8.10) nach Los Angeles. Transponder aus: 8.55. Kurswechsel 8.56.
NORAD informiert: 9.24, Start des Abfangjägers: 9.30 in Langley. Crash: 9.39 ins Pentagon.

UA 93: Boing 757, Start in New York Newark um 8.41 (geplant 8.01) nach San Francisco. Transponder aus: 9.20. Kurswechsel 9.36.
NORAD informiert: -. Start des Abfangjägers: -. Crash: 10.06 über Shanksville.


Im Falle der dritten Maschine stiegen in Langley, Virginia, das 185 km vom Pentagon entfernt ist, zwei F-16 Jets auf, die ihr Ziel bei Höchstgeschwindigkeit hätten erreichen können.

Allerdings wäre die zur Verteidigung des Pentagons vorgesehene Andrews Airbase, wo die Columbia Air National Guard stationiert ist, nur 18 km entfernt gewesen.

General Ralph Eberhart behauptet später, es seien dort zwar Abfangjäger gestartet, aber nur unbewaffnete, weil sie im Training waren.

Auf der Andrews AFB, dem Heimatflughafen der Präsidentenmaschine Air Force One und der Luftüberwachungsstation des Washingtoner Regierungsviertels, sind jedoch immer Jets im QRA (Quick Reaction Alarm)-Zustand stationiert.

Alle vier Maschinen hätten nach der Kursänderung und dem Abschalten des Transponders problemlos von Kampfflugzeugen erreicht werden können.

Die Darstellung des Generalstabschefs Richard B. Myers, wonach er erst nach dem Einschlag des dritten Flugzeug informiert worden sei, ist unwahrscheinlich, weil er über einen Adjudanten immer in Verbindung mit der Kommandozentrale steht.


Jeder hat den Mist geglaubt.
Die Mehrheit ist auch gar nicht fähig sich zuzugestehen das eine gewählte Regierung
der USA die eigene Bevölkerung opfert um Kriegsstimmung zu erzeugen.
Fakt ist das kritische Seiten und Berichte im Netz verschwinden und viele Links mittwerweile, besonders aus den USA nicht mehr gehen, weil schlicht und einfach verboten worden.

Damals habe ich den Mist auch lange geglaubt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2009 um 21:55
@redpirate

Sorry, aber bei der dritten Falschbehauptiung habe ich zu zählen aufgehört. Was Du hier von Dir gibst ist nicht mehr als eine Zusammenfassung aller im Web herumgeisternden Vts, über die sogar im VT - Bereich selbst heftig gestritten wird und die zum Teil einander und allen Gesetzen der Physik, Technik und Logik widersprechen.

Da jeder einzelne dieser Punkte hier und in anderen Foren bereits ad nauseam abgehandelt wurde ist es zumindest für mich nicht der Mühe wert darauf einzugehen.

Versuch's also bitte mit echten Fakten oder begib Dich nach 9/11 Allgemein - dort sind alle Arten von wilden Spekulationen gut aufgehoben.


melden

9/11 Pentagon

11.07.2009 um 21:58
@all

Siehe meinen vorherigen Beitrag - Ich stimme dafür, den Thread wegen erwiesener Sinnlosigkeit zu schliessen.

Vielleicht sollten wir darüber abstimmen, gibt ja eine Abteilung dafür....


melden

9/11 Pentagon

11.07.2009 um 22:00
@redpirate

So macht man eine richtige c/p-Orgie:
http://foren.t-online.de/foren/read/wirtschaft/boersencrash/mafia-geheimdinste-wirtschaft-und-politik-der-usa,747,3937137,page=18,fid=1bfd958.html (Archiv-Version vom 08.10.2009)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.07.2009 um 22:02
@OpenEyes

Im Juni 2000 entstand das Konzept für die im Pentagon mit dem NORAD durchexerzierte Anti-Terrorübung AMALGAM VIRGO.

Das Titelblatt des Papers zeigt niemand anderen als Osama Bin Laden - umrahmt von Bildern mit Flugzeugen.

Das Ergebnis der Übung fasste der Leiter der Studie Stephen Woodall folgendermassen zusammen: "Wir sind nackt. Wir haben keine Möglichkeit, mit solchen Problemen umzugehen."

Im Oktober 2000 simulierte das Pentagon mit der MASCAL-Übung einen Anschlag mit einem Flugzeug, und im Mai 2001 ging es in einer Übung darum, das Verteidigungsministerium vor einer gelenkten Ersatzrakete in Form einer entführten Boing 757 zu schützen.

Aber nicht nur Condy Rice, sondern auch Don Rumsfeld behaupten vor der 9/11-Untersuchungskommission, nie von einer konkreten Gefahr durch in Gebäude gelenkte Flugzeuge gehört zu haben.


melden

9/11 Pentagon

11.07.2009 um 22:07
@redpirate

Und wie, pray tell, beweist das, dass keine 757 sondern ein CM ins Pentagon gekracht ist.

Erklär bitte mal die Logik dahinter oder begib dich nach 9/11 Allgemein. Dieser Thread ist für abgedrehte "Zusammenhang" Spekulationen zuständig.


melden

9/11 Pentagon

11.07.2009 um 22:28
@redpirate
http://www.us-politik.ch/teil14.htm

Kannst du nicht selber formulieren?


melden

9/11 Pentagon

11.07.2009 um 23:17
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:So macht man eine richtige c/p-Orgie:
Hilf Himmel. Und ich dachte, AllMy und Mondsohn seien nicht zu schlagen.

Na js, man lernt nie aus :(


melden

9/11 Pentagon

12.07.2009 um 00:24
@voidol
Um was gehts? Vertsehe den Sinn in diesem 5 Wort Posting von Dir nicht...
Das ist so als würde ich Dich fragen:
Hey, kannst Du nicht selbst zum Mond fliegen und Bilder machen?
( Und im Ernst jetzt, Du glaubst nicht daran das es die Apollomissionen zum Mond schafften? Ich schon, aber ich glaube nicht an Teppichmesser als Waffe, 4 Flugzeuge gegen die stärkste Luftabwehr der Welt etc.)

http://www.us-politik.ch/teil0.htm

@OpenEyes

In Deinem Profil steht was Du nicht magst, das deckt sich mit meinen Abneigungen.
Aber mir sind Politiker nicht egal sowie es bei Dir steht.
Altklug, schon mal gehört den Begriff? Alt bist Du ja angeblich schon....


Anzeige

2x zitiertmelden