Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 19:05
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:also nicht über dem Meer oder wie?
"vor Long Island" - was ist daran nicht zu verstehen? Willst du stänkern?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und um mit Abfangjägern innerhalb von 17min die Strecke Otis-Manhattan zurückzulegen
Dann sind sie um ca. 9:10 in Manhattan. Was tun sie dort? Fotos machen?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:warum wurden die Abfangjäger überhaupt gestartet, wenn die angeblich für die Einsatzerfüllung erforderliche Luftraumsperrung doch noch nicht gegeben war?
Muss ich dir meinen Link übersetzen? Sie hatten kein Ziel und wurden nach New York geschickt, um dort auf weitere Aufträge zu warten.

http://www.oredigger61.org/?p=2028

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 19:05
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Danke für die Info, aber richte Deinen Post vielleicht besser an Totallyskeptic, schließlich hatte er danach gefragt, nicht ich. (Nicht dass es ihm sonst entgeht.)
Dann übersetze das Ganze hier bitte in Deutsch:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dazu kenne ich keine Informationen. Kannst ja mal versuchen was dazu zu finden wenns Dich interessiert. Irgendwer wird dazu sicher recht konkrete Angaben haben, da ja kurz zuvor noch Unglücksszenarien im Pentagon geübt wurden. Aber dass solche Zeitangaben frei im Netz zu finden sind... ich bezweifle es eher.
Deine Zweifel wurden durch meinen Beitrag beseitigt.

@TotallySkeptic
liest offensichtlich seine Beiträge wesentlich aufmerksamer als Du Deine. Im Strohmänner-Bauen bist Du jedoch Spitze.


melden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 19:22
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:"vor Long Island" - was ist daran nicht zu verstehen?
Och ich verstehe sehr gut. Du hast unsinnigerweise angedeutet, die Otis-Jäger wären nicht aufs Meer hinaus geflogen und nun versuchst Du Dich genauso unsinnig da wieder rauszuwinden.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dann sind sie um ca. 9:10 in Manhattan.
Nachdem sie sich mit Montauk-Zeitmaschine in die Zukunft befördert haben oder wie? Ich dachte die sind um 8:46uhr gestartet. Plus 17min = 9:03uhr.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Muss ich dir meinen Link übersetzen? Sie hatten kein Ziel und wurden nach New York geschickt, um dort auf weitere Aufträge zu warten.
Nein ich verzichte dankend. Ausgehend von dem was Du darüber sagst, ist der Link nicht lesenswert. Sie hatten die Koordinaten der letzten Ortung: Manhattan. Das hätte also sinnvollerweise ihr Ziel sein müssen.
Noch unsinniger (und besser zum Topic passend) ist der Kurs den die Langley-Jäger zunächst flogen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 19:26
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du hast unsinnigerweise angedeutet, die Otis-Jäger wären nicht aufs Meer hinaus geflogen und nun versuchst Du Dich genauso unsinnig da wieder rauszuwinden.
Geht's noch gut? Oder lern Deutsch:
Beitrag von Branntweiner (Seite 255)
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich dachte die sind um 8:46uhr gestartet
Na und? Deine Quelle? Meine habe ich gelinkt.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ausgehend von dem was Du darüber sagst, ist der Link nicht lesenswert.
Dann sei Goethe mit dir. Mich interessiert diese Scheißdiskussion mit dir nicht mehr.


melden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 19:27
@bigbadwolf

Was ist das denn nun wieder für ein witziger Versuch? Meine Zweifel, dass man über die Evakuierungszeiten im Pentagon Angaben im Netz findet, sollen dadurch ausgeräumt sein, dass Du Evakuierungszeiten für Deinen Betrieb nennst?

Das was ich Dir in Deutsch übersetzen soll, ist bereits in Deutsch geschrieben. Wenn Du Schwierigkeiten hast, deutsche Texte zu verstehen, ist das eine Sache. Aber nichtmal erkennen, dass es Deutsch ist... hui, dazu fällt mir nichts mehr ein.


melden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 19:31
@HirnExe

Ruf die nächste Feuerwache Deiner Wahl an und überprüfe meine Angaben.

Zu "Deutsch" gehört übrigens auch das Verständnis für Deinen eigenen Text, ein Verständnis, von dem ich bei Dir unmöglich viel sehen kann.


melden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 19:35
@bigbadwolf

Das Problem ist nicht, dass ich meine Texte nicht verstehe, sondern dass Du sie offensichtlich nicht verstehst oder verstehen willst. Ich soll also die nächste Feuerwache meiner Wahl anrufen und die sagen mir dann, wie lange die letzten Evakuierungen im Pentagon gedauert haben? Bin schon richtig gespannt was Du Dir als nächstes ausdenkst xD


melden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 19:39
@Branntweiner

Meine Quelle wäre z.B. der 911Report. Schonmal von gehört?

Und sorry, dass ich mich auf die von Dir begonnene Scheißdiskussion mit Dir eingelassen habe...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 19:39
Auf was soll denn das ganze eigentlich wieder hinaus? Ohne Tote im Pentagon kein Krieg in Afghanistan oder was?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 19:48
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Auf was soll denn das ganze eigentlich wieder hinaus?
Das frage ich mich ehrlichgesagt auch. Im aktuellen Gesprächsverlauf, war jedoch nicht von Toten im Pentagon oder vom Krieg in Afghanistan die Rede. Es ging eher um Branntweiners Montauk-Zeitmaschine und so... Wo Du da einen Zusammenhang mit den von Dir genannten Themen siehst, kann ich daher auch nicht so wirklich nachvollziehen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 19:48
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Meine Quelle wäre z.B. der 911Report. Schonmal von gehört?
Dort steht aber nicht das, was du sagst.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich dachte die sind um 8:46uhr gestartet
Das ist das Problem. Du erzählst deine Erinnerungen. Die stimmen aber in diesem Fall nicht. Im Commission-Report steht nämlich das (S. 36/S. 49 nach PDF-Zählung):

2c5af5 otiscommission

8:46 - Einsatzbefehl
8:53 - Start

http://www.911commission.gov/report/911Report.pdf

Und auf Basis von Erinnerungen zu diskutieren ist einfach spaßfrei, da jede einzelne Aussage von dir gegenkontrolliert werden muss. Nicht mal die Fakten stimmen. So eine Diskussion ist mehr als mühsam.


melden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 20:02
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Noch vor dem zweiten Einschlag begann die Berichterstattung über die Ereignisse und wurde weltweit live übertragen. Nachrichtenmitschnitte verschiedener Sender sind im Netz verfügbar, bitte such Dir selbst raus welchen Sender Du sehen willst und in welcher Länge. Die live übertragenen Bilder des zweiten Einschlags machten klar, dass es sich um einen terroristischen Angriff handelt. Diese Beurteilung wurde umgehend von den Sendern und ihren Experten und auch von Bush in einer offiziellen Ansprache noch vor dem Pentagon-Einschlag vertreten.
Netter Versuch ^^
Deine Aussage :" Nachdem die ganze Welt wusste, dass (eigene) Zivilmaschinen für Anschläge benutzt werden, ging man also in der US-Luftverteidigung davon aus, es mit russischen Bombern zu tun zu haben"

ist einfach nur falsch.
Weder konnte die "ganze Welt" wissen, das es nach dem 1. Einschlag auch noch einen 2. 3. und 4. geben wird noch wusste NORAD was da gerade wirklich alles läuft.
Wenigstens stellst du aber noch selber fest, das erst beim 2. Einschlag klar wurde, dass der 1. Einschlag kein Unfall war.
Somit haben wir schon 2. Einschläge die für NORAD nicht zu verhindern waren.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Jedenfalls war die Sichtung außer Kontrolle geratener Zivilmaschinen Teil des Aufgabenbereichs von NORAD
Auch dieses kannst du hoffentlich beweisen, denn es stimmt eben nicht.
Also Quelle bitte für diese Aussage.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Komische Herangehensweise für einen Sichtungseinsatz.
Nur wenn man keine Ahnung hat, wofür NORAD damals eigentlich da war.
Die "Herangehensweise" war nach Vorschrift !
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Käme auf nen Versuch an :D
Nur: warum soll ich etwas belegen das ich nicht behaupte?
Deine "Zweifel" an den Abläufen/Vorschriften kommen sehr wohl einer Behauptung gleich.
Von daher liegt es an dir, mir zu belegen, das deine Zweifel berechtigt sind.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Natürlich hatte NORAD auch Radar im Inland, aber offenbar eine erstaunlich lückenhafte Abdeckung.
Bitte auch diese Behauptung belegen !
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Was es aber wohl zusätzlich gab, waren technische Probleme mit dem Radar an dem Tag, bestimmt einer dieser 911-Zufälle.
Die da wären ?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Da muss dann sogar NORAD selbst in der Lage gewesen sein ihn zu orten, jedenfalls gelang das vom Bunker aus bei anderen Flügen wie man weiß.
Aha und warum MUSSTE NORAD in der Lage sein ?
Und bei welchen Flügen gelang das ?
Belege bitte
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ist halt ein bisschen komisch, dass beide Alarmrotten noch rechtzeitig bei Anschlagsorten hätten sein können,
Nicht das ich die Timeline der NORAD hier im Forum schon bestimmt 10 mal gepostet habe ^^
Bitte belege mir, das die Alarmrotten rechtzeitig an den ORTEN hätten sein können.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 20:05
@Nexuspp

wurde das mit NORAD nicht vor wochen im normalen 9/11 thread zu genüge behandelt und erklärt?
ich meine mich da dunkel an soetwas zu erinnern..und das sogar die gute hirnexe involviert war..


melden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 20:11
@Nerok


Jepp und davor auch und davor auch und davor auch usw. usw. ;)

Aber so sind unsere Twoofer eben. Wissen und kennen alles, nur nicht die wirklichen Fakten :D


melden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 21:15
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Das frage ich mich ehrlichgesagt auch.
Fakt ist, daß das Pentagon nicht evakuiert wurde. Das kann nur eine von diesen drei Ursachen haben:

- Es wurde nicht bemerkt, daß das Flugzeug aufs Pentagon zufliegt

- Das Flugzeug wurde bemerkt, die Evakuierungsveranlassung jedoch verschlampt

- Das Flugzeug wurde bemerkt und die Evakuierung wurde gezielt unterdrückt

Welchen von diesen drei Fällen findest nun besonders verdächtig, daß du hier so auf der nicht stattgefundenen Evakuierung herumreitest?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 22:25
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Welchen von diesen drei Fällen findest nun besonders verdächtig, daß du hier so auf der nicht stattgefundenen Evakuierung herumreitest?
Hä? Warum sprichst Du denn jetzt die Evakuierung an? Um mir vorhalten zu können ich würde darauf rumreiten? Es wird ja immer alberner...


melden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 22:32
@Branntweiner

"8:46 NEADS scrambles..."

Nach meinem Verständnis ist dies der Startzeitpunkt. Schließlich steht da nicht "NEADS orders to scramble..." Warum es 7min dauerte bis die Radaraufzeichnung der Jäger begann ist allerdings nicht ganz klar.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

29.05.2012 um 23:41
???

Flug AA11

FIRST SIGNS OF HIJACKING 08:13

NEADS NOTIFIED 08:37

CRASH 08:46

INTERCEPT "WINDOW" +9 minutes


btw. mit 9 min sprechen wir hier über das größte Zeitfenster welches NORAD an diesem Tag hatte


melden

9/11 Pentagon

30.05.2012 um 00:35
@HirnExe
Ich würde das ja mal als einen Punkt für die USA-Luftwaffe nehmen, dass die entführte Passagiermaschinen nicht abschiessen, bevor sie sich nicht absolut sicher sind, wohin sie gelenkt werden.
In Washington hätte man wieviele Ziele genau? Und was wäre passiert, wenn man den Jet über bewohntem Gebiet abgeschossen hätte?
Gesetzt den Fall, die Zeit hätte überhaupt ausgereicht, denn in Echtzeit sieht das anders aus als bei "Top Gun" oder "Broken Arrow".


Anzeige

melden