Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

10.05.2012 um 11:50
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Stimmt, aber es zeigt dem Kommisar auf, in welche Richtung es zu ermitteln geht. Im Falle des Anschlags auf den Pentagon und auf die 3 Türme könnte der Verdacht erwogen werden, dass die Getroffenen sowieso den War on Terror vorhatten.
Könnte vermutet werden ;) Und vieles andere auch. Es könnte wie gesagt auch vermutet werden, dass VT-Buch Schreiber neues Stoff brauchten und die Dinge selbst in die Hand genommen haben. Es könnte vermutet werden.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenige glauben sie, einige der Wenigen haben sich hier anscheinend verabredet.
Behauptungen die ich dir mit umgekehrten Vorzeichen zurückgeben kann, ohne dass ich mir große Mühe geben muss. Wenn du was verwertbares hast, melde dich. Haber außer hypthetischen Nicht-Zeugen und Fragen sehe ich immer noch nichts greifbares.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Da wird es wieder viel zu retten geben. Ehre zum Beispiel.
Wenn das Kind fragt, warum ist Vater tot ( verwundet, traumatisiert ).
Man wird ihm sagen, na er hat den Terror bekämpft.
Er hat sich für unsere freiheitlichen Werte geopfert.
Ja, schon deshalb muss die OT stehen bleiben, offiziell.
Mir fallen gerade die Kriegerdenkmale ein, die in ganz Europa rumstehen und schon zT seit 100 Jahren gepflegt werden.
Ja, an dem Punkt werden dir sicher viele viele Menschen recht geben, ich auch, nur haben diese schönen Worte im Zusammenhang mit der hier geführten Diskussion Null Beweiskraft. Die Denke, wer für die OT ist, ist für Krieg, oder was immer du vermutest, ist ziemlich eindimensional. Wie in einen meiner letzten Beiträge schon geschrieben, das Leben ist viel komplizierter.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.05.2012 um 01:46
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Könnte vermutet werden ;) Und vieles andere auch. Es könnte wie gesagt auch vermutet werden, dass VT-Buch Schreiber neues Stoff brauchten und die Dinge selbst in die Hand genommen haben. Es könnte vermutet werden.
Ich lese da oft das Wort "vermuten"..so gewollt?
Zitat von intruderintruder schrieb:Behauptungen die ich dir mit umgekehrten Vorzeichen zurückgeben kann
Ich lese da "Behauptung" - Also ist alles nur eine Behauptung? (Pro und Con?)
Zitat von intruderintruder schrieb:Null Beweiskraft
Hat für mich auch, wenn ein offensichtlich von der Regierung bezahlter wissenschaflticher Bericht, zu einem wissenschaftlichen Ergebniss kommen soll, dieser aber mitunter zahlenmanipuliert zurecht geschoben wird, als "die Wahrheit" angesehen wird, hier dann von einigen als Bibel des 911 vertreten wird, zur Wahrheit auserkohren und auf dämlichste Weise verteidigt und gehuldigt wird. Wems gefällt...911 eine Glaubensfrage?
Zitat von intruderintruder schrieb:Wie in einen meiner letzten Beiträge schon geschrieben, das Leben ist viel komplizierter.
Süß...so auch der Fall von 911 --- sollte beim betrachten aller Indizien klar werden. (und bitte fragt mich nicht nach den von mir angesprochenen Indizien ;))

Grüße


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.05.2012 um 10:57
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Hat für mich auch, wenn ein offensichtlich von der Regierung bezahlter wissenschaflticher Bericht, zu einem wissenschaftlichen Ergebniss kommen soll, dieser aber mitunter zahlenmanipuliert zurecht geschoben wird
Wurden echt Zahlen manipuliert? Kannst du das belegen?


melden

9/11 Pentagon

12.05.2012 um 11:00
@natoll
Kann er nicht da er denn Bericht nicht anfasst..


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.05.2012 um 11:53
Zitat von QuarksQuarks schrieb:und bitte fragt mich nicht nach den von mir angesprochenen Indizien
Du meinst die von dir geposteten Photoshop-Cruise-Missiles und das von dir gepostete Zeugenvideo mit der von Truthern gefälschten Tonspur?

Beitrag von Quarks (Seite 209)
Beitrag von Quarks (Seite 214)
Beitrag von Quarks (Seite 214)

http://www.allmystery.de/blogs/Branntweiner/plumpe_trutherfaelschungen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

12.05.2012 um 14:55
@Branntweiner

gute idee. man könnte bei gelegenheit auf deinen blog verweisen.


hast du vor mehr hinzuzufügen?


ich wäre für die wiederholten fehldeutungen ("pull it", "missile").

oder die diskussion um die "drei durchschlagenen ringe" des pentagons

das gefälschte hoboken-video aus 911 mysteries


melden

9/11 Pentagon

13.05.2012 um 19:25
@ups
Zitat von upsups schrieb:Kann er nicht da er denn Bericht nicht anfasst..
Plumpe Unterstellung! Hellseher?

@Branntweiner
Genau die meine ich :D
Du machst doch ebenso in eigener Sache Desinfo :D
Du weißt doch, irren ist menschlich
Afghanistan hat kein Öl.
9/11 Allgemein (Seite 1252)

Auch du irrst mal ;)

@natoll
Verfolgst du den Thread? Habe dich schon mehrfach angesprochen, nie kam eine Antwort. Liest du und antwortest du auf an dich gestellte Fragen?

Aber kannst dich gerne nochmals hineinlesen in meine Beiträge und Links

http://www.ucsusa.org/scientific_integrity/abuses_of_science/scientists-sign-on-statement.html
http://georgewashington.blogspot.com/2007/10/former-nist-employee-blows-whistle.html

Nist
Beitrag von Quarks (Seite 246)
9/11 Allgemein (Seite 1382) (Beitrag von Quarks)
9/11 Allgemein (Seite 1336) (Beitrag von Quarks)
9/11 Allgemein (Seite 1293) (Beitrag von Quarks)
9/11 Allgemein (Seite 1293) (Beitrag von Quarks)
9/11 Allgemein (Seite 1193) (Beitrag von Quarks)

Grüße


1x zitiertmelden
melden

9/11 Pentagon

13.05.2012 um 19:43
@Quarks
Du weißt doch, irren ist menschlich

Branntweiner schrieb:
Afghanistan hat kein Öl.

Diskussion: 9/11 Allgemein

Auch du irrst mal
Da bin ich aber nicht alleine:
http://www.welt-auf-einen-blick.de/energie/erdoel-rerserven.php

Aber jetzt haben die Chinesen ja geschätzte 87 Mio. Barrel gefunden. Österreich hat 50 Mio. Barrel an Reserven und da würde ich auch sagen, dass Österreich zu unbedeutend ist, um es zu den wichtigen Erdölländern zu zählen.

Aber schön, dass du zugibst, dass deine Links zu Fälschungen auf Irrtümern beruhen:
http://www.allmystery.de/blogs/Branntweiner/plumpe_trutherfaelschungen


melden

9/11 Pentagon

13.05.2012 um 21:04
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:ein offensichtlich von der Regierung bezahlter wissenschaflticher Bericht
Jetzt mal Klartext: WER hätte ihn sonst bezahlen sollen?


melden

9/11 Pentagon

13.05.2012 um 22:56
@Smoover
Klartext? Warum diese Phrase? Ziehst du dich wieder an einzelnen Wörtern auf? Ich seh da keinen Anlass zu!
Nist hat geschönigt und manipuliert, da sie mitunter gar keinen freien und objektiven Zugang zu allen notwendigen Orginalmaterialen hatten, was sie selbst zugeben. (mitunter auch gewollt - ist meine Meinung) Eine übliche Untersuchung, wie sie sonst bei Szenarien wie Flugzeugabstürzen oder Einstürzen stattfindet, gab es nicht und konnte es somit nicht geben.
Entschuldige bitte meine Skepsis. Ist ja auch nur MEINE Meinung. Jeder darf glauben was er möchte.

Wer bezahlt unsere Kriminalisten und Untersuchungsausschüsse?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.05.2012 um 06:39
@Quarks

Also in Österreich bezahlt sie soviel bekannt ist, der Steuerzahler, also die Regierung.

Wer sollte sie sonst bezahlen?? Polizei, Politik ist nun mal keine private Gesellschaft also blecht der Staat. Warum sollte das in den USA anders sein??

Wer hätte diesen Bericht in Auftrag geben sollen???

Der Bericht von NIST ist aber nachvollziehbar.


melden

9/11 Pentagon

14.05.2012 um 08:06
@flanagan

Nordkorea und Iran hätten das bezahlen sollen damit es neutral ist und auch nur mit Experten aus diesem Ländern........:troll:


melden

9/11 Pentagon

14.05.2012 um 10:10
@ups
@flanagan
@Smoover
Cherrypicking?
Kann eure Argumentationsstruktur grad nicht nachvollziehen. Es geht nicht darum, wer den Bericht bezahlt hat, es geht darum :
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Nist hat geschönigt und manipuliert, da sie mitunter gar keinen freien und objektiven Zugang zu allen notwendigen Orginalmaterialen hatten, was sie selbst zugeben. (mitunter auch gewollt - ist meine Meinung) Eine übliche Untersuchung, wie sie sonst bei Szenarien wie Flugzeugabstürzen oder Einstürzen stattfindet, gab es nicht und konnte es somit nicht geben.
Entschuldige bitte meine Skepsis. Ist ja auch nur MEINE Meinung. Jeder darf glauben was er möchte.
Auch sollte man sich überlegen, wieviel Einfluss die Regierung auf die Untersuchungskommision ausübte. Mitunter durch Interessenkonflikte und auch gewollter und bewusst geschaffener politscher Konsens.

"Thomas Kean and Lee Hamilton, believe that the government established the Commission in a way that ensured that it would fail"
Wikipedia: Criticism of the 9/11 Commission

Aus einem Interview mit Lee Hamilton (911 Comission) :
Solomon: You write.. the first chapter of the book is 'the Commission was set up to fail.' - my goodness, for the critics - who suggest that it was indeed set up to fail as some kind of obfuscation - you certainly dangled a juicy piece of bait out there in the river. Why do you think you were set up to fail?

Hamilton: Well, for a number of reasons: Tom Kean and I were substitutes - Henry Kissinger and George Mitchell were the first choices; we got started late; we had a very short time frame - indeed, we had to get it extended; we did not have enough money - 3 million dollars to conduct an extensive investigation. We needed more, we got more, but it took us a while to get it.

We had a lot of skeptics out there, who really did not want the Commission formed. Politicians don’t like somebody looking back to see if they made a mistake.
The Commission had to report right, just a few days before the Democratic National Convention met, in other words, right in the middle of a political campaign. We had a lot of people strongly opposed to what we did. We had a lot of trouble getting access to documents and to people. We knew the history of commissions; the history of commissions were they.. nobody paid much attention to 'em.

So there were all kinds of reasons we thought we were set up to fail. We decided that if we were going to have any success, we had to have a unanimous report, otherwise the Commission report would simply be filed.
http://web.archive.org/web/20070108233707/http://www.cbc.ca/sunday/911hamilton.html

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.05.2012 um 10:27
@Quarks

Hast du das was du da zitierst auch wirklich verstanden? Ich finde darin keinen Beweis für diene Hypothese.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

14.05.2012 um 10:59
@Quarks


koenntest du uns direkt zu der stelle fuehren wo explizit darauf verwiesen wird dass die offizielle einsturzursachen unmoeglich sind und dies auch belegt wird..


melden

9/11 Pentagon

14.05.2012 um 11:53
@intruder
Jap, bin ich. Ich finde da viele beweiskräftige Aspekte.
Für dich, da du anscheinend nicht so gut Englisch kannst, tippe "set up to fail" in Google.de ein.
Du erhälst promt eine Erklärung der Worte und sogar gleich auf der ersten Seite die ersten Informationen hinsichtlich der 911 Komission und deren Aussagen dazu.

@sator
Nein, jeder soll sich selbst seine Meinung aus den von oben genannten Quellen ziehen. Lesen bildet.

Grüße


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

14.05.2012 um 12:07
@Quarks


pfahaha.. wieder ein glanzvoller schuss ins eigene bein.

erst beschweren wir uns dass man sich an einzelnen woertern aufzieht und dann faellt dir nichts weiter ein als genau das zu tun mit der einzelnen phrase"set up to fail". und wer englischnachhilfe braucht konnten oft genug herauskristalliert werden. siehe (vor)letztes beispiel... rumsfelds worte ueber die "vermissten" billionen...


melden

9/11 Pentagon

14.05.2012 um 12:10
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Aber kannst dich gerne nochmals hineinlesen in meine Beiträge und Links
tldnr

Bitte dich wichtigen Stellen zitieren, danke :)


melden

9/11 Pentagon

14.05.2012 um 12:14
@natoll
Hier ist es meiner Meinung nach sehr gut zusammengefasst.

http://www.stefan-schaer.ch/2011/10/08/zehn-geschichten-zu-91110-die-kommission-%E2%80%93-%C2%ABset-up-to-fail%C2%BB/

Und auch hier kann man gut weiterlesen
http://www.philipshenon.com/content/latest_news.asp (Archiv-Version vom 28.10.2011)

Sagst du dann auch was dazu? ;)

Grüße


Anzeige

melden